AlterFritz1945 hat geschrieben:niersdüvel hat geschrieben:Hin und wieder lese ich hier noch ein bischen.
Wer solche Fans hat wie die, die hier schreiben, braucht keine Feinde. Das schlechteste, was der FCK heuer hat, sind 90 % der Schreiberlinge hier in diesem Forum.
Das war vor Jahren schon so und deswegen habe ich das Schreiben auch eingestellt. Bis heute.
Pyro, Saufen, Pöbeln. Am besten jeden Tag einen neuen Trainer, einen neuen Vorstand, einen neuen Sportlichen Leiter.
Echte Fans stehen auch in der Not zum Verein.
Das war es mal wieder für die nächsten Jahre.
Gebe ich dir völlig Recht. Die Fankultur ist mit jedem Jahr weiter den Bach runter gegangen. Vor allem die im Forum.
Was hier abgelassen wird, ist teilweise unterste Schublade.
Vielleicht habt ihr auch mal dran gedacht, dass irgendwann mal die Spitze des Eisbergers erreicht ist. Stellt euch einfach mal die Frage, ob man als Fan, der letztendlich wenig Einfluss hat, einfach so weiter machen kann. Ich habe seit meiner Jugend dem FCK im Herzen, doch sorry, was ich gegen Pauli gesehen habe, habe ich noch nie live gesehen. Oft war es mir am Fernseher vergönnt, die Künste unserer angeblichen Fußballer anzuschauen - da kann ich dann abschalten!
Was will ich damit sagen: Deftige verbale Attacken sollten außen vor bleiben, führen auch zu nichts - zeigt eh, welch geistes Kind so mancher ist. Das so mancher sich jedoch überlegt, überhaupt noch eine Unterstützung zu geben, ob direkt vor Ort oder vor den Bildschirmen, kann ich nachvollziehen. Laufen die dann mehr, spielen die dann besser oder hofft man, das Nürnberg, ähnlich wie 60 den Ball ins eigene Tor schießt und uns somit die restlichen Punkte beschert? Sie hatten über die Saison mehrmals die Möglichkeit, den Sack einfach zuzumachen und haben es nicht gemacht - was letztendlich in den Spielen gegen Pauli und Aue gipfelte.
Sorry, so wirklich zwingend bin ich nicht Maso veranlagt!!
Ob das ganze so der so ausgeht - ich schließe mich einfach mal jemanden hier an - das kann und muss eine Chance für uns sein! Wenn nicht? - an das möchte ich nicht denken.
Eine bitte habe ich nur diese "Mannschaft" was keine Mannschaft ist - zieht den Kopf selbst aus der Schlinge, ohne Relegation und zwar, überzeugend! Ich rede nicht von gutem Fußball, einfach nur mit Fußball - das würde mir schon reichen.