Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Becer » 11.01.2017, 21:33


Ich denke das es einige schon mitbekommen haben. Was sagt Ihr dazu ? Ich hoffe das die Verantwortlichen keine Sekunde überlegen. Aber wir wissen ja wie das immer abläuft, siehe Sforza.

Mo Idrissou hat geschrieben:"Guten Abend Die Probleme mit Uerdingen wurden heute beim Amtsgericht Krefeld geklärt.
Ab heute bin ich ein freier Spieler. Ich bin so dankbar, dass die Probleme gelöst wurden. Die 6 Monate haben mir und meinem Körper sehr gut getan. Ich bin noch fitter als ich jemals war. Ab sofort bin ich ein freier Spieler und 100% konzentriert auf Fußball. Ich werde euch Jungs zurückgeben was ihr von mir vermisst habt auf dem Platz."

"Mo Idrissou Ich will euch gerne Wiede glücklich machen zurück zu kommen aber das is nicht an mir."

Quelle: https://www.facebook.com/MoIdrisouOffic ... 1704175701



Beitragvon Miro.Klose » 12.01.2017, 00:13


Fände das zwar geil aber glaube nicht daran! Solange ich da nicht mehr von höre, von Seiten des Vereins werde ich auch keine Hoffnungen entwickeln!



Beitragvon MäcDevil » 12.01.2017, 07:29


Hätte nichts dagegen.
Unter Meier könnte er wirklich noch eine Verstärkung sein. Unter einem Trainer mit langjähriger Erfahrung. Für mich hat Mo damals nicht ins spielerische Konzept gepasst...könnte was werden... :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon wernerg1958 » 12.01.2017, 10:50


Jawohl Mo zurück da wäre dann wieder Stimmung im Team und mit Osawe und Zoua im Sturm sehen die Gegner.......
o.k. Spass bei Seite. Aber ein Beiser im Sturm war der schon. Ich gehe aber davon aus, daß wir den nicht mehr im FCK-Team sehen werden.



Beitragvon hardy68 » 12.01.2017, 11:05


wernerg1958 hat geschrieben:Jawohl Mo zurück da wäre dann wieder Stimmung im Team und mit Osawe und Zoua im Sturm sehen die Gegner.......
o.k. Spass bei Seite. Aber ein Beiser im Sturm war der schon. Ich gehe aber davon aus, daß wir den nicht mehr im FCK-Team sehen werden.


Ein Problem haben wir dann nimmer! Wir müssen nicht überlegen ob vielleicht Osawe Zoua im Weg stand und dann vielleicht Abseits oder nicht. Es ist MO, d.h. immer Abseits. Ich mochte ihn aber trotzdem. Ein Typ eben! :)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon Miggeblädsch » 12.01.2017, 12:53


So ein Blödsinn! Wie alt ist der jetzt, 40 ?? Und hier glauben tatsächlich einige Spezialisten, Idrissou könnte uns weiterhelfen. Am Besten noch Dick zurückholen, Sepp Stabel ins Tor und Rehagel auf die Trainerbank :lol:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon sandman » 12.01.2017, 13:40


Mo ist 36...bei Klose, der noch 2Jahre älter ist, war hier die Hölle los :wink:

Wenn ich mir vorstelle..Norbert+Gerry+Mo :teufel2: ...Is zwar total utopisch, aber es hätte was :D :lol:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon MäcDevil » 15.01.2017, 08:35


Wie wäre es denn mit diesem Spieler hier:
http://www.transfermarkt.de/leverkusens ... ews/259630
Kenne sein Gehaltsgefüge nicht...aber ich glaube, er ist froh wenn er wieder regelmäßig spielt... Bezahlbar in diesem Falle ?! :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon EchterLauterer » 15.01.2017, 10:13


Ich bin ja immer noch der Meinung, daß wir damals WEGEN Mo nicht aufgestiegen sind.
Sein ständiges Spielzerstören durch unnötiges (und ehrlich gesagt ziemlich dummes) Im-Abseits-Rumhängen dürfte uns den zweiten Tabellenplatz gekostet haben. Er hat mit seiner Laufunwilligkeit (oder schon damals -unfähigkeit?) damals im Sturmspiel mehr zerstört als er uns gebracht hat.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Schlossberg » 15.01.2017, 12:59


sandman hat geschrieben:Norbert+Gerry+Mo :teufel2: ...Is zwar total utopisch, aber es hätte was :D :lol:
RTL würde wieder eine Sendung über uns machen. Noch bescheuerter als die letzte.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Naheteufel11 » 15.01.2017, 13:40


MäcDevil hat geschrieben:Wie wäre es denn mit diesem Spieler hier:
http://www.transfermarkt.de/leverkusens ... ews/259630
Kenne sein Gehaltsgefüge nicht...aber ich glaube, er ist froh wenn er wieder regelmäßig spielt... Bezahlbar in diesem Falle ?! :nachdenklich:


Laut dieser Quelle verdient er 1.280.000 €. Unbezahlbar für uns.
http://fussball-geld.de/gehalte-der-bun ... everkusen/
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon Schlossberg » 15.01.2017, 15:09


Naheteufel11 hat geschrieben:Laut dieser Quelle verdient er 1.280.000 €. Unbezahlbar für uns.

Wieder ein Fall von "Manch Schlechtes hat auch sein Gutes"
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Lautern-Fahne » 16.01.2017, 02:50


Don't feed the Troll. Von einem Kommilitonen, der Waldhoffan ist weiß ich, dass sich die Barackler hier immer mal wieder den Spaß machen, bisschen zu stänkern.

@EchterLautrer
Er stand oft im Abseits-check
Um die Winterpause schoss er kaum Tore-check
Aber lauffaul? Mo war immer einer unserer absoluten Aktivposten. Dazu schoss er über 30 Tore in den beiden Jahren bei uns. Hätten sich Alushi und Bunjaku nicht verletzt und hätte man Zuck nicht verkloppt, wären wir durchmaschiert. :( Da wette ich alles drauf. Aber mit nominell 2 richtigen Offensivspielern (Baumjohann und Mo), wovon der erstere 3/4 der Saison Arbeitsverweigerung betreibt, war es ein Wunder noch in die Relegation zu kommen. Man vergesse nicht die knapp 8 Punkte, die wir auf Köln nach der Winterpause verloren hatten. Die Abwehr gab uns überhaupt noch die Chance auf den Aufstieg.

Einen Idrissou wiederzusehen hätte etwas. Aber ich glaube, dass Zoua die Rolle des Brechers ausfüllen kann.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon MäcDevil » 16.01.2017, 07:51


Naheteufel11 hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Wie wäre es denn mit diesem Spieler hier:
http://www.transfermarkt.de/leverkusens ... ews/259630
Kenne sein Gehaltsgefüge nicht...aber ich glaube, er ist froh wenn er wieder regelmäßig spielt... Bezahlbar in diesem Falle ?! :nachdenklich:


Laut dieser Quelle verdient er 1.280.000 €. Unbezahlbar für uns.
http://fussball-geld.de/gehalte-der-bun ... everkusen/

Eventuell Ausleihe...Reha-Abteilung 1. FC Kaiserslautern... :nachdenklich: :D
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon suYin » 16.01.2017, 21:08


Westfalia Herne
Team spricht sich gegen Idrissou-Deal aus


Der SC Westfalia Herne stand kurz vor einem großen Transfercoup. Doch der Mannschaftsrat legte letztendlich sein Veto ein. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.reviersport.de/345408---west ... l-aus.html
Bild



Beitragvon Schlossberg » 17.01.2017, 01:05


Westfalia Herne spielt traditionell im altehrwürdigen Westfalia-Stadion (heißt jetzt irgendwie anders). Wen es mal in den Norden von Bochum verschlägt, der kann im dort unmittelbar angrenzenden Park rund um das Wasserschloss Schloss Strünkede einen schönen kleinen Spaziergang machen. Wirklich eine der charmanten kleinen Ecken des Ruhrgebiets.
Stadion-Fotos

Ja, und was hat das mit Mo zu tun?
Nun, ich gebe zu, erst einmal gar nichts. Aber trotzdem hundert mal interessanter als Mo für den FCK in der Zukunft wird sein können.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon suYin » 18.01.2017, 10:26


Zu meinem verlinkten Artikel auf reviersport

Video von Mo auf Facebook: https://www.facebook.com/mo.idrissou.73 ... =2&theater
Bild



Beitragvon Becer » 23.01.2017, 12:36


Ich verstehe es irgendwie nicht: Mo und Dick sind beide zu haben, beide wollen unbedingt hier her und beide kennen den Verein. Was bitte kann man da grossartig falsch machen wenn man beiden einen Leistungsbezogenen Vertrag gibt ?

Vor allem brachen wir doch gerade auf diesen Positionen gestandene Männer. Es war aber schon immer so das lieber 5 Nixkönner wie 1 gestandener Spieler verpflichtet wird.

Selbst wenn es nur für die Rückrunde wär, wo ist verflucht nochmal das Problem ???



Beitragvon MäcDevil » 24.01.2017, 07:33


Verstehe ich auch nicht... Idrissou und Dick könnten dem FCK sofort weiterhelfen. Zu teuer dürften die Spieler auch nicht sein in ihrer jetzigen Situation.
Wahrscheinlich will man beim FCK junge Spieler ausbilden und weiterverkaufen damit Geld in die Kasse kommt. Obwohl dieses Konzept unter Runjaic & Kuntz überwiegend gescheitert ist (Ausnahme Müller, Heintz und Orban. Bin der Meinung, das man für diese Spieler keinen nennenswerten Ersatz gefunden hat. Deswegen gescheitertes Konzept !).
Meiner Meinung nach braucht die Mannschaft eine gesunde Mischung aus jung und alt....gerade Mo könnte mit seiner Art als Pusher den jungen Spielern Selbstbewusstsein einimpfen...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon kulak » 24.01.2017, 08:48


Hier fordern Leute Idrissou? Ernsthaft? Diess Großmaul mit unprofessioneller Arbeitseinstellung? Dieser Egoist auf dem Platz, der - gemessen an Strafverfahren, Pressemeldungen, Facebook-Posts und Interviews - an sozialer Kompetenz so viel vermissen lässt. Der Idrissou, der seit Jahren weg aus demprofessionellen Fußball ist? Den wollt ihr ernsthaft wieder in der Mannschaft sehen?
Das kann nicht neuer Ernst sein...
Niemals könnte der der Mannschaft sofort weiterhelfen. Niemals würde sich ein Verein diesen Spieler nochmal antun. Und das vollkommen zurecht!



Beitragvon Drawe » 06.08.2017, 16:30


Mo Idrissou zurück zum FCK? (Facebook)

https://www.facebook.com/MoIdrisouOffic ... 3108868994
Zuletzt geändert von Thomas am 06.08.2017, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.



Beitragvon Marco2408 » 06.08.2017, 17:16


Mo bietet sich erneut an.. macht laut seinen Aussagen im Video bei Facebook, grade ein Aufbautraining und will bis zur Winterpause wieder Fit sein.

Quelle: https://www.facebook.com/MoIdrisouOffic ... 717966532/

ICH Persönlich würde es ja feiern.
Ä mol Lautrer .. Immer Lautrer ..

(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)



Beitragvon wkv » 06.08.2017, 17:27


Es wird auch dieses Jahr einen Winter geben.
Brace yourself, Winter is coming....every year.



Beitragvon Lonly Devil » 06.08.2017, 17:42


Ja, der alte Knacker könnte etwas gute Laune in unser Rehazentrum bringen, reinpassen würde er ja :lol:

Obwohl, wenn man sein soziales Verhalten über die Medien verfolgt, dann besser doch nicht.
Der würde ja alles auf den Kopf stellen. :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=Q9CXhn-izL0
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ExilDeiwl » 06.08.2017, 18:07


Der is ja schon ein geiler Typ, der Mo, muss man ihm schon lassen. :lol: Mit welcher Selbstverständlichkeit der Kerl meint, nochmal beim FCK was zu werden, das hat schon was. Der kann vor lauter dicken Eiern kaum sitzen. :lol: Irgendwie isser ja schon ein lustiger Kerl und er würde ja durchaus nochmal ein paar Leute mehr ins Stadion locken. Aber ich glaube, das wär's dann auch. Sehr interessant zu beobachten wären dann sicher die Begegnungen zwischen im und Meier. Ich glaube, das wäre lustig. :D

Mo, Du bist Klasse! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste