31 Jahre alt ...[name838] hat geschrieben:Marc Torrejon wechselt anscheinend zu Union Berlin:
http://www.liga2-online.de/union-berlin ... im-anflug/

31 Jahre alt ...[name838] hat geschrieben:Marc Torrejon wechselt anscheinend zu Union Berlin:
Das Alter ist bei einem Wechsel ohne Ablöse doch völlig egal. MT wird sicher noch einige Jahre auf sehr hohem Zweiliganiveau spielen.GONZOK hat geschrieben:31 Jahre alt ...[name838] hat geschrieben:Marc Torrejon wechselt anscheinend zu Union Berlin:
Und das ist auch gut so![name838] hat geschrieben:Marc Torrejon wechselt anscheinend zu Union Berlin:
ix35 hat geschrieben:Das habe ich mir auch schon gedacht. Mir wird zu viel über Neuzugänge erzählt aber wer den Verein verlassen muss (hoffentlich viele) hörst du gar nichts.sandman hat geschrieben:Was mich momentan ein wenig "unruhig" stimmt, sind die bisher wenigen Abgänge..ich hoffe, da kommt noch was (hoffentlich dann auch bei den richtigen...) und man muss nicht mit 90% des alten Kaders in die neue Saison
Hochwälder hat geschrieben:
Wie stellt ihr euch das mit dem " m u s s " eigentlich vor? Wenn Spieler Verträge haben und es keinen Abnehmer gibt wird das schwierig die Spieler abzugeben!
Die Leihspieler werden den Verein wohl verlassen und der Ein oder Andere dessen Vertrag ausläuft und der keine Chance auf einen weiteren neuen Vertrag beim Verein hat, oder kein Interesse wie das bei Gaus der Fall war ein unterbreitetes Angebot anzunehmen!
Es ist schön, den Namen Ziegler in deiner Wunschaufstellung nicht zu lesen - unsere jungen wilden hast du ganz vergessen!? Schauen wir einfach mal was noch kommt? Bei Ziegler sehe ich das Problem, das wir auf diesem Ladenhüter sitzen bleiben, den will keiner so wirklich - Anfragen gibts da sicherlich nicht, zu teuer für das was geboten wird. Meine Hoffnung schwindet und ich denke, er wird mich (uns) weiterhin mit seiner großen Fußballkunst beglücken...AltesSchlachtross hat geschrieben:Für mich hört sich das nach einem 4-2-3-1 an.
------------Pollersbeck ? -----------
---Mwene---Koch----Modica---- Neuer LV
------------- Neuer 6er--Neuer 6er------
-----Borello----Halfar----- Neuer LM
--------------Zoua ? / Osawe ? ------
Alternativ kann Koch auf die 6, Kessel in die IV. Oder Mwene auf RM und Kessel RV.
Bedeutet, wir suchen Ersatz für Aliji, Gaus, Kerk, Stieber und Ziegler.
Aber wenn wir wenig/nichts besseres finden, muss N.M. eben mit Ziegler als Abräumer auskommen, und evtl. Dittgen/Halfar auf LM.
Alternativ wird Kerk erneut geliehen.
Ob die "Neuen" wirklich dauerhaft einschlagen, wird sich zeigen. Nicht immer wird alles nur besser, siehe den Abgang von Karl.
Eine gute Vorbereitung ohne späte Wechsel und kaum Verletzungen wäre schonmal besser.
Dann endlich mal Standards dauerhaft üben !
D98 und Ingolstadt sind stark, aber gegen H96 und den VfB haben wir garnix geholt, und hier sehe ich wenigsten ein paar Punkte als realistisch.
Ohne Haquptsponsor wird es aber eng.
Hi, es ist weniger meine Wunschaufstellung, als vielmehr, wie ich die Meldung vom Kicker deute. Es heißt ja, 2 6er und 2 für die linke Seite sollen kommen, sowie ein Knipser.hessenFCK hat geschrieben:
Es ist schön, den Namen Ziegler in deiner Wunschaufstellung nicht zu lesen - unsere jungen wilden hast du ganz vergessen!? Schauen wir einfach mal was noch kommt? Bei Ziegler sehe ich das Problem, das wir auf diesem Ladenhüter sitzen bleiben, den will keiner so wirklich - Anfragen gibts da sicherlich nicht, zu teuer für das was geboten wird. Meine Hoffnung schwindet und ich denke, er wird mich (uns) weiterhin mit seiner großen Fußballkunst beglücken...
ix35 hat geschrieben:@hessenfck
. Übrigens finde ich Ziegler gar nicht so schlecht wie er hier oftmals weg kommt. Er macht zwar so gut wie nichts für den Spielaufbau aber als Abräumer vor der Abwehr finde ich ihn gut.
Ohne Worte!ix35 hat geschrieben:Und das ist auch gut so![name838] hat geschrieben:Marc Torrejon wechselt anscheinend zu Union Berlin:
Was hälst du denn von Kessel in der IV. Mit 1.91 mJerrylee hat geschrieben:Das sieht nach einem großen Umbruch mit einem guten Plan aus. Koch wird in die Abwehr rücken, sollten wir Ewerton halten können, wird Heubach gehen evtl auch Vucur. Ziegler steht dann auch auf dem Prüfstand und ich frage mich wo dann Moritz spielt?
mit 2 Sechsern gibt es nur einen Platz für Moritz oder Halfar.
Lassen wir uns überraschen.
So postet der typische Nörgler.Oracel hat geschrieben:Tja eins ist wieder sicher, wir werden wieder gegen den Abstieg spielen. Und dieses mal wird es nicht einfacher. Alle rüsten mit Spielern auf, der FCK rüstet ab. Scheinbar eine neue Finte der Geschäftsleitung. Bin echt gespannt wann einige Spieler von den Verbandsliegen im Profi Kader zu sehen sind. Unfassbar, dieses Jahr gehen sie unter, ohne direkte Verstärkung und Großsponsor. Bin auch gespannt ob das mit der Stadion Miete gut gedeckelt wird. Mit dem augenblicklichen Kader können wir uns entspannt auf die 3.Liga freuen, daß ist sicher!
Was soll denn dieser KOMMENTAR ?Oracel hat geschrieben:Tja eins ist wieder sicher, wir werden wieder gegen den Abstieg spielen. Und dieses mal wird es nicht einfacher. Alle rüsten mit Spielern auf, der FCK rüstet ab. Scheinbar eine neue Finte der Geschäftsleitung. Bin echt gespannt wann einige Spieler von den Verbandsliegen im Profi Kader zu sehen sind. Unfassbar, dieses Jahr gehen sie unter, ohne direkte Verstärkung und Großsponsor. Bin auch gespannt ob das mit der Stadion Miete gut gedeckelt wird. Mit dem augenblicklichen Kader können wir uns entspannt auf die 3.Liga freuen, daß ist sicher!
Ist das jetzt Ironie?ix35 hat geschrieben:Warum Stöver einen Klopper fürs Mittelfeld sucht verstehe ich nicht so ganz. Mit Ziegler haben wir doch genau den Spieler der zu 100% in's Anforderungsprofil passt.
Im Spielaufbau war Karl nicht schlechter als Halfar.DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Ist das jetzt Ironie?ix35 hat geschrieben:Warum Stöver einen Klopper fürs Mittelfeld sucht verstehe ich nicht so ganz. Mit Ziegler haben wir doch genau den Spieler der zu 100% in's Anforderungsprofil passt.Falls das tatsächlich ernst gemeint ist, vergleiche doch bitte mal Markus Karl (ein Spielertyp wie er jetzt wohl wieder gesucht wird) mit dem Herrn Ziegler. Und zwar nicht nur auf dem Papier sondern erinnere dich wirklich an die Spiele zurück und sag mir nicht dafür hat Ziegler zu selten gespielt, der hatte oft genug seine Chance. Mal abgesehen davon das Ziegler in Sachen Spielaufbau wirklich vollständig(!) unsichtbar war (ok Karl war da auch nicht gerade Spezialist)
Ich wüsste nicht was Halfar jetzt damit zu tun hatStormer hat geschrieben:Im Spielaufbau war Karl nicht schlechter als Halfar.DasMagischeEinhorn hat geschrieben:
Ist das jetzt Ironie?Falls das tatsächlich ernst gemeint ist, vergleiche doch bitte mal Markus Karl (ein Spielertyp wie er jetzt wohl wieder gesucht wird) mit dem Herrn Ziegler. Und zwar nicht nur auf dem Papier sondern erinnere dich wirklich an die Spiele zurück und sag mir nicht dafür hat Ziegler zu selten gespielt, der hatte oft genug seine Chance. Mal abgesehen davon das Ziegler in Sachen Spielaufbau wirklich vollständig(!) unsichtbar war (ok Karl war da auch nicht gerade Spezialist)