Sagt mal, was machen sich hier so viele in die Hosen wegen Aue? Wir haben dort zweimal verloren (jeweils 1:0) und dreimal Unentschieden gespielt. Also Zeit, dort mal mehr als einen Punkt mitzunehmen. Warum hier alle denken, dass wir dort verlieren werden, erschließt sich mir überhaupt nicht. Die stehe. Auch nicht da unten, weil sie so erfolgreichen Fußball in dieser Saison gespielt haben. In Aue gilt wie in jedem der kommenden Spiele: Wir wollen gewinnen. Und wenn es so dreckig ist, wie am Freitag gegen die Löwen.
Dass wir Karlsruhe nächste Woche in die Dritte schießen können, finde ich irgendwie... reizvoll

Denke allerdings auch, dass es dann fette Keile geben wird... daher mein Aufruf an alle, die hinfahren: lasst Euch nicht provozieren, locker durch die Hose atmen, wie man so schön sagt. Und lasst bloß die Pyro zuhause. Weder Spielabbruch noch Strafe wegen Pyro können wir gebrauchen. In dem Zusammenhang: wie lange sind wir eigentlich noch auf Bewährung?
@grasnarbe: warum nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: drei Punkte gegen Karlsruhe und bzw. gleich Karlsruhe in die Dritte schießen. Einfache Mathematik sagt mir, dass das eine die Folge vom anderen wäre