Klingt wirklich verlockend, dein Vorschlag. Von denen dreien war ja einer erfolgreicher als der andere als Trainer.sandman hat geschrieben:Da hätten wir doch schon einen Trainer, der genau weiß wie man aufm Betze spielen lassen muss..und woran es offensichtlich seit LANGEM mangelt![]()
Dazu noch Sforza und Kahn im sportlichen Bereich und wir hätten endlich mal wieder Leben und Fachkompetenz in der Bude.
Zu Dooley und Sforza gebe ich dir recht.sandman hat geschrieben:Da hätten wir doch schon einen Trainer, der genau weiß wie man aufm Betze spielen lassen muss..und woran es offensichtlich seit LANGEM mangelt![]()
Dazu noch Sforza und Kahn im sportlichen Bereich und wir hätten endlich mal wieder Leben und Fachkompetenz in der Bude.
Dieses triste auf und neben dem Platz..dieses emtionslose ableben ist kaum noch zu ertragen..
Ich denke mal weils einfach ne Kampfsau ist!Höllen_Cowboy_Berlin hat geschrieben:Tom Dooley wäre der richtige Mann und eine Identifikationsfigur! HOLEN BITTE!!!
Aber mal ne andere Frage - wie kommt man auf der Personalie Oliver Kahn?
Den Wunsch gesteht dir sicher jeder zu, und das Kahn ein Fighter ist und sicher gute Kontakte hat, das sehe ich auch so.sandman hat geschrieben:Stimmt, wir sind ja momentan auch so hervorragend aufgestellt, das wir einen Oli Kahn verschmähen können. Wir haben ja Gott sei Dank einen Uwe Stöver...
Und mal abgesehen vom Sportlichen...m.M.n bedarf es beim FCK dringend Personen, die wissen wie man Fightet, wie man kämpft, wie man beißt(und dazu noch weitreichende Kontakte haben). Mein Gott, das war schon immer die Art, mit der wir manchmal erfolgreich waren..aber uns die meiste Zeit zumindest über Wasser gehalten haben.
Was haben wir denn momentan? Neben und auf dem Platz eine totale Schlaffi-Haltung und ein Rumgeschlürfe, das es einem die Tränen in die Augen treibt...
Aber sei es drum..ich wollte damit auch keine Diskussion lostreten. Es wäre einfach nur mein Wunsch..den muss ja nicht jeder teilen
Das ist ein Argument...kann ich nicht abstreiteneme hat geschrieben:Den Wunsch gesteht dir sicher jeder zu, und das Kahn ein Fighter ist und sicher gute Kontakte hat, das sehe ich auch so.sandman hat geschrieben:Stimmt, wir sind ja momentan auch so hervorragend aufgestellt, das wir einen Oli Kahn verschmähen können. Wir haben ja Gott sei Dank einen Uwe Stöver...
Und mal abgesehen vom Sportlichen...m.M.n bedarf es beim FCK dringend Personen, die wissen wie man Fightet, wie man kämpft, wie man beißt(und dazu noch weitreichende Kontakte haben). Mein Gott, das war schon immer die Art, mit der wir manchmal erfolgreich waren..aber uns die meiste Zeit zumindest über Wasser gehalten haben.
Was haben wir denn momentan? Neben und auf dem Platz eine totale Schlaffi-Haltung und ein Rumgeschlürfe, das es einem die Tränen in die Augen treibt...
Aber sei es drum..ich wollte damit auch keine Diskussion lostreten. Es wäre einfach nur mein Wunsch..den muss ja nicht jeder teilen
Nur stelle ich seine Kompetenz in Frage.
Auch sehe ich ihn menschlich als Problem, seine legendären Ausraster auf dem Feld, ich halte ihn psychisch nicht wirklich stabil genug um einen zur Zeit instabilen Verein wie den FCK zu repräsentieren, in welcher Form auch immer. Dazu ist sicher ungewiss ob er sich den FCK überhaupt antun würde Aber das ist eben Ansichtssache.
Einen Kahn in seiner besten Zeit hätte ich gernsandman hat geschrieben:Stimmt, wir sind ja momentan auch so hervorragend aufgestellt, das wir einen Oli Kahn verschmähen können. Wir haben ja Gott sei Dank einen Uwe Stöver...
NEIN...ich werde hier keine Wünsche mehr äußernHöllen_Cowboy_Berlin hat geschrieben:Schon klar was Kahn angeht.... Fände ich auch gut. Aber gibt's da konkrete Gespräche/ Gerüchte?
Und für die Spaßkomponente Atze Schröder.sandman hat geschrieben:Da hätten wir doch schon einen Trainer, der genau weiß wie man aufm Betze spielen lassen muss..und woran es offensichtlich seit LANGEM mangelt![]()
Dieses triste auf und neben dem Platz..dieses emtionslose ableben ist kaum noch zu ertragen..
Oder die pfälzische Variante: Atze FriedrichAlterFritz1945 hat geschrieben:Und für die Spaßkomponente Atze Schröder.sandman hat geschrieben:Da hätten wir doch schon einen Trainer, der genau weiß wie man aufm Betze spielen lassen muss..und woran es offensichtlich seit LANGEM mangelt![]()
Danke, dem ist nichts hinzuzufügen!Ziege10 hat geschrieben:Endlich bringt es jemand genau auf den Punkt!! Die Fans leben für den FCK und unterstützen die Mannschaft. Welcher Club hat einen Zuschauerschnitt von ca. 25.000 in den letzten Jahren, obwohl von Jahr zu Jahr die Leistungen auf dem Platz immer schlechter werden. Jedes Jahr denkt man sich, dass sind die schlechtesten Spieler die der FCK je hatte und siehe da, in der neuen Saison geht es tatsächlich noch schlechter. Unfassbar, dass sich jemand aus der Führungsriege ins Fernsehen traut und noch allen Ernstes sagt, wir können jeden schlagen. Da fragt man sich wirklich, ob derjenige überhaupt ein Spiel vom FCK angesehen hat. Ich habe eine Dauerkarte und habe kein Spiel verpasst, aber bereits nach den ersten Spielen war klar, dass das mit diesen Spielern nichts werden kann. So ein Trümmerhaufen, kein gutes Zuspiel, keine gescheite Ballannahme und einen Doppelpass muss man ja fast schon überschwänglich bejubeln. Ansonsten bleibt nicht viel. Kopfschütteln auf der ganzen Linie. Kein Kampfgeist, keine Siegeswille, kein Interesse am Verein. Da nutzt auch die beste Fankurve nichts, wenn kein Funke auf die Mannschaft überspringt. Irgendwann hat man keine Lust mehr diese Fußballgötter auch noch anzufeuern. Auspfeifen darf man die zarten Seelen ja auch nicht mehr, dann ist man eben besser still und erträgt dieses Elend halt irgendwie. Den meisten Spielern fehlt einfach die Identifikation mit dem FCK und mit der gesamten Region. Warum sucht man sich die Spieler nicht hier im Umkreis, sucht Spieler die mit dem FCK und seiner Tradition noch was verbinden und stolz sind auf dem Betze zu spielen? Schlechter spielt auch kein Oberligaspieler aus der Region und der hätte sicherlich mehr Kampfgeist und Siegeswille. Der Mythos FCK darf nicht untergehen und die Westkurve muss am Leben bleiben und das geht nur mit Spielern die zum FCK passen. Ich hoffe, wir steigen nicht ab, aber ich hoffe auch, dass sich endlich was ändert und die dort oben endlich kapieren was den FCK und seine Fans wirklich ausmacht.![]()