Forum

Vorbericht VfB-FCK | Smells Like Bundesliga Spirit (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim VfB?

Heimsieg für Stuttgart
18
19%
Unentschieden
28
29%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
49
52%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 95

ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Abgezockte Leistung. Wenn man jetzt noch Pritsche durch Osawe ersetzt, kann man vorne sogar was reißen. Zoua richtiger MS. Macht fast alle Bälle fest.
kalusto

Beitrag von kalusto »

Miro.Klose hat geschrieben:Kann mir bitte jemand Streams empfehlen =(

Die wo ich habe kann ich kein Vollbild machen und bekomme die Kasten/Werbung mitten auf dem Bild nicht weg, ich höre ton aber seh nichts wegen lauter Werbung... die nicht weg geht!

klick auf die rechte maustaste,dann auf vollbild .hatte das selbe problem.funktioniert :teufel2:
ix35

Beitrag von ix35 »

Zoua scheint mir auch schon wieder müde zu sein. Ich glaube das der in der Kabine bleibt und Osawe kommt. Dann noch Stieber für Halfar und Pritsche mit Osawe in den Sturm und Stieber auf rechts.
Fan1978

Beitrag von Fan1978 »

Gefällt mir gut bisher, hinten stabil und das Passspiel ist im Grunde auch passabel.

Die Abwehrreihe wieder mal komplett auf der Höhe, das sieht gut aus.Vorne finde ich Zoua mit seiner Präsenz sehr wichtig, kann den Ball gut abschirmen, wird aber oft unglücklich gegen ihn gepfiffen.Przybylko wirkt leider immer etwas unglücklich aber dafür kämpft er.

Osawe könnte tatsächlich noch den Unterschied machen, wenn wir das Ergebnis noch ne zeitlang halten.
Classic Support für den FCK
Bild
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Nach schwerem Anfang und gefühlt 120 % Ballbestitz für Stuttgart kam der Konter zur rechten Zeit. Der VFB danach etwas zurückhaltender, wir etwas mutiger nach vorne.
Bei Frey sieht man deutlich, was ich nach dem schwachen Spiel gegen Sandhausen geschrieben habe, er braucht Spielpraxis. Heute ne ganze Klasse besser, hinten mit ausgeholfen, und vorne sogar mal Sturmspitze, zudem einige brauchbare Pässe. So ist _Ziegler ein fixer Bankkandidat.
Halfar hat mir heute auch besser bisher gefallen. Vor allem beim besagten Konter sah man was möglich ist, wenn er mit seinen Kollegen zusammenspielt. In der Verfassung ist er mehr als nur brauchbar für uns.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

würde glatzel und stieber gerne sehen.................
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Jupp64 Cologne hat geschrieben: 80. : Ziegler für Halfar
Dieses Halfar Gebashe nervt!
Hasta la Victoria - siempre!
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Versteht jemand, warum Zoua raus musste? Angeschlagen? Ansonsten standen schlechtere auf dem Platz...

Und scheiße -.-
de79esche

Beitrag von de79esche »

Mit vollgeschissenen Hosen aus der Kabine. Unverständlich. Schade.
FCK-Enklave-Bayern

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Tja. Darum haben wir gebettelt. Leider absolut verdient.
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Wer lang genug bettelt, wird irgendwann erhört. Die ersten 10 Minuten waren jedes mal identisch, kein Zugriff, nur hinterhergelaufen, keine Aktion nach vorne.
Gut das Pritsche raus ist, eine Fehlbesetzung auf rechts.
allar

Beitrag von allar »

Immerhin, Meier reagiert und nimmt Pritsche raus und bringt Glatzel.
Glaube aber irgendwie nicht mehr dran, dass wir da noch was holen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
ix35

Beitrag von ix35 »

Schade. Es hat bislang so gut ausgesehen für uns. Aber es hat sich leider in den letzten Minuten angedeutet. Jetzt sollten wir befreit aufspielen können weil wir nichts mehr zu verlieren haben.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Kein Zugriff mehr aufs Spiel und bumm CP ein Totalausfall!
TheSence

Beitrag von TheSence »

Stuttgart macht klar das Spiel, allerdings haben die seit dem Konter auch respekt... Jedoch machen die in der 2. HZ nun mächtig Druck... Hoffe das wir.... und damit hat es sich beim schreiben erledigt. Hatte gehofft das wir einen Konter setzen der erfolgreich ist und Stuttgart dann alles nach vorne wirft und wir dann nochmal stechen könnten. Aber nun hat Halfar den Kopfball im Mittelfeld verka**t und Stuttgart sticht.

Stuttgart wird jetzt alles dran setzen den Sack zu zu machen. Mehr wie 1-2 Chancen werden wir nicht generieren heute. Pritsche erfolgreich nicht aufgefallen und demnach ausgewechselt. Der Wechsel mal wieder seine auffälligste Szene. Schade...

Erste Halbzeit noch etwas mitgespielt. Und jetzt total zurückgezogen. Selbst nach dem Tor alle Mann hinten?! Unverständlich... Wir sind nicht der HSV und Stuttgart ist auch nicht der FCB. Kein Plan warum die Hose da braun wird...
Bild
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Nach einer sehr guten 1. Halbzeit geht gar nichts mehr. Das verstehe wer will. Sehr schade!
3. Liga verhindern!
de79esche

Beitrag von de79esche »

Komplett den Faden verloren. So stark sind die doch gar nicht.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Jetzt muß die Mannschaft zeigen ob sie nochmal kommen kann verloren ist das Spiel schon! Aber ein Punkt kann man noch klauen!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Nicht, dass das Tor nicht verhinderbar gewesen wäre.
Aber ein Spieler wie Terodde, der diese Saison einen Lauf hat, macht dann den Unterschied.
Noch ist das Ding nicht durch für den VfB. Die spielen zwar einen gepflegten Ball haben aber auch nicht die zwingenden Chancen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Mac41 hat geschrieben:
Jupp64 Cologne hat geschrieben: 80. : Ziegler für Halfar
Dieses Halfar Gebashe nervt!
Das kritische Auseinandersetzen mit Halfars Leistungen auf dem Platz muss aber trotzdem erlaubt sein.
Und diese Leistungen sind nun mal bescheiden.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Deswegen darf er jetzt auch mal zuschauen.............................................
Fly with the eagle or scratch with the chicken
ix35

Beitrag von ix35 »

Heute muss man fairerweise sagen das es eines seiner besseren Spiele von Halfar war.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Heute hätt ich Halfar spielen lassen, und eher Moritz rausgeholt. Stieber offnsiv, und Halfar auf die 6er. Oder STieber für Kerk.
FCKirsche
Beitrag von FCKirsche »

...was der Osawe heut macht, ist mir ein Rätsel...
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!
ix35

Beitrag von ix35 »

Okay das war`s. Es hat halt sollen nicht sein.........
Gesperrt