Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon Szeneteufel92 » 17.06.2017, 07:15


Hallo liebe FCK-Fans :teufel2: ,

im Rahmen meines Studiums an der Universität Bayreuth erstelle ich einen Businessplan für eine Online-Plattform für Fans von Sportvereinen. Hierzu führe ich eine kleine Online-Befragung durch, die nicht mehr wie 2-3 Minuten Zeit in Anspruch nimmt.

Es wäre super, wenn noch ein paar Leute mitmachen würden 8-)

Hier geht`s zur Umfrage: https://qtrial2017q2az1.az1.qualtrics.c ... 6k0DhqZMix

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Teuflische Grüße,
Maximilian Stein

EDIT:
Umfrage mittlerweile geschlossen, vielen Dank für eure Teilnahme! :wink:

Teuflische Grüße
Zuletzt geändert von Szeneteufel92 am 18.06.2017, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon EchterLauterer » 18.06.2017, 09:20


Szeneteufel92 hat geschrieben:Hallo liebe FCK-Fans :teufel2: ,

im Rahmen meines Studiums an der Universität Bayreuth erstelle ich einen Businessplan für eine Online-Plattform für Fans von Sportvereinen. Hierzu führe ich eine kleine Online-Befragung durch, die nicht mehr wie 2-3 Minuten Zeit in Anspruch nimmt.

Es wäre super, wenn noch ein paar Leute mitmachen würden 8-)

Hier geht`s zur Umfrage: https://qtrial2017q2az1.az1.qualtrics.c ... 6k0DhqZMix

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Teuflische Grüße,
Maximilian Stein


Welchen Zweck hat diese Umfrage überhaupt? Genauer: Wer will damit im Endeffekt Geld verdienen?
Warum gibt es zB beim Einkommen keine Alternative "Willichnichsagen"?
Warum gibt es keine Verifizierung der Aussage(kann an etwa beim Alter tatsächlich 1000 Jahre angeben?)?
Warum werden Angaben nicht crossgecheckt?

Um irgendeinem wissenschaftlichen Anspruch (und sei es auch nur eine Seminararbeit) zu genügen, ist diese Umfrage unter anderem aus diesen Gründen nicht geeignet. Wie übrigens die allermeisten Umfragen, zu denen man immer mal wieder in Foren "eingeladen" wird. Sowas scheint man nicht mehr zu lernen (und mit den "Ergrebnissen" geht man dann hausieren und stellt damit Behauptungen auf, die wissenschaftlich in keinster Weise haltbar sind).
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Berlin19901996 » 18.06.2017, 17:42


Ich habe gerne mitgemacht. Viel Erfolg bei deiner Arbeit.




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste