ExilDeiwl hat geschrieben:Beweist am Sonntag, dass Ihr es ernst meint! Zeigt uns Fans, dass das keine leeren Phrasen sind! Die Fans im Stadion und zuhause werden Euch 90 Minuten lang voll unterstützen, wenn Ihr uns das von der ersten bis zur letzten Minute zeigt. Seid Euch darüber sicher. Nach dem Spiel, darüber könnt Ihr Euch aber auch sicher sein, werdet Ihr ein lautes Pfeifkonzert über Euch ergehen lassen müssen. Wie laut und wie lange es sein wird, dürfte von Eurem Einsatz am Sonntag abhängen. Verkackt es nicht, dann tut es nicht ganz so weh.
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass die meisten von denen das juckt?!
Hat es sie in Bielefeld interessiert, in Aue, bei fast allen Spielen in dieser Saison?
Hab nix gesehen!
Oder doch: als "Stangen und Rohre (oder Stecken, Stäbe, Stöckchen?)" geflogen sind, das hat sie auf einmal so sehr interessiert, dass es im anschließenden TV-Interview an die große Glocke gehangen werden musste! Damit konnte man - wie immer - sehr schön von der eigenen Unlust und vom eigenen Versagen ablenken!
Ganz großes Kino!
Nennt mich gerne Verräter, aber diese Typen bekommen von mir am Sonntag keinerlei Anfeuerung mehr!
Die Amateure ja!
Aber die allermeisten dieser sog. "Profis" nicht!