Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 03.07.2017, 15:00


Bild
Das neue Mannschaftsfoto - Größere Ansicht und Auflistung der Namen

Neues Mannschaftsfoto: Das FCK-Team 2017/18

Am heutigen Montag fand im Fritz-Walter-Stadion der jährliche Medientag statt. Wir präsentieren Euch das neue Mannschaftsfoto des 1. FC Kaiserslautern – und viele weitere Bilder.

Der aktuelle Kader der Roten Teufel zeigte sich im neuen Heimtrikot mit dem temporären Aufdruck "Betze Engel" zum heutigen Mannschaftsfoto. Diese Formation wird in den Sonderheften von "Kicker" und Co. abgedruckt, könnte in wenigen Tagen aber schon wieder überholt sein: Beim FCK sind noch weitere Spielerabgänge und -zugänge geplant, außerdem wird noch ein neuer Hauptsponsor für die Trikotbrust gesucht. Wahrscheinlich Anfang September, nach Abschluss der Transferperiode, dürfte deshalb ein weiterer Foto-Termin stattfinden. Beim heutigen Mannschaftsfoto waren alle feststehenden Neuzugänge mit dabei, es fehlten hingegen Jacques Zoua (Urlaub nach Confed Cup) und Manfred Osei Kwadwo (krank).

Auf Der Betze brennt findet Ihr das neue Mannschaftsfoto wie gewohnt in der Rubrik "Bundesligakader" in völler Größe. In der gleichen Rubrik werden im Laufe des Nachmittags auch die neuen Spielerporträts samt Rückennummern eingefügt. Später folgt zudem noch eine Fotogalerie mit weiteren Bildern vom Medientag.

Unsere Fotogalerien vom heutigen FCK-Medientag:

» FCK-Medientag 2017: Making of & Outtakes
» Mannschaftsfoto und Spielerporträts 2017/18

Bild
Trainer und Neuzugänge:
stehend von links: Borrello, Müsel, Salata, Kessel, Chef-Trainer Meier, Grill, Fechner, Correia, Modica
hockend von links: Mustafa, Tomic, Atik, Guwara


Quelle: Der Betze brennt


Ergänzung, 20:30 Uhr:

Ohne Worte
Medientag auf dem Betzenberg


Viele neue, viele junge und viele neue junge Gesichter beim 1. FC Kaiserslautern: Wir waren auch in diesem Jahr wieder beim Medientag im Fritz-Walter-Stadion und haben Euch ein paar offizielle und inoffizielle Fotos mitgebracht.

Unsere Fotogalerien vom heutigen FCK-Medientag:

» FCK-Medientag 2017: Making of & Outtakes
» Mannschaftsfoto und Spielerporträts 2017/18

Bild

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 03.07.2017, 15:55


Schöne Plattform für die Betze-Engel, wird ja doch in ein paar Medien abgedruckt werden.

Ansonsten ist das Foto ja wie im Artikel beschrieben wenig aufschlussreich.

Festhalten kann man in jedem Fall, dass es bereits wieder sehr viel neue Spieler sind, die wir integrieren müssen und aus denen ein Team geformt werden muss.

Bin gespannt, wie sich der Kader noch verändert die nächsten Tage.
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!



Beitragvon Betzemichl » 03.07.2017, 18:18


Ewerton wird garnicht mehr erwähnt ? Schon weg ? ......
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon Thomas » 03.07.2017, 18:30


Betzemichl hat geschrieben:Ewerton wird garnicht mehr erwähnt ? Schon weg ?

@Betzemichl:
Ewerton war nur ausgeliehen und ist jetzt erstmal wieder zurück in Lissabon bei Sporting. Es wird aber noch verhandelt, ob er noch ein weiteres Jahr nach Lautern kommen kann (siehe Transfer-Ticker). Ansonsten gibt es da im Moment keinen neuen Stand, das könnte durchaus noch bis Mitte/Ende August gehen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 03.07.2017, 19:39


Update

Es sind jetzt alle versprochenen Fotos und Fotogalerien online auf DBB:
Viel Spaß beim Bilder gucken (und beim Gesichter lernen)! :teufel2:

Bild

Bild

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon menges » 03.07.2017, 19:55


wird es das neue Trikot auch mit Betze-Engel Beflockung zu kaufen geben?
Hat nämlich was...
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.



Beitragvon opadeiwel » 03.07.2017, 20:00


Hallo und Danke für die Aufnahme.
Über den Kader möchte ich noch nichts sagen. Nach ein paar Spielen sieht man wohin der Weg unserer roten-Teufel führt. Aber eines möchte ich kritisieren! Die Trikotkombination (rot-weiss-rot) bei den Heimspielen uff unserem Betze GEHT GARNICHT! Wer hat sich das denn wieder ausgedacht? Lautrer müssen zwingend uff em Berg ganz in ROT spielen. Ich hoffe ich stehe mit dieser Meinung nicht alleine da? Gruss an alle...



Beitragvon DentDoc » 03.07.2017, 20:45


Das Trikotaussehen ist so ungefähr das LETZTE was mich interessiert, solange die Jungs ordentliche Leistung liefern. Und schon garnicht interessiert es mich ob die in Rot oder in Rot, Weiß spielen :D Manche haben Probleme...:D ...



Beitragvon fck19 » 03.07.2017, 21:09


Ab wann gibt's denn die grauen Poloshirts zu kaufen? Weiß das jemand ?? :D
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon opadeiwel » 03.07.2017, 22:02


DentDoc hat geschrieben:Das Trikotaussehen ist so ungefähr das LETZTE was mich interessiert, solange die Jungs ordentliche Leistung liefern. Und schon garnicht interessiert es mich ob die in Rot oder in Rot, Weiß spielen :D Manche haben Probleme...:D ...

Schön für Dich! Mich interessiert es aber! :p Ohne damit gleich ein Problem zu haben :p



Beitragvon phil9309 » 04.07.2017, 07:19


Gibts die Bilder bzw. zumindest mal das Mannschaftsfoto auch irgendwo in einer höheren Auflösung (> 1920x1080)?



Beitragvon UltrasFCK » 04.07.2017, 10:38


Von einem möglichen neuen Hauptsponsor hört man ja wirklich GAR NICHTS!!!

Tut sich da gar nichts oder verhandelt man schon konkret?
Eine Wasserstandsmeldung von Seiten des Vereins würde ich mir als Fan und Mitglied von den Verantwortlichen schon so langsam mal wünschen.
Schließlich geht es da um Finanzen. Und da sind wir, wie jeder weis, nicht gerade auf Rosen gebettet.
Von daher ist das ja schon ein enorm wichtiges Thema....

Hier im Forum scheint es aber auch nicht so relevant zu sein wer neuer HS wird, was ich irgendwie nicht so verstehe.
Es gibt auch keinen der irgendwie schonmal was gehört hat....
Sehr seltsam dieses Jahr.
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!



Beitragvon d1eter » 04.07.2017, 11:16


Bei den Einzelfotos fehlt der Beste von allen:
Gerry Ehrmann



Beitragvon ExilDeiwl » 04.07.2017, 11:20


@UltrasFCK: Wir sind halt sehr mit den Themen Briegel und Koch beschäftigt. Zuvor hat und Polle auf Trapp.. ähm Trab gehalten. :wink: Und außerdem sind wir es gewohnt, erst spät unseren Hauptsponsoren zu kennen... Trotzdem hast Du nicht Unrecht: langsam würde man schon gerne mal wissen, ob da wer im Anflug ist, denn dieses Jahr gibt es wohl keine garantierte Zahlung mehr von Lagadère, wenn ich mich nicht irre und richtig an eine Meldung von vor zwei Wochen oder so erinnere?!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FCK58 » 04.07.2017, 11:21


Der ging leider nich auf´s Bild. Sein Brustkasten war zu breit. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon AltesSchlachtross » 04.07.2017, 11:54


UltrasFCK hat geschrieben:Hier im Forum scheint es aber auch nicht so relevant zu sein wer neuer HS wird, was ich irgendwie nicht so verstehe. Es gibt auch keinen der irgendwie schonmal was gehört hat....
Sehr seltsam dieses Jahr.


Wir sind halt auf Presse-Artikel angewiesen, und zum Thema Hauptsponsor gab es leider nix zu lesen. Von daher können wir auch über nix diskutieren. Dass die wirtschaftliche Lage dadurch bedenklich ist, ist klar. Nach den Einnahmen durch Transfers und TV-Gelder hat man sich aber erstmal etwas beruhigt.



Beitragvon Thomas » 04.07.2017, 12:06


phil9309 hat geschrieben:Gibts die Bilder bzw. zumindest mal das Mannschaftsfoto auch irgendwo in einer höheren Auflösung (> 1920x1080)?

@phil9309:
Ich habe das Mannschaftsfoto auf Deine Anfrage hin unter "Bundesligakader" noch mal neu hochgeladen, jetzt mit einer Bildschirmauflösung von 2500x1500 px und 72 dpi: https://www.der-betze-brennt.de/verein/ ... akader.php

d1eter hat geschrieben:Bei den Einzelfotos fehlt der Beste von allen:
Gerry Ehrmann

@d1eter:
Peinlich! :shock: Danke für den Hinweis, wir haben den Gerry jetzt noch nachträglich eingefügt: https://www.der-betze-brennt.de/fotos/1 ... hp?bild=33 Unten als "Entschuldigung" außerdem noch ein extra Foto. ;)

Bild

Bild

ExilDeiwl hat geschrieben:... denn dieses Jahr gibt es wohl keine garantierte Zahlung mehr von Lagadère, wenn ich mich nicht irre ...

@ExilDeiwl:
Das ist (leider) richtig.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon phil9309 » 04.07.2017, 12:50


Thomas hat geschrieben:@phil9309:
Ich habe das Mannschaftsfoto auf Deine Anfrage hin unter "Bundesligakader" noch mal neu hochgeladen, jetzt mit einer Bildschirmauflösung von 2500x1500 px und 72 dpi: https://www.der-betze-brennt.de/verein/ ... akader.php


:danke:



Beitragvon WolframWuttke » 04.07.2017, 14:27


Schön zu lesen (Printausgabe RP), dass Aliji und Zoua am Saisonende von sich aus mitgeteilt hatten den Verein verlassen zu wollen.

Abgänge bräuchten wir noch mehrere...
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon gari » 04.07.2017, 16:07


Beim Gesichtsausdruck von Modica kommen mir eigentlich nur zwei Sprüche in den Sinn:

"Es kommt nur einer an mir vorbei, entweder Du oder der Ball. Niemals ihr beide."

"DU! KOMMST! HIER! NICHT! VORBEEEEIIIIII!!!!!!!!
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 04.07.2017, 18:40


Ja, der könnte auch als Türsteher durchgehen. :D Wobei mir noch lieber wäre, wenn weder Gegner, noch Ball an ihm vorbei kämen. :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste