Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon kotteschul » 05.06.2017, 10:05


@betze-fux

Ein 29 Jaehriger Fussballer sollte doch soviel Erfahrung in seiner Karriere angesammelt haben , dass er weiss , wass er kann und was er nicht kann. Ein Fuehrungsspieler hat seine positiven und negativen Karriereerfahrungen so gebuendelt, dass er weiss wie er eine Mannschaft am BESTEN unterstuetzen kann.Heubach haette in der 98er MeisterMannschaft genauso aufgeblueht wie Harry Koch, dem ich die gleiche"Fussballerische Klasse" zuspreche.
Und das hat T.Heubach sehr anschaulich und demutig in seinem Statement auf Facebook von sich gegeben.
. Ich hoffe, die roten Teufel können bald wieder an ihre glorreiche Vergangenheit anknüpfen. Mir war es leider nicht vergönnt, diesen Anschluss herzustellen. Das tut mir aufrichtig leid.
Macht es gut . Wir sehen uns!
Euer Tim



Beitragvon bjarneG » 05.06.2017, 10:14


@Rheinteufel: Stell Dir einfach mal vor, die letzte Saison wären noch "die Alten" dran gewesen bei identischen Taten, Worten und Zahlen. Hättest Du dann das Ergebnis genauso "abgefeiert" und "gejubelt", dass wir jetzt auf dem richtigen Weg sind ? Von Top12 über den Kredit bis justpay. Was ist da jetzt besser geworden ? Tausch einfach mal Riesenkampff mit Rombach und stell Dir vor, nicht Stöver, sondern Schupp wäre so zurückgetreten worden, nicht Klatt, sondern Grünewalt hätte über einen Kredit "Zockgeld" aufgetrieben etc. ... An ihren Taten sollt ihr sie messen, nicht an ihren ..ähm, Gesichtern :wink:

Ich hab bei Dir immer den Eindruck, es ist wichtiger, wer die Fehler begeht, als um die eigentliche Hauptsache: die Fehler. Es wird doch genauso gezockt wie vorher, die Spielerfluktuation ist genauso hoch, Stöver nicht viel länger da als Schupp, beide gleich "rausgemobbt", die Trainerfluktation sogar noch höher...

Anyway, viel Spaß noch beim Meeresplanschen :teufel2:

Und dem Heubach Tim ein trullalla. Schade, dass er uns verlässt, alles Gute für ihn. :daumen:

Sorry an Diejenigen, die zurecht OT reklamieren. Aber man wird sich ja noch unterhalten dürfen. Auch auf die Gefahr hin, als usual suspect verhaftet zu werden. We'll always have Paris. Äh, Laudre. :wink:
Zuletzt geändert von bjarneG am 05.06.2017, 10:27, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Ostseeteufel » 05.06.2017, 10:17


carpe-diabolos hat geschrieben:Die sich ständig wiederholenden Beiträge mit sich ständig wiederholenden Inhalten unabhängig vom jeweiligen Leitthema erinnern an die Grabenkämpfe von Verdun:

Kommt einer aus der Deckung, wird direkt geballert - Zurück bleiben Wüste und Ödnis!

Denkt mal daran, um was es eigentlich geht...

Ich möchte mich bei tim Heubach für sein sportliches und soziales Engagement bedanken und viel erfolg und v.a. Gesundheit bei seinem nächsten Verein wünschen.

Danke Tim!


Danke für Deinen Beitrag! Damit ist für mich alles gesagt. Vermutlich werden sich die üblichen Verdächtigen hier weiter bekriegen - zum Wohle des FCK :lol:



Beitragvon kotteschul » 05.06.2017, 10:23


NR handelt nicht klug, das ist Fakt.Eher impulsiv.

Was aber auch nervt, dass es vor SK einen 1.FCK und nach SK einen 1.FCK geben wird.

Verwechselt doch bitte nicht immer @ ke @ bjaerneG euer Fussballidol mit dem gerade mal so zweitligatauglichen Funktionaer.

Ihr haettet wohl auch noch SK als Funktionaer verziehen ,dass er die Anleihe nicht zurueckzahlen kann , weil er euer Fussballidol ist.

Mein Fussballidole waren uebrigens Thomas Allofs und Torben Nilson im Sturm !! :teufel2: :daumen:



Beitragvon Betze_FUX » 05.06.2017, 10:24


kotteschul hat geschrieben:@betze-fux

Ein 29 Jaehriger Fussballer sollte doch soviel Erfahrung in seiner Karriere angesammelt haben , dass er weiss , wass er kann und was er nicht kann. Ein Fuehrungsspieler hat seine positiven und negativen Karriereerfahrungen so gebuendelt, dass er weiss wie er eine Mannschaft am BESTEN unterstuetzen kann.Heubach haette in der 98er MeisterMannschaft genauso aufgeblueht wie Harry Koch, dem ich die gleiche"Fussballerische Klasse" zuspreche.
Und das hat T.Heubach sehr anschaulich und demutig in seinem Statement auf Facebook von sich gegeben.
. Ich hoffe, die roten Teufel können bald wieder an ihre glorreiche Vergangenheit anknüpfen. Mir war es leider nicht vergönnt, diesen Anschluss herzustellen. Das tut mir aufrichtig leid.
Macht es gut . Wir sehen uns!
Euer Tim


Ja. Dass schon. Aber unter Führungsspieler verstehe ich halt was anderes.
Das sind Spieker die eine Mannschaft führen und auch prägen können. In kritischen Situationen auch mal das signal zum Aufbruch, zur offensive setzen.
Nicht "nur" erfahren sein.
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 05.06.2017, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon AllgäuDevil » 05.06.2017, 10:25


Sehe Heubachs Abgang ähnlich, wie den von Gaus. Beides Spieler die kämpferisch stets alles gegeben haben, aber fußballerisch mit enormen Defiziten "gesegnet" sind.....Meine Trauer hält sich deshalb in Grenzen :wink:
Aber überhaupt kein Grund "nachzutreten". Deshalb alles Gute Tim Heubach!



Beitragvon bjarneG » 05.06.2017, 10:36


kotteschul hat geschrieben:...Verwechselt doch bitte nicht immer @ ke @ bjaerneG euer Fussballidol mit dem gerade mal so zweitligatauglichen Funktionaer.

Ihr haettet wohl auch noch SK als Funktionaer verziehen ,dass er die Anleihe nicht zurueckzahlen kann , weil er euer Fussballidol ist.

Mein Fussballidole waren uebrigens Thomas Allofs und Torben Nilson im Sturm !! :teufel2: :daumen:


Nein, hätte ich nicht. Das hab ich ja versucht zu erklären.

PS: Torbjörn Nilsson hat bei meinem ersten Besuch der heiligen Stätte den Sieg gegen Waldhof besiegelt.
:D



Beitragvon kotteschul » 05.06.2017, 10:45


Die "Schweden-Importe" , ein Segen fuer die FCK-Familie :doppelhalter: und immer eine Bereicherung fuer unseren Erfolg!

Alles Gute Tim Heubachson. Mach et jut du Neusser Jung und @ BjarneG. Ich war gegen die Bielefelder Arminia (83)das erste Mal in der heiligen Staette. Mit dem Almoedi "Kneipp" im Tor , der mit dem Bart , waren ehrlichere Zeiten, mit einem Pfarrer Sopp als Prasident immer dem Himmel nahe. :daumen:. Unser Aussenstuermer Norbert Eilenfeld in "Arjen- Robben-Manier" damals in Bestform!!
:prost:

Hoffen wir auf bessere Tage in der neuen Saison 2017/18!

Ohne die Vergangenheit dafuer Verantwortlich zu machen , dass wir"heuer" keinen Fussball spielen oder "kaempfen" oder "erlaufen" koennen.



Beitragvon bjarneG » 05.06.2017, 10:52


Verdammt, Dein erstes Mal war 42 Tage vor meinem. :(



Beitragvon daachdieb » 05.06.2017, 10:55


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Ke07111978 hat geschrieben:Welche Strukturen hat er denn eingeführt? Nenn mir mal eine Strukturverbesserung, die uns erfolgreicher gemacht hat....


Lieber Ke.., du nervst.

Ich dachte man soll "dankbar" sein, wenn "kritische Fragen" gestellt werden. Aber die Zeiten sind wohl vorbei.

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Sein [Riesenkapff] Vorstand, Gries/Klatt ist gerade erst mal ein Jahr im Amt, ist in der Zeit zwar noch nicht Deutscher Meister mit dem FCK geworden, hat aber zumindest mal erreicht, dass die oben geschilderten Zustände vorbei sind, ...

Hier hättest du die Chance gehabt gerade aus zu gehen und auf die Frage zu antworten. Leider biegst du wieder ab. Die "oben geschilderten Zustände" sind über ein Jahr vorbei. Was ist denn sichtbar "besser" (wobei diese Bewertung sicher vom jeweiligen Blickwinkel abhängt, das ist wohl wahr):

Anzahl der Transfers: Da bewegt man sich locker auf dem Niveau der Vorjahre. Auch diese Saison ist da keine "Besserung" in Sicht.

Sportlicher Erfolg: Die letzte Saison, die Kuntz ohne Reingequatsche gemanagt hat beendete man auf Platz 4. Die davor auf Platz 4, die davor auf Platz 3. Als der neue AR "mitsprach" wurde man 10ter, jetzt glücklich und zufrieden Platz 13.

Finanzen: Klatt ist "konservativer" wie sein Vorgänger - musste aber (Anweisung von oben) Geld beschaffen um die sportliche Talfahrt nicht zur Schussfahrt werden zu lassen. Alleine schon wegen der TV-Gelder. Konservativ 3 Millionen zu 8% bei einem Finanzhai aufzunehmen (das war Klatt) und zu versenken (das war die sportliche Führung mit den Angestellten auf dem Rasen) ist natürlich ein grandioser Kurswechsel gegenüber ihren Vorgängern.

Transparenz: Rombach wurde auf seiner letzten JHV sturmreif geschossen (hier passt der Ausdruck ausnahmsweise) u.a. damit, dass den Mitgliedern die Quartalszahlen vorenthalten wurden. Was hat sich DA verändert? Nix. (man möchte fast sagen - gut so)

Außendarstellung: Statt das ausgerufene Motto mit Leben füllen zu können laufen einem die leitenden Angestellten im Halbjahresrhythmus weg. Wenn DAS nicht eher nach Kostanz statt nach Wandel klingt?

Sponsoring: Hat sich - auch nach einem Jahr - nur marginal verbessert. Und das, mit einem ausgewiesenen Fachmann als VV. Scheibenkleister Standortnachteil. Natürlich sagt man das Unwort nicht öffentlich. Aber man umschreibt es in jedem Statement zum Thema ganz geschickt.

Das große Ziel - Alle ziehen an einem Strang: Offensichtlich ein Marketing Gag. Die Fronten sind wie eh und je. Nur die Rollen haben sich verändert. Aus kritischen Angreifern wurden über nacht kritiklose Verteidiger.

Dass du jetzt sagst "ihr Kritiker, ihr nervt" ist nachvollziehbar. Vor allem, wenn man weiterhin und ausschließlich das Ammenmärchen von Kuntz, dem Totengräber, erzählt.

"Gebt den Leuten Zeit!" wird proklamiert. Man möchte rufen: "Greift euch an die eigene Nase" - Korkut und Stöver hatten wohl nicht das Gefühl, dass sie die Zeit bekommen, die sie gerne gehabt hätten.

Die neue Führung muss liefern. Nur so wird Kritik verstummen. Wird nicht geliefert und - wie von dir - Kuntz als singuläre Ausrede für das Scheitern (s.o.) hergenommen, mag das zwar argumentativ bequem sein, nerven tut es trotzdem.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon kotteschul » 05.06.2017, 10:57


:D

Dafuer hab ich das Spiel gegen "Pepipahut-Schlappner" verpasst.
:wink:


Ich wuensche den FCK-Fans ein gutes Los fuer den DFB-Pokal und das Pollersbeck 5 Elfer im Halbfinale der U21 EM haelt und dannn fuer 20 MIllionen nach China geht.

Frohe Pfingsten !! :prost:



Beitragvon bjarneG » 05.06.2017, 11:04


Machen wir das U21Finale und einen Wechsel nach Liverpool für die Luffdbumb Karius draus, dann sind alle Beteiligten glücklich :wink:

Frohe Pfingsten !



Beitragvon Rheinteufel2222 » 05.06.2017, 11:31


daachdieb hat geschrieben:...Dass du jetzt sagst "ihr Kritiker, ihr nervt" ist nachvollziehbar. Vor allem, wenn man weiterhin und ausschließlich das Ammenmärchen von Kuntz, dem Totengräber, erzählt....


Nein, daachdieb. Kritik nervt nicht. Im Gegenteil, sie ist wichtig. Nach Kuntz genauso, wie sie unter Kuntz wichtig gewesen wäre.

Kritik and Riesenkampff z.B. nervt nur, wenn es eigentlich um Heubach gehen sollte. Nur darum ging es mir dabei.

Deinen kritischen Beitrag oben finde ich zum Beispiel völlig okay, weil du da zur Abwechslung auf der Sachebene bleibst. Ich stimme dir bei weitem nicht in allem zu, aber immerhin sind das im Wesentlichen alles Punkte, über die man reden kann.

Das Schöne ist, dass das jetzt eben auch geht. Das war früher nicht so. Da warst du aus Sicht des Vereins das für Kaiserslautern typrische Nagetier, dass bei Misserfolg seinen Kopf aus dem Loch steckt und das es in dieses Loch zurückzuschicken galt.

Was macht eigentlich Heubach?
- Frosch Walter -



Beitragvon daachdieb » 05.06.2017, 11:36


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Was macht eigentlich Heubach?

War die Hochzeit nicht der große Plan?
ich hoffe er trifft sich auch weiterhin mit Freunden mit denen er lachen kann.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon hessenFCK » 05.06.2017, 11:44


Markie hat geschrieben:Noch so ein Kuntzsches Mißverständnis, das dem Verein nicht mehr auf der Tasche liegen wird. Grauenvoller Spieler, steht symbolisch für den Niedergang des 1. FC Kuntz. Das einzige was von dem in Erinnerung bleiben wird sind seine Outfits als kompletter Volltrottel und sein schwules Haarbändchen.

Was wirklich erstaunt: Was glaubt so ein ligauntauglicher Spieler eigentlich, wo er nun unterkommen wird?


Was ein "Süßer"!



Beitragvon dimi73 » 05.06.2017, 11:45


Ich hab gehört, dass er die Hochzeit abgesagt hat.
Nach so einer Saison ne große ausgelassene Feier.... Das geht doch net.....



Beitragvon hessenFCK » 05.06.2017, 11:55


Die fußballerische Demenz scheint bei einigen schon eingesetzt zu haben, das Ultra Kurzzeitgedächtnis funktioniert.
Tim Heubach hatte nach der Verletzung von Dome Heintz, diesen für eine Weile aus der Mannschaft verdrängt, mit überzeugenden Spielen, danach mit ihm zusammen gespielt - ist das noch in Erinnerung? Sicher konnte er nicht immer an diese starke Phase anknüpfen, doch insgesamt gesehen, haben wir andere Fehlkäufe gehabt. Einsatz und Einstellung, auch zum FCK haben immer gestimmt. Vertrag ausgelaufen, da lag es sicherlich nahe, in Anbetracht unserer selbst verschuldeten Situation. Einen von beiden hätte ich in jedem Falle behalten, Vucur oder Heubach - nun hat es Heubach erwischt.
Denke er muss sich keine Gedanken machen, dass er in Liga 2 unter kommt - er hat beim FSV auch bewiesen, dass er Liga 2 kann. Alles Gute Tim Heubach für die Zukunft - schön dass du auf dem Betze warst.



Beitragvon Forever Betze » 05.06.2017, 11:59


Gaus sein Abgang tut sportlich weh, wie der von Löwe, Jenssen, Zimmer, Orban oder Heintz.
Der von Heubach ist eher so ein Abgang wie Schulze, Karl, oder Mockenhaupt.

Menschlich sicher ein Verlust, sportlich einfach zu schlecht für unsere Ansprüche. Wir sollten Sympathie in der Hinsicht beiseite schieben und an den FCK denken und wenn wir irgendwann nochmal aufsteigen wollen, dann brauchen wir nochmal einen wie Ewerton und keinen Heubach.
Koch, Modica, Vucur, dazu Kessel der IV spielen kann und die Geschichte mit Ewerton ist auch noch nicht durch.
Dafür verdient Heubach einfach zu viel, als dass er dann so gut ist, um dieses Geld zu verdienen. Dafür reicht einfach keine katastrophale Hinrunde, und passable Rückrunde, bei denen er auch nur überzeugte, wenn Ewerton daneben spielt. Was ist kommende Saison, wenn Ewerton nicht mehr da ist? Spiele wie Anfang der letzten Saison?
Viel Glück auf deinem weiteren Weg Tim Heubach und Danke für alles was du für unseren Verein getan hast.



Beitragvon Forever Betze » 05.06.2017, 12:03


hessenFCK hat geschrieben:Die fußballerische Demenz scheint bei einigen schon eingesetzt zu haben, das Ultra Kurzzeitgedächtnis funktioniert.
Tim Heubach hatte nach der Verletzung von Dome Heintz, diesen für eine Weile aus der Mannschaft verdrängt, mit überzeugenden Spielen, danach mit ihm zusammen gespielt - ist das noch in Erinnerung? Sicher konnte er nicht immer an diese starke Phase anknüpfen, doch insgesamt gesehen, haben wir andere Fehlkäufe gehabt. Einsatz und Einstellung, auch zum FCK haben immer gestimmt. Vertrag ausgelaufen, da lag es sicherlich nahe, in Anbetracht unserer selbst verschuldeten Situation. Einen von beiden hätte ich in jedem Falle behalten, Vucur oder Heubach - nun hat es Heubach erwischt.
Denke er muss sich keine Gedanken machen, dass er in Liga 2 unter kommt - er hat beim FSV auch bewiesen, dass er Liga 2 kann. Alles Gute Tim Heubach für die Zukunft - schön dass du auf dem Betze warst.

Heubach zeigte aber auch immer nur dann Qualität, wenn er einen starken Spieler neben sich hatte. Er selbst konnte keinen Abwehrspreler fühlen.
Damals neben Orban der nun Kapitän für ein Champions Luege Team und dem Vize Meister ist.
Letztes Saison Ewerton der mit Abstand beste Verteidiger in Liga 2.

Sobald Heubach neben Vucur, Ziegler, Koch oder so spielen musste, wurde aus einer guten Leistung, ganz schnell eine katastrophale. Die Frage die wir uns stellen müssen. Wie hätte Heubach kommende Saison gespielt? Ohne Orban oder Ewerton. Wie in der Fünfstück Zeit? Ohne starken IV neben sich? Höchstwahrscheinlich, sollte Modica nicht an Orbans und Ewertons Leistung anknüpfen können.



Beitragvon hessenFCK » 05.06.2017, 12:05


Zicco 82 hat geschrieben:Was aus dem FCK wird Von den Arbeitsverweigerern ist noch keiner gegangen. Ich freue mich das ich vieleicht im nächsten Jahr mal meine Modellbahn aufbauen kann und im meinem Garten gibt es auch noch viel zu tun


Muss ich dir recht geben. Sicherlich werden sie kommende Saison wieder mit 11 Spielern auflaufen, ist zu erwarten - doch die eigentlichen Arbeitsverweigerer und richtig begrenzten Fußballer (den Namen sage ich nicht), sind noch da. Was ist der Plan? Entweder, die zum Laufen zu bringen oder doch noch irgendwie zu verscherbeln (verschenken) - warten wir es ab, in einem Monat wissen wir mehr..??



Beitragvon hessenFCK » 05.06.2017, 12:07


Forever Betze hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:Die fußballerische Demenz scheint bei einigen schon eingesetzt zu haben, das Ultra Kurzzeitgedächtnis funktioniert.
Tim Heubach hatte nach der Verletzung von Dome Heintz, diesen für eine Weile aus der Mannschaft verdrängt, mit überzeugenden Spielen, danach mit ihm zusammen gespielt - ist das noch in Erinnerung? Sicher konnte er nicht immer an diese starke Phase anknüpfen, doch insgesamt gesehen, haben wir andere Fehlkäufe gehabt. Einsatz und Einstellung, auch zum FCK haben immer gestimmt. Vertrag ausgelaufen, da lag es sicherlich nahe, in Anbetracht unserer selbst verschuldeten Situation. Einen von beiden hätte ich in jedem Falle behalten, Vucur oder Heubach - nun hat es Heubach erwischt.
Denke er muss sich keine Gedanken machen, dass er in Liga 2 unter kommt - er hat beim FSV auch bewiesen, dass er Liga 2 kann. Alles Gute Tim Heubach für die Zukunft - schön dass du auf dem Betze warst.

Heubach zeigte aber auch immer nur dann Qualität, wenn er einen starken Spieler neben sich hatte. Er selbst konnte keinen Abwehrspreler fühlen.
Damals neben Orban der nun Kapitän für ein Champions Luege Team und dem Vize Meister ist.
Letztes Saison Ewerton der mit Abstand beste Verteidiger in Liga 2.

Sobald Heubach neben Vucur, Ziegler, Koch oder so spielen musste, wurde aus einer guten Leistung, ganz schnell eine katastrophale. Die Frage die wir uns stellen müssen. Wie hätte Heubach kommende Saison gespielt? Ohne Orban oder Ewerton. Wie in der Fünfstück Zeit? Ohne starken IV neben sich? Höchstwahrscheinlich, sollte Modica nicht an Orbans und Ewertons Leistung anknüpfen können.


Das war nicht das Thema. Dennoch hat er die Leistung gezeigt!!



Beitragvon Forever Betze » 05.06.2017, 12:42


Mit zwei starken IV die wir kommende Saison nicht mehr haben. Neben den Abwehrspielern die wir kommende Saison haben, war Heubach eine Katastrophe. Nur Fehlpässe, falsches Stellungsspiel und Ballverluste. Er wird mit am meisten beim FCK verdienen. Dafür können wir ihm nicht nochmal einen Vertrag geben. Dafür verdient er zu viel. Da müssen wir unsere Sympathie für ihn zur Seite schieben und an den FCK denken.
Neben Vucur, Koch oder Ziegler war Heubach unterirdisch.
Auch Vucur wurde stark, als er neben Ewerton spielte gegen Ende und auch Koch spielte stark neben Ewerton und ohne ihn, war er direkt mal eine Klasse schlechter.
Wir brauchen einen IV, der nicht abhängig davon ist, ob sein Partner in der IV ausfällt oder nicht. Hoffe Modica ist so jemand.



Beitragvon WolframWuttke » 05.06.2017, 13:16


@Forever Betze
Sehe ich ähnlich. Allerdings habe ich den Glauben an Stipe "Unforced Errors" Vucur aufgegeben. Der Junge sollte sich endlich mal einen Mentaltrainer besorgen, denn er hat definitiv ein Konzentrationsproblem.

Da mit Breitkreutz und Samson gerade zwei Auer IV nach BS gewechselt sind, habe ich die Hoffnung, dass sie (wie schon letzten Winter) versuchen werden Vucur zu holen.

lt. TM können Modica, Kessel beide sowohl RUV als auch LIV spielen, dazu kommt Koch. Fehlt noch einer. Idealerweise ein LV oder DM mit Nebenposition IV.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon FCK-Ralle » 05.06.2017, 13:55


Heubach haette in der 98er MeisterMannschaft genauso aufgeblueht wie Harry Koch.][/quote]

Sorry kotteschul, das bezweifle ich. So sehr ich Tim menschlich schätze in der 98er Mannschaft hätte er kein Spiel gemacht. Da hätten es selbst Willi und Heintz schwer gehabt. Vergleich nur mal die Zweikampfführung von Koch und Heubach. Dazu dieser nimmermüde Einsatz. Da liegen Welten dazwischen. Das soll kein Vorwurf an Heubach sein. Es kann nicht immer sein, dass ein Drittligaspieler Mitte-Ende 20 sich noch zum Erstligaspieler entwickelt. Das ist mehr als selten. Heubach ist ein Zweitligakicker, der leider immer noch einen Ruhepol neben sich braucht um gute Leistungen abzuliefern.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon bjarneG » 05.06.2017, 14:18


An Harry & Meikel wären weder Heubach noch Heintz oder die O vorbeigekommen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste