Forum

Vorzeitige Rettung verpasst: 1:2 gegen St. Pauli - "Das ist scheiße" (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK333

Beitrag von FCK333 »

Eins ist sicher: Unsere A-Jugend hätte sich gestern besser geschlagen als dieser blutarme Haufen!
Pfui Teufel! :x
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:
sandman

Beitrag von sandman »

Forever Betze hat geschrieben:Heute erstmal Daumen drücken. Sowohl der Fortuna als auch unserer A Jugend. Letzter Spieltag. Wenn wir daheim gegen Freiburg gewinnen, sind wir mit den Bayern im Halbfinale der A Jugend Bundesliga Meisterschaft und müssen gegen Dortmund und Hertha ran.
Wenn wir verlieren oder Unentschieden spielen, wars das, da Mainz und Hoffenheim zwei leichte Heimspiele haben. Ein Team von den beiden wird mindestens gewinnen.
Also holt euch den Titel Jungs, klatscht die Freiburger weg und zieht ins Halbfinale ein und zeigt dem Meier wieso man auf euch setzen sollte.
Lustigerweise hat Lautern die meisten Tore der Liga geschossen, ist ja nicht so das durchgehend Stars aus der A Jzgend kommen. Komisch das man da nichtmal einen Tomic, Müsel, Mustafa oder Shipnoski in die Erste reinschmeißt. Nur mit alten Herren funktioniert das kommende Saison nicht Herr Meier. Trainer wie Tuchel, Nagelsmann, Weinzierl, Nouri, Streich, und co geben durchgehend dem Nachwuchs eine Chance.
Lustige Anekdote: Das letzte Mal als unsere A Jugend in einem Finale um Titel stand, war gegen Wolfsburg. Im Team niemand geringeres als Orban, Heintz und Zimmer.
Wie gesagt, wenn eine A Jugend so weit kommt, dann können die auch was. Das ist die Liga auf die jeder Bundesliga Verein schaut und baut. Naja Oeßwein und Stierlin sind ja schon weg und Mustafa will auch weg. Als Talent würde ich mich auch in der Pfalz ausbilden lassen und dann gehen. Ich darf ja sowieso als Talent nicht spielen. Außer wenn ich Torhüter bin, das ist die einzige Chance hier mal durch zu starten. Sonst musst du immer hofffen, dass sich einer verletzt und du dann eben Notfalls spielen darfst.
Volltreffer...mit jedem Satz :daumen: !!

Wir haben Top-Potenzial...werfen es aber nur aus "Not" in die Mannschaft. Ganz ehrlich, wäre ich Talent beim FCK-ich würde mich auch nach der U19 vom Acker machen. Die Chance, das sich jemand der "altgedienten" verletzt ist einfach zu gering :wink:

Wer soll es denn bitte NOCH schlechter machen, als Zoua, Osawe und Pritsche :lol: ??! Verlost doch zukünftig den Sturmplatz unter den Fans...evtl Is das mal wieder ein Anreiz für Zuschauer und Talente..
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

zet hat geschrieben:Zum Spiel schreib ich nix, so ein sch ...

Aber was man auch mal sagen muss, war der Schwachsinn beim Einlass. So was geht ja wohl gar nicht.
Erst viel zu wenig Ordner, nur jeweils ein Tor auf, die Leute bis 10 Minuten nach Spielbeginn stehen lassen und DANN alle OHNE jede weitere Kontrolle reinlassen ....
Was für ne Verarsche war das denn bitte???
Noch peinlicher war dieser Trottel, der eine scheinbar relativ volle Bierdose nach den Ordnerinnen am Frauen Eingang geworfen hat, weil die ihn- logischerweise- nicht kontrollieren wollten, woraufhin er komplett ausgerastet ist. Dass er nicht noch eine der Frauen geschlagen hat, war alles.

Was für ein peinlicher Vogel. Sollte sich besser mal in Therapie begeben.
Tavlaret

Beitrag von Tavlaret »

Sorry, bin erst jetzt eingestiegen, kann nicht alles lesen …
RP schreibt zu FCK-positiv, Pauli war klar besser und hatte noch Pech!
Was ist mit Glatzel, der hat nur noch Minuteneinsätze und war in dieser Saison der einzige Spieler der für Torgefahr sorgte – ist doch egal, dass der wechselt, der sollte spielen und nicht die andere Penner (ja, ich kann es nicht mehr anders ausdrücken).
Warum spielt Koch im Mittelfeld? Zusammen mit Ewerton war das ein kongeniales Innenverteidiger-Duo; die Abwehr ist so (mit Vucur) absolut schlechter als vorher.
Halfar uneffektiv wie immer …
Pollersbeck hat in der Strafraumbeherrschung noch viel zu lernen.
Der Rest … zu langsam in der Ballannahme, im Abspiel, im Kopf.

Ich weiß auch nicht … das ist noch nicht durch, hoffentlich haben wir Glück und es gibt im August einen neuen, besseren Anfang
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.
Münchner FCK-Hesse

Beitrag von Münchner FCK-Hesse »

Gestern war ich natürlich enttäuscht und wütend, hab aber gerechnet. Können noch 17. oder im besten Fall 7. werden. Realistisch werden wir nach meiner Meinung 10.

Bin wieder optimistisch! Auf geht's! :teufel2:
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!
sandman

Beitrag von sandman »

War bestimmt der gleiche Held, der letzte Woche die Verkäuferin am Gäste-Stand als HURE bezeichnet hat, nachdem diese verkündet hat, das die Steaks aus sind.

Asis halt..Auswärts große Fresse, aber zu Hause von Mutti es Butterbrot geschmiert bekommen :nachdenklich: ..
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

Ostteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ostteufel »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Vor lauter schauen, wer jetzt alles gegen wen gewinnen muss, damit wir nicht absteigen wird einem ganz schlecht.
Das ist jetzt aber auch übertrieben. Selbst wenn wir keinen Punkt mehr holen, werden wir nicht mehr auf 16 oder gar 17 rutschen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die anderen +über dieses und die nächsten beiden Wochenenden genau alle die Ergebnisse holen, die dafür nötig wären, ist schon fast astronomisch gering.

(Was allerdings die Einstellung gestern nicht besser macht.)
Du bist ja optimistisch.... Also wenn Würzburg und Bielefeld am Wochenende punkten, was durchaus im Bereich des möglichen liegt, dann guck Dir bitte nochmal die Tabelle an ....... :shock:
Tor

Beitrag von Tor »

Was hilft es wenn wir..wie jetzt eine gute u 19 und und und u 17 haben..wenn ein Teil der guten den FCK verlässt..weil er keine Perspektive sieht..da unser Trainer mehr auf ältere gestandene Talente steht..Nicht einer unserer jungen Stürmer hat eine Chance bekommen..lieber setzt man spieltag für Spieltag auf Leute die nur selten in die nähe des gegnerischen Strafraum kommen..Und zum Teil nicht wissen dass in diesem ein TOR steht..Ich habe kein Problem mit meinem verein um den klassenerhalt zu zittern..Allerdings habe ich absolut keine Lust. .Wenn ich merke dass ein Teil der Spieler. .Diese Lust fehlt..
Bin bereit eine willige...talentierte Mannschaft auch in einem evtl.abstiegskampf zu unterstützen..
Bin gespannt wie man weiter verfährt..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

sandman hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Heute erstmal Daumen drücken. Sowohl der Fortuna als auch unserer A Jugend. Letzter Spieltag. Wenn wir daheim gegen Freiburg gewinnen, sind wir mit den Bayern im Halbfinale der A Jugend Bundesliga Meisterschaft und müssen gegen Dortmund und Hertha ran.
Wenn wir verlieren oder Unentschieden spielen, wars das, da Mainz und Hoffenheim zwei leichte Heimspiele haben. Ein Team von den beiden wird mindestens gewinnen.
Also holt euch den Titel Jungs, klatscht die Freiburger weg und zieht ins Halbfinale ein und zeigt dem Meier wieso man auf euch setzen sollte.
Lustigerweise hat Lautern die meisten Tore der Liga geschossen, ist ja nicht so das durchgehend Stars aus der A Jzgend kommen. Komisch das man da nichtmal einen Tomic, Müsel, Mustafa oder Shipnoski in die Erste reinschmeißt. Nur mit alten Herren funktioniert das kommende Saison nicht Herr Meier. Trainer wie Tuchel, Nagelsmann, Weinzierl, Nouri, Streich, und co geben durchgehend dem Nachwuchs eine Chance.
Lustige Anekdote: Das letzte Mal als unsere A Jugend in einem Finale um Titel stand, war gegen Wolfsburg. Im Team niemand geringeres als Orban, Heintz und Zimmer.
Wie gesagt, wenn eine A Jugend so weit kommt, dann können die auch was. Das ist die Liga auf die jeder Bundesliga Verein schaut und baut. Naja Oeßwein und Stierlin sind ja schon weg und Mustafa will auch weg. Als Talent würde ich mich auch in der Pfalz ausbilden lassen und dann gehen. Ich darf ja sowieso als Talent nicht spielen. Außer wenn ich Torhüter bin, das ist die einzige Chance hier mal durch zu starten. Sonst musst du immer hofffen, dass sich einer verletzt und du dann eben Notfalls spielen darfst.
Volltreffer...mit jedem Satz :daumen: !!

Wir haben Top-Potenzial...werfen es aber nur aus "Not" in die Mannschaft. Ganz ehrlich, wäre ich Talent beim FCK-ich würde mich auch nach der U19 vom Acker machen. Die Chance, das sich jemand der "altgedienten" verletzt ist einfach zu gering :wink:

Wer soll es denn bitte NOCH schlechter machen, als Zoua, Osawe und Pritsche :lol: ??! Verlost doch zukünftig den Sturmplatz unter den Fans...evtl Is das mal wieder ein Anreiz für Zuschauer und Talente..[//quote]
Genau so sieht es aus. Schlechter geht es einfach nicht mehr. Da kann man jetzt in Aue auch einen Tomic und Müsel spielen lassen, vielleicht treffen die ja sogar und wenn nicht hat es zwei Vorteile
1. Profiluft schnuppern
2. Keiner pfeift die beiden aus. Keiner der bei normalem Verstand ist

Unsere Stürmer werden denke ich in Aue genauso effektiv sein wie gestern. Zu verlieren haben wir sowieso nichts, da ich eh von einer Niederlage ausgehe und wir hoffen müssen das Würzburg und Bielefeld noch dümmer sind.
Mustaf ist Toschützenkönig. Will nicht verlängern was ich verstehen kann. Statt mal zu reagieren und ihn am bei den Profis spielen zu lassen, oder zumindest mal in den Kader zu stecken, lässt man ihn lieber ziehen.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 06.05.2017, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Forever Betze

Sorry doppelpost, bitte dieses Kommentar löschen..................
Tor

Beitrag von Tor »

@: vorever betze und sandmann... :daumen: :daumen: :daumen: alles gesagt...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
lauternfieber

Beitrag von lauternfieber »

St.Pauli schneller, mit mehr Ballsicherheit,cleverer im Spielaufbau, torgefährlicher und sehr gut aufeinander eingespielt! So gewinnt man Spiele und das muss neidlos anerkannt werden. Dies hat unser FCK zur Zeit einfach nicht so drauf bzw. nur in den letzten Minuten gezeigt und das ist dann zu wenig.
Warum Glatzel erst so spät kommt und Koch die falsche Position spielt, kommt dann noch erschwerend hinzu.
Ich glaube, dass es noch ziemlich eng werden kann, wenn die beiden letzten Spiele nicht deutlich verändert angegangen werden. Mehr Leidenschaft, a la Gaus und Görtler und viel mehr Druck ausüben auf den ballführenden Spieler, so wie St.Pauli es vorgemacht hat, dann könnte es klappen.
mazz

Beitrag von mazz »

de79esche hat geschrieben: Sandhausen hat sich mit einem Gerüst aus unseren aussortierten und für nicht tauglich befundenen Spielern in der 2. Liga etabliert und stehen besser da als wir.
Ich frage mich oft, wie das geht. Younes, bei uns nur sporadisch eingestzt, steht im Halbfinale der Europaleague.
Demirbay, bei uns ergänzungsspieler, spielt nächstes Jahr Championsleague.
Wagner grenz ich mal aus.

Demirbay hat zu 100% gespielt, wenn er nicht Verletzt war. Sandra hat viel zu viele Spiele für uns gemacht.

Spieler die bei einer Mannschaft als nicht gut genug gesehen werden es aber doch können gibt es bei jeder Mannschaft, BEI JEDER!
Gladbach hat ja Younes verkauft, wir haben ihn nur nicht oft genug eingesetzt. Also Ist das eher deren Verlust.
Allerdings hat Younes bei uns auch nicht sein Ajax-Gesicht gezeigt. Der konnte ja fast keinen Zweitliga-Spieler ausdribbeln, jetzt dribbelt er wohl im EL-Finale die Spieler von ManU aus.

Spieler entwickeln sich immer. Nach oben oder nach unten. Die Schwierigkeit besteht darin ihr Potential zu erkennen. und das Misslingt jedem Verein. Nur manchen mehr und manchen weniger. Bei uns eher mehr, aber auch jetzt nicht so krass wie beim HSV z.B..

de79esche hat geschrieben: Was ich damit sagen will, wir haben Spieler, die Qualität haben, die aber leider zu selten zum Einsatz kommen.
Dittgen, Görtler, Glatzel.
Spieler, die immer auf sich aufmerksam machen aber bei einem schlechteren Spiel sofort wieder draußen sind, wogegen Zoua, Osawe lange Zeit, Halfar und Moritz monatelang Woche für Woche ihren Stiefel runterspulen mit kurzen Leistungsspitzen, um dann wieder im lockeren Dauerlauf zu versinken.
Damit hast du sicherlich recht. Ein funktionierendes Team nicht zu ändern ist völlig richtig. Aber wenn die erste 11 nicht gut spielt, dann sollen andere ne Chance bekommen.

Auf der anderen Seite war z.B. Gaus am Anfang der Saison einer der schlechtesten. Vorne alle Chancen versemmelt und keinen Pass an den Mann bekommen. An ihm wurde festgehalten und die letzten Wochen ist er einer der Besten.
Oder auch Mwene - der blieb nur drin nach den ersten 5 Spielen weil wir keine Alternative hatten. Ansonsten wäre es dass wohl gewesen mit seiner Karriere bei uns. Heute wissen wir es alle besser.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass wir mehr auf unsere Jugend setzen müssen.

Jugendspieler die rein kommen, haben mich noch nie enttäuscht. Weder Linsmayer, noch Wooten, oder auch Heintz, Or***, Zimmer, Koch, Manni, Deville, Glatzel.
Das kommt bei gekauften Spielern eher mal vor.
Das was Pritsche zusammenstolpert hätte ein Jacob oder Wekesser auch fertig gebracht - für 1/4 des Geldes und mit mehr unterstützung der Fans.

Naja ... Fußball ist nur einfach wenn es läuft. Wenn nicht ist alles falsch, siehe St. Pauli.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Also ich weiß nicht woher du deine Infos hast, aber auf der DFB - Seite steht etwas ganz anderes.
Bayern und WOB als Tabellenerste von Süd/Südwest und Nord/Nordost gesetzt gegen den ersten und zweiten der West - Staffel. Also S04 und Dortmund.

Aber ansonsten ist dein Beitrag über die Jugend sehr Lesenswert und ich stimme dir voll zu :daumen:
Zuletzt geändert von redsnapper am 06.05.2017, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

geldnutzer hat geschrieben:Schon vor dem Spiel verloren! :teufel2:
Trainer Maier sitzt auf der Bank als Lienen Ihn vor dem Spiel begrüßt! Geht garnicht!
Ecken und Freistöße immer direkt vors Tor getreten von Halfar, nur schlecht! Warum spielt Kerk nicht? Koch im Mittelfeld verschenkt, Vucur raus, Koch wieder in die Abwehr und Kerk ins Mittelfeld.Warum sieht das der Trainer nicht? Ich könnte noch viele Beispiele aufzählen aber ich trainiere die Mannschaft nicht. :?:
Das kann ich nur unterstreichen!

Meier war für mich ein absoluter Hoffnungsträger, aber seine Aufstellungen und seine Einwechslungen lassen mich sehr stark an ihm zweifeln.

Auffällig auch, dass die Mannschaft ohne Halfar einfach besser spielt- das hat Meier auch nicht gemerkt.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Forever Betze

@redsnapper:
Ehrlich? Normalerweise sind ja immer die 1 und 2 aus Südwest im Halbfinale, so wie ich das gewöhnt bin. Das ist dann natürlich extrem schade. Letztes und vorletztes Jahr waren zum Beispiel zwei Teams aus der Südwest Liga im Halbfinale.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 06.05.2017, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
sandman

Beitrag von sandman »

Hab mir grade eben nochmal die PK nachm Spiel angesehen. Musste zweimal zurückspulen, weil ich zuerst dachte, ich hätte mich verhört..-> GAUSi. Fängt das jetzt unter NM auch schon an??!

Würde mich mal interessieren, ob Ewald Linien seinen MS z.b auch Bouhi nennt...

Jaja, ich weiß das sind unnötige Peanuts...aber grade NM hätte ich irgendwie anders eingeschätzt. Aber evtl. lässt er sich auch einfach nur auf den Umganston der "sensiblen Truppe" ein...

wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

Reddevil31 hat geschrieben:
geldnutzer hat geschrieben:Schon vor dem Spiel verloren! :teufel2:
Meier war für mich ein absoluter Hoffnungsträger, aber seine Aufstellungen und seine Einwechslungen lassen mich sehr stark an ihm zweifeln.

Auffällig auch, dass die Mannschaft ohne Halfar einfach besser spielt- das hat Meier auch nicht gemerkt.
Die letzten Wochen erscheinen so, als würde die Profiabteilung gegen den eigenen Verein spielen. Die vertreiben die Zuschauer doch absichtlich. So schlecht kann man doch garnicht spielen, wenn man sonst nichts zu tun hat, als Fussball zus pielen. Diese Mannschaft mit ihrem Trainerteam holt höchstens noch einen Punkt. Da hilft nur beten, dass der Vorsprung reicht. Wenn die in die Relegation kommen, geht es glatt nach unten.

Stöver hat schon einige Neuzugänge ins Gespräch gebracht. Ich würde sagen, er sollte es lassen. Mit ihm und einem Trainer Meier wird es auch in der nächsten Saison nur schlimmer.

Der FCK braucht einen ganz neuen Ansatz mit einem völlig anderen Konzept von Fussball.

Ak ja: Aus dem aktuellen Kader braucht man keinen unbedingt zu halten! Auch Ewerton nicht. Solche Rumpelfussballer hole ich kostenlos aus den unteren Ligen massenweise.

Das hat doch mit Fussball nichts mehr zu tun, was sich auf dem "Betze" abspielt. :shock: :shock:
henrycity

Beitrag von henrycity »

Ohne Halfar lief es besser.
Habe nichts gegen Halfar er hat alles gegeben aber
zur Zeit klappt es nicht so recht mit den Pässen in die Spitze.
Ich denke er kommt wieder zurück.
Glatzel,Kerk und Görtler von Anfang an.
Koch raus aus der Mitte bringt mehr in der direkten Verteidigung.
Das wars zu dem Spiel.
Abhacken und in Aue alles klar machen.
FCK-Augustin
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

de79esche hat geschrieben:Eine Nacht drüber geschlafen und immernoch stinksauer!!!
Ein Torwart, der selbst beim 0:2 die Abschläge celebriert. Eine 5er! Abwehr, die schon in der 1. HZ die Außen total vernachlässigte und so Pauli (die gestern eigentlich nichts, als nen Punkt wollten) stark machte.
Ein MF, was nicht existiert. Wenn Mwene den Ball hatte, war keiner der drei anspielbar, keine Bewegung, kein Pressing auf den Gegner bis zur 91. Minute.
Zwei Stürmer, die zum Teil keine Bälle bekommen, weil aus dem MF nichts kommt, die sich aber da vorne auch nur die Beine in den Bauch oder gegenseitig auf den Füßen stehen. Keiner geht zum Ball, unterlaufen gefühlt jeden Kopfball.

Es ist keine Bewegung ohne Ball da, alle stehen und schauen zu, was der mit Ball macht.
Die einfachsten Pässe landeten beim Gegner.

Was ich mich aber Frage ist, warum spielt ein Görtler so selten und Halfar und Moritz rotzen Woche für Woche so ne Kackleistung auf den Platz?

Alle verfluchen Glatzel, aber der macht in 5 Minuten mehr Wind, als die anderen beiden Stürmer in einer Stunde.

Die Jungs haben ein rießiges Einstellungsproblem. Osawe verliert den Ball und bleibt einfach stehen.
Halfar versucht, nachdem er ne Situation komplett verpennt hat, sich in den Gegner zu schmeißen und ein Foul zu bekommen, peinlich!

Man kann nicht jeden Angriff mit einem hohen Ball von Heubach eröffnen, oder den beiden Außen den Ball hinspielen und die dann ihrem Schicksal überlassen. Warum zieht keiner der Stürmer mal auf Außen.
Nichts, von den Grundtugenden werden von der Mannschaft gezeigt. Nein, man fängt noch an mit dem Schiri in der Nachspielzeit zu diskutieren.

Man kann nur hoffen, das wir aus diesem Spieltag klimpflich raus kommen, und das Nürnberg am letzten Spieltag keine Lust hat, uns absteigen zu sehen, wie Köln 2008.
In Aue holen wir so nämlich gar nichts, egal mit welcher Vorgabe wir da hin fahren.

Ich finde es traurig, da kommen über 35000 Leute, uffm Betze spürt man vor dem Spiel schon, daß jeder das Verlangen hat, zu explodieren und den Betze wieder zur Hölle zu machen. Es war von Anfang an spürbar, daß die Fans wollten (was in der Nachspielzeit dann deutlich hörbar war) und die Jungs auf dem Platz haben ihre Turnbeutel vergessen.
Ich weiß nicht, ob man im Sommer mal mehr auf Eigengewächse setzen sollte. Für Stieber hat man Geld bezahlt, Manfred Kwadwo hat man verliehen...
Deville hat man verliehen, Pritsche steht nur da vorne rum.
Geld, was man nicht hat und eigentlich auch nicht ausgeben muss.

Schönes Wochenende
Das Wochenende ist versaut, 200 KM hin, 200 KM zurück für diesen Sch...!
DU sprichst mir aus der Seele, 1:1 unterschreibe ich das! Wahrscheinlich jeder, der einigermaßen klar in der Birne geblieben ist - bei dem Haufen :-x :-x -Arbeitsverweigerer!
Also gerne Deinen post noch einmal als Zitat!
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

@ForeverBetze: Habs nochmal nachgelesen:
Die Staffel die den einzigen zweiten stellen darf wird durch eine Leistungstabelle der vorherigen 3 Spielzeiten ermittelt.
Da der amtierende Deutsche Meister BVB heißt, hat er wahrscheinlich das Blatt zugunsten der West-Staffel gewendet. Wirklich Schade, den die Jungs haben eine erstklassige Runde gespielt.
Eingebrockt haben das unserer A-Jugend übrigens die Hoffenheimer, die gegen den BVB verloren haben :)
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

sandman hat geschrieben:Hab mir grade eben nochmal die PK nachm Spiel angesehen. Musste zweimal zurückspulen, weil ich zuerst dachte, ich hätte mich verhört..-> GAUSi. Fängt das jetzt unter NM auch schon an??!

Würde mich mal interessieren, ob Ewald Linien seinen MS z.b auch Bouhi nennt...

Jaja, ich weiß das sind unnötige Peanuts...aber grade NM hätte ich irgendwie anders eingeschätzt. Aber evtl. lässt er sich auch einfach nur auf den Umganston der "sensiblen Truppe" ein...
Na ja, wenn es einen gibt, dem man bei uns gerade keinen Vorwurf machen kann, dann Gausi.
- Frosch Walter -
Forever Betze

@WAI
Ansich vieles richtig, aber natürlich wieder völlig übertrieben jetzt gegen alles und jeden zu schießen. Du kannst einen Cristiano Ronaldo in unser Team stellen und wir wären trotzdem im Abstiegskampf, weil unser Team eine Katastrophe ist. Doch nicht jeder ist Scheiße.
Wie kann man denn bitte Ewerton kritisieren?`Bissel Dankbarkeit wäre angebracht, der Typ wird von mir nicht einmal ausgepfiffen, selbst wenn er irgendwann als Gegner auf dem Betze steht. Ohne den wären wir Punktemäßig wahrscheinlich sogar hinter dem KSC. Denke an die Spiele, bei denen Ewerton fehlten. Ein Hühnerhaufen waren wir. Der hat in der ganzen Saison einen einzigen Fehler gehabt, das war ein verschuldeter Elfer und das war an dem Tag als er nur bei 20% war und er beißen musste, weil er die ganze Woche nicht trainieren konnte. Das ist ein Topwert. Schaue dir insgesamt mal seine Werte an. Zweikampfstatistik, Passquote, gewonnene Kopfballduelle. Der ist überall in der Spitzentruppe der Liga zu finden. Ganz klar der Beste IV der Liga. Du übertreibst halt direkt immer, jeder muss gehen, selbst nach 2 schlechten Spielen DIREKT das ganze Team raus werfen. Wenn du was besseres als Ewerton willst, bist du beim FCK falsch, musst du Bayern Fan werden. Ja gut, ein Boateng, Hummels, Sokratis oder Höwedes ist der Ewerton leider nicht, das stimmt, aber 17 andere Vereine in Liga 2 würden den Brasilianer mit Handkuss nehmen.
Natürlich habe ich Wut auf die Sölndertruppe, auch Wut auf Meier, der die Talente ignoriert und eine funktionierende Abwehr zerstört hat, aber es gibt Spieler, die mache ich nicht nieder. Und das sind 2 Typen Spieler.
1. Er spielt guten Fußball
2. Er kann nicht kicken, aber man erkennt an, das er wenigstens fightet ohne Ende und rennt bis er kotzt. Wenn nicht mehr geht, ist das halt so, aber wenigstens reißt er sich den Arsch auf.

Hier mal Namen die ich niemals in die Schusslinie stellen werde:

Ewerton: Nur ausgeliehen, dem könnte der Verein schon jetzt scheißegal sein, hat sich in den Fokus anderer Vereine gespielt und spielt trotzdem noch Top. Hat schnell Deutsch gelernt (habe sogar beim Training kurz mit ihm geredet), das ging verdammt schnell. Zum Verein bekannt, will sogar weiter hier spielen, nur hat er das nicht zu entscheiden, sondern Sporting.

Gaus: Der gehört zu 2 Kategorie. Sicher kein begnadeter Fußballer, aber hat sich nun 6 Jahre für den FCK zerrissen. Kämpft, grätscht und ist zurecht der Publikumsliebling. Man merkt ihm an, das ihm der FCK unfassbar viel bedeutet. Ständig im Talk mit den Fans, sucht den Kontakt zu den Fans. Richtiger Führungsspieler. Bei Rückständen ist er der Mann der das Blatt in die Hand nimmt und rumschreit. Gaus ist der Mann, der mit dem Schiri diskutiert. Gaus ist der Mann der in Rangeleien mit Gegenspieler geht, wenn die Jungen beim FCK weggegrätscht werden. Wieso Gaus nicht der Kapitän des FCK ist, wissen nur die Trainer. Für den gesamten FCK Support ist Gaus der Kapitän, das wissen wir alle.

Koch: Kam aus 2 Mannschaft, sofort eingeschlagen. Super Stellungsspiel gehabt und starke Zweikampfquoten, richtig gut von Ewerton gelernt. Nun muss er ins DM was der Typ mal so gar nicht kann und macht unser Spiel nicht nur schlechter, sondern wird jetzt auch noch von Fans an den Pranger gestellt. Danke Meier. Koch kann nichts dafür, wenn ich den Koch sehe, denke ich mir immer: "Der Junge ist FCK PUR."

Mwene: Allein schon das der Typ noch nicht eine Einzige Sekunde gefehlt hat, zeigt seine Wichtigkeit. Selten jemanden gesehen, der so einen Robusten Körper hat. Der Typ war die gesamte Saison weder krank, noch angeschlagen. Jede Trainingseinheit und jedes Spiel mitgemacht. Kein Schauspieler, wird er weggegrätscht, steht er sofort auf und rennt weiter. Auch er rennt wie ein Schwein, auch er ist fußballerisch nicht der Beste, aber er kämpft und er entwickelt sich. Von einem unfassbar miesen RV zu einem mittlerweile ganz passablen RV. Entwicklung war diese Saison von Woche für Woche zu sehen.

Moritz: Sobald Moritz fehlt verlieren wir. Er hat die undanbkarste Position der Welt. Genauso wie Kroos, Vidal uvm. Dem Kroos wird ja auch gerne mal vorgeworfen, dass er nur Sicherheitsbälle spielt. Nur funktioniert ein Real Spiel ohne Kroos nicht und ohne ein Moritz funktioniert unser Spiel nicht. In jedem Spiel, bei dem Moritz nicht dabei war, haben wir verloren. Wir standen hinten offen wie ein Scheunentor und vorne spielten wir nicht eine Chance raus. Moritz ein ein gutes Stellungsspiel, insgesamt wenn hohe Bälle in unsere Hälfte fliegen, lässt sich dadurch nicht überrennen und ist meist am Ball, bevor der Gegner da ist. Also genau das was Koch nicht kann. (Koch hat dafür IV Stärken, die Moritz nicht hat). Wenn du ein gutes Stellungsspiel hast, wird eben einem oft unterschätzt, dass du nichts machst. Weil er eben auch nicht so viel Rennen muss. Jemand der oft richtig als Stürmer steht und Knipst, dem wird ja auch unterstellt, er wäre ein Abstauber, dabei hat er einfach ein gutes Stellungsspiel. Ohne Moritz sind wir noch schlechter, als wir es eh schon sind. Das sehen wir in jedem Spiel und wir wir in den Kontern von Pauli überrannt wurden, als Moritz ging, haben wir ja dann auch gesehen.

Pollersbeck: Zu dem brauche ich nicht viel sagen. Der Junge hat sich in den Fokus gespielt und wird uns im Sommer Geld bringen.

Glatzel: Höchsten Respekt. Sollten wir die Klasse halten, werde ich Glatzel, wenn er mit Heidenheim gegen uns spielt, nicht auspfeifen. Könnte längst sagen, "Scheiß auf Lautern", erst Recht, seitdem er so rasiert wurde. Das tut er aber nicht. Sobald er kommt, belebt er das Ganze Spiel und beißt sich rein. Man merkt ihm an, dass er unbedingt ein Tor zum Abschied schießen will, bekommt aber auch immer nur 5-10 Minuten Einsatzzeit und da geht dann auch nicht mehr viel. Charakterlich Top

Pritsche: Ja auch Pritsche mache ich nicht nieder. Das hat Gründe. Er kann einfach nicht mehr, als er zeigt. Ich mag Pritsche, man sieht ihm an, dass er will. Er zeigt auch in Interviews immer ein Herz für den FCK und bei der Auswechslung und den Pfiffen zeigte er sich auch sehr traurig (im Gegensatz zu Zoua) und ich glaube einfach das er ein sehr sensibler Mensch ist und auch überhaupt nicht gemacht, für einen Abstiegskampf. Vielleicht wäre der mit einem starken Lautrer Team besser, wenn er Selbstvertrauen hat, man weiß es nicht. Jedenfalsl glaube ich einfach, das er nicht mehr kann, zumindest nicht im Abstiegskampf, aber er gibt wenigstens alles..

Heubach: Dazu sage ich gar nicht viel. Nicht der beste Fußballer, aber auch er kämpft.

Vucur: Er will, er gibt alles, er kann es einfach nicht besser.

Das waren jetzt Spieler die ich aus der Schusslinie nehme.
Nun zu den Spieler, die mir richtig auf den Sack gehen und auf die ich Wut habe.

Zoua: Motivationslos, lauffaul und 0 Kondition. Ständig verletzt und wird kurz vor einem Länderspiel wieder fit. Kommt mir grad so vor, als wenn wir nur da sind, damit er sich in den Fokus spielen kann. Man merkt ihm so richtig an, wie wir dem Typ scheißegal sind. Der spielt sowas von mit 0 Bock, das ist unglaublich.

Osawe: Instagram Star. Lasse ihm die Paris Aktion durchgehen, bin da eh nicht so spießig, aber dann kommt eben einfach alles dazu und dann eben wieder die Paris Aktion hoch, wenn man durchgehend Bilder postet und höchstwahrscheinlich nur Frauen im Kopf hat, anstatt sich mal für den Verein zu zerreißen. Sein lachen nach Niederlagen geht mir so richtig auf den Sack. Hat den Ernst der Lage eh nicht begriffen.

Frey: Unser Supertalent. Ebenso Mr. Instagram Star P.S. Wichtiger sind gestylte Haare und eine 500 Euro Lederjacke, statt im Training Gas zu geben. Was ein Transferflop. So ein Wichtigtuer. Aber er kann kicken, da bin ich mir 1000% sicher. Jedes Jahr haben wir einen im Kader, der bei uns die Leistung verweigert und dann aufdreht. Ich wette Frey ist Typ Fortounis, Demirbay, Younes und Co. Der geht weg und explodiert.

Stieber: Überbezahlter und unmotivierter Fußballer. In die Tasche gegriffen ohne Ende, aber vor allem richtig daneben gegriffen. Ich habe es noch beim Transfer gesagt, der wird floppen. Der hatte eine gute Saison bei Fürth. Dann nur noch Katastrophen Spiele beim HSV und Fürth Comeback. Sofort rausschmeißen.

Halfar: Der König der Könige in Sachen Kritik. Kapitän, wohl auch Bestverdiener und sowas von unter den Erwartungen geblieben. Übernimmt 0 Verantwortungen, trägt die Binde, aber alle Aufgaben die er erfüllen sollte, übernimmt Gaus. So lächerlich. Alibi Pässe, Alibi Grätschen und wenn es brenzlig wird, am besten dahin stellen, wo man nicht angespielt werden kann, damit man blos keinen Fehler macht.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Es wird ja wieder mal viel hier geschrieben. Eines mal zum nachdenken und zum anregen - es kommt immer auf die Sichtweise an!
Mein Sitznachbar auf der Nord sagte beim Pfostenschuß von Heubach in Halbzeit 2 - das war aber jetzt Pech! Nein, mein Antwort, das war Zufall!

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich das erste mal live solche einen Grottenkick gesehen habe, zumindest von uns! Mich wundert nur, dass da überhaupt noch welche hingehen - mit Fußball lhat das ja nun rein garnichts mehr zu tun. Gegen 60ig Glück gehabt, im Grunde genommen auch beim KSC - doch irgendwann reißt eben die Strähne. Besonders bemerkenswert fand ich, dass die Mannschaft sich selbst hätte retten können - Pauli hatte das verinnerlicht. Wir haben ein Heimspiel und es kommen 35.000 Fans, was macht die Mannschaft - NICHTS!

Ich wollge es lange nicht glauben, doch diese Truppe ist schlimmer als schlimm, mit nur 5 Fuballern gewinnst du eben keinen Blumentopf. Und wie hatte jemand gschrieben, das fand ich nicht schlecht - unsere Mädchen machen sich doch vor AUe jetzt schon in die Hose!

Was ist das eigentlich für ein Verein, der nach außen hin immer die großen Werte beschwört, sich ständig an seiner angeblichen Tradition festbeißt, jedoch nichts dafür tut (besonders nicht auf dem Platz), dass man wieder ein wenig stolz auf diesen Verein sein kann. Schon länger her, da hatte ich mal geschrieben - Mitleid ist das schlimmste was einem im Fußball passieren kann - was mich betrifft, weiß ich nicht wirklich, wie lange ich mit diesem Verein noch Mitleid habe!

350 KM für den Ar.... - dazu noch zustehende reduzierte Karten zum Normalpreis gekauft (weil es eben der FCK ist) - dann bekommt man Fußball für 1 € zu sehen - warum sollte sich das jemand ein weiteres mal antun...???
super-jogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von super-jogi »

Im nachhinein betrachtet kann ich froh sein, 45 minuten vorm h.e. Tor gestanden zu sein und dadurch nur 75 minuten vom spiel mitzubekommen. Das ganze war gestern von anfang bis ende einfach eine katastrophe.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Gesperrt