baeckerman83 hat geschrieben:Sind halt nur noch Kunden wenn wir hoch kommen.
Schlimmer, denn "der Kunde ist König".
Die Fans sind nur noch Konsumvieh. Trotz
Fanvertreter, trotz eines AR, der "aus der Mitte der Fans heraus von den Fans" gewählt wurde. Hat von denen auch nur einer mal darüber ein Wort verloren? Zu den Fans gesprochen, öffentlich? Wahrnehmbar?
Dabei sind wir besonders stolz, dass ein Perspektive Mitglied im Jahr 2012 den Sprung in den Aufsichtsrat des 1. FCK geschafft hat. Zudem sind 3 von 4 aktuellen Fanvertretern Mitglied in der Perspektive FCK.
Ach so, deshalb.
Ganze 14 Neumitglieder in einer Werbeaktion haben sie letztes Jahr geworben bekommen aber bei einer Aktion, die den Verein einiges mehr an Austritten bescheren wird bleiben sie sprachlos.
Da schmeißt man doch lieber die PR-Maschine an, wenn es um so ungelegte Eier wie die (eventuell drohende) Insolvenz des Bezahlkartenbetreibers geht. Man kann sich ja mal die Gummistiefel umschnallen, an die Oder fahren und aufs nächste Hochwasser warten um dann zu sagen, wir waren als erste Helfer da.