Forum

Jendrisek bei den Amateuren - Ouattara sehr fraglich (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Betzeboy93
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betzeboy93 »

Also wenn man an die letzten 10 jahre zurückdenkt :( !wie tief wir gesunken sind :cry: !!! einfach scheisse was die alle aus unserem fck gemacht haben!!!von jendrisek will ich gar net erst anfangen!!!
FCK 4-EVER
Thomas
Beitrag von Thomas »

Chacko hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Um das beurteilen zu können, müßte man erst einmal wissen, was Jendrissek denn überhaupt gemacht haben soll. Würde mich mal brennend interessieren.

EBEN !!!

Achtung, Spekulation: Ich schätze mal Jendrisek hat etwas in der Kategorie "Aus dem Mannschaftshotel ausgebüxt" angestellt. Oder vielleicht auch intern seine Meinung gesagt, was ja auch schon einigen Spielern zum Verhängnis wurde. Jedenfalls wurde er ja erst am Sonntagabend suspendiert, als er mit der Mannschaft schon in Osnabrück war. Es muss also etwas kurzfristiges gewesen sein, denn sonst wäre er ja gar nicht erst mitgefahren nach Osnabrück.

Ich kann Sasics Kritik zwar verstehen und unterstütze sie auch, aber Jendriseks Ansicht wäre auch nicht verkehrt zu wissen. Irgendwas stinkt da doch! Und wie kann Sasic ihm überhaupt die Auswahl geben "Geldstrafe oder Amateure", was sind das bitte für Maßnahmen?????

Die Sache mit Simpson ist für mich auch nicht ganz sauber. Warum wird er zu den Amateuren strafversetzt wegen "schlechter Leistung in zwei Spielen" (laut Rheinpfalz), während andere Spieler viel mehr schlechte Spiele haben und immer noch geschützt werden?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Matthew

Beitrag von Matthew »

"...Nach turbulenten Jahren und dem Abstieg aus der Bundesliga im Jahre 2006 gab es beim 1. FC Kaiserslautern einen Neuanfang. Unter der Führung des aktuellen Vorstandsvorsitzenden Erwin Göbel und Vorstandsmitglied Arndt Jaworski, den treuen und verlässlichen Sponsoren im Rücken und der fantastischen Unterstützung der Fans wollen die "Roten Teufel" so schnell wie möglich wieder in die Bundesliga zurück und die Erfolgsgeschichte des 1. FC Kaiserslautern fortsetzen. Im neu ausgebauten WM-Stadion, in dem fünf Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ausgetragen wurden und das den modernsten Ansprüchen gerecht wird, mit einer neu formierten und verjüngten Mannschaft und der Rückbesinnung auf alte Tugenden und Ideale ist der Grundstein für dieses Vorhaben gelegt."

Quelle: FCK.de

Na dann... :?
Seb

Beitrag von Seb »

Ich kann mir gut vorstellen, wie das gelaufen ist.
Jendrisek hat irgendwas gemacht, Sasic hat gesagt er soll ne Geldstrafe zahlen und gut is.

Jendrisek weigert sich, Sasic droht mit den Amateuren.
Jendrisek sagt: "Und, mir doch egal!"

So ein dummer Vollidiot.
Hoffentlich findet so jemand nie wieder einen Verein!!!
MW79
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von MW79 »

Das glaub ich jetzt nicht. Da sieht man was das für Kerle sind.

Würde gerne mal wissen ob er ab sofort auch mit einem Amateurgehalt zufrieden ist. Wenn er mehr bekommt ist dies ein Skandal.

Wegen Arbeitsverweigerung fristlos kündigen. Fertig.

Hoffe wirklich dass er sich bald verletzt und seine Karriere, an der er wohl eh nicht hängt zu Ende ist. Das ist mein Ernst so bitter es klingt. Aber so einer ist Fußball Profi. Der soll sich zum Teufel scheren.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Mit sowas darf er auf keien Fall durchkommen! Das brauchen wir nicht im Existenzkampf. Vertragsauflösung!!! :x
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Seb hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen, wie das gelaufen ist.
Jendrisek hat irgendwas gemacht, Sasic hat gesagt er soll ne Geldstrafe zahlen und gut is.

Jendrisek weigert sich, Sasic droht mit den Amateuren.
Jendrisek sagt: "Und, mir doch egal!"

So ein dummer Vollidiot.
Hoffentlich findet so jemand nie wieder einen Verein!!!

so ne Einstellung sagt alles. Der will ein Profi sein????
lächerlich, jeder auf der West ist mehr Profi als der Penner!
fahrt mit Ihm in den tiefsten Pfälzer Wald und setzt Ihn aus.
oglum

Beitrag von oglum »

Volle Zustimmung zu Thomas´Post. Die Frage ist, wie Sasic diesem Spakko überhaupt die Alternative geben kann.
Ich denke, er ist so ein harter Hund? Das hat aber eher den Anschein eines Diskussionsforums, was dort veranstaltet wird.

Aber was solls: Es ist eh zu spät - und wir haben Planungssicherheit. Auch was... :nachdenklich:
Hinten ist die Ente fett
FCK Biber

Beitrag von FCK Biber »

WESTKURVEN BOYKOTT am Freitag für die VERSAGER
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Ich HASS se fast alle!!!! :x
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Marky

Beitrag von Marky »

Thomas hat geschrieben:
Chacko hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Um das beurteilen zu können, müßte man erst einmal wissen, was Jendrissek denn überhaupt gemacht haben soll. Würde mich mal brennend interessieren.

EBEN !!!

Achtung, Spekulation: Ich schätze mal Jendrisek hat etwas in der Kategorie "Aus dem Mannschaftshotel ausgebüxt" angestellt. Oder vielleicht auch intern seine Meinung gesagt, was ja auch schon einigen Spielern zum Verhängnis wurde. Jedenfalls wurde er ja erst am Sonntagabend suspendiert, als er mit der Mannschaft schon in Osnabrück war. Es muss also etwas kurzfristiges gewesen sein, denn sonst wäre er ja gar nicht erst mitgefahren nach Osnabrück.

Ich kann Sasics Kritik zwar verstehen und unterstütze sie auch, aber Jendriseks Ansicht wäre auch nicht verkehrt zu wissen. Irgendwas stinkt da doch! Und wie kann Sasic ihm überhaupt die Auswahl geben "Geldstrafe oder Amateure", was sind das bitte für Maßnahmen?????

Die Sache mit Simpson ist für mich auch nicht ganz sauber. Warum wird er zu den Amateuren strafversetzt wegen "schlechter Leistung in zwei Spielen" (laut Rheinpfalz), während andere Spieler viel mehr schlechte Spiele haben und immer noch geschützt werden?

Absolut richtig, bevor man urteilt, sollte man immer beide Seiten hören. Gerade jetzt wo die Nerven blank liegen.

Wir wissen nicht was passiert ist, aber die Reaktion von Jendrisek zeigt, dass die Kacke mächtig am Dampfen ist. Simpson wird auch nicht begeistert über seine Strafversetzung sein. Die beiden haben wiederum Kumpels in der Mannschaft...man kann sich vorstellen, was da derzeit für ein Klima herrscht.

"Nur zusammen" hat unser viel gescholtener Ex-Trainer einmal gesagt, davon war in Osnabrück wenig zu sehen.

Aber hey, ich will hier keine neuerliche Trainerdiskussion vom Stab brechen. Sasic hat eben seine Prinzipien und das ist auch gut so. Vielleicht sind es die Spieler einfach Leid: Schjönberg, Rekdal, Toppi, Fuchs, Sasic - binnen weniger Monate, jeder mit eigenen tollen Ideen! Da würde ich auch irgendwann auf Durchzug schalten...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
tommylee

Beitrag von tommylee »

Mir platz gleich mein Kopf, sowas unfassbares habe ich selten im Pofifußball gesehen..... Unfassbar...........Unfassbar..........
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Ganz klarer Fall: Arbeitsverweigerung...mein Rat: Vorm Arbeitsgericht klagen falls möglich.
bushaltestelle

Beitrag von bushaltestelle »

nur mal so ein gedanke. bei der alternative geldstrafe müsste ein spieler des fck vielleicht wirklich anfangen zu rechnen. gehalt dürfte (für einen profi) relativ niedrig sein und ob das pünktlich bzw. regelmäßig bezahlt wird????
sandro

Beitrag von sandro »

Ist schon eine heftige Entscheidung von Jedrisek. Aber man beachte:

1. Hat man ihm die Wahl gelassen, anstatt einfach die Geldstrafe zu verhängen. Da kann man ihm nicht vorwerfen die falsche Option gewählt zu haben.
2. Wissen wir nicht was vorgefallen ist.

Daher sollt man nicht zu schnell zu laut tönen.
Greezy

Beitrag von Greezy »

Genau die Einstellung brauchen wir. Bist du noch ganz sauber im Kopf? Lieber 2. Mannschaft wenn ich das schon höre. Jendrisek gehört suspendiert!!!
sandro

Beitrag von sandro »

Greezy hat geschrieben:Genau die Einstellung brauchen wir. Bist du noch ganz sauber im Kopf? Lieber 2. Mannschaft wenn ich das schon höre. Jendrisek gehört suspendiert!!!

Da kommen die Bauern mit den Mistgabeln... :lol:

Greezy hat geschrieben:Mod-Edit (Christian): Beleidigung gelöscht. Forumsregeln beachten!

Danke sehr. 8-)
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Thomas hat geschrieben:

Zu Jendrisek:

Geldstrafe oder Amateure, hat mich vorhin stutzig gemacht und es für einen Aprilscherz gehalten, ABER daran zeigt sich die wahre Einstellung von Jendrisek scheinbar wieder....

Zu Simpson:

Ich mag Ihn nicht, gebe ich offen zu, ABER auch wenn er schon einige hundertprozentige verballert hat so seh ich Ihn dann doch lieber im Sturm als diesen Stümper Opara....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Werner Beinhart

Beitrag von Werner Beinhart »

ich habe vom einen freund gehört dass jendrisek bei der mannschaftsbesprechung eingeschlafen sein soll!!
vorsicht reine spekulation!!! weiß nicht woher er diese information hat....
also will jetzt nix hören von wegen gerüchte verbreiten...
Aber wenn das echt Tatsachen entspricht wäre es ja wieder mal ein unglaublicher Hammer...
salamander

Beitrag von salamander »

An dem Fall sind gleich mehrere Dinge verstörend:

1. Dass der Spieler sich unmittelbar vor einem Schicksalsspiel offensichtlich eine Disziplinlosigkeit leistet

2. Dass man dies nicht intern regelt, sondern dazu Mitteilungen an die Presse gibt ("ist nicht im Kader")

3. Dass man keine professionelle Lösung für das Problem findet: Sofortige Geldstrafe, Stillschweigen, und dann die Chance, es im Spiel gegen Osnabrück wieder auszubügeln.

4. Dass man dann im Nachhinein dem Spieler die Wahl "Geld oder Amateure" lässt.

5. Dass man dann auch noch das Ergebnis dieser obskuren Auswahl prompt veröffentlicht.

Ergebnis:

Der Spieler wird öffentlich als charakterloses Arschloch bloßgestellt und damit seines Marktwertes beraubt (und der war teuer!). Die Mannschaft verliert ihren immer noch treffsichersten Stürmer, statt dessen müssen mit Opara und Runström noch lustlosere und vor allem unbegabtere Leute spielen. Das Tischtuch zum Trainer ist auf Dauer zerschnitten, der Rückweg verbaut. Die Öffentlichkeit erfährt, dass beim FCK selbst die Spieler aufgegeben haben und lieber bei den Amateuren spielen. Das Bild von Chaoslautern erhält neue Nahrung. Ein Teil der Mannschaft solidarisiert sich mit dem Spieler, es entsteht Mißstimmung im Mannschaftsumfeld.

Gratulation an alle Beteiligten! Das ist genau die Art und Weise, wie man interne Probleme in schwerer Zeit löst. Hut ab, auch an die Presseabteilung! Und Hut ab, Herr Sasic. Sündenbock gefunden?

Sagt mal Buchholz und Göbel, rafft Ihr überhaupt noch was da oben oder hat man Euch das Gehirn nun vollständig amputiert? Oder ist Euch einfach alles scheißegal inzwischen????????
Marky

Beitrag von Marky »

Großartig Salamander, du triffst es auf den Punkt! Respekt, dass du noch klar denken kannst.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mazzarella

Beitrag von Mazzarella »

@ Salamander:

Ich glaub es ist nicht mehr die Zeit zu der es richtig wäre diese "Spieler" mit Samthandschuhen anzufassen.

Fakt ist, dass es in der Mannschaft nur so wimmelt an Charakterlosen Schweinen!

Anders kann ich das nicht beschreiben...

Waren heut` bestimmt wieder am Geldautomaten und haben sich ihre 500er runter geholt...

Lieber 3. Liga mit Charakter als solche Spieler wie sie jetzt da sind... das sind 5-6 Spieler meiner Meinung nach die alles kaputt machen!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Wenn es nicht so zum Heulen wäre, wäre es ja fast schon wieder zum Lachen.

Vermutlich zum ersten Mal in der Weltgeschichte des Fussballs suspendiert sich ein Spieler selbst!

Und wenn so etwas passiert, wo passierts dann: beim FCK 2008, wo sonst?

Ich vermute mal, Jendrissek soll hier für irgendetwas bestraft werden, ist sich selbst aber (vielleicht auch völlig zu Recht) keiner Schuld bewußt; man weiß ja leider keine Einzelheiten. Also verbietet es ihm sein Stolz, dafür auch noch eine Geldstrafe zu bezahlen und er geht lieber zu den Amateuren. Ich halte ihn eigentlich für recht intelligent und anständig. Aber wahrscheinlich ist bei ihm jetzt auch der Geduldsfaden gerissen. Hoffe, der Trainer kriegt das hin, ihn wieder in die Mannschaft zu integrieren. Denn wie wichtig er ist, haben wir ja in Osnabrück gesehen, wo er nicht dabei sein durfte.

Spätestens nach der Weigelt-Auswechslung, als wir einen offensiven Mann für die linke Seite gebraucht haben, hat sich gezeigt was für ein kapitaler Fehler es war weder Jendrissek noch Simpson mitgenommen zu haben. Stattdessen mußte Sasic dann Sandra Rumström bringen, die unsere linke Seite dann einfach mal komplett lahmgelegt hat.

Herr, sei so freundlich und erlöse uns bald von diesem Elend!
redlight

Beitrag von redlight »

Also, wenn das kein April-Scherz ist, dann verstehe ich den Sasic nicht mehr, einem Spieler die Alternative zu bieten, entweder die Amateure und keine Geldstrafe oder 1. Mannschaft und Geldstrafe zu wählen.

Wenn er wegen Disziplinlosigkeit oder was sonst eine Geldstrafe verdient hat, soll er sie zahlen, wenn er sich weigert, in der 1. Mannschaft zu spielen, Abmahnung und Abzug des Gehalts. Der Kerl ist nicht mal 22 Jahre alt, wie kann er so auftreten, der hat nichts gerissen, nichts. Wer hat den eigentlich verpflichtet? Schjönberg? Wer hat diesem Neuzugang zugestimmt? Andererseits wissen wir nichts über die "Vorfälle", die zu seiner Suspendierung geführt haben. Aber wie eingangs gesagt, ihm eine Alternative Amas oder Profis zu geben, das verstehe ich nicht.

Spielt das alles noch eine Rolle hier? Ich denke schon, denn die Verantwortlichen des Desasters müssen genannt werden. Andernfalls ist kein Neuanfang möglich.

Was sich hier abspielt, ist nur noch grotesk!
Flohe

Beitrag von Flohe »

Mittlerweile bin ich auch fast bereits zu sagen: Steigt in die 3. Liga ab, laßt diesen Scheißhaufen von Spielern ziehen und fangt mit neuen unverbrauchten und motivierten Spielern neu an.
Gesperrt