Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Gervane Kastaneer?

Umfrage endete am 13.07.2017, 09:18

1
45
31%
2
73
51%
3
22
15%
4
3
2%
5
0
Keine Stimmen
6
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 144

Beitragvon paulgeht » 06.07.2017, 09:16


Bild
Foto: Imago/VI Images

Holländischer U21-Nationalstürmer Gervane Kastaneer wechselt zum FCK

Der 1. FC Kaiserslautern hat sich mit dem Niederländer Gervane Kastaneer verstärkt. Der U21-Nationalspieler kommt vom niederländischen Erstligisten ADO Den Haag und unterzeichnet in der Pfalz einen Vertrag bis 2020.

Der Angreifer, der sowohl auf beiden offensiven Außenbahnen als auch im Sturmzentrum eingesetzt werden kann, debütierte bereits mit 18 Jahren in der Eredivisie und kann somit trotz seiner Jugend bereits auf drei Spielzeiten im Profifußball zurückschauen. Nach einer halbjährigen Leihe zum Zweitligisten FC Eindhoven in der Rückrunde der Saison 2015/16 avancierte er in der Hinrunde der zurückliegenden Spielzeit zum Stammspieler und Topscorer bei Den Haag (wettbewerbsübergreifend 16 Spiele, 6 Tore/2 Vorlagen) und schaffte so auch den Sprung in die niederländische U21, für die er im November 2016 gegen Portugal debütierte.

FCK-Cheftrainer Norbert Meier: „Gervane Kastaneer ist ein junger holländischer Spieler mit großem Talent, zudem körperlich sehr robust. Er hat bei ADO Den Haag schon auf sich Aufmerksam gemacht und wir sind uns sicher, dass er bei uns eine gute Entwicklung nehmen wird.“

FCK-Chefscout Boris Notzon: „Mit Gervane Kastaneer verpflichten wir einen schnellen, physisch robusten und technisch gut ausgebildeten Offensivspieler. Gervane kann sowohl über die Außen als auch im Sturmzentrum spielen. Wir freuen uns sehr, eines der Top-Talente im holländischen Fußball langfristig an uns binden zu können“

Gervane Kastaneer: „Es erfüllt mich mit viel Stolz, dass ich die Chance bekomme, für den 1. FC Kaiserslautern zu spielen. Ich bin sehr glücklich und freue mich wirklich, für so einen großen und schönen Club mit diesen super Fans Fußball spielen zu dürfen.“

Spielerdaten
Name: Gervane Kastaneer
Geboren: 09.06.1996 in Rotterdam (Niederlande)
Nationalität: Niederländisch
Größe: 1,85 m
Gewicht: 80 kg
beim FCK seit: 06. Juli 2017
Vertrag bis: 30. Juni 2020
Frühere Vereine: ADO Den Haag, FC Eindhoven, FC Dordrecht, Feyenoord Rotterdam, IJVV De Zwervers

Quelle: Pressemeldung FCK

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Alle FCK-Transfers zur Saison 2017/18
- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Sniper26 » 06.07.2017, 09:17


Das wird ja immer besser.....

Willkommen beim FCK !!!!
Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod



Beitragvon Es_war_Einmal... » 06.07.2017, 09:21


Guter Transfer , hätte man fast nicht für möglich gehalten.



Beitragvon ChrisW » 06.07.2017, 09:22


Jetzt geht es aber ab! Glaubt mir, das ist der Kracher, den wir uns gewünscht haben. Ich weiß zwar nicht warum, aber er ist es. Jetzt müssen Manni oder Dittgen sich anstrengen, um nicht noch auf die Verkaufsliste zu kommen.



Beitragvon red_rhino » 06.07.2017, 09:23


Mainz wahr vor einem halben Jahr wohl auch schon interessiert. Nahm aber wegen einer Augenverletzung Abstand (Quelle: "Gervane Kastaneer: Operation am rechten Auge"). Dort wird von einer Ablöse von 200.000 gesprochen. Weiß jemand wie viel er uns kostet und ob er seine Augenverletzung auskuriert hat?
Zuletzt geändert von Thomas am 06.07.2017, 11:15, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Link-Formatierung angepasst.



Beitragvon Henning_NDS » 06.07.2017, 09:23


Junge talentierte Spieler und obendrauf erfahrenes "Spielermaterial" mit Betze-Vergangenheit.
Die Mischung machts...
Sowie scheint der Kader frühzeitig ein Gesicht zu bekommen um sich zu finden...passend zum Start des Trainingslagers.
"Panikkäufe" kurz vor Transferende sind wohl dieses jahr nicht zu erwarten...gut so :daumen:



Beitragvon Rurerdeiwel » 06.07.2017, 09:25


Herzlich willkommen.

Jetzt aber mal den Besen rausholen und sauber machen!
:danke:



Beitragvon KLKiss » 06.07.2017, 09:26


Hup Holland Hup.

Harte Welkom.

Aber Wahnsinn, bei fast allen Neuzugängen ist kaum was durchgesickert und wir Fans wurden (positiv) überrascht.
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon Rurerdeiwel » 06.07.2017, 09:27


red_rhino hat geschrieben:Mainz wahr vor einem halben Jahr wohl auch schon interessiert. Nahm aber wegen einer Augenverletzung Abstand.

Er ist ablösefrei und die Augenverletzung soll keine Behinderung mehr darstellen.



Beitragvon rheinland-fck » 06.07.2017, 09:27


Ablösefrei !!!

Kicker hat geschrieben:... Auch der Wechsel auf den Betzenberg geht ablösefrei über die Bühne ...

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... aneer.html
Zuletzt geändert von Thomas am 06.07.2017, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link-Formatierung angepasst.
Kommunikation statt Konfrontation !!!



Beitragvon wernerg1958 » 06.07.2017, 09:29


Mit diesem Kader da bin ich mir sicher will Norbert Meier die ersten 4 Plätze der Liga angreifen, viel Glück und hoffentlich gibt es keine Enttäuschung für den Trainer.
Richtig: Man hat noch kein Saisonziel ausgegeben aber die Verpflichtungen lassen ja nichts mehr anderes zu. Ein Top-Besetzung für Liga 2. Jetzt ist es die Aufgabe des Trainers da was draus zu machen..........



Beitragvon Hightower1 » 06.07.2017, 09:30


Sehr guter Transfer und jetzt bitte Zoua verkaufen, für Kämpfer Görtler wird es nun sehr eng!!!



Beitragvon rheinland-fck » 06.07.2017, 09:30


Bei der Kadergröße brauchen wir bald einen zweiten Mannschaftsbus :D

Im Ernst:
Bin mal gespannt, wer uns noch alles verlässt.
Kommunikation statt Konfrontation !!!



Beitragvon wernerg1958 » 06.07.2017, 09:31


O Sorry ich vergas WILLKOMMEN BEI DEN ROTEN TEUFEL :daumen: Hau rein und bleib Gesund!



Beitragvon ExilDeiwl » 06.07.2017, 09:32


Holla, eine Überraschung! Der Vertrag von Gervane Kastaneer lief am 30. Juni aus und er dürfte somit ablösefrei sein. :D So verrät es zumindest TM. Dan dann mal herzlich Willkommen, Gervane! Hoffe, Dein Auge ist wieder gut für win paar präsiese Flanken in die Mitte und den einen oder anderen Treffer von Dir selbst! :daumen: Hau rein! :teufel2:
Zuletzt geändert von ExilDeiwl am 06.07.2017, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Reitersmann » 06.07.2017, 09:32


isch bin begeischtert :schild:

Aufstieg 2018 8-)
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......



Beitragvon FCK-Ralle » 06.07.2017, 09:34


red_rhino hat geschrieben:Mainz wahr vor einem halben Jahr wohl auch schon interessiert. Nahm aber wegen einer Augenverletzung Abstand. Dort wird von einer Ablöse von 200.000 gesprochen. Weiß jemand wie viel er uns kostet und ob er seine Augenverletzung auskuriert hat?


Jetzt weiß ich wo ich den Namen schon mal gehört habe. Da war Mainz mal dran...

Lt. Kicker soll die Augenverletzung ihn nicht mehr beeinträchtigen.
Er müsste eigentlich ablösefrei sein, da der Vertrag in Den Haag bis 30.6.2017 lief.

Herzlich Willkommen aufm Betze Gervane Kasteneer.
Hau rein.

Richtig geil. Der Transfer lief mal völlig unter dem Radar. Kenne den Spieler nicht. (Haben wir Holland-Experten hier?) Seine Daten lesen sich mal ganz interessant. 3-Jahres-Vertrag. Holländischer U-21 Nationalspieler, ablösefrei.
Irgendwie hab ich da ein gutes Gefühl.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Baumbergeteufel » 06.07.2017, 09:37


Wow, was geht denn bei uns ab.

Keiner hatte was gehört oder geahnt.
Das nen ich mal eine super Vorgehensweise. Erst vermelden, wenn etwas eingetütet ist. :teufel2: :teufel2:

Saubere Arbeit und jetzt zählt`s auf dem Platz :daumen:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon alzey/worms » 06.07.2017, 09:41


Ich kenne den Spieler überhaupt nicht. Aber die Daten lesen sich ja mal nicht schlecht. In der Hinrunde oft von Anfang an gespielt aber die Rückrunde leider verletzt. Ich lass mich überraschend und hoffe das Beste. Habe ein extrem gutes Gefühl für die Runde. Das ist auch gleichzeitig das was mich am stutzigsten macht ;) Der Kader muss jetzt wirklich kräftig ausgemistet werden. Unsere Bankdrücker sollten doch zumindest für die 3. Liga interessant sein...



Beitragvon Saarlänna » 06.07.2017, 09:48


Geil! Herzlich willkommen! :teufel2:
Ich weiß nicht warum, aber mir geht's so wie vielen, die hier schreiben, dass sie ein gutes Gefühl bei dem Transfer haben..

Interessant, dass alles unter dem Radar abgewickelt wurde, gute Arbeit! Jetzt muss nur noch der ein oder andere sich verabschieden und wir haben einen Top-Kader! :teufel2: :teufel2: :daumen:
Mehr Hass



Beitragvon Oss88 » 06.07.2017, 09:49


Ob der Spieler jetzt gut is oder nicht kann ich leider nicht beurteilen.
Meiner Meinung nach hätte dieser Transfer aber nicht sein müssen!
Unser Kader ist viel zu groß (gerade in der Offensive) kann mir leider kaum Vorstellen das wir noch 5-7 Spieler verkauft bekommen....
Oder sind alle A-Jugendspieler nur Albimäßig mit einem Profivertrag ausgestattet worden um doch in der zweiten Mannschaft zu spielen!?
Meiner Meinung nach der absolut falsche Weg, den die jungen brauchen und wollen Spielzeit, oder vll aus finanzieller Sicht der einzige der machbar ist? Weil der Kader ,sofern sich die Spieler finden und zu einem Team werden, riecht verdammt nach dem letzt möglichen Angriff auf den Aufstieg?

Naja abwarten und hoffe wir das Beste!
Auf jeden Fall herzlich Willkommen aufm Betze! :teufel2:
Zuletzt geändert von Oss88 am 06.07.2017, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!



Beitragvon RedDevil16 » 06.07.2017, 09:50


------------------------------Spalvis-------------------------------
------------------------------Osawe-------------------------------
------------------------------Przybylko--------------------------------
------------------------------Müsel--------------------------------
------------------------------Mustafa--------------------------------
------------------------------Zoua--------------------------------


--------------------------------Atik----------------------------------
Kastaneer-----------------Stieber---------------------Borrello
Tomic-----------------------Halfar----------------------Shipnoski
Dittgen---------------------Seufert---------------------Kwadwo
--------------------------------------------------------------Görtler


------------------Albaek---------------Moritz-------------------
------------------Fechner--------------Ziegler-------------------


Guwara--------------------------------------------------Mwene
Aliji--------------------------------------------------------Kessel

---------------Ewerton/Koch---------------Correira------------------
-------------------Vucur-------Modica-------Salata------------------


-------------------------------Weis--------------------------------
------------------------Sievers / Grill---------------------------

Verlassen sollte uns noch Zoua, Halfar?, Görtler, Ziegler, Aliji?. Vielleicht noch Müsel oder Mustafa in die dritte Liga verleihen? Auch bei Dittgen und Seufert denkbar.
Zuletzt geändert von RedDevil16 am 06.07.2017, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 06.07.2017, 09:58


Saarlänna hat geschrieben:Ich weiß nicht warum, aber mir geht's so wie vielen, die hier schreiben, dass sie ein gutes Gefühl bei dem Transfer haben..



Die, die wir holen sind entweder erfahrene Haudegen oder noch junge Spieler die aber schon reichlich Erfahrung haben. Sieht nach sehr gesunder Mischung aus. Denke das sorgt für ein gutes Gefühl :wink: Und dann noch die eigenen jungen Spieler. So mancher Steigeiger der letzten Runde dürfte Feuer unter dem Hintern bekommen, wenn er denn hier bleibt :wink:
Dauerkarte 2018/2019 (Südtribüne)



Beitragvon ix35 » 06.07.2017, 09:58


Soviel mal zum Thema Norbert Meier kann nicht mit jungen Spielern. Ich bin voller Hoffnung das es diese Saison reicht um ganz Vorne mitspielen zu können. Eine Kaderplanung mit so vielen wirklich guten Spielern hätte ich mir nicht träumen lassen. Es wird für Einige vom Vorjahr sehr schwer dieses Jahr in die Stammelf zu kommen. Ich hoffe wir können den ein- oder anderen Spieler noch abgeben. Ach ja herzlich Willkommen Gervane auf dem Berg der Berge. :daumen:



Beitragvon Schlossberg » 06.07.2017, 09:59


Hammer.

Mein Optimismus für die bevorstehende Saison wächst.

Never give in, never give in, never, never, never, never

(Winston Churchill)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste