In meinem früheren Leben nannte man solche Aussagen DURCHHALTEPAROLEN.
Ich finde es legetim sie zu äussern, alleine der Glaube daran fehlt mir.
Mit jedem Tag, mit jeder negativen Schlagzeile zerbricht etwas mehr.
Natürlich darf unser Abgesang erst nach dem rechnerischen Abstieg beginnen, allerdings fällt es bei der Leistung in der letzten Zeit (Wehen nicht) schwer daran zu glauben.
Dazu die Einstellung diverser Gehaltsempfänger, nun wohin soll das noch führen.
Auf einen teuflischen Freitag, volle Hütte, heisse Stimmung und ....
Ich kann deine Ausführungen durchaus nachvollziehen. Der ganze Sachverhalt ist noch komplexer. Aber wer hat schon die Zeit, da noch weiter ins Detail zu gehen.
@ geist
Danke auch für deine Gedanken, die auch sehr aufschlußreich sind.
Mir fallen jedoch bei Sasic ein paar mehr taktische Unzulänglichkeiten auf. Das Koblenz-Spiel hast du bereits erwähnt. Danach traten wir in Paderborn auf, das von Aue bereits angeschossen war. Da muss man nachlegen. Dafür hat er aber per Aufstellung mit Sicherheit nicht gesorgt. Auch auf Krativkräfte verzichtet er allzu gerne. Andere Dinge (Simpson...) hast du bereits erwähnt. Auf den Eckenwahnsinn etc. möchte ich aus Zeitmangel momentan nicht eingehen.
Outtara musste er verletzungsbedingt herausnehmen. Aber wie er dann die Abwehr zur Halbzeit neu aufstellt, bereitet mir Magenschmerzen.
Fritz Fuchs hat mit seinem üblen Verhalten und wie er es dann auch inszenierte seine nachhaltige Wirkung auf die Mannschaft erzielt. Das war seine klare Absicht.
Die sowieso stark verunsicherte junge Mannschaft scheint überfordert. Die Querelen in und um den Verein belasten nicht nur uns. Nur drauf hauen, egal von welcher Seite, ist keine Lösung.
Mal gespannt was uns die heutige Veranstaltung für Ergebnisse zeitigt.
Was regt ihr euch alle so auf? Seid ihr noch nie vor der Glotze eingepennt? Wenn der Film langweilt, was ich in Jendriseks Fall vermute, kann das durchaus schon mal vorkommen , oder?
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Jendrisek RAUS, sofort! Runström kann gleich mit, Opara bitte auch! Beda kassiert 45.000 Euro monatlich, es wäre sehr gut wenn wir das Geld einsparen könnten...