Forum

Vorzeitige Rettung verpasst: 1:2 gegen St. Pauli - "Das ist scheiße" (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Abrakim hat geschrieben:Hört doch auf mit der Kritik an NM.
Wr heute nicht kapiert hat, um was es geht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Zu viele Lutscher und Schwuchteln in der Mannschaft!!!
Luuuuftbuuuuppppe
Aber beim dicken Scheck von der Bank abholen, da stehen die Jungs wie eine Eins!!!! :shock:

Absolute Zustimmung.
Hoffentlich sind die Mitkonkurrenten noch schlechter, ansonsten koennte es noch runter gehen.
Die Gkaeubigen moegen beten, ich nicht.
sandman

Beitrag von sandman »

Miller90 hat geschrieben:Vereinsbrille ab und Realitätsmodus an.....
St.Pauli war die bessere Mannschaft hatte Torchancen undverdient gewonnen.
Was will man denn jetzt einem NM vorwerfen? Der kann reinbringen wen er will das wird nicht besser weil die Qualität einfach fehlt.
Einfach mal zufrieden sein, dass man eigentlich die Klasse schon gehalten hat.
Sollten wir keine finaziellen Muttel für nächstes Jahr bereit stehen geht es auch nächstes jahr gegen den Abstieg in die dritte Liga .
Augen auf realistisch sein und nicht nur träumen.
Das Zoua und Pritsche von Anfang an spielen...Glatzel hat in 15min mehr Torgefährlichkeit ausgestrahlt, als die beiden zusammen. Und das nicht zum ersten Mal..

Das wir ständig durch die Mitte spielen..wir spielen quasi fast ohne "außen". Naja, wir spielen generell ohne ersichtliches Konzept..ohne Spielidee...eingespielte Laufwege, blindes Verständnis..alles Fehlanzeige.

Das Koch, der in seiner IV-Position hervorragend gespielt hat, jetzt im DM "verheizt" wird..überhaupt nicht seine Position...total offensichtlich. Dann lieber noch Ziegler im DM, der zerstört wenigstens. Koch wird meist überlaufen. Es war fatal, diesen sicheren Abwehrverbund so außeinander zu reißen.

Das viel zu spät gewechselt wurde..und dann auch noch so "harmlos"...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
zet

Beitrag von zet »

Zum Spiel schreib ich nix, so ein sch ...

Aber was man auch mal sagen muss, war der Schwachsinn beim Einlass. So was geht ja wohl gar nicht.
Erst viel zu wenig Ordner, nur jeweils ein Tor auf, die Leute bis 10 Minuten nach Spielbeginn stehen lassen und DANN alle OHNE jede weitere Kontrolle reinlassen ....
Was für ne Verarsche war das denn bitte???
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
K-Townboy
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von K-Townboy »

Ein Armutszeugnis sondergleichen...

Von dieser Mannschaft hat es noch keiner begriffen worum es eigentlich geht!

KOTZT BLUT und reißt euch das bisschen Arsch was ihr hoffentlich noch noch habt in Aue auf!
Reden ist silber - Taten sind gold!
v2devil

Beitrag von v2devil »

Wie geil... die Worte Spielkultur und FCK in einem Satz :lol: :shock: :lol:
Seit Jahren passen die nicht zusammen. Eine Trümmertruppe ohne Herz und Biss Jahr für Jahr.
Mittlerweile rege ich mich schon garnicht mehr auf, weil ich mich mit der mangelnden Einstellung einfach nicht mehr identifizieren kann.
Ich gucke es mittlerweile schon nicht mal mehr auf Sky. Traurig was vondem Verein üübrig geblieben ist
RedPumarius

Bei Wismut werden wir so auch klar verlieren.
Armsekig.Zumm Kotzen.
johü

Beitrag von johü »

Von wegen gute Abwehr ! Lachhaft. Die wenigen Gegentore resultieren lediglich aus der Spielweise der Gegner. Nicht zu offensiv, auf den Fehler des FCK warten !

Hat jemand mal die Ausführung der Freistösse verglichen ? Was trainieren die eigentlich ? Freistösse bestimmt nicht !!
sandman

Beitrag von sandman »

zet hat geschrieben:Zum Spiel schreib ich nix, so ein sch ...

Aber was man auch mal sagen muss, war der Schwachsinn beim Einlass. So was geht ja wohl gar nicht.
Erst viel zu wenig Ordner, nur jeweils ein Tor auf, die Leute bis 10 Minuten nach Spielbeginn stehen lassen und DANN alle OHNE jede weitere Kontrolle reinlassen ....
Wenn man da bei Tippico hätte drauf setzen...ich hätte nen 1000er investiert :lol: . Das war soooo klar und wird sich auch NIE ändern..auch nicht beim Abstiegsspiel gegen Nürnberg vor voller Hütte.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Unglaublich harmlos, einfach unglaublich kampflos diese Lautrer Truppe. Jedes beschissene Jahr den gleichen Mist.
Harmlos ja, aber kampflos? Das kann man der Truppe echt nicht vorwerfen. Die haben gerade nach dem Rückstand bzw. in der Schlussphase alles reingehauen. Moral kann man den Jungs nicht absprechen. Spielwitz nach vorne allerdings: Fehlanzeige!
Blubber1980
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Blubber1980 »

bielefeld in bochum, zu hause gegen braunschweig, in dresden - lass die am sonntag mal gewinnen dann wirds ganz eng mit platz 16.

dürfen uns nicht in sicherheit wähnen.
bochum und ddorf müssen punkten, dann packen wirs.

grüsse aus dem ruhrgebiet.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

johü hat geschrieben:Von wegen gute Abwehr ! Lachhaft. Die wenigen Gegentore resultieren lediglich aus der Spielweise der Gegner. Nicht zu offensiv, auf den Fehler des FCK warten !

Hat jemand mal die Ausführung der Freistösse verglichen ? Was trainieren die eigentlich ? Freistösse bestimmt nicht !!
Unsere Standards sind echt unterirdisch. Da ist ja ein völlig falsches Timing beim Einlaufen. Gerade wenn man spielerisch so limitiert ist müssen die Standards eine Waffe sein. Man man man
Yogi

Beitrag von Yogi »

Es ist einfach nur traurig, dass ein Marcel Gauß sich immer den Arsch aufreißt und dann von vielen so im Stich gelassen wird.

Damit hast du sowas von Recht.
Gaus ist der Einzige der Abstiegskampf lebt :!:

Sowas von schlecht habe ich in 43 Jahren Betze noch nicht gesehen :!:

Ich würde statt Training ( scheint ja eh keinen Sinn zu machen, ausser Fitness)

mal Sonntags ein Spiel einer B-Klasse Mannschaft ,die Aufstiegsambitionen hat ,ansehen damit die Profis mal sehen wie man offensiv Fußball spielt.
Unglaublich so eine Leistung vor 35000 Besuchern ab zu liefern.
Versteh auch Maier nicht warum er immer die Totalausfälle Zoua, Osawe bringt . Pritsche auch alles andere als Torgefährlich, auch wenn er gegen den KSC mal wieder getroffen hat.
HANSLIK/Man of the important Goals
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Wir werden nicht absteigen, und in die Relegation rutschen wir auch nicht mehr. Die Siege gegen die 60er und beim KSC haben uns den Arsch gerettet, Bielefeld und Würzburg (D'dorf?) werden uns nicht mehr abfangen.
Das ist aber auch der einzige Trost, über die momentane Art des Betzefußballs hülle ich lieber den Mantel des Schweigens.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
lelle_forever

Beitrag von lelle_forever »

Ja genau. Mal wieder fast alle Spieler tauschen, Trainer nach ein paar Monaten wechseln und den SD auch. So sieht die Kontinuität aus, die wir brauchen. Das ist der Schlüssel zum Erfolg. St.Pauli hat nach der desaströsen Hinrunde ja glaube ich auch diesen Uralt-Trainer, der nicht motivieren kann, rausgeschmissen.
Und hört mir auf mit Korkut. Da haben wir in etlichen Spielen keinmal aufs Tor geschossen.
sandman

Beitrag von sandman »

Wie oft haben wir denn heute aufs Tor geschossen :lol: ?!

Mittlerweile hat sich ja bei gegnerischen Torhütern schon rumgesprochen, das man sich zu Spielen gegen den FCK besser nen Kindle mitnehmen sollte..

Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

grasnarbe hat geschrieben:Wir werden nicht absteigen, und in die Relegation rutschen wir auch nicht mehr. Die Siege gegen die 60er und beim KSC haben uns den Arsch gerettet, Bielefeld und Würzburg (D'dorf?) werden uns nicht mehr abfangen.
Das ist aber auch der einzige Trost, über die momentane Art des Betzefußballs hülle ich lieber den Mantel des Schweigens.
Das ist vermutlich richtig. Allerdings hatte ich heute den Eindruck, dass der Großteil der Spieler genauso gedacht hat. Wir sind durch, Pauli auch, da kann man es doch entspannt angehen lassen. Leider hat Pauli das nicht so gesehen und deshalb sieht es jetzt so aus, als hätten sich unsere Jungs anscheinend schon etwas zu früh in den inneren Urlaub abgemeldet.

Gegen Aue wird es jetzt doch wieder ein wenig Ernst und da wir auswärts ja eher schwach sind, kann es gut sein, dass man gegen Nürnberg dann ärgerlicherwiese doch noch einmal etwas Einsatz zeigen muss.
- Frosch Walter -
atze67

Beitrag von atze67 »

Normal ist das nicht für mich, dass ich nach Niederlagen nachtreten.
Aber so eine unmotivierte, lustloseTruppe. Mir fehlen die Worte.
Heute ist auch NM dran. Jeder hat gesehen das im Mittelfeld und dann logischerweise im Sturm nach der Halbzeit nichts passiert ist.
Meine Fresse ich bin unglaublich schockiert.
Mit 3 Promille hätte ich mich gewehrt.
Kein Zusammenhalt, kein Spielverständnis.
Jeder der den Ball hatte, war die ärmste Sau der Welt.
Kann ich nicht verstehen.
Hoffentlich gewinnt Düsseldof !!!
Blubber1980

Beitrag von Blubber1980 »

grasnarbe hat geschrieben:Wir werden nicht absteigen, und in die Relegation rutschen wir auch nicht mehr.
ersteres denke ich auch nicht. würzburg wird das morgen nicht packen, evtl. noch ein heimsieg gegen sandhausen und dann schwerer saisonabschluss in stuttgart.

aber bielefeld mit nem dreier in bochum und unentschieden zu hause gegen braunschweig könnte auf 36 punkte kommen. die dann in dresden, wir gegen nürnberg - das möchte keiner erleben.
alles natürlich ceteris paribus, dass wir aue verkacken.

wie auch immer. wird schon gut gehen.
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

Geht einfach nuff und ferdisch, anstatt direkt nach Anpfiff so ne Scheisse zu schreiben
Zuletzt geändert von RedArrow am 06.05.2017, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

atze67 hat geschrieben:Normal ist das nicht für mich, dass ich nach Niederlagen nachtreten.
Aber so eine unmotivierte, lustloseTruppe. Mir fehlen die Worte.
Heute ist auch NM dran. Jeder hat gesehen das im Mittelfeld und dann logischerweise im Sturm nach der Halbzeit nichts passiert ist.
Meine Fresse ich bin unglaublich schockiert.
Mit 3 Promille hätte ich mich gewehrt.
Kein Zusammenhalt, kein Spielverständnis.
Jeder der den Ball hatte, war die ärmste Sau der Welt.
Kann ich nicht verstehen.
Hoffentlich gewinnt Düsseldof !!!
Welches Spiel hast du gesehen? Ich habe eine FCK-Mannschaft gesehen, die gerade nach dem 0:2 alles gegeben hatte. Der Einsatz hat gestimmt, die spielerischen Waffe waren allerdings wie zu oft in der Saison viel zu stumpf..
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Yogi hat geschrieben:Es ist einfach nur traurig, dass ein Marcel Gauß sich immer den Arsch aufreißt und dann von vielen so im Stich gelassen wird.

Damit hast du sowas von Recht.
Gaus ist der Einzige der Abstiegskampf lebt :!:

Sowas von schlecht habe ich in 43 Jahren Betze noch nicht gesehen :!:

Ich würde statt Training ( scheint ja eh keinen Sinn zu machen, ausser Fitness)

mal Sonntags ein Spiel einer B-Klasse Mannschaft ,die Aufstiegsambitionen hat ,ansehen damit die Profis mal sehen wie man offensiv Fußball spielt.
Unglaublich so eine Leistung vor 35000 Besuchern ab zu liefern.
Versteh auch Maier nicht warum er immer die Totalausfälle Zoua, Osawe bringt . Pritsche auch alles andere als Torgefährlich, auch wenn er gegen den KSC mal wieder getroffen hat.
Gaus wollten viele doch schon nach dem dritten Spieltag auf die Tribüne schicken und in der Winterpause verkaufen. Jetzt geht er wohl ablösefrei am Saisonende!
Jetzt sieht es wohl aus als gäbe es gegen die Nürnberger ein "Endspiel" ob das nochmal so läuft wie das Spiel 2008 gegen Köln ???
Man kann/soll/muss nur hoffen bangen(und beten)!
Zuletzt geändert von Hochwälder am 05.05.2017, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
schwabendevil

Beitrag von schwabendevil »

zet hat geschrieben:Zum Spiel schreib ich nix, so ein sch ...

Die Verantwortlichen haben den Verein nicht nur im sportlichen Bereich bis an den Ran der Drittklassigkeit abgewirtschaftet. Nach außen noch groß von 35.000 reden aber beim Sicherheitsdienst für die üblichen 15.000 planen. Ein kleines Dankeschön der "Führung" an alle, die früher von der Arbeit weg sind und sich durch den Verkehr quälen, um dann beim Anpfiff draußen zu stehen. War ja überhaupt nicht vorauszusehen... :p
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Das soll also Abstiegskampf sein?
Interessante Auffassung.

1.Halbzeit 0 Torchancen, in einem Heimspiel.

Wahnsinn :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Jostra

Beitrag von Jostra »

Das war heute mal wieder wirklich nichts. Aber wie auch einige meiner Vorredner schon geschrieben haben verstehe ich nicht, warum NM nicht mal was an der Aufstellung ändert? Sieht der nicht, das vorne Zoua und Pritsche viel zu harmlos sind? Der Zoua geht ja nicht mal den Bällen entgegen, der pumpt ja nach 20 Minuten wie ein Maikäfer!!!!
Warum stellt man die Defensive nicht mehr um? Koch wurde ja heute z.T. überlaufen, wie ein B-Jugendspieler, der tags zuvor einen Vollrausch hatte! Sorry, für die klaren Worte, aber das ist so!
Macht ihn (also NM) denn da keiner vom Trainerstab, der sportlichen Leitung, der Vorstandschaft, des Aufsichtsrats und vor allem von der Mannschaft drauf aufmerksam???! Oder denken die alle wir sind schon durch...habe bereits schon mehrmals eine E-Mail an die Vorstände, Aufsichtsräte und die sportliche Leitung inkl Pressesprecher geschickt... außer Abel und einer kurzen Antwort von Stöver wurden meine Mails wohl ignoriert! Derweil meine ich es nur gut , zum Wohle des FCK!
Naja, man wird schon wissen, was man macht!
Jedenfalls legte heute St. Pauli einfach eine gewisse Leidenschaft, Galligkeit und einen Willen an den Tag! Sorry, aber das fehlt bei uns seit Wochen!
Hätten wir letzte Woche nicht gegen den KSC gespielt und vor zwei Wochen nicht so knapp und mit mehr Glück als Verstand gegen Sechzig gewonnen, dann würde es jetzt ganz .... ausschauen!!
Man kann nur hoffen, das die Konkurrenz uns hilft...
Zuletzt geändert von Jostra am 05.05.2017, 22:13, insgesamt 2-mal geändert.
RedPumarius

Blubber1980 hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:Wir werden nicht absteigen, und in die Relegation rutschen wir auch nicht mehr.
ersteres denke ich auch nicht. würzburg wird das morgen nicht packen, evtl. noch ein heimsieg gegen sandhausen und dann schwerer saisonabschluss in stuttgart.

aber bielefeld mit nem dreier in bochum und unentschieden zu hause gegen braunschweig könnte auf 36 punkte kommen. die dann in dresden, wir gegen nürnberg - das möchte keiner erleben.
alles natürlich ceteris paribus, dass wir aue verkacken.

wie auch immer. wird schon gut gehen.

Selbst wenn es so jommt, dann haben wir den Avstieg leider verdient. Punkt.
Gesperrt