Nö.Selbe Quelle: BILDNDS Teufel hat geschrieben:Scheint doch etwas konkretes dran zu sein! Freiburg soll auch erhöht haben
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... flug_79763
"Mit jeder Faser seines Körpers" ? Frag mich nicht wo und von wem, aber ich hab hier gelesen, daß sich RK auch eine weitere Saison beim FCK vorstellen könnte.UltrasFCK hat geschrieben:...Ich bezweifle auch das ein Spieler der mit jeder Faser seines Körpers weg will noch Leistungen bringt.
Man kann keinen Menschen gegen seinen Willen zu Leistung zwingen...
...und (laut dem Bericht) die RPWolframWuttke hat geschrieben:Nö.Selbe Quelle: BILDNDS Teufel hat geschrieben:Scheint doch etwas konkretes dran zu sein! Freiburg soll auch erhöht haben
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... flug_79763
Die Ablöse wäre wohl auch nicht das Problem, der Kerl hätte ja auch bestimmt monatlich was auf dem Gehaltsstreifen stehen. Er wäre bestimmt einer, wenn nicht sogar der Topverdiener im Kader, dafür müßte schon noch was aus dem Kader verkauft, bzw. vom Etat runter.WolframWuttke hat geschrieben:Wenn es Ewerton wirklich für 800k gibt, würde ich ihn JETZT verpflichten!
BankertbjarneG hat geschrieben:"Mit jeder Faser seines Körpers" ? Frag mich nicht wo und von wem, aber ich hab hier gelesen, daß sich RK auch eine weitere Saison beim FCK vorstellen könnte.UltrasFCK hat geschrieben:...Ich bezweifle auch das ein Spieler der mit jeder Faser seines Körpers weg will noch Leistungen bringt.
Man kann keinen Menschen gegen seinen Willen zu Leistung zwingen...
Eine Bewertung erspar ich mir, muss ja an meinen Blutdruck denken.
"Gegen seinen Willen zur Leistung zwingen" ?? Der Bangert hat vor 12 Monaten einen ordentlich dotierten Dreijahresvertrag unterschrieben ... mein Blutdruck![]()
Der wird es sich gut überlegen müssen, auch nur ein halbes Prozent in seiner Leistungsbereitschaft nachzulassen, da wird in Freiburg (oder bei anderen interessierten Erstligisten) mit Sicherheit genau drauf geschaut, wie sich RK in der neuen Saison anstellt, wenn jetzt kein Wechsel zustande kommt.
Die Köche haben hier mal überhaupt gar nix zu fordern. Der FCK bestimmt, wie und ob es weitergeht. Kommt genug Fett für den Kauf von Ewerton rüber, kann er gehen, wenn nicht, ist das Thema erledigt (bis nächstes Jahr).
Definitiv wäre er Topverdiener! Aber wann hatten wir zuletzt einen Spieler verpflichtet bei dem sich ALLE einig waren, dass er uns sportlich weiterbringt? 4-Jahresvertrag ohne AK!SEAN hat geschrieben:Die Ablöse wäre wohl auch nicht das Problem, der Kerl hätte ja auch bestimmt monatlich was auf dem Gehaltsstreifen stehen. Er wäre bestimmt einer, wenn nicht sogar der Topverdiener im Kader, dafür müßte schon noch was aus dem Kader verkauft, bzw. vom Etat runter.WolframWuttke hat geschrieben:Wenn es Ewerton wirklich für 800k gibt, würde ich ihn JETZT verpflichten!
Das ist ja interessant... wusste gar nicht das dies Fakt sein soll.. (meine damit folgenden Bericht der BILD)Schnullibulli hat geschrieben:Ich weiß nicht so recht was davon zu halten ist.
800.000,-?! Hatten wir die Summe nicht schon im Raum stehen als Ewe dann sagte er wünsche Bedenkzeit?
@FCK - Ralle :
Hab bei dir jetzt (aber auch schon bei wem anders) gelesen VERLETZUNGSANFÄLLIG
Ja wo denn? Ewe war von seinem ersten Spiel an da. Kann mich an keine schwerwiegende Verletzung im Verlauf der Saison erinnern.
Interessanter finde ich den diesen Bild Artikel :
http://m.bild.de/sport/fussball/fc-kais ... whtspp.shr
Is zwar off topic, evt gibt's den auch schon hier.
Fakt mMn ist dass bei der Bild meist ein Funke Wahrheit drin ist.
Und 800.000,-? Haben wir die aus der bisherigen Transferbilanz nicht eh noch übrig?
Mir wäre Ewe lieber als Koch.
Richtig @Fritz.AlterFritz1945 hat geschrieben:Der Verein sollte mal Herz zeigen??!!
Harry braucht offensichtlich Kohle und würde gerne seinen Sohn verscheuern.
Ob das seiner Weiterentwicklung gut tut, ist ihm offensichtlich schnuppe.
Meiner Meinung nach, so würde ich als verantwortungsvoller Vater entscheiden,
Ewerton kam am 4. Spieltag und hatte noch Trainingsrückstand nach Verletzung. Hat erst ab dem 9. Spieltag eingegriffen. Hat bei Sporting auch schon eine Verletzungshistorie gehabt.Schnullibulli hat geschrieben:@FCK - Ralle :
Hab bei dir jetzt (aber auch schon bei wem anders) gelesen VERLETZUNGSANFÄLLIG
Ja wo denn? Ewe war von seinem ersten Spiel an da. Kann mich an keine schwerwiegende Verletzung im Verlauf der Saison erinnern.
NDS Teufel hat geschrieben:
Das ist ja interessant... wusste gar nicht das dies Fakt sein soll.. (meine damit folgenden Bericht der BILD)
“Problem-Fakt ist: Wegen Riesenkampff und dessen Einmischung in sportliche Dinge hat Trainer Tayfun Korkut an Weihnachten hingeworfen. Und im Juni Sport-Direktor Uwe Stöver. Jetzt die Absage von Hans-Peter Briegel.“
Stimmt, das ist genau die gut informierte BILD Zeitung, die gemeldet hat, dass Briegel Sportdirektor wird......Betzebayer hat geschrieben:Also ich muss jetzt mal ne Lanze für Bild brechen .....was Sport angeht bzw. Fußball sind sie in der Regel echt gut informiert![]()
Ich nichtkategorie abc hat geschrieben:Ich denke das diese Lösung auch vom Verein forciert wird. Und deshalb auch der verkauf außer frage steht, wenn ausreichend Euronen bezahlt werden. Wäre absolut logisch. Deshalb zweifele ich diese Info eigentlich nicht an. So langsam beschleicht mich der Gedanke das der FCK die Bild als Sprachrohr nutzt!? Die ganze zeit überlege ich deshalb, weil die meiste Info von der Bild ausgeht. Die Bild ist ja fast mit eine nützlichen adware auf dem PC zu vergleichen. Keiner will sie ,doch jeder hat'se drauf.
Aus spass wurde ernst bzgl. deinem schbässleNDS Teufel hat geschrieben:Ich nichtkategorie abc hat geschrieben:Ich denke das diese Lösung auch vom Verein forciert wird. Und deshalb auch der verkauf außer frage steht, wenn ausreichend Euronen bezahlt werden. Wäre absolut logisch. Deshalb zweifele ich diese Info eigentlich nicht an. So langsam beschleicht mich der Gedanke das der FCK die Bild als Sprachrohr nutzt!? Die ganze zeit überlege ich deshalb, weil die meiste Info von der Bild ausgeht. Die Bild ist ja fast mit eine nützlichen adware auf dem PC zu vergleichen. Keiner will sie ,doch jeder hat'se drauf.....aber hey, vielleicht ein interessanter Trikot Sponsor
roter Schriftzug auf rotem Trikot...lol
Schbässle gmacht
An dem deal wird schon was dran sein denke ich. Hoffe nur es geht dann möglichst schnell über die Bühne
QUELLE: TWITTER.COM https://twitter.com/trarou_off/status/8 ... 6279890944
Noch ein Neuzugang für den @scfreiburg! Der Transfer von Robin Koch ist kurz vor dem Abschluss. 2,5 Millionen Euro Ablöse & Vertrag bis 2022
QUELLE:
Sportvorstand Jochen Saier vom @ScFreiburg kurz und knapp " Der Transfer wird klappen". Robin Koch komplettiert damit die Innenverteidigung!