Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Thomas » 03.02.2017, 15:37


Bild

In eigener Sache
Wir trauern um Patrick


Ein treuer FCK-Fan ist von uns gegangen: Der Betze brennt trauert mit den Podcast-Teams von BetzeGebabbel und Füchsletalk um Patrick, der im Alter von 29 Jahren verstorben ist.

Liebe Fans des 1. FCK und des SC Freiburg,

wir mussten am Montag erfahren, dass unser Freund und Mit-Podcaster Patrick im Alter von 29 Jahren verstorben ist. Patrick war seit dem Beginn des BetzeGebabbel-Podcasts im Januar 2014 festes Mitglied im Team und auch beim Füchsletalk war er von Beginn an dabei.

Wir sind zutiefst bestürzt und schockiert über seinen für uns so plötzlichen Tod.

Patrick hatte Humor, war immer da, wenn man ihn brauchte, seine soziale Ader beispielhaft. Aber er war auch direkt, trug das Herz auf der Zunge. Ein Fußballsöldner wurde von ihm eben auch als solcher bezeichnet. Unvergessen, als er auf die Frage zur Teilnahme einem möglichen Twitterstammtisch Rhein-Neckar antwortete, worüber er sich denn mit Hoffenheimern unterhalten solle, Fußball ja wohl kaum.

Uns verbinden unzählige Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse, egal ob auf dem Betzenberg, an der Dreisam oder in einem der Stadien der Republik. Umso fassungsloser lassen uns die aktuellen Ereignisse zurück. Es ist schwer zu begreifen, dass er nie mehr mit uns im Block stehen wird.

Wir werden Patrick immer ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Beileid gilt seiner Familie, seinen Freunden und Bekannten.

Er wird fehlen.

In stiller Trauer,

Daniel, Flo, Paul und Tobi für BetzeGebabbel
Dominik, Hans-Jörg, Hans-Peter, Michael, Philipp und Sven für den Füchsletalk

In eigener Sache: Aufgrund der Ereignisse haben wir unsere aktuelle Podcast-Folge offline genommen. Ursprünglich hatten wir in der aktuellen Folge angekündigt, das Geld der Betzewutz in diesem Jahr an den Verein “Mama / Papa hat Krebs e.V.” zu spenden, was wir natürlich auch tun. Hierzu folgt demnächst ein gesonderter Artikel in unserem Blog. Patricks noch offen stehender Beitrag für die diesjährige Betzewutz wird das Team gemeinsam ersetzen.

Quelle: BetzeGebabbel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon REDDEVIL1973 » 03.02.2017, 16:55


Mein herzliches Beileid
-----------------------------------------



Beitragvon hardy68 » 03.02.2017, 18:12


Mein Beileid!

Ich wünsche den Freunden und Angehörigen viel Kraft!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon Naheteufel11 » 03.02.2017, 18:57


Mein Beileid und Mitgefühl an seine Familie, Verwandte und Freunde sowie alle, die Ihn kennen und schätzen gelernt haben.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon Yogi » 03.02.2017, 19:51


Der Tod gehört zu unserem Leben.
Trotzdem schmerzt es natürlich sehr wenn man einen guten Freund , einen Wegbegleiter oder Angehörigen verliert.
Erst recht wenn man so jung sterben muss.
Ich wünsche Allen die ihn gekannt und geliebt haben ganz viel Kraft in der Trauer.



Beitragvon ExilDeiwl » 03.02.2017, 22:21


29 Jahre, das ist viel zu jung, um aus dem Leben zu scheiden. Mein herzliches Mitleid gilt seiner Familie und allen, die ihn kannten und ihm nahe standen.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon ebetzi » 03.02.2017, 22:30


:shock: :o

Mein Beileid und viel Kraft an die Familie und Freunde!
:teufel2: Nur der FCK! :teufel2:



Beitragvon voks » 03.02.2017, 23:12


Nur wer vergessen wird, ist tot. Ruhe in Frieden.



Beitragvon hierregiertderfck » 03.02.2017, 23:24


Auch ich als regelmäßiger Hörer des Podcasts war aufgrund dieser schlimmen Meldung schockiert.

Mein Beileid an alle, die ihm nahe standen. Ruhe in Frieden, Patrick.



Beitragvon henrycity » 04.02.2017, 14:12


Bin geschockt und hoffe das es ihm dort wo er jetzt ist gut geht. Das er nicht mehr bei seiner Familie und Freunden sein kann ist ein großer Verlust und schmerzt sehr. Dennoch können wir Patrick unvergessen machen in dem wir ihn in guter Erinnerung behalten.



Beitragvon Thüringen-Teufel73 » 09.02.2017, 14:19


Auch von meiner Seite meine aufrichtige Anteilnahme!
Viel Kraft für die Angehörigen und Freunde.

Mit Betzegebabbel hat Patrick die alte Heimat auch mir immer wieder nährgebracht und schöne Erinnerungen geweckt.

Danke Patrick - farewell!




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste