JohnRayCash1311 hat geschrieben:de79esche hat geschrieben:Hopp, jetzt lasst sie bis Sonntag in Ruhe. Sie werden jetzt an genau diesem Statement gemessen und da haben sie, für ihre Verhältnisse, die Latte sehr hoch gehängt.
Lasst uns jetzt zusammen stehen und alle für Sonntag den absoluten Willen entwickeln.
Ich hab vor dem Video von 2008 heute morgen geweint und dazu steh ich, denn das Wichtigste für mich, ist bis Sonntag NUR DER FCK!
Und eines könnt Ihr mir glauben, eigentlich hab ich weitaus größere Probleme.
Nuff! Blärre, daß die negschde zwä Woche kän Ton mä raus kummt un am halwer sechse än Hoge unner die scheiß Saison mache!
So laaft die G´schicht!!!
Genau: SO LAAFD DIE GSCHICHD!! Presi reloaded!
Bin selber auch unzufrieden mit der Saison, aber was hier jetzt wieder geschossen wird ist echt unter aller Würde eines FCK Fans!
Das Video passt, ist ein Schulterschluss!
Hey, nuff, brülle, pfeiffe un de dappige Franke zeige was
Betze is! Nehmt euren Hass mit auf den Berg und setzt ihn live
mit eurem Gesicht dahinter in das was wir alle lieben:
Anfeuern unseres FCK! Des Vereins!
Und Auspfeifen des Gegners!
Bei dem was hier geschrieben stand die ganze Saison lang, ist es kein Wunder das der "echte Betze" im Moment nur Legende ist und die aktuelle Fanlage und das Verhalten nur 2.Liga reif ist. Mehr nicht.....
WIR sind der FCK, Spieler kommen und gehen, wir bleiben da! Unser Herz blutet, das der bei uns angestellten Legionäre nicht. Halfar ist einer von uns. Einer der letzten
echten Lautrer Jungs. Ich glaube Ihm und ich werde mit meinem Sohnemann und 5 weiteren am Sonntag so LAUT sein wie es nur geht!!
WARUM??
WEIL WIR
DER FCK SIND!!
Hört auf rumzuheulen und zu dissen und zu trollen und zu schreiben wie Kiddies denen ihr Handy weggenommen wurde! Hackt nicht auf der Tastatur anonym herum sondern lasst den Hass, die Wut, den Frust auf dem Berg am Gegner raus! Das pusht auch unsere Trikotträger! Jeder Zweikampf MUSS bejubelt werde! Jede halbwegs gute Aktion gefeiert und Spielbezogen gehasst und angefeuert werden!
DAS WAR UNSER BETZE!!
AUF HOCH AM SONNTAG UND DER BETZE WIRD BRENNEN; BEBEN; PFEIFFEN; JUBELN UND SIEGEN!!!
Am Sonntag wird sich zeigen welcher Spieler und FAN wirklich auch FCK ist!!!
BETZE LEGENDE RELOADED 2008 once again!!!