Forum

FCK nahe am Abgrund: 0:1-Niederlage in Aue - Fans schwören Spieler ein (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Der schlechteste FCK aller Zeiten. Schämt euch. Gebt endlich den jungen Eigengewächsen eine Chance. Meier hat fertig.
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Scheiss Versager ! Armselig, blutleer, ohne richtigen Kampf, das ist wahnsinnig enttäuschend !
Ich möchte 2/3 dieses Kaders - egal in 2.Liga oder 3.Liga -nächste Saison nicht mehr sehen. Das ist unzumutbar meine Herren !
Meier´s vollmundige Ankündigungen der letzten 2.Spiele: Wir machen den Sack zu... HA HA HA HA
Riesenkampff labert ein Scheisse hoch zehn, keine Ahnung vom Fußball, fordert von dieser Truppe 6 Punkte zum Abschluß, wie blind muss ich sein, um so etwas zu fordern.
Außer MWENE, alles Versager, kein Ball kommt über 5 m auf den eigenen Mann, so KANN man nicht im Abstiegskampf auftreten !! Trauriger Antifußball, QUO VADIS 1.FCK !!
Wie soll es nur weiter gehen ?? N. Meier hat kein System in die Mannschaft gebraucht, stellt falsch auf und setzt auf die falschen Spieler speziell in dieser Situation !
betzebub65
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub65 »

Wie gehabt...der FCK mal wieder als Punktelieferant
für eine schlechtere Mannschaft.JETZT sollte sich der komplette Verein selbst hinterfragen. :x
Für eine solche Trümmertruppe kann man nur noch Mitleid haben.In 33 Spielen nur 28 !!! Tore geschossen.Nur Absteiger Karlsruhe ist schlechter !
Jetzt können wir nur hoffen das die 60er und Bielefeld nicht gewinnen. :oops: Dieser Mannschaft traue ich leider gar nichts mehr zu. :cry:

Vor Allem ist überhaupt nichts von einer Weiterentwicklung der einzelnen Spieler zu erkennen.
Die meisten kommen mir total verunsichert vor !
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Man muß unsere gesamte sportliche Leitung samt mindest 20 Spieler in die Wüste schicken.
Da wird von Abstiegskampf geredet dabei ist das ein Abstiegswandern. Gegen Nürnberg gibt es auch keine Punkte die Nulpen würden derzeit gegen einen C-Klasse Tabellenführer verlieren.
Ich gehe gegen Nürnberg nicht hoch dazu ist mir die Zeit und das Geld zu schade, meine DK fliegt in den Müll.
Erst wenn sich nach dem hoffentlichen Klassenerhalt was grundsätzlich ändert trag ich wieder Kohle dahin.
Mitglied bleibe ich bis nach der JHV dann schau mer mal.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

FckSchrat hat geschrieben:Entweder es reicht mit 38,
oder es geht runter.

Vorwärts nimmer rückwärts immer!

Zumindest schon mal nicht direkt, dafür hat schon die Filiale Sandhausen gesorgt! Vielleicht haben die mehr für ihren ehemaligen Verein gekämpft wie die jetzigen Superstars?
Petzbetzenberg

Beitrag von Petzbetzenberg »

Ich könnte kotzen. Es wird immer schlimmer. Was ist aus diesem Verein nur geworden. Für eine evtl. Relegation sehe ich schwarz.
Dennoch die Hoffnung stirbt zuletzt.
Miller90

Beitrag von Miller90 »

Diese Junges egal wer es ist müsste dem FCK ein ganzes Gehalt zurückgeben wenn es reicht für diesen scheiss was die Spielen.
Alle FCK Fans sammeln und spenden Geld für diese Nichtskönner.
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Um es mal anders zu formulieren:

Wir hatten nach Karlsruhe 4 Matchbälle. Den ersten gegen St.Pauli und zweiten heute in Aue haben wir vergeigt. beim nächsten gegen Nürnberg reicht uns sogar schon ein Unentschieden oder vielleicht sogar eine Niederlage. Und selbst wenn nicht hätten wir als vierten Matchball dann immer noch die Relegation.

Bei so vielen Chancen zur Rettung kann es eigentlich nicht sein, dass es am Ende nicht reicht.
- Frosch Walter -
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Das einzig Positive heute ist das Ergebnis von Sandhausen in Würzburg, denn somit bleibt uns der direkte Abstieg erspart.
Vielleicht haben wir ja nochmal Glück und entweder 60 oder BI gewinnen am nächsten Sonntag nicht. Ansonsten haben wir in der Relegation (Magde- oder Regensburg) das Heimspiel zuerst, und das wird immerhin noch ein paar Kröten bringen, wenn auch auf lange Zeit das letzte Mal. Wie wir gegen Drittliga-Mannschaften aussehen, wurde ja in Halle mehr als deutlich.

Auch wenn wir am nächsten Sonntag gewinnen sollten (es fällt schwer, daran zu glauben), das TV-Geld-Wettrennen gegen Fürth haben wir bereits verloren.

Es ist deprimierend.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 14.05.2017, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

Eine Richtige Schande die haben das Trikot nicht verdient diese Gurken. Kein Wille, kein Kampf nix. Ihr ekelt mich an.
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

"Schlimmer geht's immer" sollte das neue Vereinsmotto werden.
Der Klassenerhalt liegt nicht mehr in unserer Macht, denn unter diesem Trainer, mit diesen Spielern und vor allem dieser Einstellung werden wir kein Tor mehr erzielen.
Was ist bloß nach dem Fürth-Spiel passiert? Seitdem nur noch volle Buchs und null Kampfgeist.
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

Tyosuabka hat geschrieben:Meier trifft hier die geringste Schuld er hatte überhaupt nichts mit der Zusammensetzung dieses Sauhaufens zu tun. Der beste Trainer der Welt könnte mit dieser Versager Truppe nicht gewinnen. Und selbst wenn man dieses Jahr nochmal den Klassenerhalt mit mehr Glück als Verstand schafft nächstes Jahr sind wir fällig. Geld für besseres ist nicht da.
Wie Recht du hast ... ganz genau so ist es :daumen:
Briggedeiwel

Beitrag von Briggedeiwel »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Um es mal anders zu formulieren:

Wir hatten nach Karlsruhe 4 Matchbälle. Den ersten gegen St.Pauli und zweiten heute in Aue haben wir vergeigt. beim nächsten gegen Nürnberg reicht uns sogar schon ein Unentschieden oder vielleicht sogar eine Niederlage. Und selbst wenn nicht hätten wir als vierten Matchball dann immer noch die Relegation.

Bei so vielen Chancen zur Rettung kann es eigentlich nicht sein, dass es am Ende nicht reicht.
Auf die Relegation würde ich am geringsten setzen.
Nie mehr Feng Shui!
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

du fährst tausende von Km im Jahr.........
du kaufst teure Karten............
du saufst Bier in Massen für fast 4 Euro......
du leidest mit deinem Verein bei allen Spielen....
du setzt alles ein an Zeit um zu den Spielen zu kommen.............

wissen die eigentlich nicht wie weh das tut einen FCK Fan mit einem Spiel wie heute abzustrafen????
teufelsengel

Beitrag von teufelsengel »

"Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei". Das das Bezahlsystem JustPay Pleite gegangen ist, passt zur momentanen Situation des Vereins. Und am letzen Spieltag kann Mann oder Frau sich noch nicht einmal eine Wurst dafür kaufen (Eingangszitat). Auweia! Tja Leute Geld regiert die Welt. Wenn der Verein nur Söldner eingekauft hat und diese nicht richtig bezahlt, gibts halt Arbeitsverweigerung.
Kein Wunder, das der Bürgermeister von Kaiserlautern keine EM 2024 haben will. Warum wohl, weil alle Pleite sind. Die Stadt, der Verein, die Spielkultur und auch seine Fans. Wenn der FCK nicht diese Saison absteigt, dann garantiert die Nächste.
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

die leute kannste hin und her schieben wie du willst - alles versager - aus dem misthaufen kann kein trainer der welt was machen
Wahre Teufel sterben nie!!!
lagant

Beitrag von lagant »

Abel,Stöver,Maier und R . weg weg weg. Ihr werdet es in 100Jahren nicht mehr schaffen eine wie in den 90 er Jahren eine Mannschaft aufzubauen.Was ist aus diesem Verein geworden andere Mannschaften hinter uns reisen sich den Arsch auf und IHR?
Schämt euch. Hoffentlich kommt bald ein junger dynamischer Trainer samt Sportvorstand und baut eine spielstarke Mannschaft auf. Hoffentlich ohne Halfar
Schobaer

Beitrag von Schobaer »

@Alterwalter
Ich habe mich über Meier gefreut als er kam...

Ich auch, ab heute heißt es: "hatte gefreut"

Mir wird schlecht, wenn ich an die Relegation mit dieser Aufstellung u. dieser Mannschaft(?)denke.
Soll ich mir wirklich das Nürnberg-Spiel nach den Leistungen der letzten Wochen nochmal antun?..
Momentan ist der Frust noch zu groß...
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Widert mich diese lustlose #goodlife Mannschaft an.
Das Gegrinse von Herrn Gries und das läppische Geschwätz des Herrn Stöver nervt auch mehr und mehr.

Es muss wirklich ausgemistet werden zur kommenden Spielzeit, das stinkt mittlerweile zum Himmel.
Zuletzt geändert von Hellfire am 14.05.2017, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
RoterTeufelTim

Beitrag von RoterTeufelTim »

Nun haben wir unser Endspiel, 2008 reloaded sozusagen.

Unterschied zu damals: Wir waren irgendwie in einem positiven Flow, Kuntz hatte die gesamte Region zusammengeschweißt, Sasic einer eigentlich toten Truppe wieder Leben eingehaucht.

Nun stellt sich die Situation vollkommen anders dar. Der Berg ist leer, die Mannschaft mausetot und der Trainer, der noch schlechter ist als sein Vorgänger, das aktuell größte Problem. So sehe ich nicht nur schwarz für Sonntag, wie soll man mit so ner Truppe die Relegation bestehen? :?:

Grausames Gekicke, offensiv keinen Plan, der Sturm hängt vollkommen in der Luft, gefährliche, einstudierte Standards mindestens ein Jahr her, kein Mut, kaum Einsatz, immer das gleiche Personal (Korkut hat wenigstens Pollersbeck und Koch eingebaut), die schnellen, technisch starken Spieler und damit unsere besten Fußballer sind demontiert und sitzen auf der Tribüne, Herr Meier, mit Ihrer Taktik ohne Mittelfeld gewinnt man leider kein Spiel...
Mit diesem Mann darf man nie und nimmer in die neue Saison gehen, egal in welcher Liga. Man stelle sich vor, wir hätten die beiden unverdienten Siege gegen 60 und den KSC nicht eingefahren, da kann einem Angst und Bange werden... :o

Aber dann uss auch Stöver weg. Ich finde den Kader eigentlich gar nicht sooo schlecht, aber wie man bei den Trainern in einer Saison zweimal so daneben liegen kann, ist einfach unbegreiflich...
Mit Tedesco wären wir Tabellennachbar von Dresden.

WANN KOMMEN EINDLICH MAL FÄHIGE LEUTE IN DIESEN VEREIN?
Zuletzt geändert von RoterTeufelTim am 14.05.2017, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Nächste Saison abzusteigen, in der die 2.Liga noch schwächer als ohnehin schon sein wird, wäre ein noch größeres Kunststück als dieses Jahr.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Nicht die Niederlage schmerzt sondern das "wie".
Wir haben, im Gegensatz zu unseren Konkurrenten, dem Abstiegskampf nichts entgegenzusetzen. Die meisten Spieler haben eh nicht mehr damit gerechnet, in solch eine Situation zu kommen und tun es immer noch nicht.
Ein Moritz wird erst aufhören zu grinsen, wenn er nächsten Sonntag in Minute 90 merkt, dass Bielefeld und 60 gewonnen haben. Erst dann wird wohl einigen klar, dass man 34 Spiele geschlafen hat.
In der derzeitigen Liga 2 hätte man mit ein wenig mehr Herzblut und Kampf den 8. Platz geschafft. Mir geht das nicht in den Kopf rein. Der Vorstand dreht jeden Euro 2 mal um, bettelt um jeden kleinen Sponsor und was macht die Mannschaft ? Sie verzichten auf Millionen Mehreinnahmen, in dem sie den Kampf und den Willen nicht annehmen.
Traurig so was. Als Vorstand würde ich nach der Saison in die Kabine gehen und alle aber so etwas zur Sau machen, dass denen 3 Monate noch die Ohren klingeln.
TheSence

Beitrag von TheSence »

Bild
Bild
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Um es mal anders zu formulieren:

Doch, gerade dann! Wenn du immer denkst, die anderen werden es schon für dich richten, dann bist du verloren. Warum sollen Bielefeld und 60 nicht gewinnen? Warum wir verlieren, wissen wir spätestens seit heute.
Münchner FCK-Hesse

Beitrag von Münchner FCK-Hesse »

...und der Betze brennt.

Scheiße, dass Gruß nächste Woche fehlt.
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!
Gesperrt