Forum

Spielbericht FCK-1860 1:0 | Ein Dreckstor bringt die Erlösung (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Unn de Gäälfießler.
Bei aller Antipathie - aber wenn die heute gewinnen, steigen sie trotzdem direkt ab, reißen aber Sandhausen noch einmal richtig fett mit in den Strudel. Zumal deren Restprogramm mit Union und den Kickers auswärts und den Hannoveranern und Nürnberg zuhause recht happig ist. Da geht´s in 3 Partien noch voll um Aufstiegs- oder Abstiegspunkte.

Edith sagt: Warum scheißt ihr euch den alle in die Hosen?
Wir verlieren nicht gegen die Veilchen. Basta.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

1:0 Würzburg. Ich kotze im Strahl. Das darf doch nicht wahr sein
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Wuerzburg fuehrt. Zum Kotzen.

Ksc momentan abgestiegen.
RedPumarius

Ksc ist abgestiegen. Koennen jetzt locker gehen uns spielen.

Es wird noch dramatisch.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

RedPumarius hat geschrieben:Ksc ist abgestiegen. Koennen jetzt locker gehen uns spielen.

Es wird noch dramatisch.
Bei Darmstadt sieht man ja aktuell gut wie es laufen kann wenn der Druck wegfallt.
Eine Niederlage gegen 1860 wäre fast schon der K.O Schlag für uns gewesen. Wir würden einen Punkt hinter Aue und einen Punkt vor Bielefeld auf dem Reli Platz stehen. Der Rest wäre 3-4 Punkte entfernt gewesen + wir mit dem schlechteren Torverhältnis von allen und dem schweren Restprogramm gegen auswärts starke St. Paulianer und spielstarke Auer.
Mindestens genauso wichtig ist jetzt ein Sieg gegen den KSC.
RedPumarius

Duerfen im Wildpark nicht verlieren. Auf keinen Fall.
Ostteufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ostteufel »

Man sind das Ergebnisse ...das darf alles nicht wahr sein ...unglaublich!!
RedPumarius

Muesssen halt selbst punkten. Ganz einfach. Ansonsten berechtigter Abstieg.
Forever Betze

Schaffen wir es dieses Jahr knapp auf Platz 15, hätten wir zumindest in Runde 1 des DFB Pokal das 1. Heimspiel unserer Vereinsgeschichte :D
RedPumarius

Scheiss Nuernberg. Verlieren. Elende Pisser.

Zum Kotzen.
babsack

Beitrag von babsack »

Ich glaub dieses Jahr wird es auch mit 40 Punkten knapp.
Deswegen bin ich trotz des Sieges vom Freitag auch nicht wirklich gut gelaunt. Im Vergleich zur Konkurenz sorgen wir vorne kaum für Torgefahr.
Das wird noch ein ganz heißer Ritt und keiner hat nen Hebel zum Steuern.
Forever Betze

Mit 40 Punkten ist man laut Rechnung mit 18 Teams in einer Liga sicher. Egal was passiert.
KSC zwar theoretisch weg, aber noch wäre es möglich haha

Wir können die nächste Woche Echt in die 3 Liga schießen hahaha
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Was seid ihr nur für Heulsusen....Habt ihr echt erwartet, das uns jemand hilft? Die kämpfen auch ums Überleben und geben Vollgas!
Wir haben es selbst in der Hand aus eigener Kraft das Ziel zu erreichen. Der KSC war bei allen Gegentreffer heute, niemals zweitligatauglich. Desolate Defensive!
Wenn wir absteigen, sind wir selbst schuld. Da brauchen wir uns nichts vorzumachen!
UNZERSTÖRBAR! Mit aller Kraft :arrow: zum Klassenerhalt!
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Forever Betze hat geschrieben:Mit 40 Punkten ist man laut Rechnung mit 18 Teams in einer Liga sicher. Egal was passiert.

Stimmt leider nicht ;)

Habs grad mal auf "extrem" durchgetippt, man kann die Saison noch mit 41 Punkten absteigen (gut, der Tabellenachte wäre dann bei 43 Punkten...). Wäre zwar für den neutralen Zuschauer lustig anzusehen, wie zwischen Platz 8 und Platz 17 am letzten Spieltag noch alles offen wäre, brauch ich aber nicht unbedingt. Realistisch gesehen reichen 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen, vllt hilft Eugen Thor ja noch bisschen weiter...
Forever Betze

JAAAAAAAAAAAAAAAA DANKE NÜRNBERG DANKE DANKE DANKE Ist das wichtig
FCK333

Beitrag von FCK333 »

Soll abpfeifen in Würzburg! Ich hab keine Nerven, um im letzten Spiel gegen die Clubberer nen Herzinfarkt zu riskieren!
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Manchmal mag ich die "nämmbärcher".
Oder wie es im Radio immer hieß von Werner Hansch : die clubberer:)
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 23.04.2017, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
FCK333

Beitrag von FCK333 »

Jawoll, dem Club sei gedankt! Meine Befürchtung ist jetzt nur, dass wir für darniederliegende KSCler ein grandioser Aufbaugegner sind - ähnlich wie in Bielefeld! Dafür sind wir ja mittlerweile gut bekannt. Freut mich sehr, dass KSC runtergeht. Alles, was in regionaler Konkurrenz steht, soll so tief wie irgendmöglich sinken - nicht dass noch irgendeiner unserer groß aufspielenden A-Jugendlichen auf komische Gedanken kommt :daumen: :doppelhalter: :teufel3:
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Guter gedanke;)
Demzufolge müsste aber MZ in der 1liga bleiben.
Denen würd ich den Abstieg aber gönnen ;)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Forever Betze

Ich will gar nicht wissen wie sauer Kackruhe gerade ist, dass gerade wir den KSC in die 3. Liga schießen könnten :D GERADE WIR. Die müssen ihre Spieler so hassen. Glaube die wären lieber heute abgestiegen haha
Ostteufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ostteufel »

Forever Betze hat geschrieben:Mit 40 Punkten ist man laut Rechnung mit 18 Teams in einer Liga sicher. Egal was passiert.

Theoretisch kann man mit 51 Punkten absteigen.... wenn jeder genau 17 spiele gewinnt und 17 verliert .... dann entscheidet die Tordifferenz... 8-) :lol:
RedPumarius

Es wird krieg im Wildpark geben. Logo. Bitte nicht verlieren.
FCK-Familie

Beitrag von FCK-Familie »

RedPumarius hat geschrieben:Es wird krieg im Wildpark geben. Logo. Bitte nicht verlieren.
An alle mit ein bisschen Hirn: Ruhe bewahren. Es gibt noch etwas Schlimmeres als eine Niederlage beim KSC: Lautern führt und dann ein Spielabbruch und am grünen Tisch eine 2:0-Wertung für den Absteiger. Alle für den FCK, aber bitte keine falschen Aktionen.
Werner Hansch: "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Forever Betze hat geschrieben:Ich will gar nicht wissen wie sauer Kackruhe gerade ist, dass gerade wir den KSC in die 3. Liga schießen könnten :D GERADE WIR. Die müssen ihre Spieler so hassen. Glaube die wären lieber heute abgestiegen haha
Ich will nichts heraufbeschwören, aber der KSC kann uns mit einem guten Spiel auch noch schön mit runterziehen.
Die werden also genauso viel Spaß haben.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
TheSence

Beitrag von TheSence »

Mir macht das auch etwas Angst wie die hinter uns um jeden Punkt kämpfen und alles reinwerfen und auch Erfolg haben. Wir dagegen grottenschlecht spielen und aktuell von der Leistung und Einstellung der Spieler eigentlich auf einem direkten Abstiegsplatz stehen müssten.

Wir stehen noch besser da wie wir es eigentlich sind.
Wir müssen unbedingt den KSC schlagen und wenn es geht auch etwas für die Tordifferenz tun, ich glaube nämlich das diese Saison die Tordifferenz einen Direktabstieg/Relegation oder über dem Strich sein entscheiden wird.
3 Teams mit 35 Punkten, und dahinter 3 Teams mit 33 Punkten.

Bei den Tordifferenzen auch alles eng beisammen. Mit Osawe/Z0ua seh ich jedoch schwarz (sportlich gesehen). Würde gerne mal Glatzel mit Görtler von Beginn an sehen. Z0ua ist total ausser Form, bei den letzten 2 Spielen hatte er 0 Torschüsse und das geht garnicht... Osawe nur minimal besser bei den Torschüssen aber seine Einstellung/Körpersprache sieht so aus wie es spielt. Lustlos!

Halfar brachte Schwung rein, fand es gut das er mal draussen bleiben musste und hoffentlich einen Schalter bei ihm umlegte, denn die Zeit wo er auf dem Feld war sah deutlich anders aus wie die Saisonspiele zuvor. Statt den Ball schnell los zu werden und mit querpässen zu verlangsamen hat er auch mal die Eier in die Hand genommen und ist mit dem Ball auch mal nach vorne und traute sich etwas. Er hatte einfach mehr Feuer wie sonst. Also Kritik ist nicht immer schlecht.

Ich hoffe nur das er das gegen den KSC auch noch fortsetzt. Ich denke mit 4 weiteren Punkten sollten wir die Klasse halten können. Jedoch sind auch 39 Punkte kein Garant. Daher noch bitte mindestens 2 Siege und mit mindestens 41 Punkten die Saison abhaken und den Kader (erneut) ausmisten für die nächste Saison.
Bild
Antworten