
Ob Norbert Meier auch was dazu sagen darf?paulgeht hat geschrieben: Wie geht es nun weiter?
Stöver wird sich nicht sofort von seinem Amt zurückziehen. Bis zum Ende des Monats bleibt er im Amt. Das totale Chaos konnte damit zumindest ein Stück weit vermieden werden. Wie der FCK am Freitag mitteilte, wird ein sogenannter Sportausschuss einberufen. In diesem sitzen neben den beiden Aufsichtsräten Mathias Abel und Ottmar Frenger auch NLZ-Leiter Manfred Paula und Chefscout Boris Notzon.
Und was ist eigentlich mit JK? Was hat der für eine Funktion im Aufsichtsrat?Heinz Orbis hat geschrieben:Ich werde den FCK immer lieben, denn ich sehe ihn immernoch (und das wird sich auch nicht ändern) so, wie er in den 90er Jahren war.
Was in der Realität jedoch aus uns geworden ist, sucht wirklich seinesgleichen. Die Chance noch den Turnarround hin zu einer erfolgreichen Zukunft zu schaffen, sehe ich bei 5%. Wir Fans sind uns uneinig, die Leute im Verein sind sich uneinig und die Mannschaften (jedes Jahr eine Neue) sind auch nie ein Team. So wird das nichts und ich kanns mir nicht mehr geben. Wir sind ALLE unloyal gegenüber uns selbst.Jeder denkt er hätte die "Wahrheit" gepachtet. Mit solchen amateurhaften Strukturen wirst du schrittweise nach unten durchgereicht und wir befinden uns Mitten in diesem Prozess.
Rombach war mir nie sympathisch, aber lieber einen Abnicker (wobei ich dieses Wort für massiv überzogen halte) als überzogene Sart-Up Typen wie die 2 Jungen im Ar.
Ich weiß nur eins: Riesenkampff und Abel haben bei mir verkackt! Wenn ich zur MV gehe, werde ich definitiv gegen beide stimmen...
Hat doch letztes Jahr in Kiel auch so gemacht.fw1900 hat geschrieben:was soll man von so jemanden halten? Mitten in der Kaderplanung den Löffel hinschmeissen. Ist wohl Bruder von Korkut! Für mich ohne Charakter. Und tschüss. Der nächste kann nicht schlechter sein.
Diese arrogante Haltung hat uns über Jahre, ach was sag ich - Jahrzehnte hinweg dahin gebracht wo wir heute stehen. Der Nächste war selten der Bessere.fw1900 hat geschrieben:Der nächste kann nicht schlechter sein.
Der Aufsichtsrat tut, was er tun muss.ImmerLautrer hat geschrieben:Abel braucht halt dringend einen Job. Dazu musste Stöver weg. Da hat er halt seit dem Winter den Stöver so lange gemobbt bis der jetzt die Segel gestrichen hat. Und schon hat das Abelsche wieder Hoffnung auf den Job. Zwar keine Ahnung von dem Job, aber das macht ja nichts.
Wenn das passiert, dann müssen wir bei der nächsten JHV den gesamten AR vom Berg jagen, geteert und gefedert. Und Abel, den Intriganten, vorneweg.
Unser Problem ist der AR.
JochenG hat geschrieben:NEINHellfire hat geschrieben:Ihr habt diesen AR gewollt!!
Diesen nicht!
Notzon wäre der Erste den ich mit einem Arschtritt vor die Tür befördern würde, noch vor Stöver und allen anderen, was unsere Scoutingabteilung seit Jahren abliefert, vorallem was die Bewertung der Leistungsfähigkeit von potenziellen Neuzugängen betrifft, ist der reinste Witz.wkv hat geschrieben:
Wir haben Martin Wagner, Demir Hotic, Hans-Peter, die im sportlichen Beirat sich einbringen wurden, und wir nehmen einen Marketing Mann, einen Finanzchef, einen mittelmäßig erfolgreichen Profi, und Otmar,? Wenigstens ist Notzon dabei.
Aber ehrlich gesagt fehlen mir die Worte.
Die JHV wird interessant.
Was muss man eigentlich tun und können, um über Jahrzehnte 100 Ämter und Mitwirken in 500 Gremien anzusammeln, ohne irgendwann mal ausgesiebt zu werden?wkv hat geschrieben:Wir haben Martin Wagner, Demir Hotic, Hans-Peter, die im sportlichen Beirat sich einbringen wurden, und wir nehmen einen Marketing Mann, einen Finanzchef, einen mittelmäßig erfolgreichen Profi, und Otmar,? Wenigstens ist Notzon dabei.