Thomas hat geschrieben:Chacko hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Um das beurteilen zu können, müßte man erst einmal wissen, was Jendrissek denn überhaupt gemacht haben soll. Würde mich mal brennend interessieren.
EBEN !!!
Achtung, Spekulation: Ich schätze mal Jendrisek hat etwas in der Kategorie "Aus dem Mannschaftshotel ausgebüxt" angestellt. Oder vielleicht auch intern seine Meinung gesagt, was ja auch schon einigen Spielern zum Verhängnis wurde. Jedenfalls wurde er ja erst am Sonntagabend suspendiert, als er mit der Mannschaft schon in Osnabrück war. Es muss also etwas kurzfristiges gewesen sein, denn sonst wäre er ja gar nicht erst mitgefahren nach Osnabrück.
Ich kann Sasics Kritik zwar verstehen und unterstütze sie auch, aber Jendriseks Ansicht wäre auch nicht verkehrt zu wissen. Irgendwas stinkt da doch! Und wie kann Sasic ihm überhaupt die Auswahl geben "Geldstrafe oder Amateure", was sind das bitte für Maßnahmen?????
Die Sache mit Simpson ist für mich auch nicht ganz sauber. Warum wird er zu den Amateuren strafversetzt wegen "schlechter Leistung in zwei Spielen" (laut Rheinpfalz), während andere Spieler viel mehr schlechte Spiele haben und immer noch geschützt werden?
Absolut richtig, bevor man urteilt, sollte man immer beide Seiten hören. Gerade jetzt wo die Nerven blank liegen.
Wir wissen nicht was passiert ist, aber die Reaktion von Jendrisek zeigt, dass die Kacke mächtig am Dampfen ist. Simpson wird auch nicht begeistert über seine Strafversetzung sein. Die beiden haben wiederum Kumpels in der Mannschaft...man kann sich vorstellen, was da derzeit für ein Klima herrscht.
"Nur zusammen" hat unser viel gescholtener Ex-Trainer einmal gesagt, davon war in Osnabrück wenig zu sehen.
Aber hey, ich will hier keine neuerliche Trainerdiskussion vom Stab brechen. Sasic hat eben seine Prinzipien und das ist auch gut so. Vielleicht sind es die Spieler einfach Leid: Schjönberg, Rekdal, Toppi, Fuchs, Sasic - binnen weniger Monate, jeder mit eigenen tollen Ideen! Da würde ich auch irgendwann auf Durchzug schalten...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar