Georgio hat geschrieben:Seit es die neue Südtribüne gibt, habe ich Super Plätze im Block 4.4. Am Aufgang, mit Beinfreiheit, einfach bestens. Einen ähnlichen Platz gibt es im 4.3 nicht, die sind alle weg. Und dann soll ich mich durch die Reihen quetschen und auch noch 80 euro mehr bezahlen ?
Niemals. Es tut mir sehr leid, seit 34 Jahren Jahren bin ich Dauerkartenbesitzer, aber ab nächste Saison nicht mehr. Klassisches Eigentor von den Verantwortlichen. Ich habe übrigens 4 Dauerkarten - gehabt. So vertreibt man die Treuen.
Schon seltsam wie viele unserer treuen Fans schon über 30 Jahre auf den Betze gehen und sich nach Beinfreiheit, Fahrstühlen und einem 4.Block sehnen, was es doch alles vor 30 Jahren noch nicht gab

Frage mich auch wie die Rentner damals auf der Nord zwei Stunden stehen konnten und mit ihren Stecken den Schiri bearbeiteten. Man waren das Teufelskerle

Am besten fand ich aber die Aussage mirmai240895, dass dies reine Geldmacherrei wäre.

Na was soll es denn sonst sein? Falls es der ein oder andere noch nicht verstanden hat, Geld ist das was wir im Moment am meisten brauchen! Und wenn wir dadurch Einsparungen haben ist die Maßnahme der Sperrung der 4er Blöcke sinnvoll! Natürlich muss man dann auch in Zukunft sein Preismodell für solche Tribünen anpassen. Da muss nochmals angesetzt werden. Jetzt weis ich leider nicht, wie es mit der Lizenzierung hier aussieht. Müssen wir bei der Lizenz nur einen Zuschauerschnitt mit durchschnittlichem Kartenpreis angeben oder werden dort schon einzelne Kategoriepreise verlangt? Kann z.B. der Faktor sein, warum wir im nächsten Jahr die Preise in den 1er und 2er Blöcken noch nicht anpassen können. Ich halte es für einen Schritt in die richtige Richtung und ich bin selbst Südtribünengänger im 4er Block, wegen der günstigen Karte. Aufs Klo gehe ich immer in der Ost, weil dort keiner ist, da sind die Scheißhäuser super sauber und man kann in aller Stille sein Geschäft verrichten. Als Tipp für den einen oder anderen Umzügler