Genau, und nächstes Jahr greifen wir wieder voll an!


Noch älter sieht man aus, wenn man dann auch noch vorm fast leeren Tor den Keeper anschießt.potto hat geschrieben:Eine Saison ohne Mittelfeld, ohne Kreativspieler ist nur schwer zu überstehen. Da sieht man als Stürmer automatisch alt aus, wenn man mit dem Rücken zu Tor stehen muss und nichts, aber auch garnichts kommt.
Absolut richtige Analyse und Fragestellung.sandman hat geschrieben:Wir werden ohne Investor so lange eine "Übergangs-Saison" haben, bis es nach unten geht. Ständig das Tafelsilber verhökern müssen, wird nicht ewig gut gehen....
Bin gespannt, ob man das gesteckte Jahresziel samt der 3Jahres-Planung langsam mal revidiert...
Das wird langsam wirklich absurd. Jetzt ist der alte Vorstand also schuld, weil die Mannschaft im März 2017 so eine Leistung abliefert. Für was und vor allem für wie lange soll SK denn hier noch herhalten? Seitdem SK nicht mehr in der Verantwortung ist, wurden 13 oder 14 neue Spieler in den Kader geholt und der zweite Trainer.potto hat geschrieben:Es muss jedem klar sein, dass wir uns aktuell in einer Übergangssaison befinden.
Die gravierenden Dummheiten des alten Vorstands wirken noch. Man kann sie nicht so ohne weiteres aus der Welt wischen. Das kann man erst nach und nach rauskriegen...
Mit vollem Angriff ist ist er nächstes Jahr auch nicht viel das ist mir auch klar aber was soll man sich auch wünschen den direkten Gang in Liga 3mayk_rlp hat geschrieben:Genau, und nächstes Jahr greifen wir wieder voll an!Schwebender Teufel hat geschrieben:Ja so wie in der Überschrift kann man das ausdrücken. Jetzt als nächstes gegen Braunschweig dann in Bochum das kann nach und noch ein ganz ganz enges Ding werden. Ich würde mir wünschen dass die Saison einfach nur ganz schnell zu Ende ist und der FCK irgendwie zumindestens den 15. Platz sichert.
Echt einfach nur zum kotzen![]()
![]()
![]()
Moment mal...so ganz konform kann ich damit nicht gehen. Wir haben durchaus auch einige Athletiker im Team...Gaus, Glatzel und Mwene z.b...bezeichnenderweise sind diese aber auch die agilsten und einsatzstärksten.wozuauchimmer hat geschrieben:Osawe mit "Plauze", Zhoua überfressen, die anderen Gestalten mal ansehen: Alle bis auf Torwart Phykniker. Noch ein Jahr unter Meier und die haben die für Bewegungslose typische Birnenform, bestenfalls Eierform - und das bereits in jungen Jahren. Dann können die Ultras singen:"Meier, deine Eier - auf dem Platz".
Wer sonst hat die Verantwortung für den körperlichen Zustand der Mannschaft als der Trainer bzw. das Trainerteam. Und wer hat die Verantwortung für die ständige Aufstellung von Halfar? ... Ohne Technik und ohne Athletik = 3. Liga.Dort gehört der FCK mitdiesem Trainer auch hin, bestenfalls.
Langsam, reaktionsträge, also ohne Form, ohne Stellungsspiel (Ausnahme Ewerton), das war gegen Heidenheim noch offensichtlicher als in Bielefeld.
Die Wahrheit ist unangenehm. Ihre Verdrängung hilft nicht. Wenn sich Meier nicht steigert, gehts runter!
Wir dürfen selbst nicht den Fehler machen und falsch analysieren, das ist unsere Fan-Aufgabe.Forever Betze hat geschrieben: Man muss schon sehr Glück haben einen wie Eberl. Heidel oder so zu erwischen. Die kommen alle nichtmal aus dem Fußball.
Die Planung ging total schief und mit Stieber, Halfar, Zoua, Moritz und Ewerton haben wir welche im Kader die überdurchschnittlich verdienen.
Nach meiner Rechnung landen wir auf dem Relegationsplatz mit 38 Punkten (Sieg:Fürth,Nürnberg / Unentschieden:1860,KSC,Pauli,Aue).WeStKurVe.8.3 hat geschrieben: Was haltet ihr von meiner Prognose?
potto hat geschrieben:Es muss jedem klar sein, dass wir uns aktuell in einer Übergangssaison befinden.
Die gravierenden Dummheiten des alten Vorstands wirken noch. Man kann sie nicht so ohne weiteres aus der Welt wischen. Das kann man erst nach und nach rauskriegen.
Diese Übergangssaison muss überstanden werden und dann ein Neuanfang her. Ohne Halfar, Moritz, Stieber, Osawe, Vucur und Ziegler.
Koch soll jetzt die Kapitäns-Binde übernehmen!!
Das scheint aber einigen ungeheuer wichtig zu sein, so mantrahaft wie sie es bei jeder Gelegenheit wiederholen und sei es noch so abwegig. Die glauben leider immer noch, dass man nur oft genug in die Kuntz-Voodoo-Puppe stechen muss, damit sich unsere Probleme lösen.Falsche9 hat geschrieben:Liebe Mitleidenden! Es ist doch jetzt mal scheißegal, ob Kuntz oder Hinz hier was verbockt haben....