Ktown1983 hat geschrieben:Briggedeiwel hat geschrieben:Erschreckender als die Geschehnisse auf dem Platz war nur das Verhalten der Ultras.

Was war denn?

Ich Vorbericht wurde erwähnt
"Die regelmäßigen Auswärtsfahrer bitten die Fans im Stehplatzbereich, sich gemeinsam hinter den Wellenbrechern und den dort befestigten Zaunfahnen zu versammeln". Hat auch jeder mitgespielt, außer ein paar unserer kleinsten Fans (teufelsbande?!) die sich mit ihren Eltern vor den Wellenbrechern positionierten.
Damit hatten die kleinen vermutlich den besten Blick und sich auch so positioniert, dass meiner Meinung die ach so wichtigen Zaunfahnen alle zu sehen waren.
Hat den Ultras aber nicht gepasst. Nach einer Konversationen wollten die Kindies mit Anhang ihren Platz nicht räumen, das anschließende Geschubse wurde von einem Ordner geschlichtet.
Im weiteren Spielverlauf haben aber die kleinen den ein oder anderen Becher aus dem Ultrabereich abbekommen.
Wie dem auch sei. Als ein Mann mit kind während des Spiels sein Handy aus der Tasche nahm stürmte ein Ultras auf ihn zu und Riss ihm das Handy aus der Hand.
Ein anderer Mann mit Kind wollte in der zweiten Hälfte auch ein Bild/Viedeo machen und wurde dabei von zwei Ultras gestört.
Meiner Meinung hat das Handy während des Spiels in der Tasche zu bleiben.
Was mich am meisten an der Sache störte war aber vorallem die Doppelmoral.
Keine 5 Minuten nach der letzte Aktion filmte einer der Ultras mit einer Kamera, mit dem Rücken zum Spielfeld stehend, den Ultrapulk.
Bin ich zu empfindlich dieser Fangruppe gegenüber oder war das wirklich unter aller Sau?
Zum Spiel:
Mit einer Niederlage war durchaus zu rechnen, dennoch fand ich die Abwehr erschreckend instabil. Können froh sein nicht 5/6 Buden zu bekommen.
Offensiv bis auf die Gausaktion gewohnt schwach.
Jetzt kommen die verdammt wichtigen psyschospiele, die wir am Freitag mit 3 pkt starten müssen.