Forum

Sasic will "das Unmögliche noch schaffen" (SWR)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

@ allgäudevil:
...ist ja auch ne riesen leistung, vor ein paar wochen den abstieg vorausgesagt zu haben.
wahrscheinlich bist du auch so kompetent und sagst voraus, dass bayern nicht absteigen wird.
meine fresse...
VayaConTioz

Beitrag von VayaConTioz »

Huhu,

einige haben das ja schon angesprochen, als ich gestern das Interview mit dieser Witz-Figur Bauckhage gesehen hab war ich zuerst geschockt, musste dann über einige Aussagen lachen und später wars ja einfach nur noch peinlich.
Also was man da für Menschen an die Öffentlichkeit lässt, unglaublich.
Da läufts einem ja eiskalt den Rücken runter...

was Aussagen, *kotz*......................
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Yogi hat geschrieben:H au
A b
B lödmann

Wenn HAB gehen würde, wäre das ein Volkswirtschaftlicher Super-Gau für Rheinland-Pfalz!!!

Zumindest für die Gastronomie-Betriebe... :lol:
kupczyk henry

Beitrag von kupczyk henry »

klassenerhalt für wenn denken einige der spieler und verhadeln
schon mit anderen vereinen.klassenerhalt mit welchen spielern
frage ich mich man müsste zwei drittel der manschaft auswechseln
armer sasic das du dich mit solchen faulen lustlosen gurken
rumärgern mußt.
ich bin leeer und hoffe auf ein wunder
tschüsss ein treuer fan
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Finde auch, dass MS gerade das allerfalscheste macht. Simpson hätte gestern spielen müssen und wenns nur die letzten 30 Minuten gewesen wären. Der hatte doch gerade Auftrieb durch seine beiden Tore bei den Amas. Ist mir alles unverständlich. Naja, jetzt ist's eh aus.

Über Bauckhage lasse ich mich besser nicht aus. Was hilfloseres habe ich seit Wieschemann nicht mehr im Fernsehen gesehen. Wenn er schon nicht die Fragen beantworten will, soll er wenigstens seine Fr.... halten, mit dem Dummgesülze macht man den Verein nur noch lächerlicher in der Öfentlichkeit.
Yogi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

deathdevil68 hat geschrieben:
A b
B lödmann

Wenn HAB gehen würde, wäre das ein Volkswirtschaftlicher Super-Gau für Rheinland-Pfalz!!!

he,he der hat sich gestern bestimmt noch die Flaschen aus seinem Mantel reingekippt...
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Yogi hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:
A b
B lödmann

he,he der hat sich gestern bestimmt noch die Flaschen aus seinem Mantel reingekippt...

Ich gönn`s ihm ja. Hatte gestern auch 3 Flaschen Wein...
ojeeee :oops:
der Teufel aus dem Norden

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

Mit der Verpflichtung von Sasic war der Abstieg doch schon besiegelt. Er is der letzte der "das Unmögiche" noch schaffen kann. So wie gestern und in den Spielen davor wird das wohl nix. Vllt spielt er gg Hoffenheim ja ohne Spitze und mit 6er Abwehrkette!

Und zu Herrn Bauckhage, bitte verschwinden Sie und die anderen schnellst möglich, wie peinlich ist das alles!!!
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild
Yogi

Beitrag von Yogi »

der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Mit der Verpflichtung von Sasic war der Abstieg doch schon besiegelt. Er is der letzte der "das Unmögiche" noch schaffen kann. So wie gestern und in den Spielen davor wird das wohl nix. Vllt spielt er gg Hoffenheim ja ohne Spitze und mit 6er Abwehrkette!

Und zu Herrn Bauckhage, bitte verschwinden Sie und die anderen schnellst möglich, wie peinlich ist das alles!!!

stimmt in so fern dass Sasic zu spät verpflichtet wurde, oder andersrum dass man an KR zu lange festhielt.
mika62
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mika62 »

Ich kann es immer wieder wiederholen das Übel heißt Göbel und Buchholz wenn wir die nicht von Berg jagen werden wir auch in der 3.Liga falls ( Lizenz) um den Abstieg Spielen
Wir Brauchen ende Mai eine Außerordentliche M.V um neue anzufangen
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Altmeister hat geschrieben:Denn was passiert nach einem Abstieg? Stefan Kuntz, von Kurt Beck persönlich unterstützt, ruft ein Zusammenrücken aus, es werden neue Sponsoren angekündigt und wie durch ein Wunder bleibt auch noch Erwin Göbel im Amt, obwohl der den Verein von der ersten in die dritte Liga führte, aber schließlich wird ja auch er von Kurt Beck gedeckt. Dann passiert gar nichts und eine mögliche Hoffnung auf sofortigen Wiederaufstieg wird trotz Stefan Kuntz im Keim erstickt.

@Altmeister
Was du beschreibst, ist ein mögliches Szenario, aber auch ein spekulatives.

In einem Punkt gebe ich dir allerdings recht. Man kann jetzt sicher nicht den Schulterschluss üben und erst mit dem Saisonabschluss eine außerordentliche MV anfangen zu organisieren. Das muss früher geschehen, sonst wird aus der Sache tatsächlich eine Hängepartie, und es könnte ggf. wirklich so werden, wie du es beschreibst, nämlich dass wieder alles unter den Teppich gekehrt wird. Daher bin auch ich für eine MV relativ kurz nach dem Saisonabschluss.

Dennoch meine ich, dass wir uns jetzt nach außen hin in erster Linie auf die Verhinderung des Abstieges orientieren sollten. Wer anderes vorbereiten will, kann das ja in Ruhe und im Hintergrund tun. Jedenfalls fehl am Platze ist es, zum jetzigen Zeitpunkt die Führung des Vereins öffentlich zum Abschuss frei zu geben. Das kann durchaus noch am Saisonende geschehen. Es eilt jetzt nicht. Jetzt ist es wichtiger, die Mannschaft nicht durch verschiebbare Unruhe weiter zu verunsichern. Die Auswirkung des Rücktritts von Fritz Fuchs haben wir gestern gesehen. Schlimmeres sollten wir uns daher aufheben, bis die Saison gespielt ist. Das heißt aber auch alles zu tun, damit die Mannschaft wieder an sich glaubt und ihr Verunsicherungen zu ersparen.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Um der Gefahr eines Doppelposts aus dem Weg zu gehen:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 163#106163
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Yogi hat geschrieben:
der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Mit der Verpflichtung von Sasic war der Abstieg doch schon besiegelt. Er is der letzte der "das Unmögiche" noch schaffen kann. So wie gestern und in den Spielen davor wird das wohl nix. Vllt spielt er gg Hoffenheim ja ohne Spitze und mit 6er Abwehrkette!

stimmt in so fern dass Sasic zu spät verpflichtet wurde, oder andersrum dass man an KR zu lange festhielt.

@Yogi

Geb ich dir vollkommen Recht, die Verpflichtung, der Umbruch kam zu spät. Man hätte Rekdal in der Winterpause feuern müssen, bereits da hätte man umdenken müssen.

@der teufel aus dem norden

Habe ich dir schon auf der Rückfahrt gesagt aber man dich halrt nicht zum umdenken bewegen.
Dein Post im ergebnis thread: völlig indiskutabel mit der alten leier wieder zu kommen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

Hinterm Horizont geht's weiter
ein neuer Tag
hinterm Horizont immer weiter
zusammen sind wir stark
Das mit uns ging so tief rein
das kann nie zu Ende sein,
so was Großes geht nicht einfach so vorbei! :schal:

Udo Lindenberg
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
Blutworscht

Beitrag von Blutworscht »

Vollkommen richtig, was einige hier schreiben. Am Freitag gegen Hoffenheim müssen elf Spieler auflaufen, die sich den Hintern aufreissen, die Gras fressen. Ob nun Bellinhausen Fussball spielen kann oder nicht ist mir momentan egal. Er WILL Leistung bringen, das merkt man zu jeder Sekunde. Anders als andere Alibi-Kicker wie Opara, Runström usw. Denen geht doch der Verein am Hintern vorbei. Lasst sie an jedem Spieltag während des Spiels durch den Pfälzer Wald laufen.....
Nein, wir brauchen Spieler, die noch was bewegen wollen. Warum nicht einen Esswein? Solch eine Leistung wie Opara-Runström wird er auch hin bekommen. Milan, bring endlich Spieler wo man später sagen kann : Sie wollten......
Die anderen Vereine sind da, weil der FCK ja jemand besiegen muss
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

@ Betze-Hermann
Alles paletti,alte Kamellen von gestern. :beer:

@Rumpelfuß
Das hat nichts mit "riesen Leistung" zu tun, sondern mit objektivem Einschätzen der Lage,kannst es auch Realismus nennen falls du schon mal davon gehört hast.Aber manche brauchen halt etwas länger.....
betzemutzi
Beitrag von betzemutzi »

Jetzt ist es wichtiger, die Mannschaft nicht durch verschiebbare Unruhe weiter zu verunsichern. Die Auswirkung des Rücktritts von Fritz Fuchs haben wir gestern gesehen.

Gestern haben wir die Auswirkungen des Rücktritts von Fritz Fuchs gesehen? Wäre Fuchs geblieben, dann wäre gestern alles anders gelaufen?

Der Mannschaft ist doch egal, was da abläuft. Die interessiert sich genauso wenig für Fritz Fuchs wie für den FCK.
Gestern haben wir nicht dei Auswirkung des Rücktritts von Fuchs gesehen, sondern die Auswirkung miserabler Transferpolitik. Wir haben kein zweitligareifes Team, wir stehen zu Recht dort unten.
Spielerisch wird diese Mannschaft auch in der Regionalliga Probleme haben, denn wir haben weder ein Konzept noch fußballerisches Niveau. Und am schlimmsten von allen Dingen ist: Wir sind kein Team!

Auf und neben dem Platz muss jetzt die Planung für Liga 3 beginnen. Haben wir Zeit und Geld für einen Neuanfang, der so bitter nötig ist?
Ist die Option Liga 3 überhaupt möglich oder müssen wir weiter runter? Unter welchen Bedingungen kommt Stefan Kuntz?

Wenn wir nicht jetzt die Weichen stellen, dann ist "das Unmögliche" nicht mehr der Klassenerhalt in der zweiten Liga, sondern dann wird es unmöglich sein, die Existenz des Vereins zu gewährleisten.
C`mon you guys in red!
Luddi[FI]

Beitrag von Luddi[FI] »

Es geht meiner Meinung jetzt nur noch drumm,sich aus der liga gebührend zu verabschieden.Mein letzter Hoffnungsschimmer ist gestern geplatzt wie eine Seifenblase.
Was bleibt sind Fragen wie,was wird nun aus dem FCK?Bekommen wir die Lizens für Liga 3?Kann das Stadion gehalten werden?Wird es den FCK überhaupt noch geben?
Das sind so Fragen,über die sich glaub ich jeder hier Gedanken macht.
Da wird auch ein Kuntz nix drann ändern,leider.
Betzeboy93
Beitrag von Betzeboy93 »

Also,ich denke so lange es noch rechnerisch möglich ist glaube ich dran!!! wie siehts mit euch aus???der fck war immer mein verein und daran wird sich in zukunft nichts ändern, ob wir jetzt 2.liga oder 3.liga spielen!!! gemeinsam, aber nur gemeinsam,können wir es schaffen!!!

gruß betzeteufel93
FCK 4-EVER
Luddi[FI]

Beitrag von Luddi[FI] »

Der FCK wird auch immer mein Verein bleiben,nur glaub ich nicht mehr an den Klassenerhalt und auch habe ich Zweifel,das die Lizens für Liga 3 zu bekommen ist.
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Hoffen und Harren hält manchen zum Narren...

Ich habe lange, still und Konsequent das Forum verfolgt. Seit Wochen lese ich jeden Tag neue Horror-Nachrichten und jeden Tag frage ich mich wieder aufs neue... warum habe ich mein Herz diesem Verein verschrieben.

Alle Leute in Ehren die den Verein groß gemacht haben, aber in den letzten 10 Jahren habe ich nur schlechten Fußball gesehen und eine ums andere Mal erlebt wie Vorstand und Aufsichtsrat unseren Verein zu Grunde gerichtet haben.

Doch was ich den größten Hammer von allen Finde ist der folgende Ausruf! "WIR MÜSSEN ZUSAMMEN RÜCKEN!" , "Den Schulterschluß suchen", "Fans und Verein gemeinsam gegen den Abstieg kämpfen!"

Ganz ehrlich.. ich finde es zum Kotzen, dass immer und immer wieder zu hören! An uns Fans liegt es bestimmt nicht. Wenn ich sehe wie auf den Auswärtsspielen immer Supportert wird, oder immer neue bessere Choreos ausgearbeitet werden, (Gegen Mainz, das war echt 1.Klasse!) frage ich mich langsam.... was tut der Verein? Was machen Goebel und Bauckhage um den Verein zu retten??? NICHTS!

Leere Versprechungen, Offene Lügen gegen die Fansaussprechen, unsere Altstars vergraulen! Mehr nichts!

Wo sind unsere neuen Sponsoren? Was ist aus den 100Millionen Euro geworden, die das Land Rheinlandpfalz die letzten 10Jahre in den FCK gepumpt hat? Warum laufen Menschen wie C. Jäggi, Goebel, Wieschemann und Konsorten noch frei herum??

Ich fand deren Aussagen im Magazin 11-Freunde eine Frechheit und eine Ohrfeige gegenüber allen Fans des 1. FC-Kaiserslautern.

Und mir schwillt jetzt echt der Kamm, wenn ich mir die Leistungen der Mannschaft in dieser Saison ansehe! Da wird von Vereinsseite schön geredet und eigene Interessen nur verfolgt. Es gibt keine klare Line und keine Führung die kompetent genug wäre das Ruder jetzt noch herumzureißen!

Ich bin für einen Aufstand - Jetzt! Und zwar gegen die "komplette" Führrungsriege und um einen Neuaufbau um Stefan Kuntz, um Milan Sasic und um Hans-Peter Briegel.

Holt unsere Helden von damals zurück! Erweist ihnen die gebührende Ehre! Und dann lasst uns den FCK wieder zurück an die Spitze führen!

Wir sind nicht Tot und wir sind auch nicht KO... aber wir taumeln bereits dem Abgrund entgegen!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
epk81

Beitrag von epk81 »

1. = Erster

F. = Fussball

C. = Club

K. = Katastrophe

Der Verein ist falsch besetzt in allen Etagen, von der Putzfrau über die Spieler bis hin zu den Vorständen.

Hab sogar schon mein Nummernschild von KL-.... gewechselt, in KUS-...
und das soll was heissen.

Aber es ist jeden Spieltag das gleiche, fast immer über 25.000 halbnarren die das Stadion besuchen und sich damit zu den größten Lachnummern von ganz Deutschland machen.

So langsam glaube ich das die hälfte aller Narren da oben im Stadion nicht fehlerfrei bis drei zählen können, und von den Spielern sogar 100% !

VERSTEHT ES ENDLICH , DEN SPIELERN UND VORSTÄNDEN USW. IST ES SCHEISSEGAL OB IHR EUER LETZTES GELD FÜR DIESEN KACKLADEN AUSGIBT ODER NICHT.
DIE SPIELEN DEN GRÖßTEN MIST AM WOCHENENDE ZUSAMMEN, UND DANACH GEHEN SIE IN DIE ALTSTADT ODER IN DIE ZAPPELHALLE UND MAKIEREN DEN MOLLI.
UND LACHEN SICH NOCH SCHIEF ÜBER EUCH WEIL IHR MIT TRIKOT UND SCHAL FCK OLE OLE KÄMPFEN USW SCHREIT.

HÖRT DOCH ENDLICH AUF EUCH ZU KONSUM SCHLAMPEN ZU MACHEN !!!!

GUTE NACHT FCK.

PS : SORRY FÜR DIE GROßSCHREIBUNG MEINE SHIFT TASTE HAT DEN GEIST AUFGEGEBEN.
für Wolframwuttke..... ich hoffe so ist es OK
RedWhite94

Beitrag von RedWhite94 »

Rumpelfuß hat geschrieben:@ allgäudevil:
...ist ja auch ne riesen leistung, vor ein paar wochen den abstieg vorausgesagt zu haben.
wahrscheinlich bist du auch so kompetent und sagst voraus, dass bayern nicht absteigen wird.
meine fresse...

@ Rumpelfuß
An meinem 1. Angemeldeten Tag würde ich mein Besserwissendes Mundwerk hier nicht so groß auf machen oder bist du ein Aprilscherz denn heute ist ja der 01.04.08
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900
geist

Beitrag von geist »

Nach Jendriseks "Vergehen", was immer das auch war, hat Sasic ihn vor die Wahl gestellt: Entweder er muss eine Geldstrafe zahlen oder er wird in die zweite Mannschaft versetzt.

Jendriseks Entscheidung gegen das Profiteam hat dann das Faß zum Überlaufen gebracht.

Quelle: http://www.rpr1.de/de/component/option, ... temid,873/
Ich pack´s nicht, die schreiben da ja wirklich "Milan Schaschitsch" und "Jendrissek".
Basti91
Beitrag von Basti91 »

geist hat geschrieben:Nach Jendriseks "Vergehen", was immer das auch war, hat Sasic ihn vor die Wahl gestellt: Entweder er muss eine Geldstrafe zahlen oder er wird in die zweite Mannschaft versetzt.

Jendriseks Entscheidung gegen das Profiteam hat dann das Faß zum Überlaufen gebracht.

Quelle: http://www.rpr1.de/de/component/option, ... temid,873/
Ich pack´s nicht, die schreiben da ja wirklich "Milan Schaschitsch" und "Jendrissek".

Kann des sein das des ein Aprilscherz sein soll, wenn die die Namen sooooo falsch schreiben?^^
Antworten