Recht hast Du, mein Freund. Wenn wir das Bedürfnis haben zu pfeifen nach dem Spiel, dann ist es so.sandman hat geschrieben:Dieses Vorangekündigte "Nachtreten" hat irgendwie nen ziemlich faden Beigeschmack...
Was isn das für ne Nummer bitte...."Bitte reißt euch den Arsch auf..erst danach pfeifen wir euch aus"![]()
...
Ich finde, sowas sollte spontan entstehen...und bei weitem hat es nicht die ganze Mannschaft verdient ausgepfiffen zu werden. Wie wollt ihr Polle, Gaus, Mwene, Koch, Ewerton da außen vor lassen? Von denen hat es keiner verdient für das lausige Gekicke und den müden Einsatz so manch anderer abgewatscht zu werden....
Was ist mit Stöver und Meier? Bekommen die auch ihre Kritik..oder nur die Mannschaft?
Was dann die Kernausssage dieses Versprechens noch mehr in Frage stellen würde.[name838] hat geschrieben:Ich finde das Video auch eher peinlich.
Aber lasst die Spieler in Ruhe. Das haben sich die mit Sicherheit nicht selbst ausgedacht, sondern wurde von unserer Marketing-Abteilung oder Vereinsspitze initiiert.
Was hat das denn mit angekündigten Nachtreten zu tun wenn man jetzt schon schreibt das man auch im Siegesfall die Mannschaft nicht feiern wird und das Stadion dann "kommentarlos" verlässt?de79esche hat geschrieben:Recht hast Du, mein Freund. Wenn wir das Bedürfnis haben zu pfeifen nach dem Spiel, dann ist es so.sandman hat geschrieben:Dieses Vorangekündigte "Nachtreten" hat irgendwie nen ziemlich faden Beigeschmack...
Was isn das für ne Nummer bitte...."Bitte reißt euch den Arsch auf..erst danach pfeifen wir euch aus"![]()
...
Ich finde, sowas sollte spontan entstehen...und bei weitem hat es nicht die ganze Mannschaft verdient ausgepfiffen zu werden. Wie wollt ihr Polle, Gaus, Mwene, Koch, Ewerton da außen vor lassen? Von denen hat es keiner verdient für das lausige Gekicke und den müden Einsatz so manch anderer abgewatscht zu werden....
Was ist mit Stöver und Meier? Bekommen die auch ihre Kritik..oder nur die Mannschaft?
Aber vorm letzten Spiel schon so die Kacke auszukübeln, ist eines FCK-Fans nicht würdig.
Nein?Schobaer hat geschrieben:Rauchen die Kühe wie ein Kamin,
ist ein Kurzschluss in der Melkmaschin!
... ...
Besteht jo noch schon en Unnerschied zwischen Kommentarlos gehen und auspfeifenFightForBetze hat geschrieben:
Was hat das denn mit angekündigten Nachtreten zu tun wenn man jetzt schon schreibt das man auch im Siegesfall die Mannschaft nicht feiern wird und das Stadion dann "kommentarlos" verlässt?
de79esche hat geschrieben:Hopp, jetzt lasst sie bis Sonntag in Ruhe. Sie werden jetzt an genau diesem Statement gemessen und da haben sie, für ihre Verhältnisse, die Latte sehr hoch gehängt.
Lasst uns jetzt zusammen stehen und alle für Sonntag den absoluten Willen entwickeln.
Ich hab vor dem Video von 2008 heute morgen geweint und dazu steh ich, denn das Wichtigste für mich, ist bis Sonntag NUR DER FCK!
Und eines könnt Ihr mir glauben, eigentlich hab ich weitaus größere Probleme.
Nuff! Blärre, daß die negschde zwä Woche kän Ton mä raus kummt un am halwer sechse än Hoge unner die scheiß Saison mache!
So laaft die G´schicht!!!
Ich glaube aber, das stimmt nicht. Die werden wirklich kämpfen. Nur so'n Gefühl.Spieler verarschen Fans: "Wir werden alles geben"
Was genau bedeutet denn "Notprogramm" ??allar hat geschrieben:Habe von Imbissbetreibern gehört das für Sonntag wohl nur eine Art Notprogramm gefahren werden soll.
Der FCK wird die Schulden von JustPay gegenüber den Betreibern nicht begleichen weil sonst die Insolvenz drohen soll.
Weiß da jemand was näheres?
Meine Frau hätte aushelfen sollen, jetzt wurde alles abgesagt. Die Arbeits/Freikarten soll es nicht mehr geben.
So ist es, Ostseeteufel!Ostseeteufel hat geschrieben:Nette Geste, schöner Versuch!
Sorry, und den Shitstorm nehme ich gerne auf mich, jedoch nehme ich das der Mannschaft nicht ab. Das ist nicht authentisch und wurde von oben aufdiktiert. Intrinsische Motivation klingt anders.
Dennoch bin ich Sonntag oben und werde unterstützen. Aber nach dem Spiel, wenn wir den Klassenerhalt sicher haben, gibt es keinen Applaus, kein feiern, sondern einfach nur heim und hoffen, dass nächstes Jahr echte Kerle auf dem Platz stehen. Die jetzigen widern mich an!
Was henn Ihr all ferre Erziehung ? Mit vollem Mund blerrt ma niddsandman hat geschrieben:Was genau bedeutet denn "Notprogramm" ??allar hat geschrieben:Habe von Imbissbetreibern gehört das für Sonntag wohl nur eine Art Notprogramm gefahren werden soll.
Der FCK wird die Schulden von JustPay gegenüber den Betreibern nicht begleichen weil sonst die Insolvenz drohen soll.
Meine Frau hätte aushelfen sollen, jetzt wurde alles abgesagt. Die Arbeits/Freikarten soll es nicht mehr geben.
Nix zu Essem+Trinken wären echt keine guten Grundvoraussetzungen für Sonntag. ....
Warum? Es gibt doch Nürnbergersandman hat geschrieben:Was genau bedeutet denn "Notprogramm" ??allar hat geschrieben:Habe von Imbissbetreibern gehört das für Sonntag wohl nur eine Art Notprogramm gefahren werden soll.
Nix zu Essem+Trinken wären echt keine guten Grundvoraussetzungen für Sonntag. ....