Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon RedDevil16 » 12.07.2017, 17:48


In den grauen Trikots wird man nächste Saison gut erkennen können wer viel Arbeitet und wer nicht :D . Schon heftig diese Schweißflecken auf einem Fußball Trikot. Das sieht bei einigen schon nach der 1hz dunkel grau aus. :nachdenklich:



Beitragvon hardy68 » 12.07.2017, 17:51


kotteschul hat geschrieben:Haengt wohl vom Internetbrowser ab...bei mir lauft nix, wenn ich auf Live TV klicke... 8-)

aber zum Glueck gibts den Youtube Live Stream vom FC A


Firefox sollte gehen. Bei chrome gehts bei mir auch nicht!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon lauternfieber » 12.07.2017, 17:52


Marius Müller bester Spieler! Ansonsten nettes Spiel, aber null Torgefahr !



Beitragvon Jacob » 12.07.2017, 17:54


Schon ziemlich mager.

Ja ich weiß die haben heute schon trainiert und es spielen viele Junge mit, Abstimmung kann noch nicht passen usw.

Aber nur ein einziges Mal, wo wir mal ein bisschen zielstrebig aufs Tor spielen?
Torschuss Fehlanzeige, dafür Spieler, die mit den Händen wedeln, da sie niemand zum Anspielen finden.

Für die zweite Hälfte wünsche ich mir mehr Mut, auch auf den Außen ins 1 vs. 1 zu gehen. Wenn es mal einer gemacht hat, vor allem links außen hat es auch funktioniert.



Beitragvon kotteschul » 12.07.2017, 17:56


dankeee @ hardy68 :daumen:

mal schauen wie wir uns in Halbzeit 2 schlagen..



Beitragvon FCK-Ralle » 12.07.2017, 17:58


So Halbzeit.
Was ist mir aufgefallen.
Mülker sehr sicher, hatte ein paar gute Aktionen. Unsere Dreierkette erstaunlich souverän. Alle 3 gut. Modica spricht viel, Leadertyp. Seufert ist mir positiv aufgefallen. Stark im Zweikampf und ein paar leckere Pässe waren dabei. Das Flügelspiel mit Dittgen/Müsel und Schipi/Görtler lahmt noch ein bisschen. Da fehlts noch etwas an Abstimmung. Moritz unauffällig, beruhigt das Spiel, viele Sicherheitspässe, Spalvis viel unterwegs, bewegt sich gut, hat aber kaum Futter bekommen.

Denke Meier wird in Hz. 2 komplett wechseln.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Thüringen-Teufel73 » 12.07.2017, 17:59


Marius hat schon 2x gut ausgesehen.
Spalvis gewöhnt sich schon noch dran, dass er vorne alleine gelassen wird.

Ansonsten so wie wirs kennen, gegnerische Hälfte... was soll mer da?

Correira ziemlich solide, Shipnowski und Dittgen geben sich Mühe

Bin gespannt auf Hälfte 2



Beitragvon michael65 » 12.07.2017, 18:01


Kann das sein, dass dort 35 Grad heiß ist. Zumindest sind die Bewegungen der Spieler (ALLE, auch die vom FCA) so. Ein ganz netter Kick.

Müller hatte ein paar gute Szenen, Moritz rackert ganz ordentlich. In Summe aber schlechter Spielaufbau, in der Spitze keine Gefahr, schwaches Flügelspiel. Die Abwehr steht auch nicht wirklich gut. Kommt der Gegner über die Flügel und flankt in den 16er, entstehen einige brenzlige Situationen.

Okay, es ist ein Testspiel, da kann man bei weitem keine normalen Maßstäbe ansetzen. Der FCA spielt ähnlich gemächlich. Ich hätte mir schon mehr Power und Wille mit Zug zum Tor gewünscht. Schu'n wir mal, wie die weitere Garnitur aufspielt.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon klee2808 » 12.07.2017, 18:17


Es ist nur ein Testspiel uns so wird dich Manschaft niemals gegen den Club spielen .

Aber nach vorne wie gefühlt die letzten Jahre fast nichts leider .

Man merkt aber auch das NM den Fokus auf die Defensive setzt.

Finde es bis jetzt ein nicht so gelungener Auftritt
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon michael65 » 12.07.2017, 18:21


Sagt mal, das graue Trikot macht eher den Eindruck eines grauen T-Shirts. Kaum ist ein Tropfen Schweiß drin, sieht man das extrem.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Alterwalter » 12.07.2017, 18:23


Kennt jemand die Aufstellung von Halbzeit 2?
Bin gerade erst heimgekommen und erkenne fast niemanden.



Beitragvon Jacob » 12.07.2017, 18:24


Ich hoffe, dass sie noch irgendwie 1-2 Testspiele noch hinkriegen.
Wär echt nötig.

Irgendeinen Drittligisten wird man doch noch finden.



Beitragvon FCK-Ralle » 12.07.2017, 18:29


Alterwalter hat geschrieben:Kennt jemand die Aufstellung von Halbzeit 2?
Bin gerade erst heimgekommen und erkenne fast niemanden.


Wenn ich es richtig sehe:

Müller
Kessel, Salata, Modica, Guwara
Fechner, Halfar
Borello, Atik, Tomic
Osawe
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon klee2808 » 12.07.2017, 18:35


Jacob hat geschrieben:Ich hoffe, dass sie noch irgendwie 1-2 Testspiele noch hinkriegen.
Wär echt nötig.

Irgendeinen Drittligisten wird man doch noch finden.


Das wäre auch meine Hoffnung.

Aber Testspiel ist Testspiel
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon Yves » 12.07.2017, 18:44


Kuhardter hat geschrieben:Vllt. seid ihr auch unfassbar unfähig^^? Bei mir läuft der FCK_TV Stream perfekt und wer lesen kann erkennt auf der Startseite eine rote Einblendung "jetzt live" was sich bei nem Klick öffnet und den Stream startet :) In der Zeit in der hier gemeckert wird hätte man das ungefähr 10 mal rausgefunden...


Schon klar. Aber bei mir ging es nicht. Habe dann nur unser Logo gesehen. Nach fünf Versuchen habe ich mir dann den Kommentator vom FCA angetan.



Beitragvon SalinenBetze » 12.07.2017, 18:46


Jacob hat geschrieben:Ich hoffe, dass sie noch irgendwie 1-2 Testspiele noch hinkriegen.
Wär echt nötig.

Irgendeinen Drittligisten wird man doch noch finden.


und Hauptsache wieder nur gemeckert. Mit ein paar Informationen wüsste man, dass noch zwei Testspiele folgen. Dienstag gegen Pirmasens und dann am Stadionfest gegen Derby County. Und dann geht es schon los... Weitere Testspiele sind da eher nicht mehr drin.



Beitragvon FightForBetze » 12.07.2017, 18:46


Deutlicher Klassenunterschied zu erkennen, obwohl wir in der Vorbereitung schon deutlich weiter sein sollten. Erschreckend, dass sich unser Offensivspiel um keinen Deut verbessert hat. Auf noch so eine Saison mit Tor Flaute kann ich echt verzichten.



Beitragvon SalinenBetze » 12.07.2017, 18:48


Yves hat geschrieben: Nach fünf Versuchen habe ich mir dann den Kommentator vom FCA angetan.


den hättest du auch beim Stream über FCK-TV über dich ergehen lassen müssen. :wink:



Beitragvon klee2808 » 12.07.2017, 18:52


Ich hoffe auch nicht das es nochmal solch ein Offensiv Spektakel gibt.

Nach vorne war es wie letzte Saiason keine Idee ,keiner läuft sich frei ...will nicht meckern...bitte nicht falsch verstehen hatte mir ein wenig mehr erhoft .
Zuletzt geändert von klee2808 am 12.07.2017, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon michael65 » 12.07.2017, 18:53


Erkenntnisse bei einem solchen Testspiel ist schwer. Doch eines ist wirklich auffällig: Osawe verliert und vertändelt sehr viele Bälle. Er hat mir gar nicht gefallen (und kam mir etwas rundlicher vor als sonst).
Andere Spieler haben gute Ansätze gezeigt. Ich bin gespannt auf die Stammelf, die sich herauskristallisieren wird. Es bleibt spannend!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon roterteufel81 » 12.07.2017, 18:54


FightForBetze hat geschrieben:Deutlicher Klassenunterschied zu erkennen, obwohl wir in der Vorbereitung schon deutlich weiter sein sollten. Erschreckend, dass sich unser Offensivspiel um keinen Deut verbessert hat. Auf noch so eine Saison mit Tor Flaute kann ich echt verzichten.


Is klar, bei einer mehr oder weniger frisch zusammengewürfelten Mannschaft und fleißigem durchtauschen der Spieler... oh man....
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Jacob » 12.07.2017, 18:55


SalinenBetze hat geschrieben:
Jacob hat geschrieben:Ich hoffe, dass sie noch irgendwie 1-2 Testspiele noch hinkriegen.
Wär echt nötig.

Irgendeinen Drittligisten wird man doch noch finden.


und Hauptsache wieder nur gemeckert. Mit ein paar Informationen wüsste man, dass noch zwei Testspiele folgen. Dienstag gegen Pirmasens und dann am Stadionfest gegen Derby County. Und dann geht es schon los... Weitere Testspiele sind da eher nicht mehr drin.


Manchen platzt auch immer sofort der Hut, was?

Mir ist unser "Spielplan" durchaus bewusst, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass noch eins reinpassen könnte.

Wo ist das Problem jeden zweiten Tag in einer Woche ein Spiel zu haben?
Natürlich muss der Gegner passen (z.B. Anfahrtsweg).

Ich bin der Meinung, dass Spielpraxis mehr bringt als Training, aber da kann man unterschiedlicher Auffassung sein.

Wo du in meinem Beitrag ein "Hauptsache wieder gemeckert" finden willst erschließt sich mir nicht.



Beitragvon SEAN » 12.07.2017, 18:57


14 neue Spieler gegen 5 neue, da sollte es recht klar sein, welche Mannschaft besser funktioniert und trotz 1-2 Wochen weniger Vorbereitung eingespielter ist.
Ich hoffe, das Meier in den letzten beiden Spielen mehr Richtung "Stammelf" geht, um mehr fluss ins Spiel zu bekommen, sonst wird's bei den ersten Spielen sehr schwer was zu holen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ChrisW » 12.07.2017, 18:58


Das Trikot ist eines Profiteams unwürdig. Wer das ausgesucht hat...?
Nach vorne ging in HZ 2 doch wenigstens ein bisschen aber wichtige Leute fehlen ja noch, um vielleicht mehr Struktur reinzubringen.
Aber die Mannschaft braucht Spiele, Spiele und nochmals Spiele. Also Roger, schaff was!



Beitragvon Petzbetzenberg » 12.07.2017, 18:58


Weiß jemand was mit Mwene ist? Habe unsere Konstante der letzten Saison vermisst




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste