Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon ix35 » 14.06.2017, 12:33


Es ist egal ob ein Spieler alt oder jung ist, egal ob weiß oder farbig, Deutscher oder Ausländer, klein oder groß oder was sonst noch alles. Nur eines ist nicht egal, nämlich gut oder schlecht. Und Ewerton ist gut und wahrscheinlich für uns der Beste den wir nur kriegen können. Ewerton hat uns den Arsch gerettet und allein schon deswegen sollte er im Rahmen unseres Machbaren verpflichtet werden. Für mich wäre er der Königstransfer.



Beitragvon FightForBetze » 14.06.2017, 12:41


ix35 hat geschrieben:Es ist egal ob ein Spieler alt oder jung ist, egal ob weiß oder farbig, Deutscher oder Ausländer, klein oder groß oder was sonst noch alles. Nur eines ist nicht egal, nämlich gut oder schlecht. Und Ewerton ist gut und wahrscheinlich für uns der Beste den wir nur kriegen können. Ewerton hat uns den Arsch gerettet und allein schon deswegen sollte er im Rahmen unseres Machbaren verpflichtet werden. Für mich wäre er der Königstransfer.


Und was wenn sich unser Königstransfer im 1. Spiel einen Kreuzbandriss holt?
Ich warne nur davor alles auf eine Karte zu setzen und als Klammer Zweitligist solche Summen zu bieten, es gibt noch andere gute und günstigere IV's. Zumal wir noch ganz andere Baustellen in der Mannschaft haben die höhere Priorität haben sollten.



Beitragvon RedDevil16 » 14.06.2017, 12:52


FightForBetze hat geschrieben:
ix35 hat geschrieben:Es ist egal ob ein Spieler alt oder jung ist, egal ob weiß oder farbig, Deutscher oder Ausländer, klein oder groß oder was sonst noch alles. Nur eines ist nicht egal, nämlich gut oder schlecht. Und Ewerton ist gut und wahrscheinlich für uns der Beste den wir nur kriegen können. Ewerton hat uns den Arsch gerettet und allein schon deswegen sollte er im Rahmen unseres Machbaren verpflichtet werden. Für mich wäre er der Königstransfer.


Und was wenn sich unser Königstransfer im 1. Spiel einen Kreuzbandriss holt?
Ich warne nur davor alles auf eine Karte zu setzen und als Klammer Zweitligist solche Summen zu bieten, es gibt noch andere gute und günstigere IV's. Zumal wir noch ganz andere Baustellen in der Mannschaft haben die höhere Priorität haben sollten.


Ich finde man sollte das Risiko eingehen. Wieviele Spieler haben wir in der Vergangenheit geholt für um die 500k, und nur die wenigsten konnten uns voran bringen. Lieber Klasse statt Masse.
Dafür wird ein Pollersbeck nicht verschenkt, und wir holen den ein oder anderen ablösefreien Spieler mehr statt in Ablöse zu investieren.



Beitragvon RedDevil16 » 14.06.2017, 12:55


FightForBetze hat geschrieben:
ix35 hat geschrieben:Es ist egal ob ein Spieler alt oder jung ist, egal ob weiß oder farbig, Deutscher oder Ausländer, klein oder groß oder was sonst noch alles. Nur eines ist nicht egal, nämlich gut oder schlecht. Und Ewerton ist gut und wahrscheinlich für uns der Beste den wir nur kriegen können. Ewerton hat uns den Arsch gerettet und allein schon deswegen sollte er im Rahmen unseres Machbaren verpflichtet werden. Für mich wäre er der Königstransfer.


Und was wenn sich unser Königstransfer im 1. Spiel einen Kreuzbandriss holt?
Ich warne nur davor alles auf eine Karte zu setzen und als Klammer Zweitligist solche Summen zu bieten, es gibt noch andere gute und günstigere IV's. Zumal wir noch ganz andere Baustellen in der Mannschaft haben die höhere Priorität haben sollten.


Ich finde man sollte das Risiko eingehen. Wieviele Spieler haben wir in der Vergangenheit geholt für um die 500k, und nur die wenigsten konnten uns voran bringen. Lieber Klasse statt Masse.
Dafür wird ein Pollersbeck nicht verschenkt, und wir holen den ein oder anderen ablösefreien Spieler mehr statt in Ablöse zu investieren.



Beitragvon ix35 » 14.06.2017, 12:57


FightForBetze hat geschrieben:
ix35 hat geschrieben:Es ist egal ob ein Spieler alt oder jung ist, egal ob weiß oder farbig, Deutscher oder Ausländer, klein oder groß oder was sonst noch alles. Nur eines ist nicht egal, nämlich gut oder schlecht. Und Ewerton ist gut und wahrscheinlich für uns der Beste den wir nur kriegen können. Ewerton hat uns den Arsch gerettet und allein schon deswegen sollte er im Rahmen unseres Machbaren verpflichtet werden. Für mich wäre er der Königstransfer.


Und was wenn sich unser Königstransfer im 1. Spiel einen Kreuzbandriss holt?
Ich warne nur davor alles auf eine Karte zu setzen und als Klammer Zweitligist solche Summen zu bieten, es gibt noch andere gute und günstigere IV's. Zumal wir noch ganz andere Baustellen in der Mannschaft haben die höhere Priorität haben sollten.

Verletzen kann sich jeder andere Spieler auch, da steckt keiner drin. Sicher gibt es noch andere IV die wahrscheinlich billiger sind als Ewerton, aber ob die einschlagen weiß kein Mensch. Bei Ewerton wissen wir das er funktioniert und was wir an ihm haben. Ohne ihn wären wir wahrscheinlich abgestiegen und bräuchten hier erst gar nicht über mögliche Transfers zu diskutieren.



Beitragvon ChrisW » 14.06.2017, 13:12


Ein netter Artikel, der dem darbenden FCK Fan ein wenig Hoffnung machen soll, aber in Wahrheit so unrealistisch ist, dass man keinen Gedanken daran verschwenden sollte. Den Artikel oder sonst irgendeinen, haben Freiburg, Darmstadt und noch 10 weitere Clubs gelesen, die den besten IV der 2. Liga sicherlich auch gerne hätten, 1 Milliönchen mehr bieten und ihm das doppelte Gehalt zahlen. Und die Freundschaften nach KL kann man auch aus anderen Teilen Deutschlands pflegen und schöne Wohnungen gibt es dort auch. Sollte Ewerton beim FCK bleiben, wäre das eine der größten Überraschungen auf dem Transfermarkt der letzten Jahre. Und daran glaube ich nicht!



Beitragvon syosires » 14.06.2017, 13:17


RedDevil16 hat geschrieben:Ich finde man sollte das Risiko eingehen. Wieviele Spieler haben wir in der Vergangenheit geholt für um die 500k, und nur die wenigsten konnten uns voran bringen. Lieber Klasse statt Masse.
Dafür wird ein Pollersbeck nicht verschenkt, und wir holen den ein oder anderen ablösefreien Spieler mehr statt in Ablöse zu investieren.



DIe Ablöse für Polle geht bis 3 Mio zu 100% in die alte Saison zum "Ausgleichen".....nur mal so.



Beitragvon FCK-Ralle » 14.06.2017, 13:24


ChrisW hat geschrieben:Ein netter Artikel, der dem darbenden FCK Fan ein wenig Hoffnung machen soll, aber in Wahrheit so unrealistisch ist, dass man keinen Gedanken daran verschwenden sollte. Den Artikel oder sonst irgendeinen, haben Freiburg, Darmstadt und noch 10 weitere Clubs gelesen, die den besten IV der 2. Liga sicherlich auch gerne hätten, 1 Milliönchen mehr bieten und ihm das doppelte Gehalt zahlen. Und die Freundschaften nach KL kann man auch aus anderen Teilen Deutschlands pflegen und schöne Wohnungen gibt es dort auch. Sollte Ewerton beim FCK bleiben, wäre das eine der größten Überraschungen auf dem Transfermarkt der letzten Jahre. Und daran glaube ich nicht!


Alter Schwarzseher... :wink:

Nein, ich hab so ein komisches Gefühl, dass es uns geht wie so oft. Da haben wir vielleicht wirklich Chancen auf den Transfer, es kommt auch ein entsprechender Bericht auf. Hoffnung keimt in der Fangemeinde und dann klappts aus irgendeinem Grund doch nicht und der Aufprall auf den Boden der Realität ist schmerzhaft.
Ne, für mich wäre es auch eine Sensation, wenn Ewerton wirklich hier bleiben würde. Aber auch mir fehlt noch der Glaube. Gerade weil 2 Mio für einen Spieler seiner Güte ein guter Preis ist, denn andere Vereine leichter stemmen können als der FCK.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon PälzerBu1900 » 14.06.2017, 13:26


ix35 hat geschrieben:Es ist egal ob ein Spieler alt oder jung ist, egal ob weiß oder farbig, Deutscher oder Ausländer, klein oder groß oder was sonst noch alles.


Einfach nur nein.

Alter ist für die Kondition, Verletzungsanfälligkeit, Spritzigkeit etc. häufig ein entscheidender Faktor. Gleiches gilt für das Entwicklungspotential. Außerdem spielt das Alter maßgeblich in die finanzielle Bewertung und die Verkaufsmöglichkeiten eines Spielers mit rein. Und die Berücksichtigung solcher monetärer Erwägungen ist in unsrer Lage wirklich essentiell.

Größe eines Spieles ist auch alles andere als egal. Oder würdest du einen 1,60 Mann ins Tor stellen? Die körperliche Konstitution determiniert zum Teil die Einsatzmöglichkeiten eines Spieles, also absolut wichtiger Faktor.

Deutscher oder Ausländer ist auch nicht egal, zumindest nicht in dieser pauschalen Gegenüberstellung. Eine gute Verständigung ist sowohl im Team als auch gegenüber dem Trainerstab absolut wesentlich. Das ist eben dann schon garnicht möglich, wenn die Kommunikation bereits an einer Sprachbarriere scheitert.

Die Liste könnte man noch deutlich ausweiten....will hier aber nur klarstellen, dass es so einfach wie du es hier darstellst ("gut oder schlecht") am Ende des Tages dann doch nicht ist.



Beitragvon JohnRayCash1311 » 14.06.2017, 13:47


Ewerton war unser Königstransfer letzte Saison.

Ohne Ihn gäbe es keinen stabilen Robin Koch und
nicht die 2.Beste Abwehr der Liga.

Hab unsere Jungs sehr oft live gesehen dieses Jahr,
immer bester Mann auf dem Platz: Ewerton!

Kopfball bärenstark

Passspiel bärenstark

Stellungsspiel bärenstark



Kein anderer hat solche individuelle Klasse auf seiner Position in unserem "Platz 9" Kader wie Ewerton.

Selbst die 2 Millionen ist er sofort wert, ohne Frage!


Das hier direkt über Wiederverkaufswerte gesprochen wird ist für mich unterste Badenserscheisse, ehrlich wahr!!! :kotz: :knodder:

Wir brauchen eine Achse im Team, Ewerton ist der Chef in der Abwehr, eine Ruhepol auch ohne große Gesten, Tattoos und Skandale!

Ewerton wäre/ist der beste Einkauf der letzten Jahre!

KAUFEN!!!!!!!
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....



Beitragvon KLKiss » 14.06.2017, 13:57


Wolfteufel hat geschrieben: zumal Ewerton schon bald 30 ist und er wohl keine großen Transfereinnahmen mehr bringen wird.


Warum und weshalb sollte man denn einen Ewerton wieder verkaufen wollen ?!?

Ich würde Ewerton (warum hat der eigentlich keinen Vornamen?) einen Rentenvertrag geben und ihn bis zum Karriereende behalten. Wenigstens einer der den Laden Hinten zusammen hält.
Egal wie alt und groß er ist.
Könnte der nächste Kadlec werden, spielt genauso souverän und muss unbedingt bleiben :daumen:
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon Südpälzer » 14.06.2017, 14:10


KLKiss hat geschrieben:Ewerton (warum hat der eigentlich keinen Vornamen?)

Hat er. Der gute heißt Ewerton José Almeida Santos. :)
Zuletzt geändert von Südpälzer am 14.06.2017, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon morlautern1971 » 14.06.2017, 14:11


ix35 hat geschrieben:Es ist egal ob ein Spieler alt oder jung ist, egal ob weiß oder farbig, Deutscher oder Ausländer, klein oder groß oder was sonst noch alles.


Schwul oder lesbisch hast du vergessen.
Das ist mir jedenfalls auch völlig egal...

Im Ernst: Alter ist natürlich NICHT egal, wenn es um Ablöse geht, die man zahlt. Und insbesondere MEHR als 1 Million erscheint mir für Ewerton in unserer Situation nur zu rechtfertigen, wenn ein Weiterverkauf in einem oder - eben angesichts seines Alters - spätestens zwei Jahren schon fest einkalkuliert ist.

Insofern auf jeden Fall eine riskante Entscheidung. Die aber sportlich und finanziell Sinn machen kann, wenn er seine Form behält und gesund bleibt.

Wenn man sich aber entscheiden muss, ob man Ewerton oder Pollersbeck hält, weil BEIDES nicht geht, halte ich es insbesondere wirtschaftlich für sinnvoller, Pollersbeck zu behalten und Ewerton schweren Herzens gehen zu lassen. Weil Pollersbeck kostet uns keinen Cent und wird in einem Jahr noch mehr bringen als jetzt. Auch, wenn für Ewerton vielleicht schwieriger Ersatz zu finden ist. Hilft nix.



Beitragvon KLKiss » 14.06.2017, 14:22


Südpälzer hat geschrieben:
KLKiss hat geschrieben:Ewerton (warum hat der eigentlich keinen Vornamen?)

Hat er. Der gute heißt Ewerton José Almeida Santos. :)


ah ja, thank you,
bleiben wir einfach bei Ewerton :schal:
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon Eckhaard » 14.06.2017, 14:59


morlautern1971 hat geschrieben: oder lesbisch hast du vergessen.


Öhm, das geht in der Männermannschaft nun wirklich nicht ;)

morlautern1971 hat geschrieben: Wenn man sich aber entscheiden muss, ob man Ewerton oder Pollersbeck hält, weil BEIDES nicht geht, halte ich es insbesondere wirtschaftlich für sinnvoller, Pollersbeck zu behalten und Ewerton schweren Herzens gehen zu lassen. Weil Pollersbeck kostet uns keinen Cent und wird in einem Jahr noch mehr bringen als jetzt. Auch, wenn für Ewerton vielleicht schwieriger Ersatz zu finden ist. Hilft nix.


Wenn wir Polle für 3 Millionen verkaufen und Ewerton für 1,5 Millionen bekommen, hätten wir noch 1,5 Millionen für Finanzlöcher oder evtl. weitere Verpflichtungen. Ich denke Polle können wir am besten ersetzen.



Beitragvon Domi95 » 14.06.2017, 15:06


Ich denke die Transfers von Polle und Ewerton sind eng miteinander verknüpft. Kann mir bei unserer finanziellen Lage kaum vorstellen, dass wir uns selbst die kolportierte Million leisten können, ohne dass der Transfer von Polle in trockenen Tüchern ist. Es sei denn uns steht ein anderer Deal bevor, von dem es noch keinerlei Meldung gab ( Sponsor oder Transfers: Zoua oder doch vlt Koch, was ich nicht hoffen will :cry: )



Beitragvon morlautern1971 » 14.06.2017, 15:14


Eckhaard hat geschrieben:
morlautern1971 hat geschrieben: Wenn man sich aber entscheiden muss, ob man Ewerton oder Pollersbeck hält, weil BEIDES nicht geht, halte ich es insbesondere wirtschaftlich für sinnvoller, Pollersbeck zu behalten und Ewerton schweren Herzens gehen zu lassen. Weil Pollersbeck kostet uns keinen Cent und wird in einem Jahr noch mehr bringen als jetzt. Auch, wenn für Ewerton vielleicht schwieriger Ersatz zu finden ist. Hilft nix.


Wenn wir Polle für 3 Millionen verkaufen und Ewerton für 1,5 Millionen bekommen, hätten wir noch 1,5 Millionen für Finanzlöcher oder evtl. weitere Verpflichtungen. Ich denke Polle können wir am besten ersetzen.


Nur sind wir danach halt pleite, befreit von unserem wertvollsten Stück Tafelsilber und den damit verbundenen Optionen, bei Bedarf zu reagieren. Handlungsspielraum = 0.

Behalten wir Pollersbeck, behalten wir damit auch ein paar Millionen zusätzlichen Handlungsspielraum, Tendenz steigend - und haben obendrein einen Top Mann im Tor.



Beitragvon Lonly Devil » 14.06.2017, 15:28


Eckhaard hat geschrieben:
morlautern1971 hat geschrieben: oder lesbisch hast du vergessen.


Öhm, das geht in der Männermannschaft nun wirklich nicht ;)
... ...


Doch!
Da stehen dann alle auf Frauen. :p
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Excelsior » 14.06.2017, 16:56


morlautern1971 hat geschrieben:Nur sind wir danach halt pleite, befreit von unserem wertvollsten Stück Tafelsilber und den damit verbundenen Optionen, bei Bedarf zu reagieren. Handlungsspielraum = 0.

Behalten wir Pollersbeck, behalten wir damit auch ein paar Millionen zusätzlichen Handlungsspielraum, Tendenz steigend - und haben obendrein einen Top Mann im Tor.


Bei der zugrunde liegenden Situation würde es mich doch schwer wundern, wenn der Verein nicht auf Transfererlöse in einer gewissen Größenordnung angewiesen wäre, um schlichtweg finanziell erst einmal handlungsfähig zu bleiben.

Da wie du sagst, bei Pollersbeck derzeit die Aussicht auf die höchsten Erlöse gegeben ist, erscheint mir sein Verkauf als einfachste Lösung, dem strukturellen Defizit entgegenwirken zu können und zudem noch gewissen Handlungsspielraum bei der Kaderzusammenstellung herzustellen.

Die Frage wäre dann nur, ob dadurch zumindest so viel Spielraum entsteht, um Ewerton weiterhin an den Verein binden zu können bzw. umgekehrt, ob man sich durch seinen Kauf direkt wieder jeglichen weiteren Spielraum für etwaige andere Neuverpflichtungen nehmen lassen will?

-Ähnlich @Domi95 scheint es mir derzeit tatsächlich fast so...
-> Ewerton nur, wenn Polle geht
-> bspw. Wittek nur, wenn darüber hinaus Aliji geht
-> bspw. Klos nur, wenn darüber hinaus bspw. Zoua geht
und so weiter und so fort...



Beitragvon gyula65 » 14.06.2017, 19:58


Ewerton -fußballerisch -taktisch-mental- die ideale Ergänzungen Fürunsere kommende Jungspund -Truppe! Mit ihm können wir zurück zur Spitze und zu sehenswerten Fußball hoffen !! Meine Herrn- bitte um baldige positive Vollzugsmeldung ! Strengt euch an -siehe suedpfalzinitiative-einer fuer alle -alle fuer einen!!



Beitragvon SEAN » 14.06.2017, 20:18


Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr Meisterschaften.
Eine stabile Abwehr ist das A und O einer guten Mannschaft, sie gibt dem Torwart Sicherheit, wie auch dem Mittelfeld, wenn die sich drauf verlassen können, das ein Ballverlust nicht gleich hinten einschlägt.
Mit Kadlec, Briegel oder Brehme hatten wir in der defensive immer Persönlichkeiten, die den Laden geführt haben, Ewerton ist auf dem Weg, zumindest für uns in der zweiten Liga der Hauptpfeiler der defensive zu werden. Da sollte man bis zum Maximum möglichen gehen, und ihn verpflichten.
Und für die wo meinen, er wäre schon fast 30, er ist Ende März gerade 28 geworden, da sind ohne Verletzungspech mal noch locker 3-4 Jahre Fussball auf hohem Niveu drin.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Toppizcek » 14.06.2017, 21:12


Wenn die Gerüchte stimmen, haben wir eine Kaufoption.
Die Ablöse alleine dürfte dann nicht das größte Problem darstellen.
Entscheidend sind die Kosten für das Gesamtpackage.
Der Junge bekommt sein Gehalt bisher von Lissabon, welches vermutlich jeglichen Rahmen bei uns sprengen dürfte.
Utopisch daher, dass er langfristig bei uns bleiben kann. Denkbar vielleicht, die etwaige Kaufoption ziehen und in der Winterpause weiterverkaufen, wenn wir nicht um den Aufstieg mitspielen, was wohl wahrscheinlich sein dürfte.
Hat also was von Glücksspiel, welches wir besser sein lassen sollten.



Beitragvon Excelsior » 14.06.2017, 22:56


Toppizcek hat geschrieben:Wenn die Gerüchte stimmen, haben wir eine Kaufoption.


Wenn die Gerüchte stimmen, haben wir für Ewerton innerhalb der letzten Verhandlungsrunde eine Mio. geboten und Sporting 2 Mio. verlangt.

Selbst wenn die von dir genannte Kaufoption existieren würde, müsste sie der Logik wegen wohl jenseits der von Sporting nunmehr geforderten 2 Mio. liegen.

Toppizcek hat geschrieben:Der Junge bekommt sein Gehalt bisher von Lissabon, welches vermutlich jeglichen Rahmen bei uns sprengen dürfte.


Sein Gehalt dürfte den Rahmen maximal ans Limit bringen.
Ansonsten wäre es wohl ziemlich unverantwortlich oder sinnlos, Sporting überhaupt ein Angebot für ihn zu unterbreiten.

Toppizcek hat geschrieben:Utopisch daher, dass er langfristig bei uns bleiben kann. Denkbar vielleicht, die etwaige Kaufoption ziehen und in der Winterpause weiterverkaufen, wenn wir nicht um den Aufstieg mitspielen, was wohl wahrscheinlich sein dürfte.


Das wäre nicht nur unverantwortlich, sondern schlichtes Harakiri - eine KO jenseits der 2 Mio. (siehe oben) ziehen zu wollen und zudem ein Gehalt zu zahlen, was man sich eigentlich nicht leisten kann ...

Nichts für ungut, aber gerade in Hinblick auf die enttäuschende letzte Saison halte ich solche Überlegungen mehr oder minder für zu absurd, als dass sie jemandem in den Sinn kommen könnten.

Dann glaube ich eher noch dran, dass an jeglichen hier genannten Gerüchten absolut nichts dahinter steckt...



Beitragvon d1eter » 15.06.2017, 00:41


@chrisw typisch dumm gebabbelt ist schnell. Ewerton war der Ruhepol in unserer Abwehr. hat die Defensive stabilisiert durch sein Stellungsspiel. Er ist kein Weltklassespieler und die Bayern werden ihn auch nicht für 40 Mio's kaufen wollen. Aber er ist mit Sicherheit einer der besten IV der 2. Liga und wäre auch in Liga 1 nicht der Schlechteste. Nur mit solchen Spieler kann man größere Ziele erreichen



Beitragvon Toppizcek » 15.06.2017, 05:46


Excelsior hat geschrieben:
Toppizcek hat geschrieben:Wenn die Gerüchte stimmen, haben wir eine Kaufoption.


Wenn die Gerüchte stimmen, haben wir für Ewerton innerhalb der letzten Verhandlungsrunde eine Mio. geboten und Sporting 2 Mio. verlangt.

Selbst wenn die von dir genannte Kaufoption existieren würde, müsste sie der Logik wegen wohl jenseits der von Sporting nunmehr geforderten 2 Mio. liegen.

Toppizcek hat geschrieben:Der Junge bekommt sein Gehalt bisher von Lissabon, welches vermutlich jeglichen Rahmen bei uns sprengen dürfte.


Sein Gehalt dürfte den Rahmen maximal ans Limit bringen.
Ansonsten wäre es wohl ziemlich unverantwortlich oder sinnlos, Sporting überhaupt ein Angebot für ihn zu unterbreiten.

Toppizcek hat geschrieben:Utopisch daher, dass er langfristig bei uns bleiben kann. Denkbar vielleicht, die etwaige Kaufoption ziehen und in der Winterpause weiterverkaufen, wenn wir nicht um den Aufstieg mitspielen, was wohl wahrscheinlich sein dürfte.


Das wäre nicht nur unverantwortlich, sondern schlichtes Harakiri - eine KO jenseits der 2 Mio. (siehe oben) ziehen zu wollen und zudem ein Gehalt zu zahlen, was man sich eigentlich nicht leisten kann ...

Nichts für ungut, aber gerade in Hinblick auf die enttäuschende letzte Saison halte ich solche Überlegungen mehr oder minder für zu absurd, als dass sie jemandem in den Sinn kommen könnten.

Dann glaube ich eher noch dran, dass an jeglichen hier genannten Gerüchten absolut nichts dahinter steckt...


Und genau deshalb habe ich auch geschrieben:
Toppizcek hat geschrieben:Hat also was von Glücksspiel, welches wir besser sein lassen sollten.

Diesen Passus hast du leider weggelassen! :wink:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste