Bis dahin: Lasst uns Nürnberg morgen weghauen.
Forza FCK !

Das kann es aber nicht sein, denn das heißt ja "GOAL TRIKOT KA".UltrasFCK hat geschrieben:Also die neue Designlinie von Uhlsport sieht mal so aus....
http://www.uhlsport.de/de/products/deta ... otbordeaux
Vielleicht wird eines der neuen Trikots im dem Design gehalten.
Wobei wir in der abgelaufenen Saison auch keine Designs von der Stange hatten (siehe Heimtrikot), was ich auch gut so fand.
laut dieser Quelle bis 2019/2020:erdbeerbermsche hat geschrieben:Weiß jemand wie lange der Ausrüstervertrag mit Uhlsport überhaupt noch läuft?
Geb ich dir Recht, das Trikot war echt schön. Der Schnitt war aber grauenhaft meiner Meinung nach. Die Jahre davor lang und schmal und jetzt untersetzt und wie ein Kasten. Das war der Grund warum ich mir keins geholt hab...ExilDeiwl hat geschrieben:Das kann es aber nicht sein, denn das heißt ja "GOAL TRIKOT KA".UltrasFCK hat geschrieben:Also die neue Designlinie von Uhlsport sieht mal so aus....
Wobei wir in der abgelaufenen Saison auch keine Designs von der Stange hatten (siehe Heimtrikot), was ich auch gut so fand.
Korrekt wäre aber "GOAL TRIKOT KL"![]()
PS: ich fand zwar unser letztjähriges mit Kragen auch gut, aber besser hat mir das diesjährige gefallen. Das gefällt mir jetzt noch.
Für unseren C-Klasse Dorfverein haben wir uns was von Goal bestellt inkl. Vereinslogo, schon nicht schlecht die Sachen. Allerdings werden die Uhlsport Sachen beim FCK so teuer verkauft (und sorry, das is bei Weitem kein Nike/Puma o. Adidas), dass ich mir sicher kein Trikot kaufen werde, kostet die Hälfte mit unserem Logo und sieht genauso aus... Ebenso Präsentations Shirt.UltrasFCK hat geschrieben:Also die neue Designlinie von Uhlsport sieht mal so aus....
Lt. heutiger Vorschau wird das Auswärtstrikot grau werden..man darf gespannt sein, wie das mit Roten Applikationen aussehen wird. Ist zumindest mal was neuesjürgen.rische1998 hat geschrieben:Das Auswärtstrikot wird laut Vorschau wohl ziemlich sicher das Trikot aus der Uhlsport Produktlinie in weiß-rot. Vielleicht hat es ja ein paar extras.
Vorteil, dann sind die Trainingstrikots ja in der Regel genauso, in rot-weiß. Versauen sie das Heimtrikot bleibt also wieder die günstigere Alternative
Auf dem Handy sah es weiß aus, bzw. ich bin dann zu blind bei kleinen Bildernsandman hat geschrieben: Lt. heutiger Vorschau wird das Auswärtstrikot grau werden..man darf gespannt sein, wie das mit Roten Applikationen aussehen wird. Ist zumindest mal was neues
Das für mich absolut geilste Trikot von Kappa, war das Schwarz/Orange. Habe ich heute noch!FightForBetze hat geschrieben:Als die Fans das letzte mal mitbestimmen durften, kam dieses hässliche schwarz weiß karierte Formel 1 Gedenktrikot auf den Markt.
Vom Stoff her ist Uhlsport echt billig und was aussehen tut es auch nicht.
Wünsche mir Kappa zurück. Bloß sollten sie diesmal bei rot und weiß bleiben
Gab es nicht auch mal hellblau ?Marc222 hat geschrieben:Das für mich absolut geilste Trikot von Kappa, war das Schwarz/Orange. Habe ich heute noch!FightForBetze hat geschrieben:Als die Fans das letzte mal mitbestimmen durften, kam dieses hässliche schwarz weiß karierte Formel 1 Gedenktrikot auf den Markt.
Vom Stoff her ist Uhlsport echt billig und was aussehen tut es auch nicht.
Wünsche mir Kappa zurück. Bloß sollten sie diesmal bei rot und weiß bleiben
@FightForBetze:FightForBetze hat geschrieben:Als die Fans das letzte mal mitbestimmen durften, kam dieses hässliche schwarz weiß karierte Formel 1 Gedenktrikot auf den Markt.