Vor Hochzeiten und auf Beerdigungen.LDH hat geschrieben: Es wird ja bekanntlich nirgendwo so viel gelogen wie bei Bewerbungsgesprächen.
Da ist ein Bewerbungsgespräch Fubbes gegen.
Ich finde JochenG sollte das hier mal genau erklären, wie er diese 300 Leute alle während Rombachs Lügenrede über Funk instruiert hat, damit nach einem geheimen Blitzlichzeichen die 300 alle in Trance versetzt auf "Nein" gedrückt haben!wkv hat geschrieben:Du meinst, über 300 Mitglieder der Perspektive? So starkt sind die?
Mit Lelle auf Trecking Tour im Himalaya! Scouting! Haben dort Andi Brehme getroffen, kann bisschen dauern....Gerrys Flugschule hat geschrieben:Was macht eigentlich Marco Haber?
Ob der zu haben wäre?
Talente suchen für den Berg! Höhenluft! Betze!Rossobianco hat geschrieben:Mit Lelle und auf Trecking Tour im Himalaya! Scouting!Gerrys Flugschule hat geschrieben:Was macht eigentlich Marco Haber?
Ob der zu haben wäre?
Unabhängig von seinen sportlichen Leistungen oder Nichtleistungen....der Punkt ist unter anderem die Außendarstellung. Und da triffst du den Nagel aber sowas von direkt auf den Kopf. Kein Wunder das der ganze Verein im Dornröschenschlaf ist....karsten hat geschrieben:Für mich persönlich gibt es schlimmere Meldungen.
Mit seiner einschläfernden, lahmarschigen Art ging er mir von Anfang an auf den Zeiger.
Und was seine Spielerverpflichtungen betrifft, glaube ich kaum, dass es sein Nachfolger sehr viel schlechter hinbekommt.
Eines können wir auf jeden Fall feststellen, der @schwabendevil hat gesiegt. Ob das nun gut ist oder nicht, wird sich in den kommenden Monaten zeigen.
Mag sein, dass die JHV interessant wird, bringen tuts nichts, wie jedes Jahr.grasnarbe hat geschrieben:Das ist doch inzwischen auch so ein Ritual wie der 8.Mai für die Russen, der 23.Mai für unsere politischen Sonntagsredner oder der 24. Dezember für die Christenheit: ein strapaziertes, verklärtes Event, bei dem rational nicht soooo viel Gutes entschieden wurde um den FCK dauerhaft auf eine gute, erfolgreiche Bahn zu bringen.wkv hat geschrieben:Die JHV wird interessant.
Nicht hier muss Klartext geredet werden - auf dem Berg wäre sinnvoller, vor allen Dingen nützlicher, doch was ist da: "Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept, keine Lust zum aufzustehen..." frei nach Westernhagen.redfighter50 hat geschrieben:Sehr hilfreich, diese Insider-Anspielungen.
Leute, redet doch mal Klartext, wie es eurer Meinung nach weitergehen soll.![]()
Brauchen wir jetzt einen kompetenten, erfahrenen Sportdirektor oder sollen ehemalige FCK-Größen ihre vermutete Kompetenz auf diesem wichtigen Job beweisen?
Kuntz galt als Sonnenkönig,
Schupp hatte die Chance und hat sie vertan.
Jetzt Abel ohne Erfahrung, Hotic ohne Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und null Leistungsnachweis auf diesem Feld?
What? Schupp hatte eine Chance...? Wo? Im Mannschaftsbus beim Skat spielen? Sorry, aber Schupp war Kaspertheater von Kuntz! Billiges Täuschungsmanöver!redfighter50 hat geschrieben: Kuntz galt als Sonnenkönig,
Schupp hatte die Chance und hat sie vertan.
Jetzt Abel ohne Erfahrung, Hotic ohne Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und null Leistungsnachweis auf diesem Feld?
Mein romantisches SciFi-Märchen:redfighter50 hat geschrieben: Leute, redet doch mal Klartext, wie es eurer Meinung nach weitergehen soll.
GENAU, DESWEGEN HABE ICH AUCH PANIKATTACKEN!sandman hat geschrieben:Das muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen..haben wir nach dem endgültigen Abgang von Stöver keinen adäquaten Ersatz, haben wir u.a Abel und Frenger als sportliche Entscheidungsträger.
Wohlgemerkt, der Abel welcher Neururer installieren wollte!!
daachdieb hat geschrieben:Mein romantisches SciFi-Märchen:redfighter50 hat geschrieben: Leute, redet doch mal Klartext, wie es eurer Meinung nach weitergehen soll.
So wie in den letzten beiden Jahren bringts das nicht. Weder für die Führung, noch für die Spieler, noch für uns Fans. Schritt für Schritt die Treppe runter, auch wenns langsam geht, landet man irgendwann doch im Keller.
Jetzt die ganzen Alten noch mal zu reanimieren um oben "mitzureden" geht doch in die Hose. Piratenpartei auf dem Berg? Apokalypse now!
Jetzt den Abschied (heißt Abstieg) aus Liga 2 professionell vorbereiten, die Politik (Stadion) zur Lösung zwingen, das Thema Ausgliederung in die Ablage "P" schieben und demütig aber stolz seinen Hintern nich an den Kommerz verhökert zu haben zu einem "kleinen Verein" mit 20.000 Mitgliedern schrumpfen.
Und aus der Ferne zusehen, wie sich die Korruptionsmaschine Profifußball immer weiter selbst zerlegt.
Nach Katar wird wieder angegriffen.
Du wolltest es ja wissen - spätestens jetzt sollte man aufwachen
Es gab nicht wenige Leute am Betze, die Peter Neururer gerne gesehen hätten. Du musst da nicht von dir auf eine Mehrheit schließen, täusch dich da nicht... ich würde ihn auf jeden Fall nehmen bevor ich Lodda nehmen müsste...im Ernst, es gab einige ernsthafte Kandidaten, da hätte ich den Peter vorgezogen... und vor allem, er hätte es gemacht! Der FCK muss sich langsam darüber bewusst sein, das er froh sein darf, wenn er am Sasionbeginn einen Trainer, einen Vorsitzenden und einen Manager hat!sandman hat geschrieben:Wohlgemerkt, der Abel welcher Neururer installieren wollte!!
Das Problem ist nur, dass jeder Graben sein eigenes Pappschild ins Matschfeld hält, und schon feuern die aus den anderen Gräben dein Helden-Schild in Fetzen.price_tim hat geschrieben:Bzgl. eines Zusammenrückens des gesamten Vereins tut nahezu jede Größe aus der Vergangenheit gut. so kontrovers sie auch ist... Ja, auch Sforza und Roos sind willkommen.
Na ja, es ist auch nicht so einfach beim FCK. Jeder, der was machen will, muss erst mal durch eine Bashing-Allee mit nacktem Arsch. Jeder der geht, muss da nochmal ducrh und will nie wieder kommen... das ist so ja auch nicht normal im Profifußball. Auch da ist Lautern Spitze!price_tim hat geschrieben:...so kontrovers sie auch ist... Ja, auch Sforza und Roos sind willkommen.
Was den AR und den Vorstand angeht...
Bei Kind konnte man sich das schon immer fragen, wo seine Kompetenz ist und Abel?... Naja, der hat immer den Spagat gut hingekriegt zwischen Fan, der es zum Spieler schaffte, aber was qualifiziert ihn sonst? Wirkt irgendwie wie ein Lehrling, der noch ausbaufähige Qualitäten hat.