Forum

Spielbericht: VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Vito
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Vito »

fck 94 hat geschrieben:Ich halte sehr viel von milan sasic aber kann mir jemand sagen wie man vor dem vielleicht wichtigsten saison unsere beiden "besten Stürmer" zu suspendieren?
ich denke mal das er in dem nächsten Interview vorm Spieltag darauf eingehen muss..Offiziel heissts ja bei Jendrisek 'disziplinarische Maßnahme'.aber keine Bange...geändert hätte sich das Ergebnis nicht!

Diese Mannschaft hat sich nicht dazu entschlossen sportlich die Klasse zu halten, das verrät die Einsatzbereitschaft
speyrer72
Dauerkarte: Ja

Beitrag von speyrer72 »

fck 94 hat geschrieben:Ich halte sehr viel von milan sasic aber kann mir jemand sagen wie man vor dem vielleicht wichtigsten saison unsere beiden "besten Stürmer" zu suspendieren?
die Antwort darauf dürfte doch langsam bekannt sein...

- Jendrissek: aus disziplinarischen Gründen, kommt immer mal wieder vor so ne Geschichte; koennte mir vorstellen, daß er für sich nen Stammplatz gefordert hat...

- Simpson: Du hasts vielleicht gesehen: die letzten beiden Spiele vorher Mist gespielt, und daher zu den Amas vorübergehend "strafversetzt"... obwohl DIE momentan wohl sogar unsere sog. Profis schlagen könnten...
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Solange es im Vorstand nicht stimmt haben wir auch keinen Erfolg, das zeigen die letzten Jahre nur zu gut!

Bleibt nur zu hoffen das wir in der dritten Liga oder Regionalliga oder Oberliga wo wir auch immer landen einen NEUEN Vorstand bekommen und wir von vorne beginnen können.

Aber ich glaube leider nicht dran! Ich bleibe daran die WM ist unser Untergang und nicht die jetzige Mannschaft, die ist eben nicht besser!

Wir feiern uns am Freitag selbst, der Geist vom Betze hat nicht verdient das die Hoppenheimer Kinder lauter sind als wir.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
fck 94

Beitrag von fck 94 »

speyrer72 hat geschrieben:
die Antwort darauf dürfte doch langsam bekannt sein...

- Jendrissek: aus disziplinarischen Gründen, kommt immer mal wieder vor so ne Geschichte; koennte mir vorstellen, daß er für sich nen Stammplatz gefordert hat...

- Simpson: Du hasts vielleicht gesehen: die letzten beiden Spiele vorher Mist gespielt, und daher zu den Amas vorübergehend "strafversetzt"... obwohl DIE momentan wohl sogar unsere sog. Profis schlagen könnten...
Ach so danke aber das mit Jendriseks Stamm platz is nur ne Vermutung oder?
Holger

Beitrag von Holger »

In einer beeindruckenden Art und Weise hat der FCK bereits jetzt den Abstieg klar gemacht!!
Auf Grund der gestern gezeigten "Leistung" muss allerdings WIRKLICH die Frage in den Raum gestellt werden,ob da nicht doch eine gewisse Absicht seitens der "Mannschaft" vorhanden war,das Spiel zu verlieren.
Es wurde ein derart katastrophaler,desaströser "Fußball" gespielt,dass man kaum glauben kann,was da gezeigt wurde.
In OS darf man verlieren,aber nicht so!!!
Diese Vorstellung glich einem Hochverrat gegenüber dem Arbeitgeber,dem Verein und besonders uns ,den Fans.Ist es wirklich zuviel von "Profis" verlangt,dass sie wenigstens kämpfen??!!!
Ich denke nicht,denn habt Ihr gestern den unbändigen Willen der Osnabrücker in Ihren Augen gesehen?Da sah man Feuer und den bedingungslosen Kampft dieses Spiel gewinnen zu wollen.
Nun werden die letzten Spiele nur noch Schaulaufen im bezahlten Fußball.Bleibt nur zu hoffen,dass sich die "Mannschaft" wenigstens mit Anstand aus dem bezahlten Fußball verabschiedet.Ich persönlich denke aber nicht,dass manche unserer Spieler überhaupt das Wort "Anstand" kennen.Gehe mit Trunk und Pumarius bereits etwa 30 Jahre hoch auf unseren heiligen Berg,aber gestern saßen wir nur noch sprachlos und voller Wut da und wussten,dass die Ära "FCK" vorbei ist.Der FCK ist toter als tot!!Hoffe darauf,dass wir wenigstens die Lizenz für die dritte Liga kriegen und wir dann mal wieder endlich eine Mannschaft sehen,die es auch verdient dieses Trikot tragen zu dürfen.Alle Totengräber sollen sich endlich verpissen und Platz machen für einen Neuanfang,egal in welcher Liga.
Auch wenn die Rückkehr Jahre oder Jahrzehnte dauert,wir stehen IMMER zu unserem FCK,der in unseren Herzen NIEMALS sterben wird!!Niemals!!!
"Old school" Grüße an Trunk,Pumarius und Yogi.
Dechinho
Beitrag von Dechinho »

habs auch als ich im Block stand nicht verstanden wieso mousa raus musste aber für alle die es immer noch nicht wissen er war verletzt! war auch am mannschaftsbus & da kam quattara mit schmerzverzerten gesicht, verletzt aus der Kabine in den Bus gehumpelt ... :|war aber sich das spielentscheidene gestern...
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Dechinho hat geschrieben:habs auch als ich im Block stand nicht verstanden wieso mousa raus musste aber für alle die es immer noch nicht wissen er war verletzt! war auch am mannschaftsbus & da kam ouattara mit schmerzverzerten gesicht, verletzt aus der Kabine in den Bus gehumpelt ... :|war aber sich das spielentscheidene gestern...
Damit ist die Einwechslung von Opara aber immer noch nicht nachvollziehbar, klar Moussa muss raus aber dann bitte en Abwehrspieler rein und kein sogenannter "Stürmer" namens Opara
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Yogi

Beitrag von Yogi »

Holger hat geschrieben:In einer beeindruckenden Art und Weise hat der FCK bereits jetzt den Abstieg klar gemacht!!
Auf Grund der gestern gezeigten "Leistung" muss allerdings WIRKLICH die Frage in den Raum gestellt werden,ob da nicht doch eine gewisse Absicht seitens der "Mannschaft" vorhanden war,das Spiel zu verlieren.
Es wurde ein derart katastrophaler,desaströser "Fußball" gespielt,dass man kaum glauben kann,was da gezeigt wurde.
In OS darf man verlieren,aber nicht so!!!
Diese Vorstellung glich einem Hochverrat gegenüber dem Arbeitgeber,dem Verein und besonders uns ,den Fans.Ist es wirklich zuviel von "Profis" verlangt,dass sie wenigstens kämpfen??!!!
Ich denke nicht,denn habt Ihr gestern den unbändigen Willen der Osnabrücker in Ihren Augen gesehen?Da sah man Feuer und den bedingungslosen Kampft dieses Spiel gewinnen zu wollen.
Nun werden die letzten Spiele nur noch Schaulaufen im bezahlten Fußball.Bleibt nur zu hoffen,dass sich die "Mannschaft" wenigstens mit Anstand aus dem bezahlten Fußball verabschiedet.Ich persönlich denke aber nicht,dass manche unserer Spieler überhaupt das Wort "Anstand" kennen.Gehe mit Trunk und Pumarius bereits etwa 30 Jahre hoch auf unseren heiligen Berg,aber gestern saßen wir nur noch sprachlos und voller Wut da und wussten,dass die Ära "FCK" vorbei ist.Der FCK ist toter als tot!!Hoffe darauf,dass wir wenigstens die Lizenz für die dritte Liga kriegen und wir dann mal wieder endlich eine Mannschaft sehen,die es auch verdient dieses Trikot tragen zu dürfen.Alle Totengräber sollen sich endlich verpissen und Platz machen für einen Neuanfang,egal in welcher Liga.
Auch wenn die Rückkehr Jahre oder Jahrzehnte dauert,wir stehen IMMER zu unserem FCK,der in unseren Herzen NIEMALS sterben wird!!Niemals!!!
"Old school" Grüße an Trunk,Pumarius und Yogi.
Hallo Holger, die Meinung teile ich mit dir, als ich gestern die ersten 10 Min gesehen habe wustte ich eigentlich schon was kommt...
die sind spazieren gegangen, aber noch schlimmer waren mal wieder die saudummen Fouls im MF, das sah verdammt danach aus als wollten Einige hier früher vom Platz ....weil sie keinen Bock hatten.

die Fouls waren alle total überflüssig, zu blocken hätte gereicht....
so was dummes wird nicht mal in den unteren Klassen gemacht, ahh
nochmal danke Herr Kotysch....
Gruss Yogi

gruss Yogi
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

Das war`s,definitiv!
Wir sind zu schwach für diese Liga!
Hoffentlich hat Hoffenheim Mitleid mit uns und macht`s nicht zu brutal!
Aber wie Holger oben schon schrieb...

para sempre FCK

Gruß aus Baden
Yogi

Beitrag von Yogi »

Teufel82 hat geschrieben:
Dechinho hat geschrieben:habs auch als ich im Block stand nicht verstanden wieso mousa raus musste aber für alle die es immer noch nicht wissen er war verletzt! war auch am mannschaftsbus & da kam ouattara mit schmerzverzerten gesicht, verletzt aus der Kabine in den Bus gehumpelt ... :|war aber sich das spielentscheidene gestern...
Damit ist die Einwechslung von Opara aber immer noch nicht nachvollziehbar, klar Moussa muss raus aber dann bitte en Abwehrspieler rein und kein sogenannter "Stürmer" namens Opara
so wie die in der 1. HZ geschwommen haben musste ein Abwehrspieler kommen, hätte besser einen MF Spieler rausgenommen.
Naja spielentscheidend war ja wie sich die ganze Mannschaft präsentiert(?) hat. Sippel nehm ich aus.
Snakebite

Beitrag von Snakebite »

Ich saß gestern abend vorm TV, wie bei jedem Spiel, welches ich nicht live verfolgen kann. Doch anstatt Emotionen zu entwickeln, wie ich es sonst immer und in jedem Spiel getan habe, saß ich gestern absolut teilnahmslos und lethargisch auf der Couch und ließ das, was da auf dem Spielfed geschah auf mich einwirken.

Als Mitte der zweiten Hälfte meine bessere Hälfte kam, um zu scheuen was los ist, hatte ich gerade zuvor geflucht, weil mein Bier beim Öffnen übergelaufen ist. Dies war mein emotionaler Ausbruch des abends.

Irgendwie habe ich das Gefühl, als ob gestern etwas in mir gestorben ist. Ich denke es ist der Glaube daran, dass in dieser Mannschaft Leidenschaft, Ehre und Professionalität herrscht und dass der Klassenerhalt noch möglich ist.

Ich würde gerne an die Mannschaft apppelieren und ihr so einiges sagen:
- KAPIERT endlich, dass Ihr in der zweiten Lioga im Keller steht und es um die Zukunft des geilsten Vereins der Welt geht!
- KAPIERT endlich, dass ihr nicht in der Lage seid, so arrogant aufzutreten, wie das schon die ganze verdammte Saison (und darüber hinaus) gegen die "kleinen" Vereine und Mannschaften praktiziert wird.
- KAPIERT endlich, dass ihr nicht in einer Liga mit Gladbach, Köln, Mainz oder auch Hoffenheim spielt. Gegen diese Mannschaften, auf deren Niveau sich ein Großteil der Mannschaft wähnt, klappt es ja mit dem Einsatz.
- KAPIERT endlich, dass Ihr es seid, die Woche für Woche Tausende und Abertausende Fans deprimiert, die so viel Hoffnung in Euch und Eure Einstellung legen.

Zum ersten Mal seit Jahren habe ich eigentlich keinen Bock, am Freitag ein Spiel des FCK zu schauen, doch ich werde wieder den Berg hochfahren und mir Euch Versager antun. Nicht Euret Willens, "liebe Mannschaft", sondern um den Willen des Vereins und derer, die diesen genau so lieben wie ich!
Doch eins werde ich nicht mehr tun. Bei der Mannschaftsaufstellung werde ich bei mnindestens 7-8 Spielern schweigen, denn diese sind es nicht wert, dass ich für Sie meine Stimmbänder strapaziere!
Bild
Yogi

Beitrag von Yogi »

Snakebite hat geschrieben:Ich saß gestern abend vorm TV, wie bei jedem Spiel, welches ich nicht live verfolgen kann. Doch anstatt Emotionen zu entwickeln, wie ich es sonst immer und in jedem Spiel getan habe, saß ich gestern absolut teilnahmslos und lethargisch auf der Couch und ließ das, was da auf dem Spielfed geschah auf mich einwirken.

Als Mitte der zweiten Hälfte meine bessere Hälfte kam, um zu scheuen was los ist, hatte ich gerade zuvor geflucht, weil mein Bier beim Öffnen übergelaufen ist. Dies war mein emotionaler Ausbruch des abends.

Irgendwie habe ich das Gefühl, als ob gestern etwas in mir gestorben ist. Ich denke es ist der Glaube daran, dass in dieser Mannschaft Leidenschaft, Ehre und Professionalität herrscht und dass der Klassenerhalt noch möglich ist.

Ich würde gerne an die Mannschaft apppelieren und ihr so einiges sagen:
- KAPIERT endlich, dass Ihr in der zweiten Lioga im Keller steht und es um die Zukunft des geilsten Vereins der Welt geht!
- KAPIERT endlich, dass ihr nicht in der Lage seid, so arrogant aufzutreten, wie das schon die ganze verdammte Saison (und darüber hinaus) gegen die "kleinen" Vereine und Mannschaften praktiziert wird.
- KAPIERT endlich, dass ihr nicht in einer Liga mit Gladbach, Köln, Mainz oder auch Hoffenheim spielt. Gegen diese Mannschaften, auf deren Niveau sich ein Großteil der Mannschaft wähnt, klappt es ja mit dem Einsatz.
- KAPIERT endlich, dass Ihr es seid, die Woche für Woche Tausende und Abertausende Fans deprimiert, die so viel Hoffnung in Euch und Eure Einstellung legen.

Zum ersten Mal seit Jahren habe ich eigentlich keinen Bock, am Freitag ein Spiel des FCK zu schauen, doch ich werde wieder den Berg hochfahren und mir Euch Versager antun. Nicht Euret Willens, "liebe Mannschaft", sondern um den Willen des Vereins und derer, die diesen genau so lieben wie ich!
Doch eins werde ich nicht mehr tun. Bei der Mannschaftsaufstellung werde ich bei mnindestens 7-8 Spielern schweigen, denn diese sind es nicht wert, dass ich für Sie meine Stimmbänder strapaziere!
gestern hat jemand einen guten Vorschlag gehabt, bei der Aufstellung
einfach KAISERSLAUTERN rufen. Ausnahme Sippel mund Bello
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

Yogi hat geschrieben:gestern hat jemand einen guten Vorschlag gehabt, bei der Aufstellung

SEHR GUTE IDEE
Betzi565

Beitrag von Betzi565 »

find ich auch gut die idee muss vebreitet werden!!
fck 94

Beitrag von fck 94 »

badischpfalz hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:gestern hat jemand einen guten Vorschlag gehabt, bei der Aufstellung

SEHR GUTE IDEE
Ja sehr sehr gut
Mörserknecht

Beitrag von Mörserknecht »

Snakebite hat geschrieben:Ich saß gestern abend vorm TV, wie bei jedem Spiel, welches ich nicht live verfolgen kann. Doch anstatt Emotionen zu entwickeln, wie ich es sonst immer und in jedem Spiel getan habe, saß ich gestern absolut teilnahmslos und lethargisch auf der Couch und ließ das, was da auf dem Spielfed geschah auf mich einwirken.

(...)
Ich hab gestern nach der gelb-roten Karte die Glotze zum Schweigen gebracht und selbst auch den ganzen Abend kein Wort mehr gesprochen.

Bis gleich! :prost:
Gislason, wink emol!
Lautrer 7.1
Beitrag von Lautrer 7.1 »

SEHR GUTE IDEE
Wie wär es einfach mit:

Wir sind Lautrer und ihr NICHT
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
fck*1976

Beitrag von fck*1976 »

Wir können uns für Tradition nichts kaufen!
Aber kann sich Hopp Tradition kaufen?

'Ich habe vor gut 5 Jahren in Bacelona mal mit nett mit einem Spanier unterhalten.
Er wollte wissen wo ich herkomme.
Ich sagte bei Kaiserslautern
Seine Antwort: SI, FCK! Brehme, Briegel,.....
Er dachte es wäre eine Hauptstadt, worauf ich antwortete, Nein, Mainz.

Mainz....kannte er nicht!
Egal wie das augeht und wie lange es dauert, wir kommen zurück!
Dann denkt keiner mehr an Mainz, oder TSG Neureich!

Ich werde trotz meiner Nord-Karte am Freitag wie früher ein Teenager
in der West sein und jeden Ballkontakt vom Hoppenhausen Steinreich
auspfeifen, auch wenn ich am Wochenende keine Stimme mehr habe!

Wir sind nicht loyal zu handelnden Personen oder Spieler,
wir sind loyal zum FCK!

Nochmals, und hoffentlich lies er es, Göbel, wenn sie auch nur einen Funken Ehre im Leib haben,dann bleiben sie ab morgen zuhause bei ihrer Frau im Bett.
Sie sind der überlebende Saurier, das Überbleibsel, der Selbstherrlichen,
Nichtskönner, Profilneurotiker, Taschenvollmacher!
Kurz : Sie müssen weg, als Erster!
19Tattooligan78
Beitrag von 19Tattooligan78 »

DAS WARS.........Aus Schluss und vorbei,kein Kampf,kein Aufbäumen, gar nichts ! ! ! Das ist das schlechteste was ich jemals gesehen habe ! ! !

Wir müssen uns so langsam damit abfinden, das wars mit unserm FCK, auf die nächsten x Jahre in den unteren Klassen vor "maximal" 5000 Zuschauern......

lächerlich.................

peinlich.................

ohne Kommentar............
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

SEHR GUTE IDEE
Cool, das hatten wir schon mal 1996! hat funktioniert, wir sind abgestiegen und danach ging die ganze Scheiße eigentlich los. :D

Nein, im Ernst gute Idee. Warum die Geister nicht wecken.... Auch Bellinghausen hat keine Einzelbehandlung mehr verdient. Er ist Teil dieser mannschaft und hat schlecht gespielt, nur weil er nicht so ein Legionär ist wie andere... dann müsste man auch Ziemer, Reinert, Bohl ausnehmen, aber die haben auch noch nicht unterschrieben für Liga 3! Und auch schlecht gespielt! Tobi hingegen wird es verstehen.

@Kempf: Umsetzen!

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

fck*1976 hat geschrieben: Wir sind nicht loyal zu handelnden Personen oder Spielern,
wir sind loyal zum FCK!
Fettes Statement! Einrahmen! So siehts aus, Kameraden!

Rossobianco
Persona non grata sed fidei defensor
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
MW79
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von MW79 »

Nach dem Spiel gegen Wehen gab es hier eine Euphorie, die genauso groß war, wie der Frust den wir jetzt hier haben.
Als ich damals auf die Euphoriebremse getreten habe wurde ich als Pessimist bezeichnet. Wer hatte denn recht?

Vom Vorstand und Aufsichtsrat, welcher Vorstand spielt statt zu beaufsichtigen, herab herscht das totale Chaos.
Über die Abgänge der Herren Toppmöller, Fuchs und Schönberg kann man streiten. Aber macht sich ein Herr von und zu Buchholz nicht mal Gedanken darüber wieso innerhalb einer Saison 3 sportlich leitende Mitarbeiter zurücktreten?
Was würde er in seiner Firma denn tun, wenn innerhalb eines Jahres die 3 wichtigsten Mitarbeiter freiwillig und gefrustet abhauen?

Fortgesetzt wird es von der größten Unfähigkeit und Ahnungslosigkeit die als Vorstandsvorsitzender je im deutschen Profifußball installiert wurde. Was ja noch nicht mal so schlimm wäre, wenn er nicht dazu der größte Lügner der Vereinsgeschichte (ok wir hatten auch Jäggi) wäre.
Wie hat Herr Bauckhage eigentlich seinen Postebn bekommen? Kann das vielleicht an der Staatskanzlei liegen?

Mal ehrlich. Wenn in eurer Firma solche Dilletanten das Zepter schwingen. Was wäre eure Reaktion?
JA genau. Ich würd versuchen halbwegs anständig meinen Job zu tun und irgendwann das Weite suchen.
Aber groß Motiviert - nee das wär ich nicht mehr.
Daher kann man auf den ersten Blick der Mannschaft keinen Vorwurf machen.
Aber wehe man schaut zweimal hin.
Ein Fußballprofi hat die Pflicht wenigstens zu kämpfen. Osnabrück war angeblich gut. JA wo denn? Die sind von dieser MAnnschaft die von unseren Eintrittsgeldern jeden Monat ne Menge Geld abgreift stark gemacht worden. Können sich in Ruhe den Ball zuschubsen und keiner unserer drei Stü(mp)rmer denkt mal dran eine Art Pressing zu machen. Nix rein gar nix. Und dann ein Demai, der erkennt dass er keine Aggressivität hatte. Glückwunsch!!!
Wenn ich den KAPITÄN Beda seh. Das ist Arbeitsverweigerung. Schon wieder eine unnötige gelbe KArte an der Mittellinie. Ach ich hör auf.
Aufgrund der Leistung gestern habe ich für mich - und dazu brauche ich keine GL oder sonstwen der mit kurzen Haaren unten im Käfig rumpokt - beschlossen, dass ich am Freitag meinen kleinen Stimmungsboykott machen werde. Außer beim Betzelied und wenn ich merke dass da wieder eine Mannschaft auf dem Platz steht die kämpft. Aber ansonsten wird nix von mir zu hören sein.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

@Rossobianco

Da pflichte ich dir bei, auch wenn Bello der geilste ist und ich eig nichts auf ihn kommen lass, so sind seine Leistung, wie die der gesamten Mannschaft, in den letzten Wochen einfach nur noch mies.
Ob Legionär oder nicht es hat sich jeder den Arsch aufzureißen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

:shock: Mein Gott. Wie wird das gegen Hoffenheim nur werden. Ich ahne Böses. :nachdenklich:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Red-White-Fanatic
Beitrag von Red-White-Fanatic »

weiss net wer es grade gesehn hat im swr.
sasic hat sich zu jendrisek geäussert.
er hatte ihm angeboten, entweder geldstrafe oder 2.mannschaft und jendrisek entschied sich für die 2. mannschaft.
Erik, so ein Stück Sch.... wie du gehört nicht in unsere stadt und nicht in unseren verein.
Ich lebe für meinen FCK! Dies ist meine Stadt!
Ich distanziere mich hiermit von allen Erfolgsfans dieser Welt!
Inbesondere von denen eines bekannten Vereins aus München!
Antworten