Und nach einem Tor...Falls es doch fallen sollte..DougHeffernan hat geschrieben:Ich würde mir vor Spielbeginn ein brachial lautes JETZT GEHT´S LOS ! ,wie früher nach Führungstreffern, wünschen. Von mir aus auch nach dem Y.N.W.A
Das wäre eine Überlegung wert.Quelle: http://www.rheinpfalz.de/artikel/fck-tr ... stuetzung/
FCK-Trainer Norbert Meier dankbar für große Unterstützung
Endspiel! 32.000 Karten hat der 1. FC Kaiserslautern für das Saisonfinale gegen den 1. FC Nürnberg am Sonntag (15.30 Uhr) bisher verkauft.
... ...
... ... Wir hatten unsere gefährlichsten Szenen in den letzten zehn Minuten, als ich Vucur in den Sturm gestellt habe“, erinnert Meier an die Brechstangen-Taktik mit dem 1,94 Meter großen Abwehrrecken im Angriffszentrum, ... ...
Oder mal wieder eine schöne La Ola Welle. Würde sich doch anbieten am Sonntag. Endlich mal wieder über 40.000 und die MFA wäre endlich mal sinnvoll eingesetzt für den Countdown runter zählen zu lassen. Das hat damals auf der alten West mindestens 3 Versuche gebraucht bis die Welle ins rollen kam. Aber danach war das ganze Stadion on fire. Tolle Erinnerung für die "alten" neue Erfahrung für die "jungen".Tor hat geschrieben:Und nach einem Tor...Falls es doch fallen sollte..DougHeffernan hat geschrieben:Ich würde mir vor Spielbeginn ein brachial lautes JETZT GEHT´S LOS ! ,wie früher nach Führungstreffern, wünschen. Von mir aus auch nach dem Y.N.W.A
Kein schallala. .sondern ein donnerndes...Zugabe. .Zugabe. .
schwelg. ..schwelg. ..
Ich war heute Vormittag in KL, wurde in einem Fachgeschäft super beraten, wollte schon einfach zufrieden gehen!bjarneG hat geschrieben:Darf ich hier nochmal auf den Horst-Eckel-fred verweisen:
viewtopic.php?f=3&t=22416
Es würde natürlich allzu gut ins Bild passen, aber alle aktuellen Spieler kennen die Legende aus Vogelbach.
Seppl ?SL7:4 hat geschrieben:Es gibt manchmal so Tage bzw. Ereignisse im Leben, die einem niemand erklären kann!bjarneG hat geschrieben:Darf ich hier nochmal auf den Horst-Eckel-fred verweisen:
viewtopic.php?f=3&t=22416
Es würde natürlich allzu gut ins Bild passen, aber alle aktuellen Spieler kennen die Legende aus Vogelbach.
Ich war heute Vormittag in KL, wurde in einem Fachgeschäft super beraten, wollte schon einfach zufrieden gehen!
Ich weiß nicht mehr wie, aber irgendwie kamen wir in der Verabschiedung auf meinen FCK zu sprechen, meine Ängste und Sorgen für die Zukunft, für Sonntag!
Da sagt die Verkäuferin, die mich zuvor mit ihrer Fachkompetenz begeistert hat: "Es ist gut, dass mein Vater, ehemaliger Spieler beim FCK, das nicht mehr erleben muss!"
Klar habe ich nachgefragt, wer denn ihr Vater war! Einer meiner Idole von 1973, hat sich herausgestellt! Ein absoluter Kämpfer für den FCK, den ich schon damals oftmals im Training und 1973 im Spiel gegen die Bayern (als absoluten Helden) bewundern durfte!
Im Film von Horst Eckel, so sagte sie mir, ist er auch kurz zu sehen!
Diese Einsatzbereitschaft, diesen Willen, diesen Kampf erwarte ich von unserer Mannschaft am Sonntag! Egal, wie das Ergebnis letztendlich sein wird - Kampf will ich sehen!
Danke für dieses Video unter der Mitwirkung von Horst Eckel!!! Alle ehemaligen Kämpfer im Trikot des FCK, bin ich sicher, stehen hinter diesem Aufruf!!!![]()
![]()
Nach den letzten Blutleeren Auftritten...doch, leiderbjarneG hat geschrieben:Hoffnungslosigkeit ? Never.
Und 23 Zeichen.......
Mach die harte Tour..schau das SpielExilDeiwl hat geschrieben:@sandman:
Die Prise Wehmut, Stolz, Ehrgefühl, die durch die derzeit kursierenden Videos eingestreut werden, tun das ihre dazu. Was ist das nur für ein Cocktail an Emotionen, dem man da ausgesetzt ist? Keine Ahnung, was ich am Sonntag tun soll. Spiel anschauen (leider - oder zum Glück?! - nicht im Stadion)? Ticker nebenbei laufen lassen? Oder die Besuchsanfrage von Freunden annehmen und den Nachmittag ohne Fußball verbringen, mich vom Ergebnis überraschen lassen? Ach verdammt, ich werde eh die ganze Zeit in Gedanken bei diesem vermaledeiten Spiel sein, mich fragen, wie es in Dresden und Heidenheim steht. Shit...
Dein Kleiner steht Dir sicher beiExilDeiwl hat geschrieben:Nee, werde wahrscheinlich nicht anders können...Und die leichte Tour? Konnte ich eh noch nie...
Bequemer Weg? Anstrengender Weg? Okay, anstrengender Weg...
@bjarne: da sitze ich wahrscheinlich alleine vor der Glotze und bekomme Riesenmecker.