Tex Avocado hat geschrieben:Pebe, sorry. das ist das Lächerlichste was ich seit langem gelesen habe. Was bitteschön ändert es an der Situation die wir momentan haben ob ein Simpson mit nem schwarzen Auto täglich im Halteverbot parkt? Oder täglich Nudeln mit Soße beim Italiener isst? Das ist doch an den Haaren herbeigezogener Quatsch. Nur weil du damals nach verlorenen Spielen keinen Andy Brehem in der Altstadt getroffen hast, heißt das ebenfalls noch lange nicht, dass die nicht unterwegs waren. Sollen sich die Spieler zuhause einschließen? Das ist doch lachhaft.
du verstehst scheinbar nicht die pointe! Es geht mir um grundsätzliche charaktermerkmale. Ich erwarte sicher nicht von jedem das er mit mir einer meinung ist. Bin ja froh das mich wenigsens einige verstehen. Will damit nur sagen das es für mich das bedeutet worauf ich stolz bin fck ler zu sein und mit sicherheit auch ein stück weit den erfolg ausmachte den der betze in den jahren davor erfuhr. Wenn du das lächerlich oder als "quatsch" empfindest, tut mir es wiederum leid das du es scheinbar nicht verstehst oder verstehen willst. Gebe dir einen tip, gründe doch über einen fanclub noch einen fonds für friseurbesuche unserer tollen profis, durch die spenden werden sie vielleicht motivierter und finden wieder den spaß an ihrem beruf...
Den gehört in den a... getreten und die verdreckten trikots der b-jugend mit nach hause gegeben die sie dann gewaschen und gebügelt zum nächsten spiel mitzubringen haben. Solang bis sie mal zeigen das sie die bezeichnung profi verdient haben. Nochmal, schau auf die tabelle und ich muß nicht weiter argumentieren...
Simpson hat gestern zwei Tore geschossen und das dritte vorbereitet. das nenne ich eine 100% astreine, professionelle reaktion. bestimmt ist er gegen hoffenheim wieder im Kader, und dass er technisch besser ist als die allermeisten, steht außer frage. Insofern: kein Grund zur Aufregung. Wenn wir heute verlieren sollten, wird es nicht an seinem Fehlen liegen.
oha jetzt wird aber aufgeräumt!
Aber bischen übertrieben ist es schon find ich, simpson wird sich denk noch steigern, man muss ihn ja nicht von anfang an bringen. und jendrisek (der meiner meinung nach 5tore geschossen hat!?) hat ja bisher kaum gespielt...
Tex Avocado hat geschrieben:Pebe, sorry. das ist das Lächerlichste was ich seit langem gelesen habe. Was bitteschön ändert es an der Situation die wir momentan haben ob ein Simpson mit nem schwarzen Auto täglich im Halteverbot parkt? Oder täglich Nudeln mit Soße beim Italiener isst? Das ist doch an den Haaren herbeigezogener Quatsch. Nur weil du damals nach verlorenen Spielen keinen Andy Brehem in der Altstadt getroffen hast, heißt das ebenfalls noch lange nicht, dass die nicht unterwegs waren. Sollen sich die Spieler zuhause einschließen? Das ist doch lachhaft.
hinzuzufüge ist noch... den hast du sehr oft in der stadt gesehen und nicht nur ihn aber die hatten ja auch meist ihre spiele so gespielt, dass sie sich nicht vertecken mussten. Zu hause blieben die wahrscheinlich nur um ihren kater zu kurrieren ;-> Von mir aus lache weiter... wollte ich könnte auch darüber mein vergnügen bekunden!
akis hat geschrieben:Simpson hat gestern zwei Tore geschossen und das dritte vorbereitet. das nenne ich eine 100% astreine, professionelle reaktion. bestimmt ist er gegen hoffenheim wieder im Kader, und dass er technisch besser ist als die allermeisten, steht außer frage. Insofern: kein Grund zur Aufregung. Wenn wir heute verlieren sollten, wird es nicht an seinem Fehlen liegen.
klar ist er der einäugige unter den blinden, trotzdem rechtfertigt das nicht das verhalten was die jungs sich in anbetracht der gegewärtigen situation generell erlauben! Wir gewinnen in wehen und dann sowas wie gegen offenbach. Da gibt es bei mir keine entschuldigung oder bla... Die gehören für den rest der saison interniert und bootscampmäßig an die leine gelegt. Scheisse, die stehen auf dem platz und haben das, nein nicht verbockt... VERBROCHEN. Die haben das auch verdammt zu verantworten, jeder einzelne oder sie sollen sich vom acker machen. Ich bin es leid am einen wochenende himmelhoch jauchzend und dann wieder eine landesligashow zu erleben. Keine zugeständnisse mehr bei solchen dingen. Wer das vertrauen in dieser situation ausgesprochen bekommt muß als erwachsener mann wissen was die uhr geschlagen hat!!! Punkt
sehr überzogen finde ich das mit simpson. natürlich hat er gegen offenbach scheiße gespielt, aber wenn wir nach jedem spiel alle spieler in die oberliga mannschaft strafversetzen, die scheiße gespielt haben, dann steht nachher nur noch sippel auf dem platz. das kanns echt nicht sein, zumal uns simpson in guter form sicher viel weiterhelfen kann. er muss ihn ja nicht in die anfangsformation stellen, aber gar nicht mitzunehmen halte ich für absoluten quatsch. ich hoffe mal, dass wird sich beim nächsten spiel wieder ändern.
ich finde auch einige von euch übertreiben wieder. Rekdal hat Spieler suspendiert und nicht mehr mit ihnen geplant.
Aber bei Sasic ist das so das er sie nur aus dem Kader gestrichen hat, das ist eine ganz andere Sache wie die, die Rekdal abgezogen hat!
Filigrandribblertraumtechniker Simpson und Superknipsermegatopscorer Jendrisek nicht dabei? Mir wird Angst und Bange!
Nein, ernsthaft. So viel hat man von den beiden gerade gegen Offenbach nicht gesehen. Und Simpson scheint seine gute Einstellung bei den Amas nachgewiesen zu haben. Er wird zurückkommen. Schätze, dass trotz der bescheidenen Leistung der beiden gegen die Kickers viele hier laut die Namen Jendrisek und Simpson schreien, wenn eine Niederlage heute Abend unseren Abstieg einleiten sollte...
@ pebe
Schöner Populismus, großartig und unterhaltsam geschrieben. Ich stimme dir zu 0,0% zu, habe aber sehr viel Freude an deinen polarisierenden Einlassungen! Ohne Ironie: weiter so!
die armen Kleinen sind doch ganz verunsichert ob der bösen Fans, mit Ihrer viel zu hohen Erwartungshaltung.
Da musst schon froh sein,das gegen Offenbach die Stimmung in der West nicht so hitzig war wie in früheren Zeiten. Sonst wär der Elfer übers Tribünendach geflogen.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
@ pebe.
Vielen Dank für die Impressionen aus einem beschädigten Söldnerleben. Zum Glück wohne ich nicht in Kl und kriege das alles gar nicht mit. Söldner haben wir leider zu viele. Das ist unser Hauptproblem, schon seit Jahren. Aber vielleicht tun wir dem guten Simpson auch Unrecht, vielleicht finden beim Italiener ja jeden Abend Sprachkurse statt und er weiß seine Zeit tatsächlich sinnvoll zu nutzen, anstatt nur Klingeltöne auszutauschen und die Minuten bis zum nächsten Trainingsintermezzo abzuzählen.
Vielleicht bastelt er gerade beinhart am intellektuellen Höhepunkt seiner Karriere, der darin bestehen könnte, dass er sich von uns am Ende der Saison unfallfrei mit einem fröhlichen Arrewedetschi verabschieden kann. Ob Kaiserslautern, Göteborg oder Braga, hauptsache Italien.
Ich fürchte, viele Söldner werden am Ende der Saison verbrannte Erde zurücklassen. Unsere Mannschaft ein Trümmerhaufen, der Verein insolvent und der Vorstandssessel wird nach Göbels Puporgien aussehen wie ein Schweizer Käse. Dann kriegt vielleicht sogar ein Jäggy wieder Appetit.
Mir ist die Laune nach den jüngsten Meldungen wieder gründlich vergangen. Suspendierte Spieler; der stillose Abgang von Fuchs; Spieler, denen der Verein offensichtlich am Arsch vorbeigeht und das alles mitten im Abstiegskampf. Nur unser Krebsgeschwür in Personalunion von Buchholz und Göbel bleibt uns wohl noch einige Zeit erhalten. Hoffnungsschimmer sehen leider anders aus. Aber trotzdem: Ein Sieg heute und die Hoffnung wäre wieder da. Vielleich geht das Seuchenjahr doch noch glücklich zu Ende. Also, auf in den Kampf und am Ende der Woche haben wir die 6 Punkte.
Es geht letztlich nicht um irgendwelche Einzelspieler, die aus irgenwelchen Gründen an einem Spieltag nicht im Kader sind.
Es geht darum, das die Spieler die das Vertrauen des Trainers für das Spiel bekommen, sich den A... aufzureissen haben. Sich bewusst zu machen haben um was es geht und alles geben bis das Blut in den Stiefeln steht.
Dann müssen die sich auch nicht die Hose voll machen vor irgendwelchen
negativen Fanreaktionen
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Steffbert hat geschrieben:Filigrandribblertraumtechniker Simpson und Superknipsermegatopscorer Jendrisek nicht dabei? Mir wird Angst und Bange!
Nein, ernsthaft. So viel hat man von den beiden gerade gegen Offenbach nicht gesehen. Und Simpson scheint seine gute Einstellung bei den Amas nachgewiesen zu haben. Er wird zurückkommen. Schätze, dass trotz der bescheidenen Leistung der beiden gegen die Kickers viele hier laut die Namen Jendrisek und Simpson schreien, wenn eine Niederlage heute Abend unseren Abstieg einleiten sollte...
@ pebe
Schöner Populismus, großartig und unterhaltsam geschrieben. Ich stimme dir zu 0,0% zu, habe aber sehr viel Freude an deinen polarisierenden Einlassungen! Ohne Ironie: weiter so!
kein populismus, fakten. Lese meine alten einträge kurz vor beginn der rückrunde. Mein punkteplan steht im gegensatz zu dem des fck´s im soll. Nicht das ich mir das gewünscht hätte. Unsere situation hat sich in keiner weise geändert. Göbel zieht weiter seine kohle und malt seine buchhalternasen, wenn kuntz kommt im zweiten glied, natürlich zu vollen bezügen bis 2009. Die mannschaft wird schön geschützt und darf weiter versagen. Wir laufen seit wochen im 3-5 pkt rückstand den nichtabstiegsplätzen hinterher.
Mein tip heute gibts ein pkt viellicht sogar 3 und am freitag wiede verlieren gegen hoffenheim... Paralell verkleinert sich immer das zeitfester bis dann am 34 abgerechnet wird und der ganze schlammassel zum vorschein kommt. Vielleicht sollten wir dann alle aus dbb die nordtribüne mieten (wird sicher erschwinglich sein) und uns selbst und eine auferstehung feiern.. ;->
kingotto hat geschrieben:entweder wir gewinnen heute und bleiben in der liga oder wir verlieren und steigen ab ! diskussonsende! gruß kingotto
klar nur das wir schon lange den weg des abstiegs beschreiten und es immernoch nicht akzeptieren wollen.... Wir holen heute einen punkt und dann heißt es gegen bla weil eine andere blödmannstruppe auch wieder geloost hat. Eigentlich haben wir es verdient... auch wenn es weh tut einzusehen...
... Im Übrigen sind eben nur 18 Spieler nominierfähig, mehr geht nicht. Dass es dann eben auch mal Härtefälle gibt, wenn die meisten Spieler eines 29er-Kaders an Bord sind, das ist doch weder neu noch verwunderlich.
Zu Jendrisek: ohne zu wissen, was er denn disziplinarisch ausgefressen hat, der Hinweis auf den Strafenkatalog ist wohl richtig. Eine Suspendierung ist das jedenfalls nicht, wenn jemand halt mal aus dem Kader fliegt für ein Spiel. Fragt mal Disziplinfanatiker Rapolder, was der so alles treibt (Bsp. Vata); Sasic ist halt ähnlich gestrickt. Nix anderes brauchen wir im Moment!
UltrasFCK hat geschrieben:Ich glaub es gibt im gesamten Profifußball und seit bestehen der Bundesliga keine Mannschaft die schon so viele Spieler suspendiert hat,wie der FCK! Da oben stimmts nicht nur intern nicht,sondern auch im Umfeld.Jeder ehemalige Spieler oder Angestellte,der den Verein verlässt,lässt in darauf folgenden Interviews kein gutes Haar mehr am Verein.Da kann doch was net sein!!!
Der Jendrisek und der Simpson sind doch nicht suspendiert worden. Sie wurden nur nicht für den Kader für Osnabrück nominiert. Das passiert in jedem Verein bei jedem Spiel, dass manche Spieler eben nicht im Kader sind. Was soll denn diese Aufregung?
Fängt Sasic jetzt an wie Rekdal. 2 wichtige Spieler aus dem Kader zu streichen nur weil sie mal nicht so tolle Leistung bringen. Versetzen die Bayern Klose in die 2. Mannschaft weil er keine Tore macht???
Ich habe schon böse Vorahnung für das heutige Spiel. Wenn das jetzt wieder anfängt dann fahr ich mal auf ein paar Regionalligaspiele um unsere Gegner für die nächste Saison kennenzulernen.
Der Rücktritt von Fuchs, jetzt das mit Jendrisek und Simpson, und dann will man Ruhe in die Mannschaft bringen. WIE WOLLT IHR DAS MACHEN???????
pebe hat geschrieben: also mich geht es wirklich nichts an, da hast du recht aber meine meinung lasse ich mir deswegen dennoch nicht madig machen. Er steht in der öffentlichkeit in dem fall bei unserem fck und da sollte eigentlich fitness im vordergrund stehen. Der ist ja kein sternetester für restaurants. Ich habe kein problem damit wenn sich ein spieler nach einem spiel in einer SAISON das gut gelaufen ist oder läuft, sich besäuft und in von mir aus auch noch in die fußgängerzone kotzt. Mir gehts aber auf den allgemein bekannten sack, wenn die klingeltontauscher sich nach solch unterirdischen vorstellungen wie es sich beispielsweise JS geleistet hat dennoch auf schlau und arrogant mit der schwarzen limosine KL S... fast täglich im halteverbot parkend vor seinem stammitaliener (muß er net soweit laufen) zum fressen einquartiert und sonst nix reist. Sonst siehst ihn im extra mit dem kirsch der auch immer runder wird. Sorry, als ein andy brehme in den 80igern in der altstadt rumhing wäre mir sowas nicht eingefallen zu denken oder schreiben. Die hast du nicht in der stadt gesehen wenn sie scheisse spielten. Eigentlich dürften die nur auf dem bolzplatz im stadion zu finden sein bei dem was die sich leisten. Schau einfach auf die tabelle, die lügt nicht!!!
Jedenfalls waren die damaligen profis noch typen und keine halben frisösen und klingeltontauscher. Wenn der mit der kritik net fertig wird soll er doch nach kanada und holzfäller werden. Da wär er aber abends sicher auch net beim italiener fressen sondern in der kiste und schlafen damit er seinen job geregelt bekommt. ;->
PS: Seit doch nicht immer so "korrekt" zu den deppen. Der/die scheißen doch genauso auf den fck wenn ein anderes angebot vorliegt, wie ich auf SB oder den waldhof oder sonstige vereine...
Ganz genau - die Spieler sollten nach einer schlechten Leistung eine Woche lang nichts mehr "fressen" dürfen - und sich schon garnicht in der Öffentlichkeit zeigen. Sie sollten ab nach Sibirien und Schneemänner bauen, die dann ein ehrgeiziger Oberfan mit eigenen Händen wieder einreissen darf. Das hätte psychologisch eine fantastische Wirkung ...