Pfui Teufel!

Volltreffer...mit jedem SatzForever Betze hat geschrieben:Heute erstmal Daumen drücken. Sowohl der Fortuna als auch unserer A Jugend. Letzter Spieltag. Wenn wir daheim gegen Freiburg gewinnen, sind wir mit den Bayern im Halbfinale der A Jugend Bundesliga Meisterschaft und müssen gegen Dortmund und Hertha ran.
Wenn wir verlieren oder Unentschieden spielen, wars das, da Mainz und Hoffenheim zwei leichte Heimspiele haben. Ein Team von den beiden wird mindestens gewinnen.
Also holt euch den Titel Jungs, klatscht die Freiburger weg und zieht ins Halbfinale ein und zeigt dem Meier wieso man auf euch setzen sollte.
Lustigerweise hat Lautern die meisten Tore der Liga geschossen, ist ja nicht so das durchgehend Stars aus der A Jzgend kommen. Komisch das man da nichtmal einen Tomic, Müsel, Mustafa oder Shipnoski in die Erste reinschmeißt. Nur mit alten Herren funktioniert das kommende Saison nicht Herr Meier. Trainer wie Tuchel, Nagelsmann, Weinzierl, Nouri, Streich, und co geben durchgehend dem Nachwuchs eine Chance.
Lustige Anekdote: Das letzte Mal als unsere A Jugend in einem Finale um Titel stand, war gegen Wolfsburg. Im Team niemand geringeres als Orban, Heintz und Zimmer.
Wie gesagt, wenn eine A Jugend so weit kommt, dann können die auch was. Das ist die Liga auf die jeder Bundesliga Verein schaut und baut. Naja Oeßwein und Stierlin sind ja schon weg und Mustafa will auch weg. Als Talent würde ich mich auch in der Pfalz ausbilden lassen und dann gehen. Ich darf ja sowieso als Talent nicht spielen. Außer wenn ich Torhüter bin, das ist die einzige Chance hier mal durch zu starten. Sonst musst du immer hofffen, dass sich einer verletzt und du dann eben Notfalls spielen darfst.
Noch peinlicher war dieser Trottel, der eine scheinbar relativ volle Bierdose nach den Ordnerinnen am Frauen Eingang geworfen hat, weil die ihn- logischerweise- nicht kontrollieren wollten, woraufhin er komplett ausgerastet ist. Dass er nicht noch eine der Frauen geschlagen hat, war alles.zet hat geschrieben:Zum Spiel schreib ich nix, so ein sch ...
Aber was man auch mal sagen muss, war der Schwachsinn beim Einlass. So was geht ja wohl gar nicht.
Erst viel zu wenig Ordner, nur jeweils ein Tor auf, die Leute bis 10 Minuten nach Spielbeginn stehen lassen und DANN alle OHNE jede weitere Kontrolle reinlassen ....
Was für ne Verarsche war das denn bitte???
Du bist ja optimistisch.... Also wenn Würzburg und Bielefeld am Wochenende punkten, was durchaus im Bereich des möglichen liegt, dann guck Dir bitte nochmal die Tabelle an .......Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das ist jetzt aber auch übertrieben. Selbst wenn wir keinen Punkt mehr holen, werden wir nicht mehr auf 16 oder gar 17 rutschen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die anderen +über dieses und die nächsten beiden Wochenenden genau alle die Ergebnisse holen, die dafür nötig wären, ist schon fast astronomisch gering.ChrisW hat geschrieben:Vor lauter schauen, wer jetzt alles gegen wen gewinnen muss, damit wir nicht absteigen wird einem ganz schlecht.
(Was allerdings die Einstellung gestern nicht besser macht.)
Volltreffer...mit jedem Satzsandman hat geschrieben:Forever Betze hat geschrieben:Heute erstmal Daumen drücken. Sowohl der Fortuna als auch unserer A Jugend. Letzter Spieltag. Wenn wir daheim gegen Freiburg gewinnen, sind wir mit den Bayern im Halbfinale der A Jugend Bundesliga Meisterschaft und müssen gegen Dortmund und Hertha ran.
Wenn wir verlieren oder Unentschieden spielen, wars das, da Mainz und Hoffenheim zwei leichte Heimspiele haben. Ein Team von den beiden wird mindestens gewinnen.
Also holt euch den Titel Jungs, klatscht die Freiburger weg und zieht ins Halbfinale ein und zeigt dem Meier wieso man auf euch setzen sollte.
Lustigerweise hat Lautern die meisten Tore der Liga geschossen, ist ja nicht so das durchgehend Stars aus der A Jzgend kommen. Komisch das man da nichtmal einen Tomic, Müsel, Mustafa oder Shipnoski in die Erste reinschmeißt. Nur mit alten Herren funktioniert das kommende Saison nicht Herr Meier. Trainer wie Tuchel, Nagelsmann, Weinzierl, Nouri, Streich, und co geben durchgehend dem Nachwuchs eine Chance.
Lustige Anekdote: Das letzte Mal als unsere A Jugend in einem Finale um Titel stand, war gegen Wolfsburg. Im Team niemand geringeres als Orban, Heintz und Zimmer.
Wie gesagt, wenn eine A Jugend so weit kommt, dann können die auch was. Das ist die Liga auf die jeder Bundesliga Verein schaut und baut. Naja Oeßwein und Stierlin sind ja schon weg und Mustafa will auch weg. Als Talent würde ich mich auch in der Pfalz ausbilden lassen und dann gehen. Ich darf ja sowieso als Talent nicht spielen. Außer wenn ich Torhüter bin, das ist die einzige Chance hier mal durch zu starten. Sonst musst du immer hofffen, dass sich einer verletzt und du dann eben Notfalls spielen darfst.
de79esche hat geschrieben: Sandhausen hat sich mit einem Gerüst aus unseren aussortierten und für nicht tauglich befundenen Spielern in der 2. Liga etabliert und stehen besser da als wir.
Ich frage mich oft, wie das geht. Younes, bei uns nur sporadisch eingestzt, steht im Halbfinale der Europaleague.
Demirbay, bei uns ergänzungsspieler, spielt nächstes Jahr Championsleague.
Wagner grenz ich mal aus.
Damit hast du sicherlich recht. Ein funktionierendes Team nicht zu ändern ist völlig richtig. Aber wenn die erste 11 nicht gut spielt, dann sollen andere ne Chance bekommen.de79esche hat geschrieben: Was ich damit sagen will, wir haben Spieler, die Qualität haben, die aber leider zu selten zum Einsatz kommen.
Dittgen, Görtler, Glatzel.
Spieler, die immer auf sich aufmerksam machen aber bei einem schlechteren Spiel sofort wieder draußen sind, wogegen Zoua, Osawe lange Zeit, Halfar und Moritz monatelang Woche für Woche ihren Stiefel runterspulen mit kurzen Leistungsspitzen, um dann wieder im lockeren Dauerlauf zu versinken.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Also ich weiß nicht woher du deine Infos hast, aber auf der DFB - Seite steht etwas ganz anderes.Forever Betze hat geschrieben:Heute erstmal Daumen drücken. Sowohl der Fortuna als auch unserer A Jugend. Letzter Spieltag. Wenn wir daheim gegen Freiburg gewinnen, sind wir mit den Bayern im Halbfinale der A Jugend Bundesliga Meisterschaft und müssen gegen Dortmund und Hertha ran.
Das kann ich nur unterstreichen!geldnutzer hat geschrieben:Schon vor dem Spiel verloren!![]()
Trainer Maier sitzt auf der Bank als Lienen Ihn vor dem Spiel begrüßt! Geht garnicht!
Ecken und Freistöße immer direkt vors Tor getreten von Halfar, nur schlecht! Warum spielt Kerk nicht? Koch im Mittelfeld verschenkt, Vucur raus, Koch wieder in die Abwehr und Kerk ins Mittelfeld.Warum sieht das der Trainer nicht? Ich könnte noch viele Beispiele aufzählen aber ich trainiere die Mannschaft nicht.
Die letzten Wochen erscheinen so, als würde die Profiabteilung gegen den eigenen Verein spielen. Die vertreiben die Zuschauer doch absichtlich. So schlecht kann man doch garnicht spielen, wenn man sonst nichts zu tun hat, als Fussball zus pielen. Diese Mannschaft mit ihrem Trainerteam holt höchstens noch einen Punkt. Da hilft nur beten, dass der Vorsprung reicht. Wenn die in die Relegation kommen, geht es glatt nach unten.Reddevil31 hat geschrieben:geldnutzer hat geschrieben:Schon vor dem Spiel verloren!![]()
Meier war für mich ein absoluter Hoffnungsträger, aber seine Aufstellungen und seine Einwechslungen lassen mich sehr stark an ihm zweifeln.
Auffällig auch, dass die Mannschaft ohne Halfar einfach besser spielt- das hat Meier auch nicht gemerkt.
Das Wochenende ist versaut, 200 KM hin, 200 KM zurück für diesen Sch...!de79esche hat geschrieben:Eine Nacht drüber geschlafen und immernoch stinksauer!!!
Ein Torwart, der selbst beim 0:2 die Abschläge celebriert. Eine 5er! Abwehr, die schon in der 1. HZ die Außen total vernachlässigte und so Pauli (die gestern eigentlich nichts, als nen Punkt wollten) stark machte.
Ein MF, was nicht existiert. Wenn Mwene den Ball hatte, war keiner der drei anspielbar, keine Bewegung, kein Pressing auf den Gegner bis zur 91. Minute.
Zwei Stürmer, die zum Teil keine Bälle bekommen, weil aus dem MF nichts kommt, die sich aber da vorne auch nur die Beine in den Bauch oder gegenseitig auf den Füßen stehen. Keiner geht zum Ball, unterlaufen gefühlt jeden Kopfball.
Es ist keine Bewegung ohne Ball da, alle stehen und schauen zu, was der mit Ball macht.
Die einfachsten Pässe landeten beim Gegner.
Was ich mich aber Frage ist, warum spielt ein Görtler so selten und Halfar und Moritz rotzen Woche für Woche so ne Kackleistung auf den Platz?
Alle verfluchen Glatzel, aber der macht in 5 Minuten mehr Wind, als die anderen beiden Stürmer in einer Stunde.
Die Jungs haben ein rießiges Einstellungsproblem. Osawe verliert den Ball und bleibt einfach stehen.
Halfar versucht, nachdem er ne Situation komplett verpennt hat, sich in den Gegner zu schmeißen und ein Foul zu bekommen, peinlich!
Man kann nicht jeden Angriff mit einem hohen Ball von Heubach eröffnen, oder den beiden Außen den Ball hinspielen und die dann ihrem Schicksal überlassen. Warum zieht keiner der Stürmer mal auf Außen.
Nichts, von den Grundtugenden werden von der Mannschaft gezeigt. Nein, man fängt noch an mit dem Schiri in der Nachspielzeit zu diskutieren.
Man kann nur hoffen, das wir aus diesem Spieltag klimpflich raus kommen, und das Nürnberg am letzten Spieltag keine Lust hat, uns absteigen zu sehen, wie Köln 2008.
In Aue holen wir so nämlich gar nichts, egal mit welcher Vorgabe wir da hin fahren.
Ich finde es traurig, da kommen über 35000 Leute, uffm Betze spürt man vor dem Spiel schon, daß jeder das Verlangen hat, zu explodieren und den Betze wieder zur Hölle zu machen. Es war von Anfang an spürbar, daß die Fans wollten (was in der Nachspielzeit dann deutlich hörbar war) und die Jungs auf dem Platz haben ihre Turnbeutel vergessen.
Ich weiß nicht, ob man im Sommer mal mehr auf Eigengewächse setzen sollte. Für Stieber hat man Geld bezahlt, Manfred Kwadwo hat man verliehen...
Deville hat man verliehen, Pritsche steht nur da vorne rum.
Geld, was man nicht hat und eigentlich auch nicht ausgeben muss.
Schönes Wochenende
Na ja, wenn es einen gibt, dem man bei uns gerade keinen Vorwurf machen kann, dann Gausi.sandman hat geschrieben:Hab mir grade eben nochmal die PK nachm Spiel angesehen. Musste zweimal zurückspulen, weil ich zuerst dachte, ich hätte mich verhört..-> GAUSi. Fängt das jetzt unter NM auch schon an??!
Würde mich mal interessieren, ob Ewald Linien seinen MS z.b auch Bouhi nennt...
Jaja, ich weiß das sind unnötige Peanuts...aber grade NM hätte ich irgendwie anders eingeschätzt. Aber evtl. lässt er sich auch einfach nur auf den Umganston der "sensiblen Truppe" ein...