Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Gervane Kastaneer?

Umfrage endete am 13.07.2017, 09:18

1
45
31%
2
73
51%
3
22
15%
4
3
2%
5
0
Keine Stimmen
6
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 144

Beitragvon Thüringen-Teufel73 » 06.07.2017, 11:31


wo steht das??? xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Zeichen



Beitragvon NDS Teufel » 06.07.2017, 11:33


Liebes dbb Team :daumen:
Lasst die Umfragen bitte weiter drin,
Finde es gut gefragt zu werden was ich persönlich von diesem Transfer halte!

Genauso benote ich auch, was ich von diesem Transfer halte und ob ich der Meinung bin das dieser Spieler unseren FCK weiter bringen kann.

Wer diese Umfragen für sinnlos hält kann sie einfach ignorieren ;)
Auf geht's, zusammen sind wir stark!



Beitragvon atze67 » 06.07.2017, 11:36


Herzlich Willkommen am Betze.

Als ich die Meldung las, war mein erster Gedanke.
Haben wir hier einen guten Job (Notzen) gemacht oder hat ganz Europa gepennt bei der Verpflichtung eines U21 Nationalspielers.
Möchte hier die Euphorie nicht stören, aber kommt mir merkwürdig vor. Besonders noch das dieser Spieler ablösefrei ist.
Mir liegt es nicht nahe, das Haar in der Suppe zu suchen, war wie gesagt, mein erster Gedanke.

Jetzt kann´s los gehen.



Beitragvon fckbeste » 06.07.2017, 11:37


Wow, jetzt geht es doch Schlag auf Schlag.
Bin wirklich gespannt wo das hinführt und freue mich doch tatsächlich auf die neue Saison!

Sievers
Kessel, Koch, Correia
Mwene, Moritz, Albaek, Guwara
Kastaneer, Spalvis, Atik

Bank:
- Weis
- Modica
- Vucur
- Halfar
- Manni
- Borrello
- Shipnoski


Wirklich schade fände ich es um Stieber. Der Junge kann viel, wenn er denn nur wollen würde... :|



Beitragvon Thüringen-Teufel73 » 06.07.2017, 11:39


33 hat geschrieben:Und noch einen nachgesetzt!

Elfter Transfer: Ewerthon kehrt an den Betzenberg zurück.

:teufel2: :teufel2: :teufel2:



also jetzt mal ernsthaft, woher hast du das?
Das wäre super genial, aber soweit ich guck, find ich nix ...



Beitragvon Betzebub85 » 06.07.2017, 11:44


Man kann zwar noch nicht beurteilen ob die neuen einschlagen aber was Notzon bisher leistet ist schon gute Arbeit. Es sind mal ein paar neue noch frische Spieler dabei. ich würde es auch begrüßen wenn er befördert wird! Ich hoffe er schafft es noch ein paar Spieler zu verkaufen. Aber man bekommt jetzt schon richtig Bock auf die neue Saison. Bin gespannt was noch passiert in Sachen kaderplanung.



Beitragvon ExilDeiwl » 06.07.2017, 11:45


Ich glaube, der @33 hat hier eher seinen Wunsch als eine Neuigkeit verkündet. Irre mich in dieser Sache aber auch gerne! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon 33 » 06.07.2017, 11:46


Ihr braucht nicht zu suchen :D

Ich hab mir einen Scherz erlaubt mit Ewerton.
Geht rauf wenn ihr Lautrer seid! :teufel2:



Beitragvon Saarlänna » 06.07.2017, 11:46


Also auf der HP von Sporting steht Ewerton mal nicht in der Kaderliste.. lässt hoffen..
Castaignos hingegen schon, wobei das Thema wahrscheinlich sowieso jetzt durch ist
..schau in den Block und hör' und schrein, Kaiserslautern du bist nie allein!



Beitragvon hessenFCK » 06.07.2017, 11:48


Ich bin momentan geplättet was die Neuen angeht - super, super, so denke ich. Das macht wirklich Lust auf mehr. Und bitte keine Saisonziel ausgeben, einfach sagen, nicht absteigen und dann die Augen in die etwas andere Richtung legen. Ich denke, was da zusaammen ist, mit diesem Team kann man mit Sicherheit eines machen - Fußball spielen!! Wenn nicht mit denen, mit wem dann??
wie wird der Kastaneer ausgesprochen - ich muss mich an so viele neue Namen jetzt gewöhnen... :D



Beitragvon Thüringen-Teufel73 » 06.07.2017, 11:49


Bei Bwin sind wir jetzt mit Quote 17/1 auf Platz 7 der Rangliste 2. Liga für die neue Saison - also sagen wir mal, die Buchmacher gehen grad mal nicht davon aus , dass wir um den Abstieg spielen ....



Beitragvon Thüringen-Teufel73 » 06.07.2017, 11:51


33 hat geschrieben:Ihr braucht nicht zu suchen :D

Ich hab mir einen Scherz erlaubt mit Ewerton.


Ey Mann, wahnsinnig lustig .... ich pack die Herztropfen dann mal wieder weg
Vollpfo.....!



Beitragvon hessenFCK » 06.07.2017, 11:54


hessenFCK hat geschrieben:Ich bin momentan geplättet was die Neuen angeht - super, super, so denke ich. Das macht wirklich Lust auf mehr. Und bitte keine Saisonziel ausgeben, einfach sagen, nicht absteigen und dann die Augen in die etwas andere Richtung legen. Ich denke, was da zusaammen ist, mit diesem Team kann man mit Sicherheit eines machen - Fußball spielen!! Wenn nicht mit denen, mit wem dann??
wie wird der Kastaneer ausgesprochen - ich muss mich an so viele neue Namen jetzt gewöhnen... :D


Eine Frage bleibt offen, mit der will ich mich jedoch nicht beschäftigen momentan, aufgrund der vielen guten Nachrichten - können die Jungs Liga 2? Geben wir ihnen auch einen kleinen Kredit, immerhin haben wir zu Beginn vier Auswärtsspiele - hinterher ist man immer schlauer, vielleicht jedoch nicht so schlecht!?



Beitragvon RedDevil16 » 06.07.2017, 12:00


Betzebub85 hat geschrieben:Man kann zwar noch nicht beurteilen ob die neuen einschlagen aber was Notzon bisher leistet ist schon gute Arbeit. Es sind mal ein paar neue noch frische Spieler dabei. ich würde es auch begrüßen wenn er befördert wird! Ich hoffe er schafft es noch ein paar Spieler zu verkaufen. Aber man bekommt jetzt schon richtig Bock auf die neue Saison. Bin gespannt was noch passiert in Sachen kaderplanung.


So schön auch alles im Moment läuft, man weis nicht inwiefern Notzon mit den Transfers zutun hatte. Evtl wurde mit Kastaneer, Spalvis etc auch schon unter Stöver gesprochen bzw er hat sie "entdeckt" und auf die Liste gesetzt. Der gute Kontakt zu Sporting ist wohl auch dank Stöver zustande gekommen, der ja Ewerton und Sporting damals überzeugen konnte. Aber nichts desto trotz, gefallen mir die Transfers sehr sehr gut und auch die Aussagen und Handlungen von Notzon!



Beitragvon AllgäuDevil » 06.07.2017, 12:00


Auf die Gefahr hin, als "Miesepeter" abgestempelt zu werden, darf man sich doch Gedanken machen, was manchen hier dazu bewegt, schon (mal wieder) vom Aufstieg zu faseln.....
Mir waren Albaek, Spalvis und auch Kastaneer vor wenigen Stunden (bzw.Tagen) völlig unbekannt!
Bin ich aber scheinbar der einzige, oder wie kommt es sonst zu den Top-Benotungen der 3?
Manchem würde es gut tun, auf die Euphoriebremse zu treten. Dann wäre die Enttäuschung nicht allzu groß, wenn man den FCK im vorderen Tabellendrittel, wieder vergeblich sucht....
Herzlich willkommen am Betze, Gervane :daumen:



Beitragvon UltrasFCK » 06.07.2017, 12:02


Willkommen auf dem BETZE!!!
Hau rein Junge...

:teufel2:
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!



Beitragvon allvater » 06.07.2017, 12:05


mastawilli hat geschrieben:
buscher-deiwel13 hat geschrieben:Was für ein Hansel verteilt hier eigentlich immer schlechte Noten? Spalvis gab es ne fünf bei Kastaneer ne vier! Wo ist das Problem?

Erwarten diese Leute Mbappes? Aubameyangs?

Ãœbrigens Herzlich Willkommen ! :teufel2: :daumen:



Das sind vermutlich die, die bei SAT.1 Teletext Umfragen für "weiß nicht..." anrufen... für 50 Cent.


Ich denke man sollte die Noten abschaffen und nur noch nach Gut, Geht so und Schlecht bewerten können.
Ein Notensystem macht hier wenig Sinn!
Der Eckball ist auch rund! :verbeug: :fussball:



Beitragvon pfälzer-Bayer » 06.07.2017, 12:06


AllgäuDevil hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, als "Miesepeter" abgestempelt zu werden, darf man sich doch Gedanken machen, was manchen hier dazu bewegt, schon (mal wieder) vom Aufstieg zu faseln.....
Mir waren Albaek, Spalvis und auch Kastaneer vor wenigen Stunden (bzw.Tagen) völlig unbekannt!
Bin ich aber scheinbar der einzige, oder wie kommt es sonst zu den Top-Benotungen der 3?
Manchem würde es gut tun, auf die Euphoriebremse zu treten. Dann wäre die Enttäuschung nicht allzu groß, wenn man den FCK im vorderen Tabellendrittel, wieder vergeblich sucht....
Herzlich willkommen am Betze, Gervane :daumen:


Genau das Gleiche hab ich mir auch gerade gedacht.
Ich denke, die Wenigsten kannten die drei von dir Genannten. Allein deren Vita verleitet viele dazu, vom Aufstieg zu reden.
Optimusmus und Vorfreude sei erlaubt, aber grade nach den letzten beiden Saisons vom Aufstieg zu sprechen, finde ich schon etwas surreal.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 06.07.2017, 12:10


Wies ausschaut sehen wie ne komplett andere Mannschaft als letztes Jahr.Das hätt ich mir nie zu träumen gewagt.Spalvis ist schon ein Kracher.Baris im Mittelfeld, Fechner, Albaek.Dazu Haudegen in der Abwehr.Und jetzt noch ein holländischer U 21 Nationalstürmer.Bin mir sicher dass das auch mit der Pollersbeck Kohle zusammenhängt.Dem Jungen können wir echt dankbar sein.Nach den Verpflichtungen geht einigen Konkurrenten die über uns gelacht haben bestimmt die Düse jetzt.In Ingolstadt und Darmstadt haben bestimmt einige Herrschaften jetzt die ersten Schweissperlen auf der Stirn.Ich bin extrem gespannt wie Meier daraus jetzt ein Team formt.Das sieht mega aus! Wir werden garantiert nix mit dem Abstieg zu tun haben.Da leg ich mich fest.Das kann man vergessen.Und nach oben ist einiges möglich..Wenns dumm läuft Platz 8-10.Wenns gut läuft..Ich will da gar nicht dran denken..Super gespannt auf die ersten Spiele!



Beitragvon MrXYZ777 » 06.07.2017, 12:26


Ich beteilige mich ganz selten hier in den Foren. Aber ich kann mich an den letzten Sommer erinnern, wieviel Euphorie einige hier bei den Transfers hatten. Was rausgekommen ist, wissen wir alle.

Ich hoffe nur, dass die neuen besser einschlagen, als die, die wir letzte Saison geholt haben, und dass wir wirklich vielleich zumindest um Platz 3 spielen dürfen....



Beitragvon TheSence » 06.07.2017, 12:36


Also wenn ich vorhin richtig zugehört habe, hat Sporting einen Abwehrspieler von Real Madrid geholt. Positiv für uns da es mehr Konkurrenz für Ewerthon wäre. Vielleicht sind die sich aber auch schon mit einem anderen Verein einig.

Habe zwar hier den Fernsehsender von Sporting aber wenn ich da mal reinguckte war nichts mit oder über Ewerthon zu sehen und die normalen "Talkshows" dadrauf verstehe ich nicht da portugiesisch *g*
Bild



Beitragvon pfälzer-Bayer » 06.07.2017, 12:43


TheSence hat geschrieben:Also wenn ich vorhin richtig zugehört habe, hat Sporting einen Abwehrspieler von Real Madrid geholt. Positiv für uns da es mehr Konkurrenz für Ewerthon wäre. Vielleicht sind die sich aber auch schon mit einem anderen Verein einig.

Habe zwar hier den Fernsehsender von Sporting aber wenn ich da mal reinguckte war nichts mit oder über Ewerthon zu sehen und die normalen "Talkshows" dadrauf verstehe ich nicht da portugiesisch *g*


Soweit ist weiß ist Coentrao, ein Aussenverteidiger, zu denen gegangen.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon bjarneG » 06.07.2017, 12:53


@pfälzerBayer: Das ist korrekt. Linksverteidiger Fabio Coentrao (29) wechselt auf Leihbasis von Real zu Sporting.

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:..In Ingolstadt und Darmstadt haben bestimmt einige Herrschaften jetzt die ersten Schweissperlen auf der Stirn...


Das dürfte auch korrekt sein, vermutlich aber eher an den Temperaturen liegen.



Beitragvon AlterFritz1945 » 06.07.2017, 12:58


Oss88 hat geschrieben:Ob der Spieler jetzt gut is oder nicht kann ich leider nicht beurteilen.
Meiner Meinung nach hätte dieser Transfer aber nicht sein müssen!
Unser Kader ist viel zu groß (gerade in der Offensive) kann mir leider kaum Vorstellen das wir noch 5-7 Spieler verkauft bekommen....
Oder sind alle A-Jugendspieler nur Albimäßig mit einem Profivertrag ausgestattet worden um doch in der zweiten Mannschaft zu spielen!?
Meiner Meinung nach der absolut falsche Weg, den die jungen brauchen und wollen Spielzeit, oder vll aus finanzieller Sicht der einzige der machbar ist? Weil der Kader ,sofern sich die Spieler finden und zu einem Team werden, riecht verdammt nach dem letzt möglichen Angriff auf den Aufstieg?

Naja abwarten und hoffe wir das Beste!
Auf jeden Fall herzlich Willkommen aufm Betze! :teufel2:

Doch er musste sein. Unsere jungen Wilden können sich an den Neuen messen, denn, Konkurrenz belebt das Geschäft.
Sie müssen Gas geben und wenn sie den Beweis antreten können, dass sie besser sind, werden sie auch bei N.M. Spieleinsätze bekommen.
Keiner der jungen Spieler kann erwarten, dass er auf Anhieb Stammspieler wird.
Aber, wir haben gesehen, wie schnell es gehen kann. Siehe Pollersbeck. Ein Stammspieler verletzt sich, ein Nachrücker spielt und gibt den Platz nicht mehr ab.
Ich freue mich auf jeden Fall, dass wir einen knallharten Wettbewerb haben. Das ist bei Bayern auch nicht anders, ohne uns mit denen vergleichen zu wollen. Es hebt aber das Niveau der Mannschaft.
Ich glaube, dass wir mit diesem Kader eine gute Saison spielen, ohne dies an einem Tabellenplatz festmachen zu wollen.
Zuletzt geändert von AlterFritz1945 am 06.07.2017, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon pfälzer-Bayer » 06.07.2017, 13:01


bjarneG hat geschrieben:@pfälzerBayer: Das ist korrekt. Linksverteidiger Fabio Coentrao (29) wechselt auf Leihbasis von Real zu Sporting.

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:..In Ingolstadt und Darmstadt haben bestimmt einige Herrschaften jetzt die ersten Schweissperlen auf der Stirn...


Das dürfte auch korrekt sein, vermutlich aber eher an den Temperaturen liegen.


Habe Ingolstadt, weil ich da mittlerweile wohne, im Test gegen den KSC gesehen.
Und was ich da gesehen hab, hat mir keine Angst gemacht. Allerdings war das auch das erste Testspiel.
Von den Namen her hat da aber die erste Elf gespielt, u.A. mit Kutschke im Sturm und Schröck im ZDM, Gaus erst mal auf der Bank.
Sie spielen wieder ihr Angriffspressing mit den gewohnten Schauspieleinlagen bei Ballverlust, nach vorne ging aber wenig bis gar nichts :daumen:
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste