Also wen das heute keine 3 Punkte werden wird es Brutal eng,in den nächsten zwei Spielen wird es mit so einer Leistung nämlich nichts werden mit Punkten.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Ich habe immer zu unserer Mannschaft gehalten und sie verteidigt, aber diese Mannschaft hat keinen Respekt verdient. So eine emotionslose, arrogante und auch gleichgültige Truppe habe ich noch nie erlebt.
erst im nachschuss... i'm so sorry, aber ich bin so etwas von frustriert von dieser mannschaft. aber wenigstens ist er drin.
hoffer kommt... noch einer...
Zuletzt geändert von SalinenBetze am 29.04.2017, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr Glück können wir echt nicht haben. Erst gegen 1860 und jetzt heute. Mal wieder einen Elfer verschossen aber mit Glück den Nachschuss verwandelt. Aber wie ich uns kenne, betteln wir jetzt wieder um ein Gegentor. Also Glück hatten wir mehr als genug. Hoffentlich kommt jetzt glatzel und dittgen rein, sonst seh ich schwarz.
ExilDeiwl hat geschrieben:Mann, Mann, Mann, erst im Nachschuss drin...
Zeichen Zeichen
Immerhin! Das hätte Stieber nicht geschafft.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Drin is drin, habe nur gehofft das zoua nicht schießt, der hätte glaub den weg zum nachschuss nicht geschafft
Der muss jetzt raus. Ich hab nix gegen ihn, aber Meier sollte ihn "vor sich selbst schützen". Der könnte noch wichtig werden die letzten Spiele, da sollte man nicht zuschauen, wie er sich immer mehr Unsicherheit zusammenspielt.
Also wen es den da Oben wirklich gibt,scheint er FCK Fan zusein oder alle Ehemaligen FCKler haben da oben das Komando übernommen bei dem Glück was wir haben.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Ich würde gern Dittgen sehen, als schnellen Mann auf Außen - das könnte noch was bringen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Was issn das für ein Moderator?
"Jetzt kommt was fürs Auge, Yamada hat 2 ganz feine Füsschen"....
Ist der beim KSC angestellt, der labbert schon die ganze Zeit so einen Mist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........