Forum

Jendrisek bei den Amateuren - Ouattara sehr fraglich (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
simba

Beitrag von simba »

FCK Tycoon hat geschrieben:Da wird schon was dran sein. Hört endlich auf diese Versager weiterhin zu schüzen.
Milian wirft niemanden einfach so aus dem Kader..........

Schon damals in den alten guten Zeiten habe ich selbst eingie FCK Spieler in Saarbrücken getroffen vor einem Samstagspiel und das Donnerstags. Der ALK ist nur so geflossen.....
Oder jeden Donnerstag damals in Kaiserslautern. (damals noch Markthalle etc)

Schon damals sagte ich euch das es in dieser Mannschaft nicht stimmt und das war nach dem Spiel gegen Paderborn. Es sind keine kameraden.

wenn meine chefs Bauckage, Göbel und Buchholz heissen würden würde ich auch jeden abend in der disko saufen, volles Verständnis
FCK Tycoon

Beitrag von FCK Tycoon »

Wie ich schon öfters sagte war das Training von Rekdal nicht mal Oberliga tauglich. Wie soll Milan das jetzt noch aufholen?
Torben34
Beitrag von Torben34 »

:cry: nua noch zum weine was do abgeht
Ein Leben Lang Wolln Wir Zu Dir Stehn,
Bis Der Tod Uns Trennt Bis Die Welt Untergeht,
FÜR IMMER FCK <3 !!!!
Suboptimal
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

FCK Tycoon hat geschrieben:Wie ich schon öfters sagte war das Training von Rekdal nicht mal Oberliga tauglich. Wie soll Milan das jetzt noch aufholen?

Das kann er nicht... da gebe ich dir recht.
Aber ein neuer Trainer für die ausstehenden Spiele kann das auch nicht.
Egal was er in der Verganenheit für ein toller Feuerwehrmann war !!!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
FCK Tycoon

Beitrag von FCK Tycoon »

Wenn der FCK absteigt sehe ich es kommen das die DVAG ihren sponsorvertrag nicht mehr verlängern wird.

simba: die gehen aber keinen saufen wegen göbel und co... sondern wegen den mädels....
statt extra schichten zu machen und endlich die nötigen punkte einzufahren.

bumsen macht die beine schlapp das sind fakten.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

FCK Tycoon hat geschrieben:
simba: die gehen aber keinen saufen wegen göbel und co... sondern wegen den mädels....
statt extra schichten zu machen und endlich die nötigen punkte einzufahren.

bumsen macht die beine schlapp das sind fakten.

... und auch in diesem Punkt würde ich Dir Recht geben wenn es bewiesener Maßen so wäre.

Aber ist es dann nicht an der Vereinsführung dafür zu sorgen das die Jungs die Zusatzschichten bis das Blut in den Stiefeln steht auch fahren?

Es kann faktisch nicht sein, das nicht ein einziger Spieler in der Lage ist vernünftige Standarda auszuführen... nur ein Beispiel von vielen.

Und es wurde im Verlauf der Saison nichts bzw. zu wenig getan um nur diesen einen Mangel zu beheben. Wobei das noch vom Trainingsaufwand her das einfachste wäre.
Karl Valentin
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

Einfach nur Bezeihnend diese Reaktion von Jendrisek. Der hat Schiss aufzulaufen am Freitag, weil er mehr Angst hat Fehler zu Machen, als noch Mut mit dem FCK am Freitag zu punkten.

Aber nach dem Offenbarungseid am Montag hoffe ich darauf dass Hoffenheim gnädig mit uns umgeht.

Scheiße hätte ich vor ein paar Jahren gewusst dass ich mal Angst vor einer zu hohen Niederlage bei einem Heimspiel gegen Hoffenheim haben werde... ohje...

Naja vielleicht holen wir ja auch mit viel Glück en Pünktchen.

Am Ende kackt die Ente.
FCK Tycoon

Beitrag von FCK Tycoon »

hopp sagte sie gewinnen 2:1 und es wird schwer für den fck die klasse zu halten. gnädig gehen die mit uns nicht um.
FCK Tycoon

Beitrag von FCK Tycoon »

suboptimal.....
da oben regiert das pure Chaos..... die bekommen doch nichts auf die reihe.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Du kannst eigentlich nur hoffen, das die Hoppser sich so toll finden das es so ein Bayern-Cottbus Ding wird.

Frei nach dem Motto: Wir sind so toll, wir schlagen uns selbst...

... und bei uns fällt vorne 'ne "Hinterstorflanke" durch Zufall ins Netz. :nachdenklich:
Karl Valentin
simba

Beitrag von simba »

Suboptimal hat geschrieben:Du kannst eigentlich nur hoffen, das die Hoppser sich so toll finden das es so ein Bayern-Cottbus Ding wird.

... und bei uns fällt vorne 'ne "Hinterstorflanke" durch Zufall ins Netz. :nachdenklich:

falsch..Cottbus hat GEKÄMPFT...mit der einstellung wie Lautern in Osna hätten die auch gegen schlechte Bayern verloren
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

FCK Tycoon hat geschrieben:suboptimal.....
da oben regiert das pure Chaos..... die bekommen doch nichts auf die reihe.

Ich weiss !!! Und das frustriert mich genauso wie es dich und alle anderen hier frustriert.

Aber nochmal... macht nicht immer nur die Spieler für alles verantwortlich.
Mir fällt es auch schwer und scheint mir gerade in so Momenten wie Montag Abende als das 0:2 fällt nicht nur schwer sondern unmöglich.
Vor allem wie sich die Mannschaft im ganzen Spiel präsentiert hat.

Aber was bekommen die jungen Hüpfer denn von Ihren Bossen vorgelebt ?
Wo soll denn Ehrgefühl herkommen ?
Karl Valentin
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

simba hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:Du kannst eigentlich nur hoffen, das die Hoppser sich so toll finden das es so ein Bayern-Cottbus Ding wird.

falsch..Cottbus hat GEKÄMPFT...mit der einstellung wie Lautern in Osna hätten die auch gegen schlechte Bayern verloren

Da geb ich dir Recht... der Vergleich hinkt ziemlich (autsch )
aber ich denke Du hast trotzdem verstanden was ich meine :wink:
Karl Valentin
FCK Tycoon

Beitrag von FCK Tycoon »

ich mache nicht nur die spieler verantwortlich suboptimal.... es ist ein hoher druck der auf ihnen lastet......
wenn es ganz oben schon stinkt können die spieler eigentlich keine gute leistung zeigen.
aber es wurde auch das gegenteil bewiesen. bei freibrug war letztes jahr auch keine ruhe aber sie haben vollgas gegeben.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ FCK Tycoon

Genau, die armen Spieler kömmen am wenigsten für ihre Leistung. Wie soll man auch sein Potentzial abrufen, wenn immer nur Unruhe herrscht. Wir müssen unseren Jungs jetzt unterstützen. Am Freitag bebt die Kurve. BEDINGUNGSLOSER DAUERSUPPORT !!!

:lol:
Stop living in the past
kadlec

Beitrag von kadlec »

armin reichel hat geschrieben:das "angebot" an jendrisek ist doch die einfachste sache der welt. der spieler hat sich vor "dem wichtigsten spiel der vereinsgeschichte" eine disziplinlosigkeit geleistet, was auch immer das war. danach wollte sasic rausfinden wie der jendrisek tickt und hat ihm ein angebot gemacht. du bezahlst ein paar euros (die dich sicher nicht an den rand des ruins treiben) und dann bist du wieder dabei. oder du bezahlst nix, und bist ab sofort faktisch nicht mehr profi beim fck.

oder anders gesagt: willst du kämpfen oder gehen?

und der spieler entscheidet sich (zumindest im bezug auf profi-fußball) für gehen.

ich kann an der frage von sasic nichts schlimmes feststellen. ich bin selbstständig. und wenn meine mitarbeiter irgendeine scheiße bauen an unserem wichtigsten projekt, dann darf ich meine mitarbeiter doch mal fragen wie sie zur firma stehen?
kommst du am samstag mal 4 stunden umsonst, um den scheiß wieder auszubaden oder lässt du mich mit dem schlamassel alleine sitzen? ich halte die frage für angemessen und die reaktion von jendrisek für deutlich. man muss ihn dafür nicht verurteilen. aber es war ein klares bekenntnis. und derzeit können wir mit dieser einstellung nichts mehr gewinnen.

somit spielt er ab sofort nicht mehr. er hat sich gegen den kampf entschieden. schade.

So sehe ich die Sache auch. Wir haben noch 8 Spiele, in denen wir 24 Punkte holen können. Entweder wir geben jetzt schon auf, melden den FCK ab und bereiten uns auf die neue Saison vor, in der Jendrisek dann ohnehin keine Rolle mehr spielen dürfte, weil er bei Abstieg ablösefrei wechseln kann oder wir kämpfen eben verbissen bis zum Schluß.

Und wenn wir uns für Alternative 2 entscheiden, müssen jetzt endlich die faulen Äpfel aussortiert werden. Spieler, die nicht mitziehen wollen, die persönliche Interessen und Eitelkeiten nicht einmal für sechs Wochen zurückstellen können, haben in dem Verein nichts mehr zu suchen.

Ab Freitag dürfen nur noch Leute auf dem Platz stehen, die sich klar zum FCK bekennen und gewillt sind, wenigstens kämpferisch und läuferisch alles für den Verein zu geben. Schon allein mit diesen Tugenden lassen sich Spiele in der 2. Liga gewinnen und Fußball spielen kann bei uns sowieso niemand.
Falls wir die Klasse tatsächlich noch halten sollten, verlieren wir infolge der grotesken Suspendierung den möglichen Transferwert von Jendrisek. Das ist klar! Aber um den Klassenerhalt überhaupt noch schaffen zu können, müssen die unmotivierten, eitlen und stolzen ( auf was eigentlich? ) Ich-AG's endlich aussortiert werden. Geht es trotzdem schief, steigen wir dennoch ab, ist die Ablöse ohnehin futsch. Wir haben nichts mehr zu verlieren.
Und um unsere Außendarstellung mache ich mir schon lange keine Sorgen mehr. Die ist nicht mehr zu retten. Ganz im Gegenteil, sie könnte vielleicht sogar zu unserem größten Trumpf werden, denn ein Verein, den man verlacht, verhöhnt und verspottet, nimmt man auch auf dem Platz nicht mehr ernst. Und es könnte in den letzten Spielen ein großer Vorteil für uns sein, von allen Teams maßlos unterschätzt zu werden.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@ FCK Tycoon

Sie bräuchten nur jemanden der es versteht Sie an der Ehre zu packen.

Geiler Satz... liest sich so schön einfach 8-)

Das dumme ist nur, das anscheinend niemand weit und breit da zu sein scheint, der das schafft.

Mag veraltet sein, aber in meiner Bundeswehrzeit gab es sowas wie Kollektivstrafen. Hat bei uns ganz gut funktioniert, das führt zu einem "Selbstreinigungsprozess" und am Ende hat es die Gruppe gestärkt. Vor allem aber haben sich innerhalb der Gruppe Persönlichkeiten herausentwickelt die die Richtung vorgegeben haben und von allen akzeptiert wurden. Ganz einfach Hackordnung !!!

Die exisitiert aber in dieser Mannschaft nicht, und die Bildung einer Hackordnung wird allem Anschein nach auch von keinem der Verantwortlichen, auch nicht von Sasic gefördert. Und das kannst du nicht einfach vorgeben.. dann scheren immer wieder Leute aus.
Karl Valentin
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@kadlec

Guter Beitrag... vor allem der letzte Absatz.

Du hast keine Chance, also nutze Sie. :teufel2:
Karl Valentin
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Jendrisek nach Timbuktu!
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ Suboptimal

Wir Fans werden sie an der Ehre packen indem wir sie nach vorne peitschen und unterstützen. Auf einen Dreier am Freitag! Lautrer geben niemals auf. Wir müssen supporten, was das Zeug hält.

:lol:
Stop living in the past
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@ steffbert

Wenn sich alle Leute die beim FCK in Lohn und Brot stehen nur halb soviel Gedanken um unseren Verein machen würden wie die meisten User hier, könnten wir alle ruhiger schlafen.

Es ist einfach nur traurig.

Ich hab schon keine Kraft mehr zu HASSEN.

Wo soll die Kraft zu supporten herkommen ?

Ich werde wie immer da sein ( bescheuert wie ich nun mal bin )

Aber frag mich am Freitag um 18.00 Uhr nochmal wie es mit meinen Kräften steht.
Karl Valentin
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Passt wohl nicht in diesen Thread, weiss aber nicht wo ich es sonst hinposten sollte:

Flagge zeigen für den FCK - Lauterer Fanszene ruft zum Fahnentag auf

Zum anstehenden Heimspiel gegen Hoffenheim (Anstoß: Freitag, 04.04.08, 18.00 Uhr im Fritz-Walter-Stadion) ruft die Fanszene des FCK alle Fans dazu auf, eine Fahne ins Stadion mitzubringen, um nicht nur die Westkurve in ein rot-weißes Meer aus Fahnen zu verwandeln. Also los, nehmt Eure beim Fanworkshop selbst gemalte Fahne, holt die alte Fahne vom Vater aus dem Schrank oder holt Euch im Fanshop des FCK eine Fahne. Zeigt Flagge für die Roten Teufel!

Speziell zu diesem Fahnentag gibt es im Fan-Shop des FCK in der Bremerstraße und an den Verkaufsständen im Stadion Fan-Fahnen zum Sonderpreis von 5 Euro (solange der Vorrat reicht).

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Thomas hat geschrieben: Ich kann Sasics Kritik zwar verstehen und unterstütze sie auch, aber Jendriseks Ansicht wäre auch nicht verkehrt zu wissen. Irgendwas stinkt da doch! Und wie kann Sasic ihm überhaupt die Auswahl geben "Geldstrafe oder Amateure", was sind das bitte für Maßnahmen?????

Die Sache mit Simpson ist für mich auch nicht ganz sauber. Warum wird er zu den Amateuren strafversetzt wegen "schlechter Leistung in zwei Spielen" (laut Rheinpfalz), während andere Spieler viel mehr schlechte Spiele haben und immer noch geschützt werden?

@Thomas
Deine messerscharfe Analyse ist richtig erfrischend. Du zählst die vorzunehmenden Wahrnehmungen zusammen und kommst zu kritischen Fragezeichen (ohne Insiderwissen zu propagieren), die völlig berichtigt sind. Mein Glückwunsch. Ob es hilft, ist natürlich eine andere Frage.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Am Freitag ist Fahnentag! Flagge zeigen für den FCK! Wir zeigen Hopp, wie geil Lautrer supporten. Alle mit Flagge auf den Berg. Alles für den FCK.

:)
Stop living in the past
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Steffbert hat geschrieben:Am Freitag ist Fahnentag! Flagge zeigen für den FCK! Wir zeigen Hopp, wie geil Lautrer supporten. Alle mit Flagge auf den Berg. Alles für den FCK.

:)

Welche meinst du denn, die Gelbe mit den 3 schwarzen Punkten? :lol:
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 02.04.2008, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Gesperrt