Rumpelfuß hat geschrieben:werter sportreport,
wenn ich irgendetwas tun könnte, was unseren verein weiterbringt, ich täte es !
ich möchte hier überhaupt niemand verunglimpfen und finde auch nicht, dass ich mit hohe nase schreibe.
bitte nicht alles so ernst nehmen. sehen sie mich als exotischen farbklecks im mitunter tristen forumsalltag.
herzlichst
ihr rumpelfuß
Nun denn, Rumpelfuß, das ich Ihre Worte ernst nehme, auch an Stellen, die Sie ironisch meinen (mal abgesehen von offensichtlich auf die Schippe nehmen), liegt wohl daran, dass die Situation, in der sich unser Verein befindet, noch nie ernster war. Wir stehen vor dem Sturz in die absolute Bedeutungslosigkeit, und es geht nun darum, diesen Sturz so abzumildern, dass ein möglichst großer Teil der Leiter stehen bleibt.
Das schaffen wir nur, wenn innerhalb der Führungsriege ausgedünnt und mit frischem Blut, das qualitativ Leben verspricht, ersetzt wird. Wie das zu machen ist, wie man da an die entsprechenden Leute herankommt, wäre nicht nur für Sie und mich eine Herausforderung, sondern für etliche Leute mehr, denen der Verein am Herzen liegt. Was wären Ihre Vorschläge, sollten Sie bereits welche parat haben?
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.