Toppmöller hat seit Oktober kein Gehalt mehr bekommen, und hat sich wohl unüberlegter weise als den großen Retter selbst ins Spiel gebracht.
Welches Motiv Ihn dazu getrieben hat ist mir zumindest klar.
Von Vereinsseite konnte man in der Situation gar nichts anderes tun als Ihn mit ins Boot zu holen. Alle, und ich denke wirklich alle wären doch auf die Barrikaden gegangen, hätte man sein Angebot abgelehnt.
Was genau hinter den Kulissen abgelaufen ist, werden wohl nur die Betroffenen selbst wissen. Soweit ich mich erinnere, ging es bei den Verträgen mit Toppis Willis hauptsächlich um die Laufzeit.
Das man einem Ehrenamtlichen nicht alle Entscheidungskraft in die Hände legt, ist für mich mehr als nachvollziehbar.
Auffällig ist auch das die großen Helden wie Toppi, Fuchs oder auch Neureuther, die ja auf den Verein einschlagen alle selbst Probleme genug haben einen vernünftigen Job zu finden und sich auf kosten des FCK wohl profilieren möchten. Ich halte nichts von solchen Schaumschlägern,die sich selbst am liebsten reden hören. Einer der wirklich bereit wäre dem FCK ehrenamtlich oder nicht zu helfen, weil es eine
Herzensangelegenheit für Ihn ist, der würde auch alles dafür tun und zwar in erster linie im hintergrund.
Alle die denken das Toppi, Fuchs, Neureuther verarscht wurden, können sicher sein, das diesen ehrenwerten Herren nur Ihr Ego wichtig ist.
Ein Stefan Kuntz ist ein Profi bis in die Haarspitzen, deshalb finde ich es auch völlig in Ordnung das er sich noch die Zeit nimmt um die Möglichkeiten und Voraussetzungen für die 3. Liga abzuklopfen bevor er sich entscheidet. Das ist mir Lieber als diese Marktschreier ohne Eier.
Das alles hört sich jetzt so an als wollte ich unsere Vereinsführung frei sprechen von Pleiten,Pech und Pannen dem ist nicht so aber man muß auch nicht jedem Wichtigtuer hinterherlaufen und Ihm das Amen aussprechen.
Toppmöller will nichts mehr mit uns zu tun haben, wegen so einem lächerlichen Grund. Fuchs will nicht mehr mitspielen wegen eines noch lächerlicheren Grundes, Neureuther ist sauer weil er gar nicht mitspielen darf. Ihr helft uns am besten wenn Ihr euch daran haltet fernzubleiben.
Wer nicht an Wunder glaubt, der kann kein Realist sein !