Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Baris Atik?

Umfrage endete am 26.06.2017, 16:33

1
8
8%
2
31
33%
3
26
27%
4
16
17%
5
7
7%
6
7
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 95

Beitragvon paulgeht » 19.06.2017, 16:28


Auf Leihbasis: Baris Atik wird ein Roter Teufel

Der 1. FC Kaiserslautern hat ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Mittelfeldspieler Baris Atik (22) wird von der TSG Hoffenheim ausgeliehen.

Den Wechsel Atiks meldete die "Bild" am Montagnachmittag auf Twitter. Auch nach Informationen von DER BETZE BRENNT ist der Transfer in trockenen Tüchern. Atik soll von der TSG Hoffenheim für ein Jahr ausgeliehen werden.

Atik spielte zuletzt ebenfalls auf Leihbasis in der österreichischen Bundesliga bei Sturm Graz. Dort absolvierte er 16 Spiele und erzielte fünf Treffer, gab eine Torvorlage.

Der in Frankenthal geborene 22-Jährige bringt die Erfahrung von unter anderem 74 Regionalliga-Spielen und drei Bundesliga-Einsätzen mit. Atik könnte die Rolle des dribbelstarken, offensiven Mittelfeldspielers beim FCK einnehmen.

Bild
Foto: Imago/Eibner

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Alle FCK-Transfers zur Saison 2017/18
- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon FightForBetze » 19.06.2017, 16:34


Hat mal bei den Baracklern gespielt. Außerdem auch schon ein paar Spiele für die U-Mannschaften der Türkei absolviert. Interessanter Spieler. An die Leihe ist hoffentlich eine Kaufoption gekoppelt.



Beitragvon ix35 » 19.06.2017, 16:41


Das ist ja alles soweit gut und recht, aber wollen wir wirklich mit einem 40iger Kader in die neue Saison gehen? Wann geben wir auch mal einen unserer Spieler ab? :nachdenklich:



Beitragvon Lonly Devil » 19.06.2017, 16:50


ix35 hat geschrieben:... Wann geben wir auch mal einen unserer Spieler ab? :nachdenklich:

Wer hat denn schon interesse bekundet, an den "abzugebenden" Spielern?
Offenbar niemand.
Das dürfte wohl das Hauptproblem sein.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon wolff1900 » 19.06.2017, 16:53


Guter Junge ,freue mich auf Ihn.
Endlich mal einen technisch guter Fußballer der auch mal den Abschluss sucht und ins eins gegen eins geht.Habe Ihn einige male bei Sturm Graz gesehen.Willkommen beim FCK. :teufel2:



Beitragvon Domi95 » 19.06.2017, 16:55


Würde dem Transfer an sich die Note 1 vergeben, dann kommt das große ABER:
Sehr interessanter junger Spieler der scheinbar was drauf hat, aber warum erneut eine Leihe?? Mir ist es ein Rätsel, dass wir keinen einzigen Spieler verpflichten bzw. kaufen koennen, der uns wirklich verbessern koennte und ein Kandidat für die erste Elf ist. Hoffe wir besitzen eine Kaufoption, welche wir aber erfahrungsgemäß fast nie oder gar nie besitzen. Ansonsten ist dieser Transfer dann doch enttäuschend, denn spielt der sich fest und zeigt gute Leistungen, ist der nach der Saison unter Garantie weg.
Natürlich ist mir klar, dass die Finanzen das Problem sind, aber grade Offensiv sollte man mal Geld in die Hand nehmen :!:
Wiedermal merkwürdig, nachdem man ja eign nicht mehr ausleihen möchte.. :?:



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 19.06.2017, 16:57


Pollersbeck soll verkauft werden, Ewerton werden wir nicht halten können, Deville wurde Nahe gelegt zu wechseln, Wekesser mit Sicherheit auch wieder, Vucur kann nicht gehen bevor ein neuer IV da ist (oder Ewerton gehalten wird), Ziegler kann nicht gehen bevor ein neuer 6er da ist, Przybylko ist verletzt, Zoua ist beim Afrika Cup, wenn Aliji geht brauchen wir noch nen LV und dann bleibt auch nur noch Stieber von denen die (vermutlich) gehen sollen, vll ja noch Görtler, aber beim Rest kann ich mir kaum vorstellen dass die gehen, bei den meisten muss man halt Geduld haben



Beitragvon wolff1900 » 19.06.2017, 17:08


@Domi95:
Hoffe auch auf eine Kaufoption, so ist es nun mal andererseits schlägt er nicht ein, ist man Ihn wieder los .Gibt halt immer pro und contra zwecks Leihen.Hoffe natürlich auch das es jetzt die letzte Leihe war und die nächsten Neuen fest verpflichtet werden.Nur der FCK.



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 19.06.2017, 17:32


Meinung eines TM-Users:

War einer der besten Sturmspieler in der Rückrunde. Derwegen auch die größere Aufwertung.
Seine Stärken sind sein Ballgefühl und sein Spielverständnis und dass er versucht ohne viel Tänzerei das Spiel schnell nach vorne zu bringen.
Seine Schwächen sind seine Launenhaftigkeit und auch wenn er an und für sich schon auch eine Torgefahr ausstrahlt, so könnte er in zwingenden Situationen seinen Abschluss verbessern.
Auf der 10 ist seine Paradeposition, auf dem Flügel ist er aber auch ganz gut. De facto also universell einsetzbar zur Not.
Zuletzt geändert von DasMagischeEinhorn am 19.06.2017, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Bud1976 » 19.06.2017, 17:39


Vielleicht wird ja auch jemand gesucht der uns kurzfristig verstärkt. Denn wir haben in diesem Jahr ja auch einige aus der U19 hochgezogen. Ggf hat man hier jemanden im Auge der noch etwas Entwicklungszeit benötigt. Insofern Leihe okay. Egal ob Leihspieler oder mit langem Vertrag die Einstellung zum Beruf muss grundsätzlich passen. Wenn ich Fußballern bin muss ich unabhängig von Verein und Vertrag Bock am Fußballspielen haben.



Beitragvon wernerg1958 » 19.06.2017, 17:41


Kaufen Kaufen Leihen wann wird mal verkauft? Willlkommem beim FCK Baris



Beitragvon Es_war_Einmal... » 19.06.2017, 17:46


Das wird wieder verdammt eng die neue Saison , wirklich nur Wundertüten.
Von Anfang an gegen den Abstieg, dann sollten wir uns nicht wundern, wenn der Berg irgendwann komplett leer ist , sprich , keine Zuschauer.
Das geht diese Saison nicht gut , man kann nicht immer soviel Dusel haben ....



Beitragvon phil9309 » 19.06.2017, 17:51


Wenn ich Launenhaftigkeit lese wird mir schlecht :kotz:



Beitragvon WolframWuttke » 19.06.2017, 17:53


wernerg1958 hat geschrieben:Kaufen Kaufen Leihen wann wird mal verkauft? Willlkommem beim FCK Baris


Gute Frage! Denke Aliji, Ziegler, Vucur und Co. werden sich kurz vor der Saison die Frage stellen müssen ob sie damit zufrieden sind in den nächsten zwei Jahren mit einem Zweitligagehalt Oberliga bzw. gar nicht zu spielen oder eine andere Kombination wählen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Bud1976 » 19.06.2017, 18:18


Großes Kino. Noch keine Sekunde gespielt und wir steigen ab und der Betze wird leer gespielt. Von den Spielern wird Einstellung verlangt und die Fans???



Beitragvon Hochwälder » 19.06.2017, 18:27


wernerg1958 hat geschrieben:Kaufen Kaufen Leihen wann wird mal verkauft? Willlkommem beim FCK Baris


Es ist nicht ganz so einfach Spieler zu verkaufen die nicht verkauft werden möchten die noch länger Vertrag haben; scheinbar für manche schwer zu begreifen??? :nachdenklich:



Beitragvon NDS Teufel » 19.06.2017, 18:33


Es_war_Einmal... hat geschrieben:Das wird wieder verdammt eng die neue Saison , wirklich nur Wundertüten.
Von Anfang an gegen den Abstieg, dann sollten wir uns nicht wundern, wenn der Berg irgendwann komplett leer ist , sprich , keine Zuschauer.
Das geht diese Saison nicht gut , man kann nicht immer soviel Dusel haben ....


Sehe ich etwas anders denn seine Werte sind gut! Denke er wird uns verstärken :daumen:

Das wirklich einzig negative an der Meldung ist die Leihe... aber damit kann ich Leben :teufel2:

Willkommen bei uns

Edit:
5 Leute mit Note 6
:o
Cr7 wäre euch noch zu schlecht... großes Kino, Applaus Applaus
Zuletzt geändert von NDS Teufel am 19.06.2017, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Auf geht's, zusammen sind wir stark!



Beitragvon Westkurven Lautrer » 19.06.2017, 18:36


"Könnte Baris Atik vielleicht dieser gesuchte dribbelstarke Spieler sein? Der Junge ist gebürtiger Pfälzer (Frankenthal), spielt zurzeit zur Leihe bei Sturm Graz und kommt aus der Nachwuchsakademie von Hoffenheim.
Ich komme deshalb auf seinen Namen, weil der FCK gerade einen Beitrag von ihm auf Instagram geliked hat... Die älteren werden das jetzt vielleicht nicht verstehen, aber die jüngeren wissen, dass das ein Indiz auf einen Wechsel sein KANN.
Kann! Muss aber nicht sein :!:
Er würde aber ins Profil passen und könnte für eine Leihe in Frage kommen."

Habe ich vor 3 Tagen in einem anderen Thread geschrieben 8-)
Danke, Instagram :teufel2:



Beitragvon wernerg1958 » 19.06.2017, 18:37


Das ist sehr gut zu begreifen, unser Budget liegt bei 7 Mio unser Kader word immer groesser die Kosten steigen erst verkaufen dann kaufen waere der bessere Weg. Es ist wie alle Jahre eine Misswirtschaft die Hoffnung ruht!



Beitragvon SEAN » 19.06.2017, 18:44


Wenn man eine Problemposition mit dem eigenen Kader oder Nachwuchs nicht stopfen kann und Festverpflichtungen zu teuer oder keiner verfügbar ist, muß man eben ein Leihgeschäft abschließen. Und das besser so früh wie möglich als wieder kurz vor Toreschluss. Die Vorbreitung ist wichtig, wenn man keine hat sah man an Zoua. Den körperlichen Nachteil holt man wärend der Saison kaum auf, das Zusammenspiel kommt auch nicht von alleine. Eine Kaufoption wäre schön, aber erstmal nicht der wichtigste Punkt. Es wurde eine Lücke geschlossen, offenbar auch mit einem guten Spieler, davon profitieren auch unsere anderen Talente, wenn Baris gute Zuspiele in den Sturm bringt oder auch selbst mal ne Bude macht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon tottid95 » 19.06.2017, 18:54


Westkurven Lautrer hat geschrieben:"Könnte Baris Atik vielleicht dieser gesuchte dribbelstarke Spieler sein? Der Junge ist gebürtiger Pfälzer (Frankenthal), spielt zurzeit zur Leihe bei Sturm Graz und kommt aus der Nachwuchsakademie von Hoffenheim.
Ich komme deshalb auf seinen Namen, weil der FCK gerade einen Beitrag von ihm auf Instagram geliked hat... Die älteren werden das jetzt vielleicht nicht verstehen, aber die jüngeren wissen, dass das ein Indiz auf einen Wechsel sein KANN.
Kann! Muss aber nicht sein :!:
Er würde aber ins Profil passen und könnte für eine Leihe in Frage kommen."

Habe ich vor 3 Tagen in einem anderen Thread geschrieben 8-)
Danke, Instagram :teufel2:


Musste tatsächlich an dich denken, als ich die Meldung gelesen habe :daumen: :daumen:
"Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich." (Olli Schulz)



Beitragvon Südpälzer » 19.06.2017, 18:57


wernerg1958 hat geschrieben:Das ist sehr gut zu begreifen, unser Budget liegt bei 7 Mio unser Kader word immer groesser die Kosten steigen erst verkaufen dann kaufen waere der bessere Weg. Es ist wie alle Jahre eine Misswirtschaft die Hoffnung ruht!

Ist ja alles immer soo einfach.



Beitragvon daachdieb » 19.06.2017, 19:13


wernerg1958 hat geschrieben:... unser Budget liegt bei 7 Mio ...

Der Etat soll laut Gries im SWR-Fernsehen ähnlich hoch sein wie in der letztten Saison.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Hochwälder » 19.06.2017, 19:19


Südpälzer hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Das ist sehr gut zu begreifen, unser Budget liegt bei 7 Mio unser Kader word immer groesser die Kosten steigen erst verkaufen dann kaufen waere der bessere Weg. Es ist wie alle Jahre eine Misswirtschaft die Hoffnung ruht!

Ist ja alles immer soo einfach.




bei wernerg1958 auf jeden Fall! :D
Das wäre die richtige Person diese Sachen zu lösen! :daumen:



Beitragvon hessenFCK » 19.06.2017, 20:21


Hochwälder hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Das ist sehr gut zu begreifen, unser Budget liegt bei 7 Mio unser Kader word immer groesser die Kosten steigen erst verkaufen dann kaufen waere der bessere Weg. Es ist wie alle Jahre eine Misswirtschaft die Hoffnung ruht!

Ist ja alles immer soo einfach.




bei wernerg1958 auf jeden Fall! :D
Das wäre die richtige Person diese Sachen zu lösen! :daumen:[/quote]

Nee @hochwälder,wir sind schon gestraft genug.. :D :(




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste