Ja, gefällt mir auch sehr gut, der Vorschlag !!!badischpfalz hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:gestern hat jemand einen guten Vorschlag gehabt, bei der Aufstellung
einfach KAISERSLAUTERN rufen. Ausnahme Sippel mund Bello
SEHR GUTE IDEE
Bei der Aufstellung nicht mehr die Namen der Versager, sondern nur laut KAISERSLAUTERN zu schreien, ist das Mindeste, was wir tun können, ja tun müssen!Rossobianco hat geschrieben:Cool, das hatten wir schon mal 1996! hat funktioniert, wir sind abgestiegen und danach ging die ganze Scheiße eigentlich los.badischpfalz hat geschrieben:
SEHR GUTE IDEE![]()
Nein, im Ernst gute Idee. Warum die Geister nicht wecken.... Auch Bellinghausen hat keine Einzelbehandlung mehr verdient. Er ist Teil dieser mannschaft und hat schlecht gespielt, nur weil er nicht so ein Legionär ist wie andere... dann müsste man auch Ziemer, Reinert, Bohl ausnehmen, aber die haben auch noch nicht unterschrieben für Liga 3! Und auch schlecht gespielt! Tobi hingegen wird es verstehen.
@Kempf: Umsetzen!
Rosso
Red-White-Fanatic hat geschrieben:das mit kaiserslautern bei der aufstellung sollte mal ernsthaft angegangen werden. mit flugblättern und aufrufen und allem
wenn sich ne Mehrheit findet die das durchzieht komm ich auch am Freitag , wollte eigentlich nicht gehen.Red-White-Fanatic hat geschrieben:das mit kaiserslautern bei der aufstellung sollte mal ernsthaft angegangen werden. mit flugblättern und aufrufen und allem
dann sind se aber schon abgestiegenHellfire hat geschrieben:Ohja geil, sehe zwei Gesänge als Dauerbrenner gegen Hoffe:
"Vorstand raus - alle raus!" sowie "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch XXX!!!!!"
Endlich.....
Finde die Idee auch sehr gut. Aber ich bezweifel trotzdem dass es die da unten auf dem Rasen auch nur im Geringsten interessiert. Egal, irgendwas müssen wir tun.Red-White-Fanatic hat geschrieben:das mit kaiserslautern bei der aufstellung sollte mal ernsthaft angegangen werden. mit flugblättern und aufrufen und allem
ich kann nur für mich sprechen! wenn ich hoch gehe werde ich a) kaiserslautern statt der nachnamen dieser flaschen rufen! b) kein einzigen gesang mitmachen und c) beim auflaufen der mannschaft mich mit dem rücken zum spielfeld stellen!Marky hat geschrieben:
Wir taugen nicht zur Revolution - vergesst´s - wir sind treu bis in den Tod, und dafür muss man sich nicht schämen.
Endlich!Vito hat geschrieben:Da der Abstieg ja nun auch bei den letzten realisiert wurde bin ich der Meinung das gegen Hoppenheim eine geballte Hassentladung der Kurve absolut gerechtfertigt wäre.
Auch wenn sie natürlich nichts bringt-ausser das es die Quittung für 'geleistete Arbeit' wäre.
Die wenigen Angestellten des FCK die das nicht verdient haben wissen das sie nicht angesprochen sind.
Lasst Leute wie Goebel nicht so aus dieser Sache rauskommen, auch wenn andere Schuldige an diesem Tag leider nicht greifbar sind (rede jetzt nicht von Handgreiflichkeiten!)
Ich werde mir Luft machen-Amen