Forum

FCK unterliegt in Osnabrück

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Jääb!
Beiträge: 459
Registriert: 24.12.2007, 17:24

Beitrag von Jääb! »

@Rosso
@Gerry
@Paul
@Rumpel

Wunderbar, einfach köstlich. Nach der Scheisse gestern glaubte ich nicht mich heute so zu amüsieren.
Kurze Frage noch: Tretet Ihr auch live auf bzw. kann man euch für Familienfeiern buchen?
bushaltestelle
Beiträge: 72
Registriert: 04.10.2007, 13:58
Wohnort: Süden

Beitrag von bushaltestelle »

simba hat geschrieben:
bushaltestelle hat geschrieben:.......
hier alles bereits in trockenen Tüchern ist! Ich sag im Moment nicht mehr, aber warten wir mal die nächsten beiden Tage ab.......
Ansonsten Zustimmung.

schon wieder so ein pseudoinsider mit angedeutetem halbwissen..das geht mir so aufn sack


ich hols nur mal wieder hoch und empfehle die berücksichtigung der soeben in südwest 3 herausgebrachten meldung. also meiner meinung nach klingt das, was sk geäußert hat, nach dem vorsichtig eingeleiteten rückzug...
Sachsel
Beiträge: 40
Registriert: 25.12.2007, 13:20

Beitrag von Sachsel »

Rumpelfuß hat geschrieben:werter gerry,
vielen dank.
heisst fidei defensor dann sowas wie verteidiger der treue ? wäre zumindest eine genitiv konstruktion. vielleicht gibt es ein paar altsprachler im chat, die uns weiterhelfen können.


Das trifft es nicht ganz.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fidei_Defensor
Scheissegal und wenn der Rote Teufel eines Tags zur Hölle fährt - DER BETZE RUFT DIE FANS VOM BETZENBERG!
Mörserknecht
Beiträge: 954
Registriert: 10.08.2006, 15:11
Wohnort: Hinter der feindlichen Linie

Beitrag von Mörserknecht »

Werter (?) Rumpelstilz,

die furchtbare Ausdrucksweise mit inflationärem Gebrauch gewisser Begriffe (replizieren, inadäquat) deutet ein wenig auf einen Juristen hin. Doch ganz sicher, ein Jurist. Vor diesem Leuten ist man nicht mal auf Taka-Tuka sicher.

Nun ja, bei so viel Bildung (Großes Latinum) macht man sich sich vor Ehrfurcht fast in die Hose.


PS: Bei mir steht fides / fidei für Glaube / des Glaubens. Falls es einen interessiert.

Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff.
Gislason, wink emol!
Nidda-Teufel
Beiträge: 512
Registriert: 06.01.2008, 13:15

Beitrag von Nidda-Teufel »

Würde ja prima in die momentane Situation des 1.FCK passen, wenn SK langsam aber sicher den Rückwärtsgang einlegt. Bleibt aber bis dato nur eine Vermutung und noch nicht spruchreif. Gute Nacht
Sachsel
Beiträge: 40
Registriert: 25.12.2007, 13:20

Beitrag von Sachsel »

Mörserknecht hat geschrieben:Werter (?) Rumpelstilz,

die furchtbare Ausdrucksweise mit inflationärem Gebrauch gewisser Begriffe (replizieren, inadäquat) deutet ein wenig auf einen Juristen hin. Doch ganz sicher, ein Jurist. Vor diesem Leuten ist man nicht mal auf Taka-Tuka sicher.

Nun ja, bei so viel Bildung (Großes Latinum) macht man sich sich vor Ehrfurcht fast in die Hose.


PS: Bei mir steht fides / fidei für Glaube / des Glaubens. Falls es einen interessiert.

Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff.


...sag ich doch. Allerdings wundert's, dass einem humanistisch gebildeten Menschen wie Grumpelgurk die spätmittelalterliche Geschichte des Vereinten Königreiches nicht geläufig ist....
Doch zuviele Festplattencrashs dank der Marg(er)it(a) ?
Scheissegal und wenn der Rote Teufel eines Tags zur Hölle fährt - DER BETZE RUFT DIE FANS VOM BETZENBERG!
F4k3
Beiträge: 15
Registriert: 29.07.2007, 01:32

Beitrag von F4k3 »

Paul170 hat geschrieben:@ F4k3

Na, da ist Hoffenheim aber das falsche Beispiel :nachdenklich:


Ich will nicht die Jugendarbeit von uns schmälern..aber NUR schlechtes kann man bei Hopp auch nicht sehen, vor allem im Jugendbereich.
Und Fußball spielen können die, ob gekauft oder nicht. Das zählt. (vgl. Beitrag zu FF, aber das ist mal wieder ein anderes Thema..)
Greezy
Beiträge: 64
Registriert: 28.01.2008, 15:12
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Greezy »

Time To Say Goodbye

Die Zeit war schön Danke an die tolle Momente mit euch. Danke an jeden FCK Fan der die Zeiten mitgemacht hat. Ob schwer oder gut. Doch das gestern war DER ABSTIEG.

Das ist das Ergebnis aus den letzten 10 Jahren. Seit der Meisterschaft ging es nur noch bergab.

Goodbye FCK
Spielmacher
Beiträge: 5
Registriert: 01.04.2008, 21:30

Beitrag von Spielmacher »

Nachdem jetzt schon "Rumpelfüßler" hier ihren "Käse" absondern, muss ich als bisher nur passiver Leser in diesem Forum auch mal meinen "Senf" dazu abgeben.

Mir geht es wahrscheinlich wie dem gesamten Umfeld: man kann es nicht fassen, dass der Untergang immer mehr an Dynamik gewinnt und man tatenlos zusehen muss, wie "unser" Traditionsclub durch offensichtlichen Dillettantismus und egomanisch veranlagte Wegelagerer zu Grunde gerichtet und der Lächerlichkeit Preis gegeben wird. Man will eingreifen, hat aber keine Möglichkeit dazu und wird schier wahnsinnig dabei.

Eigentlich könnte es einem ja egal sein - es ist doch nur ein Fussballclub. Aber nein: es ist DER FCK, mit dem man seine Kindheit verbracht hat, unter Postern mit Campari-Trikots geschlafen hat und sich 3 Wochen nicht die Hand gewaschen hat, wenn man von Ronnie Hellström in dessen Jeansladen die Hand geschüttelt bekam.
Es ist DER FCK von dem mir schon mein Vater erzählte, dass er in seiner Jugend mit dem Fahrrad zu den Auswärtsspielen gefahren ist.
Es ist DER FCK der uns viele Fussballfeste feiern liess und wir in ganz Deutschland bzw. Europa unterwegs waren - wenn es der studentische Geldbeutel zugelassen hat.
Es ist DER FCK bei dessen Abstieg in Wolfsburg nun auch schon meine Jungs mit dabei waren und wir gemeinsam geweint haben.
Es ist DER FCK der einer ganzen Region eine Identifikationsplattform geboten hat. Man war stolz auf diesen Verein und erhielt anerkennende Worte in der geamten Republik für den "Pfälzer Weg": mit Herz und Verstand, mit VereinsLEBEN und einer etwas anderen Einstellung - und da war noch eine Einstellung existent! (Danke Herr Thines für Ihre besondere Art!)

Es ist DER FCK der mit Witz und Humor auf Provokationen aus München reagiert hat und so zum Sympathieträger in Fussballdeutschland wurde.
Es ist DER FCK der auch mal in der Nachbarschaft bei unserem ebenfalls tief gefallenen Dorfklub ein Freundschaftspiel mit allen Nationalspielern gemacht gemacht hat, weil die halbe Mannschaft dort gewohnt hat.
Ich könnte jetzt bis morgen so weiterschreiben und in Erinnerungen leben: nur das hilft heute nicht mehr. Zur Aufarbeitung der jüngeren Vergangenheit ist in diesem Forum auch schon alles gesagt und aufgearbeitet worden. Hierbei mein besonderer Dank an Rossobianco und die anderen "Ikonen" (Mörserknecht, Playball, etc.) für Euer Engagement und Mut. Auch wenn ich nicht immer alle Ansichten im Detail teile: die große Richtung stimmt - selbst mit einem gesunden Halbwissen! :-)

Wenn in einem Unternehmen der Buchhalter das Zepter übernimmt, ist der Untergang nicht mehr weit. So auch beim FCK: mit fortschreitendem Niedergang, stieg ein farbloser Buchhalter immer weiter auf. Welch eine fatale Fehlentwicklung. Ein Buchhalter wird nie eine Vision entwickeln, ein Zukunftskonzept daraus ableiten und dieses mit Nachdruck, Energie und der notwendigen Kreativität umsetzen. Er wird nie für seine Ziele einstehen!

Kann man daher den Spielern jetzt die mangelnde Identifikation mit dem Club alleine anlasten? Wie kümmert sich den der Club um seine Spieler? Die lernen nicht von alleine deutsch in dem man sie zuhause mit der Playstation rumsitzen lässt. Auch das war früher anders und zeichnete den Verein aus: die Spieler wurden betreut und akzeptiert. Sie wurden in das Umfeld integriert, so dass die meisten die mal hier gespielt haben nicht mehr weg wollten oder nach Beendigung der Karriere wieder kamen - leider nicht zum FCK, dort wurden sie systematisch aussen vor gehalten!

Spieler sind, aufgrund ihres Gehaltes, leitende Angestellte, die entsprechend geschult (Medien, Sozialkompetenz) und entwickelt werden müssen. So das Sie in Interviews als Repräsentaten des Vereins diesem ein Gesicht geben - und natürlich auf dem Platz. Spieler benötigen wie jeder andere Angestellte einer Firma ein Ziel und eine Perspektive.Aber aktuell sind ja sogar die offiziellen Pressemeldungen des Vereins unter aller Würde.

Der Gang in die 3.Liga wird uns nicht erspart bleiben und alleine der Gedanke daran versetzt mir einen Stich ins Herz. Im Grunde wollen wir hier doch alle das Selbe: Hoffnung, dass es weitergeht und wir ein Comeback feiern. Hierzu wird es notwendig das die Wut, Enttäuschung, Melancholie und alle anderen Gefühlsregungen im Umfeld gebündelt werden und nicht nur in "abgeschlossenen" Internetforen vertreten werden. Es Bedarf einer Initialzündung um dem Verein und uns wieder auf die Füsse zu helfen: Stefan Kuntz als VV, Markus Merk in der Verantwortung und alle derzeitigen Verantwortlichen ab in die Wüste oder nach St. Barth.

Visionen sind die Basis für Konzepte und Konzepte sind der Schlüssel zum Erfolg. Ich glaube nur mit diesen beiden "Gallionsfiguren" ist eine Rückkehr des "echten" und zeitgemässen FCK möglich. Die Fans und das Umfeld müssen eine Welle auslösen, kreative Ideen entwickeln, die mit Humor (ja auch wenn es schwer fällt) zu einem Tsunami führen und die Dillettanten vom Berg jagen. Nur so wird auch die Presse wieder positiv über diesen "Kasperle-Verein" berichten: gebt nicht den Medien die Schuld für das Versagen der Vereinsspitze -höchstens der Rheinpfalz als "Hauspostille", deren Reporter anscheinend alles schreiben, um weiter mit frischen Backwaren bei der Pressekonferenz versorgt zu werden.

"Jetzt erst recht" war 1996 das Motto. So etwas brauchen wir auch heute wieder - in neuer, konzentrierter Form. Es wird ein harter und langer Weg, aber wenn ein Verein das Potential dazu hat, dann dieser! Auf geht`s Stefan: hol die Säge raus! Göbel + AR raus!
Bayern ist laut,
wir sind Lautern!
Rumpelfuß
Beiträge: 172
Registriert: 01.04.2008, 11:51

Beitrag von Rumpelfuß »

werter spielmacher, vielen dank für ihren beitrag ! Einfach nur zum niederknien!bin grad auf dem boot u schreibe mit dem cell phone. Melde mich später noch mal.
Westkurve1984
Beiträge: 693
Registriert: 10.08.2006, 10:29
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Westkurve1984 »

Wöler hat geschrieben:Ernste Frage, wird die 3. Liga später irgendwo übertragen? Premiere oder so???


meines Wissens JA
Eigelstein51
Beiträge: 795
Registriert: 10.08.2006, 16:31
Wohnort: Köln

Beitrag von Eigelstein51 »

Rumpelfuß hat geschrieben:werter spielmacher, vielen dank für ihren beitrag ! Einfach nur zum niederknien!bin grad auf dem boot u schreibe mit dem cell phone. Melde mich später noch mal.


Tu Dir keinen Zwang an. Wir laufen nicht weg. Ist das vll. Fake was Du schreibst?
Viele Grüße vom Eigelstein
Berdi
Beiträge: 65
Registriert: 25.11.2006, 13:16
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Auersmacher Ciddy
Kontaktdaten:

Beitrag von Berdi »

Bild
Gegen den modernen Torjubel!
Teufel82
Beiträge: 2904
Registriert: 10.08.2006, 16:48
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ostseeküste
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel82 »

Mal kurz Off Topic,

habe mir grad nochmal alle Beiträge angesehen und wollte in eigener und in Forumsregeln - Sache mal kurz einige Punkte ansprechen

Beiträge zitieren
Zitiere nicht mehr als zwei ineinander verschachtelte Beiträge auf einmal. Das Verhältnis zwischen zitiertem Beitrag und eigenem Kommentar sollte angemessen sein. Außerdem sollten Fotos aufgrund der hohen Ladezeiten nicht zitiert werden.

Edit-Funktion benutzen
Wenn Dir ein Fehler an oder eine Ergänzung zu Deinem Beitrag aufgefallen ist, nutze die Edit-Funktion um dies zu korrigieren und schreibe keinen neuen Beitrag - es sei denn es gibt zwischenzeitlich schon neue Antworten auf Deinen Beitrag.

Das war aus den Forumsregeln.

Nun in eigener Sache, wenn Ihr Beiträge editiert die schon mal editiert worden sind und Ihr wollt nur einen User darauf ansprechen dann editiert auch nur Ihn und verwendet nicht den Namen des anderen.
Das kann zu Verwirrungen und falschen Beschuldigungen führen.

Beispiel:

Wenn Ihr folgendes editieren wollt, nehmen wir als Beispiel den User Eigelstein

@Eigelstein51 & Rumpelfuß
Habe euren Post wahllos ausgesucht, ist nur zur Erkärung

Rumpelfuß hat geschrieben:
Eigelstein51 hat geschrieben:werter spielmacher, vielen dank für ihren beitrag ! Einfach nur zum niederknien!bin grad auf dem boot u schreibe mit dem cell phone. Melde mich später noch mal.


Tu Dir keinen Zwang an. Wir laufen nicht weg. Ist das vll. Fake was Du schreibst?
Viele Grüße vom Eigelstein


Dann darf bei der Editierung nur folgendes stehen und sonst nichts

Eigelstein51 hat geschrieben:Tu Dir keinen Zwang an. Wir laufen nicht weg. Ist das vll. Fake was Du schreibst?
Viele Grüße vom Eigelstein


Und dadrunter dann euer Text
Zur Hilfe dient dann auch noch immer der Button "Vorschau" unter dem Ihr euch anschauen könnt wie das gepostete Ergebnis aussehen wird bevor Ihr es absendet

Gruß
Teufel82
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Verkehrsfunk
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2008, 04:37
Wohnort: KL

Beitrag von Verkehrsfunk »

Ich lese jetzt hier schon lange mit, kann mir aber hier im aktuellen Fall das erste Mal eine Bemerkung einfach nicht verkneifen:

Das was der "User" Rumpelfuß hier absondert, ist stilistisch und menschlich das Übelste, was ich seit sehr, sehr langer Zeit gelesen habe.

Sowohl Deutsch als auch Fremdsprachen beherrscht er nicht fehlerfrei - was soll das für ein Studium gewesen sein? Studiengang "gestelzte Ausdrucksweise, amateurhaft vorgetragen" (Dipl. FH.)?
Unglaubliche Einbildung, die auf dem einzigen tatsächlichen Adelskriterium unserer Zeit beruhen dürfte, Geld. Trotzdem, für diese Charakterruine mein allerherzlichstes Beinkleid dem Herren. Kaufen Sie sich Margeritas, aber verkaufen Sie keine Weisheiten, oder haben Sie es nötig?

Die Niveaulosigkeit bei zurschaugestelltem höchstem Dünkel allerdings paßt hervorragend zum FCK. Bei dem, was hier alle Akteure zeigen, muß man ja froh sein, daß das Leiden bald ein Ende hat. Nur schade, daß die Stadt dank der Stadionschulden den Siegelbacher Tierpark ausgerechnet dann zumachen muß, wenn die zoologische Vielfalt in KL sowieso schrumpft, weil alle Schiffe rattenleer und die Lackaffen mind. 100 km weg sind.

Zuletzt ein Dank an die Leute, die zumindest einen kleinen Einblick in viele Dinge verschaffen, an Lollorosso ;) und seine unermüdliche Kollegen, die auch nur Menschen sind, aber die mir den FCK "lesenswert" machen.
Danke, und nicht aufgeben, wie ich es bald tue...

P.S. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich nicht in meinen Beitrag reinzensiert kriege. Wer sich als Person so exponiert, verdient eine persönliche Antwort - ich beleidige nicht, wünsche allen hier beteiligten Personen Gesundheit und Wohlergehen.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

@ Rumpelfuß

Sag mal, bist du dir sicher daß es sich um einen Frozen Margarita handelt?Schätze eher die haben dir Kunstdünger,Spiritus oder ´nen Drogencocktail verabreicht, oder redest du schon immer so´ne gequirlte Scheiße daher... :schnarch:
Rossobianco
Beiträge: 2787
Registriert: 11.08.2006, 13:13
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Waldböckelheim

Beitrag von Rossobianco »

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen.

Lieber Rumpelpumpel,
Auch ich werde das Kriegsbeil gerne begraben, denn wir großen Altlateiner sollten zusammen halten.
Wenn du die Handynummer von Ronnie Hellström brauchst, die kann ich dir geben...

Libenter homines id, quod volunt, credunt. Laudamus veteres, sed nostris utimur annis. Ab alio, amentatas hastas torquere, se coloribus adornare.
Ego, homo sum, humani nil a me alienum puto, nam sapiens quidem, pol ipsus fingit fortunam sibi.

Suum cuique!

Rossobianco
Persona non grata sed fidei defensor
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
chris aus lux
Beiträge: 216
Registriert: 10.08.2006, 17:51
Wohnort: hagen/frankreich

Beitrag von chris aus lux »

@rumpelfüssler lollorosso u. co.

muss meinen letzten post rektifizieren. einfach herrlich eure beiträge.
da vergisst man für einige minuten echt, wie scheisse es um uns steht.

kann man euch nicht, anstatt diesem abscheulichen rps gedudel, das mikrofon am freitag in die hand drücken? wenigstens das würde einen stadionbesuch rechtfertigen :lol:

zur situation: ich würde an sasic´s stelle jetzt durchgreifen!
jendrisek rauswerfen! weitere spieler z. bsp opara (auch wenn ich bis zuletzt an ihn geglaubt habe!) runström (idem) demai auf die tribüne setzen, und es mit mandjeck (wird er so geschrieben???) lamprecht (warum wurde er geholt???) bohl (einst unser torgefährlichster mittelfeldspieler) schönheim (was ist mit dem los???) c. henel (bremen war an ihm dran!!!) esswein (kann nicht als talent gelten und doch weniger drauf haben als o/r!!!) und vielleicht anderen amateuren
probieren!
schlechter geht nimmer! wir verlieren eh meist!

also hier meine jetzt erst recht aufstellung gegen die hoppenheimer sap angestellten:

tor sippel

hinten lamprecht beda ouattara(schönheim) weigelt

mittelfeld mandjeck bernier(amateur)

reinert(müller) bohl bellinghausen

sturm simpson (esswein/henel)

hoffe ich habe da keine seiten verwechselt! aber so ungefähr könnte man es doch versuchen, oder?

vorher sollte jeder spieler von horst eckel persönlich gefragt werden,
ob er auch sicher gewillt ist wenigstens 100% zu geben! 150% wären besser (ich weiss mehr als 100 geht nicht :teufel2: )
falls sich während des spiels einer nicht daran hält, muss er zur strafe eine nacht in max mosleys keller verbringen!

dumme fouls von hinten in der no-man zone, die gelbe und rote karten mit sich bringen, werden mit hohen geldstrafen belegt. (ab 2500.- bis ???)
flanken hinters tor, sowie flanken in die no-man zone stehen auch unter geldstrafe (ab 1000.-)
pro fehlpass unter 5m werden 20.- fällig (wir wollen die spieler ja nicht ruinieren!!!)
für einwürfe und standards die direkt dem gegener zugespielt werden, sind weitere 20.- fällig!

mit dem damit gewonnen geld, kann dann eine neue mannschaft für die (ganz ehrlich ich kann die meisten nicht mehr sehen) 3. liga zusammengekauft werden, die locker um den aufstieg mitspielt!

noch fragen???

p.s. ach ja, stefan bitte unterschreiben!
teuflische grüsse aus luxemburg
cs
Teufels-General
Beiträge: 690
Registriert: 16.03.2007, 09:05
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: meldorf / schleswig-holst.

Beitrag von Teufels-General »

so leid es mir für verein und fans auch tut , aber ich muß euch sagen : dIESE GURKENTRUPPE steht in drei wochen auf platz 18 und verschwindet mit fliegenden fahnen in der bedeutundslosigkeit :winken: :winken: :winken:
Wahre Teufel sterben nie!!!
Paul
Beiträge: 5155
Registriert: 09.11.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Auch nen wunderschönene guten morgen...ein bißchen tralali, und schon sieht die Welt wieder rot-weiß aus :wink:

@Chris
Irgendwie zum schmunzeln, aber wenn schon (wie ich finde eine sehr gute Idee) Amateure auf's Feld sollen am Freitag, dann würde ich diese nicht noch mit Strafandrohungen zurechtstutzen.

DIE können wahrlich nichts dafür! Ich würde es anders rum machen. Für jede gute Flanke (Jury: Gerry, Sasic + Westkurve) 100 € bekommen, für jeden verlorenen Zweikampf 100 € bezahlen. Da sollte dann der Verein nicht in den Miesen landen, aber deutlich merh Flanken geschlagen werden...vielleicht macht es ja die Masse :)

Die Sache mit Horst Eckel finde ich wirklich gut, denke aber, dass das 60% unseres Kaders gar nicht mehr interessieren würde...

Einen fröhlichen Tag noch!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kadlec
Beiträge: 1502
Registriert: 10.08.2006, 11:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bruchköbel

Beitrag von kadlec »

Rumpelfuß hat geschrieben:werter kadlec,
nachdem ich an der swim up bar ein paar gläschen roederer cristal schnabbuliert habe, fühle ich mich nunmehr in der lage, auf ihr garstiges posting zu replizieren.
you didn`t got the message ! ich habe nicht gesagt, dass der alte fritz damals lukrative angebote dem fck vorgezogen hätte. ich habe gesagt, dass er dies HEUTE wohl tun würde. die zeiten haben sich geändert, ein guter profi ist heute umsatztechnisch ein kleines mittelständisches unternehmen. da bleibt wenig platz für romantische reminiszenzen. heute würde fritz walter nicht mehr für einen sack kartoffeln spielen (was er im übrigen auch damals nicht tat)
in diesem zusammenhang mutet auch der ganze kuntz- hype eigenartig an.
haben denn hier alle vergessen, dass der "heilige stefan" stets stringent seine karriere verfolgt hat und den fck wegen des schnöden mammons verlassen hat ? und mit was ? mit recht ! würde doch von uns auch jeder tun....
ihre ausführungen zur zeugungsrate im vatikan weise ich in gänze zurück.
in ermangelung von frauen dürfte ihre darstellung erheblich übertrieben sein. ferner ist mir nicht bekannt, dass sich die herren von der schweizer garde gegenseitig geschwängert hätten...
um es nochmal zu sagen ich bin lautrer ! deswegen sind mir alle fck fans per se erstmal symphatisch. auch solche knallchargen wie lollorosso.
by the way: wo um himmels willen ist waldbröckelheim ? in der ddr ? dachte lollorosso ist pfälzer ?
oh, da kommt meine frozen margarita...
see ya

Sehr geehrter Herr Rumpelfuß.
Konnte gestern ihre Verbal-Diarrhöe berufsbedingt leider nicht bis zum Ende begleiten und weiß auch kein Rezept dagegen. Aber im Kampf gegen das Halbwissen bleibe ich unermüdlich und hartnäckig am Ball.
Sie zweifeln meine Vatikan-These an und langweilen sich offenbar in ihrem wohlverdienten Urlaub zu Tode. Nun, dagegen läßt sich etwas machen. Folgender Literatur-Tip für sie:
Horst Herrmann ( Religionssoziologe ), Die Heiligen Väter. Päpste und ihre Kinder.
Ob nun Frauen oder die Schweizer Garde eine entscheidende Rolle spielten oder der Heilige Geist wieder einmal seine Finger mit ihm Spiel hatte, die Antworten finden sie hier.
Einfach das Kondom vom Verstand runterziehen und lesen. Viel Vergnügen dabei.
devil1005
Beiträge: 77
Registriert: 28.02.2008, 19:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil1005 »

lauternsupporter#98 hat geschrieben:Das wars dann.
Sippel: Note 3
Emeka "Stolper" Opara: 7
Björn "die Blondine" Runström:7
rest der "Mannschaft": 6

Noch ein Wort zu Sascha: Die Rote Karte resultiert meiner Meinung daraus, das einer der Jüngsten versucht Verantwortung zu übernehmen (weil von den "alten und erfahrenen" keiner in der Lage ist das Maul auf zu machen und sich reinzuhängen....) und einfach übermotiviert ist.
Fehlende Erfahrung ist da sicher auch ein Thema.
Die Leute, die normalerweise die Erfahrung haben sollten um eine Mannschaft zu leiten (ich höre immer wieder die Namen Müller, Lexa und Beda in diesem Zusammenhang) sind schlicht weg überfordert. In diesem zusammengekauften Haufen Söldner (Sippel und Bello ausgenommen) befinden sich einfach keine Typen, keiner der's Maul mal aufmacht.

Ich habs aufgegeben. Das wars. Kein Ruck geht nach den Gegentoren durch die Mannschaft, sie kämpfen nicht, sie ergeben sich einfach ihrem Schicksaal. Und das wird in den letzten Spieln nicht anders werden.



Wer soll denn das Maul aufmachen?? Bei diesen Soeldnern versteht doch der eine den anderen nicht. Oder glaubt jemand das Opa(ra) Schwedisch kann, Mueller afrikanisch versteht,oder was auch immer? Das ist so sicher wie unser Vorstand was von Fussball versteht.Die wollen den Verein mit aller Gewalt ruinieren.
Hau ab Vorstand und Konsorten.
Ein Verein,ein Leben lang.FCK
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

@Chris

Das mit Horst Eckel ist eine interessante Idee. Wird aber leider nichts bringen. Die Hälfte unserer Spieler-Pappnasen wird sich doch nur denken: "Was will der alte Mann von mir?"

Allerdings gefällt mir der Vorschlag mit Bohl auf der 10. Warum eigentlich nicht? Ich würde zusätzlich noch Schönheim im DM probieren. Der ist schließlich unser (finanziell) wertvollster Spieler und sollte gerade in so einer Situation nicht auf der Bank verschimmeln.

Grundsätzlich würde ich beim 1-4-5-1 (oder je nach Interpretation 1-4-2-3-1) bleiben. Das ist eine sinnvolle Taktik, wenn du ein krasses Missverhältnis zwischen Defensive (stark) und Offensive (schwach) hast.

Meine Aufstellung wäre:

Sippel
Müller Ouattara Beda Weigelt
Mandjeck Schönheim
Lexa Bohl Simpson
Ziemer

Falls wir in Rückstand geraten sollten und müssen dann offensiv einwechseln, würde ich es auf jeden Fall einmal mit Esswein oder Henel als Joker versuchen, allein schon weil solche Talente jetzt so langsam mal an die Mannschaft herangeführt werden müßten.
Rumpelfuß
Beiträge: 172
Registriert: 01.04.2008, 11:51

Beitrag von Rumpelfuß »

werter, teurer rosso,
ich freue mich sehr, dass sie mit mir die friedenspfeife rauchen, so wie sich das für echte lautrer gehört.
ich werde höchstselbst ihren status von (ohnehin nur scherzhaft gemeint) persona non grata in "persona gratissima", also "höchst erwünschte person" upgraden.
sie haben sich als würdiger pälzer erwiesen. meine leichten provokationen, die nur der stimulanz des forums dienen sollten, haben sie pointiert mit "de pälzer gosch" gekontert ohne eingeschnappt zu sein. respekt.
leider können nicht alle user über den tellerrand blicken bzw. über ihren eigenen schatten springen, siehe verkehrsunfall oder wie der heisst.

diesen usern sei anempfohlen, nicht alles so bierernst zu sehen.
die situation ist schlimm genug, da braucht man doch nicht zum tausendsten mal zu posten, dass opara ein versager und göbel eine niete ist...

statt abgedroschener plattitüden interessiert mich vielmehr, wer hinter den nicknames steht und welche emotionen und geschichten mit dem fck verbunden werden.
diesbezüglich hat spielmacher einen wunderschönen beitrag geliefert, den er ohne meine präsenz wohl nicht geschrieben hätte.
außerdem weiß ich jetzt, das nidda teufel auch sein erstes spiel als kind in frankfurt gesehen hat und sein vater sich mit binding export zugelötet hat.
wenn man ins alter kommt (ich bin 36) sind es genau diese nostalgiebehauchten schmonzetten, die einem den tag versüßen.

mit freundlichen, schlaftrunkenen grüßen,
herzlichst ihr rumpelfuß

@ mörserknecht

bingo !
Rumpelfuß
Beiträge: 172
Registriert: 01.04.2008, 11:51

Beitrag von Rumpelfuß »

werter kadlec,
bitte genauer am sachverhalt arbeiten ! hatte nicht behauptet, dass im vatikan keine kinder gezeugt werden oder die päpste sich stets streng an das zölibat gehalten haben.
SIE behaupteten, im vatikan wären mehr kinder gezeugt worden, als kaiserslautern einwohnern hat, was wohl mit sicherheit falsch sein dürfte.
außerdem haben sie meine peep- show analogie diesbezüglich falsch bewertet. es ist in der tat schwer, im vatikan eine peep show zu betreiben.
genauso wie es schwer ist, in kaiserslautern bundeligafußball zu stemmen. dieser vergleich behält auch nach ihrer replik seine gültigkeit.
ich gehe ob ihres juvenilen argumentationsstiles davon aus, dass sie noch sehr jung und deshalb womöglich noch nicht über alles bescheid wissen.
eine peep show hat jedenfalls nix mit kindermachen zu tun. aber das werden sie sicher auch irgendwann lernen...
Antworten