Besten Dank, meine Worte als "Blödsinn" zu bezeichnen!ix35 hat geschrieben:So ein Blödsinn. Derby`s sind das Salz in der Suppe. Oder fährst Du bspw. lieber nach Kiel, Magdeburg, Rostock usw.? Ich will das wir beim KSC gewinnen, aber ich finde es auch schade das die absteigen.FCK333 hat geschrieben:Jawoll, dem Club sei gedankt! Meine Befürchtung ist jetzt nur, dass wir für darniederliegende KSCler ein grandioser Aufbaugegner sind - ähnlich wie in Bielefeld! Dafür sind wir ja mittlerweile gut bekannt. Freut mich sehr, dass KSC runtergeht. Alles, was in regionaler Konkurrenz steht, soll so tief wie irgendmöglich sinken - nicht dass noch irgendeiner unserer groß aufspielenden A-Jugendlichen auf komische Gedanken kommt![]()
![]()
hessenFCK hat geschrieben:Mal was anderes, passt irgendwie immer alles. Einen gewissen Christoffer Nyman hatten wir mal auf dem Schirm - der hat Braunschweig nun auf Platz zwei geschossen. Was hat Braunschweig eigentlich, außer eimem guten Sponsor, war wir nicht haben? Warum sind wir nicht mal in der Lage, die entsprechenden Spieler zu holen. Einen Schweden kann man unbesehen nehmen, doch was machen wir? Der hätte uns mal locker 6 Punkte beschert und die Welt wäre iin Ordnung. Übrigends an Petersen, ist kein wirklicher Schwede, waren wir auch mal interessiert, der war für einen Appel und ein Ei zu haben - die Liste könnte man beliebig fortführen, nur mal am Rande bemerkt. Hoffentlich reicht unser "Lüftchen" derzeit, um zumindest beim KSC mal ein Törchen oder auch zwei zu machen. Wir können uns nicht darauf verlassen, dass der KSC uns ein Eigentor schenkt. Das kommt mir so vor, wie vor Jahren in Aue, jeder gewinnt dort, nur nicht der FCK. Das wir dieses Jahr in Aue mal punkten, ist eher unwahrscheinlich.
Ostteufel hat geschrieben:Ich weis nicht so richtig, was ich von dem KSC- Spiel halten soll ... Den ganz großen Optimismus kann ich auch nicht teilen... Bin schon zu oft enttäuscht worden, grad auswärts... allerdings sollten wir dort gewinnen, weil wir sonst vor dem Pauli- Spiel wieder verdammt unter Druck stehen..... vom Spiel in Aue ganz zu schweigen!! Ich hoffe , dass es vor dem Nürnberg- Spiel alles erledigt ist ! Kann auf ein Endspiel gern verzichten......![]()
Ups, da ist aber einer schlau - die Situation meine ich nicht, davor, einfach mal davor recherchieren, googeln ist doch einfach... oder war es nur der Wunschgedanke von mir, keiner weiß es so wirklich..Hochwälder hat geschrieben:hessenFCK hat geschrieben:Mal was anderes, passt irgendwie immer alles. Einen gewissen Christoffer Nyman hatten wir mal auf dem Schirm - der hat Braunschweig nun auf Platz zwei geschossen. Was hat Braunschweig eigentlich, außer eimem guten Sponsor, war wir nicht haben? Warum sind wir nicht mal in der Lage, die entsprechenden Spieler zu holen. Einen Schweden kann man unbesehen nehmen, doch was machen wir? Der hätte uns mal locker 6 Punkte beschert und die Welt wäre iin Ordnung. Übrigends an Petersen, ist kein wirklicher Schwede, waren wir auch mal interessiert, der war für einen Appel und ein Ei zu haben - die Liste könnte man beliebig fortführen, nur mal am Rande bemerkt. Hoffentlich reicht unser "Lüftchen" derzeit, um zumindest beim KSC mal ein Törchen oder auch zwei zu machen. Wir können uns nicht darauf verlassen, dass der KSC uns ein Eigentor schenkt. Das kommt mir so vor, wie vor Jahren in Aue, jeder gewinnt dort, nur nicht der FCK. Das wir dieses Jahr in Aue mal punkten, ist eher unwahrscheinlich.
Genau den Petersen hätte man haben können, wäre doch ganz einfach gewesen die Bayern auszustechen!
Der hat damals das ganz sicher weitaus schlechtere Angebot der Bayern ( sportlich sowie finanziell) angenommen und ist nicht nach Kaiserslautern gewechselt ????
http://www.transfermarkt.de/nils-peters ... eler/42936
Was versteht man unter einem Appel und einem Ei??
2,8 Millionen Ablöse und dann noch das Gehalt was die Bayern zahlten zu übertreffen/überbieten !!
Kaiserslautern wäre wohl der weitaus interessantere Verein gewesen???
das letzte tolle Derby liegt aber schon lange zurück... Habe aus den letzten 15 Jahren viele furchtbare langweilige Kicks in Erinnerung...FW 1920 hat geschrieben:grasnarbe hat geschrieben:Das ganze "Derby gegen den KackSC und die in Liga3 ballern"-Gedöns wird uns nur Energie und Konzentration kosten.
Es geht um Wichtigeres, es geht um das Überleben des 1.FCK, es geht um die 3 verfickten Punkte. Alles andere ist in unserer momentanen Situation unnötige Folklore.
Hinfahren, 3 Punkte einsammeln, heimfahren......mir reicht das völlig![]()
![]()
Die Vernunft ist noch nicht ganz ausgerottet!!![]()
![]()
Ich fahre übrigens lieber in den Wildpark als nach Duisburg! Habe tolle, unvergessliche Derbys erlebt, hüben wie drüben!!!
Entweder ich verstehe die Ironie nicht, oder ich raff es einfach sonst nicht. Ich hab mal gegoogelt, und leider nichts gefunden, außer einen anderen Beitrag auf DBB von Dir ... wann genau hätten wir denn eine realistische Chance gehabt, Petersen zu holen?hessenFCK hat geschrieben:Ups, da ist aber einer schlau - die Situation meine ich nicht, davor, einfach mal davor recherchieren, googeln ist doch einfach... oder war es nur der Wunschgedanke von mir, keiner weiß es so wirklich..Hochwälder hat geschrieben:
Genau den Petersen hätte man haben können, wäre doch ganz einfach gewesen die Bayern auszustechen!
Der hat damals das ganz sicher weitaus schlechtere Angebot der Bayern ( sportlich sowie finanziell) angenommen und ist nicht nach Kaiserslautern gewechselt ????
http://www.transfermarkt.de/nils-peters ... eler/42936
Was versteht man unter einem Appel und einem Ei??
2,8 Millionen Ablöse und dann noch das Gehalt was die Bayern zahlten zu übertreffen/überbieten !!
Kaiserslautern wäre wohl der weitaus interessantere Verein gewesen???
Musst ein bissl googeln üben ;-)zet hat geschrieben: Entweder ich verstehe die Ironie nicht, oder ich raff es einfach sonst nicht. Ich hab mal gegoogelt, und leider nichts gefunden, außer einen anderen Beitrag auf DBB von Dir ... wann genau hätten wir denn eine realistische Chance gehabt, Petersen zu holen?
Wenn es doch ironisch war, dann sorry ...
Den Rheinpfalz-Artikel hatte ich tatsächlich nicht gefunden, den andern schon. Er schrieb ja auch, dass er diesen Wechsel nicht gemeint hat. Wenn doch der Wechsel gemeint ist, ist es schon etwas merkwürdig zu sagen, wir hätten ihn ja haben können ... was das bringen soll, permanent irgendwelche Spieler hervorzuheben, die wir nicht gekriegt haben, verbunden mit Behauptungen der Art "für en Appel und ein Ei" erschließt sich mir nicht - außer Stimmungsmache ist das doch wieder mal nix ...Yves hat geschrieben:Musst ein bissl googeln übenzet hat geschrieben: Entweder ich verstehe die Ironie nicht, oder ich raff es einfach sonst nicht. Ich hab mal gegoogelt, und leider nichts gefunden, außer einen anderen Beitrag auf DBB von Dir ... wann genau hätten wir denn eine realistische Chance gehabt, Petersen zu holen?
Wenn es doch ironisch war, dann sorry ...![]()
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... lger_16528
http://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/ ... k-landete/
Aber ok - ob wir wirklich mal eine Chance hatten ... wohl eher nicht.
Natürlich. Gebe Dir 100% Recht.zet hat geschrieben:Den Rheinpfalz-Artikel hatte ich tatsächlich nicht gefunden, den andern schon. Er schrieb ja auch, dass er diesen Wechsel nicht gemeint hat. Wenn doch der Wechsel gemeint ist, ist es schon etwas merkwürdig zu sagen, wir hätten ihn ja haben können ... was das bringen soll, permanent irgendwelche Spieler hervorzuheben, die wir nicht gekriegt haben, verbunden mit Behauptungen der Art "für en Appel und ein Ei" erschließt sich mir nicht - außer Stimmungsmache ist das doch wieder mal nix ...Yves hat geschrieben: Musst ein bissl googeln üben ;-)
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... lger_16528
http://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/ ... k-landete/
Aber ok - ob wir wirklich mal eine Chance hatten ... wohl eher nicht.