
So isses. Danke für NIX! Haut ab und kommt wieder wenn ihr Männer seid!Määnzer hat geschrieben:Laber Blubber Sülz
nett von Euch am letzten Spieltag alles zu geben. Bin gespannt.![]()
Irgendwie fühl ich mich ein klein wenig veräppelt. Es ist besser manchmal nichts zu sagen. Oder glaubt die Führungsriege (von der Mannschaft kommt das nie und nimmer) tatsächlich, wegen so einer Botschaft feiern wir am Sonntag alle zusammen den Klassenerhalt?
Friede, Freude, Eierkuchen!
Alternative ? Aufgeben ? Den Club der Pessimisten gründen (ach nee, das klappt ja doch nicht) ? Quark. Wer 33 mal Scheiße war, kann trotzdem beim 34. Mal gewinnen. Das ist doch das Geile am Fussball. Es gibt immer eine neue Chance, ein neues Spiel und eine neue Saison, wo man alles besser machen kann...Das ist nicht nur fair, sondern wunderbar. Leicester City musste 132 Jahre auf seinen ersten Titel warten. Mit Deiner Einstellung hätten die den Verein schon vor 100 Jahren auflösen müssen...Es_war_Einmal... hat geschrieben:... Wer 33 Spiele vorher nur Mist spielt und mit Glück--sehr viel Glück,-- ein paar Spiele gewinnt , der reißt auch nichts mehr im letzten Spiel...
Der Punkt macht mir die meiste Angst.FCK58 hat geschrieben:Ich glaube einfach daran, dass wir die Klasse halten werden. Ganz einfach weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Zudem haben wir rein rechnerisch die absolut besten Chancen zum Klassenerhalt.
Was ist das denn für eine Scheiß-Einstellung? Du bist ja alles, aber kein FCK-Fan. Hau ab zu den Bayern, denn die gewinnen meistens.Es_war_Einmal... hat geschrieben: Schade das andere Vereine noch schlechter sind ,
mit dieser Einstellung hätte der FCK es allemal verdient.
Das ist richtig, wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass der Club damals (wie so oft) ein Depp war, sprich auch selbst Schuld. Hätte der Baumann es damals geschafft, den Ball aus 3 Metern über die Linie zu drücken, hätte Frankfurt noch 20 Tore schießen können, es wär egal gewesen.SEAN hat geschrieben:Wir haben uns da abschlachten lassen, den UEFA-Cup platz verspielt, Frankfurt blieb drin und der Club mit der besten Ausgangslage stieg ab.
Als der Verein und die Fans diese Saison mehrfach um Hilfe gebeten hatten, was kam dabei heraus? du sagst es selbst, es wurde grausam gekickt.hardy68 hat geschrieben:Natürlich hat die Truppe über die Saison hin gesehen oft grausam gekickt. Aber soll ich Leuten, die die Hand nach mir ausstrecken und um Hilfe bitten, diese verwehren? Nein. Ich kann doch der Truppe nicht vorwerfen, sie kämpfe nicht, wenn ich selbst nicht dazu bereit bin. Also alle Befindlichkeiten mal an den Rand geschoben, GEMEINSAM nochmal alles in die Waagschale werfen und das Endspiel als ersten Schritt zur Versöhnung sehen.
Danach sehen wir weiter.
Nürnberg aus dem Stadion schreien und alles wird gut
Nein, sind wir nicht !!! Himmel, Arsch & Zwirn !hessenFCK hat geschrieben:Letztendlich und das sollte jedem bewußt sein, sind wir abhängig von anderen. Möge uns irgendwie die Relegation erspart bleiben - die verlieren wir!!!
ja, leider funktioniert Marketing im Fussball abseits des Platzes nur wenn die Mannschaft auch auf dem Platz liefert und nicht durch desolate Leistungen auffällt.Hellfire hat geschrieben:Riecht verdächtig nach Gries-Marketing, a la Mitarbeiterspalier![]()
Wenn es hilft, wenn die das brauchen, solls mir recht sein - jetzt HAUT REIN verdammt nochmal!
Mit dieser Meinung stehst du zwar nicht ganz alleine, aber fast. Meiner Meinung nach sind Gries, Klatt, Stöver und der Aufsichtsrat vor der Saison der Auffassung gewesen, dass es mit dieser Mannschaft reicht, irgendwo im vorderen Mittelfeld zu landen. War halt nicht so, wir spielen immer noch um den Klassenerhalt.Kiapolo hat geschrieben:
Auch wenn wir noch nicht soweit sind:
Vorwürfe sind dem Vorstand, Aufsichtsrat und auch Stöver kaum zu machen. Die vielen Neuen, für die 0 Kohle da war, haben nach vielen Verletzungen einfach nicht gezogen. Den Vorwurf auf zu viele blutlose ausgediente gesetzt zu haben, kann ich nicht geltend machen. Eine Mannschaft nur aus wilden Jungen aus Liga 3 wär wohl abgestiegen.