Forum

Vorzeitige Rettung verpasst: 1:2 gegen St. Pauli - "Das ist scheiße" (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hanson

Beitrag von Hanson »

Am besten komplette Mannschaft rausschmeissen und mit dem gesparten Gehalt versuchen Ewerton zu halten.
FCK-Enklave-Bayern
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Wie enttäuschend. Wir kommen nicht durch wenn wir darauf bauen dass unsere Gegner sich noch beschissener präsentieren.
So viel Unvermögen. Ist das bitter. Ich brauch ne Pause!
Wünsch mir wen anderes an der Linie. Das ist zu wenig. Viel zu wenig. Wir schaffen uns selbst ab.
Auf nach Aue.
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
theSaint

Beitrag von theSaint »

sandman hat geschrieben:Vor kurzem hat man sich hier noch über Korkut echauffiert...was für ein Versager er doch wäre etc. Bei Korkut hat wenigstens noch die Defensive gestimmt und es war ein Spielaufbau zu erkennen. Stand jetzt schwächelt die Defensive auch noch und ansonsten gehts nach dem Motto "Irgendwer,..irgendwie".... GRAUSAM..und das nicht erst seit heute....
das ist völlig richtig. Korkut muss man echt zugute halten, dass er mit dem Spielermaterial eine solide 4er-Kette aufgebaut hat (sogar mutig, Koch hochzuziehen) und auch der Spielansatz war zu erkennen.

Jetzt ist das einfach eine 5er-Kette, die die stetigen Unsicherheitsfaktoren Vucur und Heubach integriert, aber uns völlig im Spielaufbau lähmt und sogar Koch noch auf eine völlig falsche Position zwingt.

Jetzt sind es noch 2 Spiele, aber eines kann jetzt schon festgehalten werden: Der Kader ist grauenhaft, viele Spieler haben sich als völlige Fehleinkäufe entpuppt und Meier fehlt es mehr und mehr offensichtlich an einer klaren Spielauffassung. Das ist momentan nur: Stabilität hinten, Glücksfaktor vorne. Nach der Saison muss Stöger und Meier hinterfragt werden, noch so eine Saison verkraftet der Verein nicht. Denn auch eine Ausgliederung ist in dieser Situation tödlich, das Geld würde schlicht verbrannt werden und damit wäre der Point of no Return bzgl. des Untergangs überschritten
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Wahrscheinlich kann man die Transfergerüchte jetzt wieder in die Tonne kloppen. Welcher Spieler will Mitglied einer solchen Truppe werden? Was Meier betrifft, so ist die Ära seiner Trainergilde wahrscheinlich bald vorbei. Die alten Männer können die Generation von heute anscheinend nicht mehr motivieren. Revoluzzer Lienen scheint da wohl die Ausnahme zu sein... aber auch erst in der Rückrunde. Ich glaube nicht, dass junge, entwicklungsfähige Spieler zu einem Trainer Meier kommen wollen. Er findet die Knöpfe für die Jungs wohl nicht mehr. Ich will damit nicht sein Lebenswerk schmälern, aber ich glaube, er ist schlicht zu weit weg von der Handy Generation.
Zuletzt geändert von ChrisW am 05.05.2017, 20:52, insgesamt 2-mal geändert.
fjd
Dauerkarte: Ja

Beitrag von fjd »

Wieso?
NM ist doch von dem selben Stall wie der Schwalben-Ewald.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Ermeute Erkenntnis, wenn im Forum was los sein soll, braucht der FCK nur zu verlieren, und schon sind mehr Schwätzer und Hetzer da als bei einem Sieg. 30 Beiträge in 25 Minuten schafft man bei nem guten Spiel nicht.
Der FCK ist schon arg gestraft......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
HintenLinks

Beitrag von HintenLinks »

Wenn es wirklich so eine Leistungsverweigerung gewesen ist, warum bekommt dann diese Mannschaft vor der West nach dem Spiel noch Applaus.
Die brauchen mal richtig Feuer diese Muttersöhnchen Söldner Abzocker.....
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
Miller90

Beitrag von Miller90 »

Vereinsbrille ab und Realitätsmodus an.....
St.Pauli war die bessere Mannschaft hatte Torchancen undverdient gewonnen.
Was will man denn jetzt einem NM vorwerfen? Der kann reinbringen wen er will das wird nicht besser weil die Qualität einfach fehlt.
Einfach mal zufrieden sein, dass man eigentlich die Klasse schon gehalten hat.
Sollten wir keine finaziellen Muttel für nächstes Jahr bereit stehen geht es auch nächstes jahr gegen den Abstieg in die dritte Liga .
Augen auf realistisch sein und nicht nur träumen.
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)
Rurerdeiwel

Beitrag von Rurerdeiwel »

Miller90 hat geschrieben:Vereinsbrille ab und Realitätsmodus an.....
Was will man denn jetzt einem NM vorwerfen? Der kann reinbringen wen er will das wird nicht besser weil die Qualität einfach fehlt.
Sollten wir keine finaziellen Muttel für nächstes Jahr bereit stehen geht es auch nächstes jahr gegen den Abstieg in die dritte Liga .
Leider wahre Worte
godmK

Beitrag von godmK »

Meier muss man vorwerfen, dass koch weiterhin im dm steht und logischerweise in seiner ersten profisaison nicht das aufbauspiel im abstiegskampf übernehmen kann

bei unseren glückssiegen ging es irgendwie gut. aber nun sollte es wohl auch der letzte bemerkt haben.
lagant

Beitrag von lagant »

LaOla43 hat geschrieben:Pauli war die eindeutig bessere Mannschaft - der FCK war mal wieder im " Schlafwagen " unterwegs
Kann auch nicht verstehen das Meier .. nicht schon früher mal gewechselt hat ... Zoua war nur ständig am hinfallen ... Eigentlich gehört diese Truppe endgültig in die 3. Liga

da gebe ich dir leider Recht und mit NM sowieso der taugt nichts
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Rückschlag für den 1. FC Kaiserslautern: 1:2-Heimniederlage gegen den FC St. Pauli

Der späte Anschlusstreffer von Marcel Gaus nutzte nichts mehr: Mit 1:2 unterlag der 1. FC Kaiserslautern den Kiezkickern vom FC St. Pauli auf dem Betzenberg.

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 867479.htm
theSaint

Beitrag von theSaint »

SEAN hat geschrieben:Ermeute Erkenntnis, wenn im Forum was los sein soll, braucht der FCK nur zu verlieren, und schon sind mehr Schwätzer und Hetzer da als bei einem Sieg. 30 Beiträge in 25 Minuten schafft man bei nem guten Spiel nicht.
solche Leute habe ich am liebsten. Sich moralisch erhöhen und Kritiker als Hetzer oder Unwissende hinstellen.

Wenn es nach Leuten wie dir ginge, dann muss man nur Vertrauen in die Spieler haben, die wollen doch auch, und heh, wenn wir absteigen, dann geht das Leben auch weiter, war wohl Schicksal, dass es nicht geklappt hat, usw.

Ehrlich gesagt würde ich mir echt Sorgen machen, wenn nach einer solchen Niederlage kurz vor Saisonende und bei Abstiegsgefahr, hier nichts los wäre. Denn dann wäre der Verein echt tod...
Zuletzt geändert von theSaint am 05.05.2017, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Die Laufbereitschaft heute war desaströs. Einzige Ausnahme Gaus und Halfar und mit Ausnahmen Mwene und Görtler.

Wenn es heute irgendwetwas Positives gibt dann, dass die Amas in PS gewonnen haben.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

SEAN hat geschrieben:Ermeute Erkenntnis, wenn im Forum was los sein soll, braucht der FCK nur zu verlieren, und schon sind mehr Schwätzer und Hetzer da als bei einem Sieg. 30 Beiträge in 25 Minuten schafft man bei nem guten Spiel nicht.
Also ehrlich: es geht doch um das Wie! Die Gurkentruppe lässt sich nahezu ohne Widerstand 88 Minuten an die Wand spielen. Wir wollen Kampf! Dass die Fußball nicht koennen, ist Allen schon lange klar. Da kann man sich wohl aufregen. Wir schaffen es, aber verdient ist anders.
GONZOK

Beitrag von GONZOK »

Sankt Pauli ist 7. - ich glaub ich muss brechen. Da könnten wir jetzt stehen. :kotz:
Abrakim

Beitrag von Abrakim »

Leider sehr,sehr schwach gegen die Hurenstecher aus Pauli und völlig verdiente Niederlage!!!
man muss sich echt fragen,was für eine "professionelle" Einstellung manche Spieler haben.
Am meisten tut mir weh,dass fast 36.000 Zuschauer diesen Grottenkick gesehen haben.
Das ist das Schlimme!!!!!!!!
Man hätte so viel Werbung betrieben können und dann absolut nix....
Gegen Aue kriegen wir den Arrrrsch aufgerissen und dann gegen den Club gibts ein Endspiel!!!!
Gott bewahre bei dieser Stümpertruppe.
Ein zweites Köln 2008 wirdes nicht geben.
Daumen drücken,dass die anderen Lutschertruppen noch schlechter sind als de Betze.
Grauenhaftes Spiel heute.
Boahhhh
Keine "old school" Grüße heute
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Kommandostand hat geschrieben:Man kann echt nur hoffen das Würzburg und Bielefeld noch dümmer sind als
die Eierköpp, 5 min. Arsch aufreißen reichen nun mal nicht. :x

Stimmt. Unsere einzige Hoffnung.
Waren heute chancenlos gegen dieses Pack.
Eine Schande so aufzutreten.
Koennte noch sehr eng werden.
Gespielt wie ein Avsteiger.
Armselig.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Miller90 hat geschrieben:Vereinsbrille ab und Realitätsmodus an.....
Realistisch ist das, ja, aber zufrieden sein, nein! Wenn es so weitergeht, dann ist es nämlich egal, ob wir dieses, nächstes oder in 5 Jahren absteigen. Fakt ist, dass diese Ausrichtung auf Dauer nicht mal für die 2. Liga reicht. Die gleiche Entwicklung hatten wir vor einigen Jahren in der Bundesliga, bis es uns dann erwischte. Und die weitere Entwicklung kennt ja jeder. Es muss dringend Geld her, sonst ist der FCK am Ende.
3. Liga verhindern!
Abrakim

Beitrag von Abrakim »

Hört doch auf mit der Kritik an NM.
Wr heute nicht kapiert hat, um was es geht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Zu viele Lutscher und Schwuchteln in der Mannschaft!!!
Luuuuftbuuuuppppe
Aber beim dicken Scheck von der Bank abholen, da stehen die Jungs wie eine Eins!!!! :shock:
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Das ist ja wohl normal. Jedes mal die selbe laier. Wenn man zufrieden ist muss es auch bet so raus. Aber das hat ja nicht nur mit dem Spiel heute zu tun. Kuck dir die scheisse in der gesamten saison. Nein. Nimm letzte noch dazu. Wie viele dominante, gute Spiele hast du gesehen. Die letzten waren in der fast Aufstiegssaison. Kann ja wohl echt bet sein.

Also muss es auch mal raus. Freue mich jede Woche immer wieder auf die Spiele des fck um in der Regel immer nen hochroten Kopf wegen der Luschen bekomme. Bei einem Sieg leg ich mein Smartphone auch mal auf die Seite und fmbin zufrieden. Wobei ich die scheiss mit Glück gewonnenen Spiele auch bet gefeiert hab und meinen Senf dazugegeben hä. Soviel dazu. Deswegen ist das Forum nun mal da.
In diesem Sinne.
SEAN

Beitrag von SEAN »

kh-eufel hat geschrieben:
Also ehrlich: es geht doch um das Wie! Die Gurkentruppe lässt sich nahezu ohne Widerstand 88 Minuten an die Wand spielen. Wir wollen Kampf! Dass die Fußball nicht koennen, ist Allen schon lange klar. Da kann man sich wohl aufregen. Wir schaffen es, aber verdient ist anders.
Es geht darum, das hier viel zu viele sind, die sich nur blicken lassen, wenn der FCK verloren hat, um dann ihren Müll abzuladen. Und das kotzt mich echt an. Gleich kommt noch der Schwabenteufel, der nur ein Thema hat, und hier seinen persönlichen Krieg gegen Stöver austrägt, das ist ein Troll und kein FCK Fan, WAI ist da kaum anders, schreibt aber wenigstens mal hin und wieder was vernünftiges, macht macht die Mannschaft mal ein gutes Spiel, hörste nix, lieste nix.
Das Spiel war richtig scheiße von uns, darüber braucht man nicht zu diskutieren. Der rest aber auch.
Zuletzt geändert von SEAN am 05.05.2017, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
wolle

Beitrag von wolle »

Du hast mit 4 Leuten keine Chance gegen 11 Gegner. Dieser Kasper darf nicht mehr das Trikot von meinem Verein tragen, dieser Typ ist eine Schande für den Profifußball. Da muß jetzt eine klare Ansage von der Vereinsführung an Meier und Stöver kommen, entweder die Jungen werden eingebaut oder beide können gehen. Aber eigentlich lieber gehen.Ansonsten dreiviertel der Typen kannst du wegjagen. Ein kleines effektives Team verpflichten und die jungen Spieler einbauen.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Abrakim hat geschrieben:Hört doch auf mit der Kritik an NM.
Wr heute nicht kapiert hat, um was es geht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Zu viele Lutscher und Schwuchteln in der Mannschaft!!!
Luuuuftbuuuuppppe
Aber beim dicken Scheck von der Bank abholen, da stehen die Jungs wie eine Eins!!!! :shock:

Absolute Zustimmung.
Hoffentlich sind die Mitkonkurrenten noch schlechter, ansonsten koennte es noch runter gehen.
Die Gkaeubigen moegen beten, ich nicht.
schwabendevil

Beitrag von schwabendevil »

FightForBetze hat geschrieben:Uwe Stöver 6 setzen, es haben nur 10% der Spieler eingeschlagen. In der freien Wirtschaft wird man dafür gekündigt und findet keine Stelle mehr.
Glückwunsch an Pauli verdient gewonnen.
Aha, so langsam dämmert es doch dem ein oder anderen.

Nein, wir steigen nicht ab und dafür sollten wir dem Fußballgott dankbar sein. Denn wenn es einer verdient hätte, dann dieser FCK. Aber ein zweites Mal wird das Glück nicht helfen. Wir sollten das Schicksal nicht herausfordern und uns jetzt zügig vom Hauptverantwortlichen trennen.

3 Heimspiele mit > 30.000 Zuschauern in der Saison, kein einziger Punkt. So lockt man Leute ins Stadion.

Glückwunsch, Herr Stöver, Ihr Werk!
Gesperrt