Es ist doch echt zum Kotzen.

Das sind doch die, die wir so gerne versieben. Dann lieber direkt 1000 Tore. Sicher ist sicher.Rückkorb hat geschrieben:Oder im Spiel, pro 1000 verkaufte Bratwürste die Zusprache einer 1000-%-igen Chance.
Stimmt, als Sauerbraten mit Klößen und Rotkraut sind sie mir auch lieber.Gifhorner hat geschrieben:Pferde gehören nicht in eine Wurst!!! ....
Aber auch nur deshalb. Genießbares vegetarisches Essen suche ich heute nochRheinteufel2222 hat geschrieben:Den Vegetarierpreis hatten wir vor ein paar Jahren doch auch schon mal gewonnen, weil wir so viel Bier trinken.
Wo leben die Tofus?bjarneG hat geschrieben:Nonsens. Ein Pferd ist auch nicht wunderbarer als ein Schwein, eine Kuh oder ein Reh.
Wirklich bedenklich ist die Tofufresserei.
Ich habe gehört die Tofus leben in Chemilien.De Sandhofer hat geschrieben:Wo leben die Tofus?bjarneG hat geschrieben:Nonsens. Ein Pferd ist auch nicht wunderbarer als ein Schwein, eine Kuh oder ein Reh.
Wirklich bedenklich ist die Tofufresserei.
Eine echte Thüringer mit Kümmel? Nöööö lassmal stecken. Kümmel gehört ins Sauerkraut aber nicht in eine Bratwurst.karsten hat geschrieben:"Lecker: Lautern hat die zweitbeste Stadionwurst "
Lecker, naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Selbstverständlich gehört für mich bei jedem Stadionbesuch die Bratwurst mit dazu. Aber ganz gewiss nicht, wegen dem leckeren Geschmack, sondern einzig und allein wegen der Tradition. Und das soll kein spezielles Meckern gegen die Wurst auf'm Betze sein. Wer schon öfters das Vergnügen hatte, in Thüringen eine echte Thüringer Rostbratwurst ( und nicht irgend etwas nach Thüringer Art ) vom Holzkohlengrill essen zu können, dem kann fast garkeine Stadionwurst schmecken. Wie gesagt, die Tradition treibt sie rein, ein klein bisschen Geld bekommt der Verein, aber Geschmack oder sogar lecker ist etwas Anderes.
Trotzdem freut es mich, dass mal wieder positiv über unseren Verein berichtet wird und wenn es halt nur die Stadionwurst ist.
Genial, diese beiden Beiträge.rolfkaiser2004 hat geschrieben:Pfalzdevil hat geschrieben:Wie nur zweiter??
Es ist nun die Frage, wurde dies noch durch SK verursacht? Oder ist der neue Vorstand schuld?
Egal - Stöver raus, Norbert raus - schließlich geht es um die Wurscht.......
Volle Zustimmung, endlich sagt das auch in diesem Thread mal jemand.
Und im übrigen bin ich der Meinung, Karthago muss zerstört werden.