Forum

Über 40.000 Zuschauer gegen Nürnberg erwartet (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Mal ne kurze Frage...gibt es noch in weiteren Ebenen in der West Getränkestände oder nur unten im .1er-Bereich? Danke!
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

ich seh dem spiel gelassen gegenüber,vielmehr macht mir die nächste saison in der 2.liga angst.

Ausserdem muss 1860 und Bielefeld erstmal auswärts gewinnen,das ist auch nicht so leicht.Dresden spielt zuhause im letzten spiel die wollen ihren SAISONabschluss bestimmt chrönen.
sandman

Beitrag von sandman »

https://www.facebook.com/1FCKaiserslaut ... 678889417/

Wir stehen hinter euch!!! Das ganze Spiel!!!

Ihr liefert!!! Das ganze Spiel!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Beweist am Sonntag, dass Ihr es ernst meint! Zeigt uns Fans, dass das keine leeren Phrasen sind! Die Fans im Stadion und zuhause werden Euch 90 Minuten lang voll unterstützen, wenn Ihr uns das von der ersten bis zur letzten Minute zeigt. Seid Euch darüber sicher. Nach dem Spiel, darüber könnt Ihr Euch aber auch sicher sein, werdet Ihr ein lautes Pfeifkonzert über Euch ergehen lassen müssen. Wie laut und wie lange es sein wird, dürfte von Eurem Einsatz am Sonntag abhängen. Verkackt es nicht, dann tut es nicht ganz so weh.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Kaiserslautern1337
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kaiserslautern1337 »

Es kommen 3400 Nürnberger , 100 Sitzer haben die noch frei!
Jetzt liegt es an uns das Ding vollzumachen!
Alle NUFF!
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Schiri: Markus Schmidt

Interessanter allerdings

Christian Dingert pfeift Bielefeld und unser "Freund" :x Guido Winkmann (Heimspiel im März gegen Heidenheim) pfeift 1860
FCK333

Beitrag von FCK333 »

ExilDeiwl hat geschrieben:Beweist am Sonntag, dass Ihr es ernst meint! Zeigt uns Fans, dass das keine leeren Phrasen sind! Die Fans im Stadion und zuhause werden Euch 90 Minuten lang voll unterstützen, wenn Ihr uns das von der ersten bis zur letzten Minute zeigt. Seid Euch darüber sicher. Nach dem Spiel, darüber könnt Ihr Euch aber auch sicher sein, werdet Ihr ein lautes Pfeifkonzert über Euch ergehen lassen müssen. Wie laut und wie lange es sein wird, dürfte von Eurem Einsatz am Sonntag abhängen. Verkackt es nicht, dann tut es nicht ganz so weh.
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass die meisten von denen das juckt?!
Hat es sie in Bielefeld interessiert, in Aue, bei fast allen Spielen in dieser Saison?
Hab nix gesehen!
Oder doch: als "Stangen und Rohre (oder Stecken, Stäbe, Stöckchen?)" geflogen sind, das hat sie auf einmal so sehr interessiert, dass es im anschließenden TV-Interview an die große Glocke gehangen werden musste! Damit konnte man - wie immer - sehr schön von der eigenen Unlust und vom eigenen Versagen ablenken!
Ganz großes Kino!
Nennt mich gerne Verräter, aber diese Typen bekommen von mir am Sonntag keinerlei Anfeuerung mehr!
Die Amateure ja!
Aber die allermeisten dieser sog. "Profis" nicht!
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Ich weiß nicht, ob es sie juckt, wir werden es sehen. Wenn Du sie nicht anfeuern willst - Dein gutes Recht. Ich bin der Meinung, dass die Fans noch einmal hinter dieser Mannschaft stehen sollten. Nicht der Mannschaft wegen, sondern des Vereins wegen. Danach ist die Saison hoffentlich für uns vorbei und es kann eine neue Mannschaft geformt werden, die es hoffentlich besser macht, als die von dieser Saison.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

Im Online-Ticketshop bekommt man seit einiger Zeit im Bereich des Familienblocks (20.1, 20.2, 21.1, 21.2) nicht mal mehr zwei nebeneinander liegende Sitzplätze. Die Blöcke darüber und daneben (22er) sind nach wie vor blockiert. Ich bin sicher, es hätten bereits nicht wenige Karten hier verkauft werden können. Den 19er nehme ich mal als Familienbereich raus, da direkt zum Gästeblock angrenzend. Im Familienblock (!) sind also im Moment nur Einzelplätze zu bekommen, das muss man sich mal vorstellen!

Und auch auf der Süd gibt es in vielen Blöcken nur noch einzelne Sitzplätze. Warum organisiert man das nicht so, dass immer zwei zusammen hängende Sitze nebeneinander frei bleiben? Das kann nicht so schwer sein. Die meisten Blöcke wären bereits jetzt ausverkauft. So banale Dinge...
Antworten