Miro.Klose hat geschrieben:Kann mir bitte jemand Streams empfehlen =(
Die wo ich habe kann ich kein Vollbild machen und bekomme die Kasten/Werbung mitten auf dem Bild nicht weg, ich höre ton aber seh nichts wegen lauter Werbung... die nicht weg geht!
klick auf die rechte maustaste,dann auf vollbild .hatte das selbe problem.funktioniert
Zoua scheint mir auch schon wieder müde zu sein. Ich glaube das der in der Kabine bleibt und Osawe kommt. Dann noch Stieber für Halfar und Pritsche mit Osawe in den Sturm und Stieber auf rechts.
Gefällt mir gut bisher, hinten stabil und das Passspiel ist im Grunde auch passabel.
Die Abwehrreihe wieder mal komplett auf der Höhe, das sieht gut aus.Vorne finde ich Zoua mit seiner Präsenz sehr wichtig, kann den Ball gut abschirmen, wird aber oft unglücklich gegen ihn gepfiffen.Przybylko wirkt leider immer etwas unglücklich aber dafür kämpft er.
Osawe könnte tatsächlich noch den Unterschied machen, wenn wir das Ergebnis noch ne zeitlang halten.
Nach schwerem Anfang und gefühlt 120 % Ballbestitz für Stuttgart kam der Konter zur rechten Zeit. Der VFB danach etwas zurückhaltender, wir etwas mutiger nach vorne.
Bei Frey sieht man deutlich, was ich nach dem schwachen Spiel gegen Sandhausen geschrieben habe, er braucht Spielpraxis. Heute ne ganze Klasse besser, hinten mit ausgeholfen, und vorne sogar mal Sturmspitze, zudem einige brauchbare Pässe. So ist _Ziegler ein fixer Bankkandidat.
Halfar hat mir heute auch besser bisher gefallen. Vor allem beim besagten Konter sah man was möglich ist, wenn er mit seinen Kollegen zusammenspielt. In der Verfassung ist er mehr als nur brauchbar für uns.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Wer lang genug bettelt, wird irgendwann erhört. Die ersten 10 Minuten waren jedes mal identisch, kein Zugriff, nur hinterhergelaufen, keine Aktion nach vorne.
Gut das Pritsche raus ist, eine Fehlbesetzung auf rechts.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Schade. Es hat bislang so gut ausgesehen für uns. Aber es hat sich leider in den letzten Minuten angedeutet. Jetzt sollten wir befreit aufspielen können weil wir nichts mehr zu verlieren haben.
Stuttgart macht klar das Spiel, allerdings haben die seit dem Konter auch respekt... Jedoch machen die in der 2. HZ nun mächtig Druck... Hoffe das wir.... und damit hat es sich beim schreiben erledigt. Hatte gehofft das wir einen Konter setzen der erfolgreich ist und Stuttgart dann alles nach vorne wirft und wir dann nochmal stechen könnten. Aber nun hat Halfar den Kopfball im Mittelfeld verka**t und Stuttgart sticht.
Stuttgart wird jetzt alles dran setzen den Sack zu zu machen. Mehr wie 1-2 Chancen werden wir nicht generieren heute. Pritsche erfolgreich nicht aufgefallen und demnach ausgewechselt. Der Wechsel mal wieder seine auffälligste Szene. Schade...
Erste Halbzeit noch etwas mitgespielt. Und jetzt total zurückgezogen. Selbst nach dem Tor alle Mann hinten?! Unverständlich... Wir sind nicht der HSV und Stuttgart ist auch nicht der FCB. Kein Plan warum die Hose da braun wird...
Nicht, dass das Tor nicht verhinderbar gewesen wäre.
Aber ein Spieler wie Terodde, der diese Saison einen Lauf hat, macht dann den Unterschied.
Noch ist das Ding nicht durch für den VfB. Die spielen zwar einen gepflegten Ball haben aber auch nicht die zwingenden Chancen.